deadline-day banner
Jochen Schneider
Дата рождения 13.09.1970
Возраст 53
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Нью-Йорк Ред Буллз

Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport]

26 февр. 2019 г. - 20:04 Часов
Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport] |#761
05 июля 2020 г. - 1:01 Часов
Zitat von Schalkerjungen
Ich befürchte auch,das es dazu kommt.Es ist ja eh schon zu einem 2ten Bayern Tv Sender mutiert!Klar,es ist nunmal der Vorzeigeclub in unserem Lande,aber manchmal wird es schon echt peinlich!
Ich hätte mir JS schon eher mal dort gewünscht,aber so richtig Tacheles wird dort dann auch nie geredet(in Form von kritischer Fragen)Da würde ich mir mal eine ,,neue Linie,,wünschen!!Zb das dort ein ,,Fan,,zb in die Sendung eingeladen wird,um evtl auch mal ,,unangenehme,,Fragen zu stellen...oder meinetwegen auch ein kritischer Schreiberling der Presse...oder Experte,der vielleicht mal in der Vorwoche seinen Senf zu verschiedenen Sachen gegeben hat...a la Hamann..Loddar,oder sonstwem.Bestenfalls aber jemanden,der dem,,betrachtetem,,Verein eben sehr nahe steht.

Fans finde ich bei so was immer besonders fremdschämig. Ich brauche auch keinen heißen Stuhl für Schneider. Der soll seine Arbeit machen und nicht die "Mordlust" des Mobs befriedigen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport] |#762
05 июля 2020 г. - 8:09 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Schalkerjungen

Ich befürchte auch,das es dazu kommt.Es ist ja eh schon zu einem 2ten Bayern Tv Sender mutiert!Klar,es ist nunmal der Vorzeigeclub in unserem Lande,aber manchmal wird es schon echt peinlich!
Ich hätte mir JS schon eher mal dort gewünscht,aber so richtig Tacheles wird dort dann auch nie geredet(in Form von kritischer Fragen)Da würde ich mir mal eine ,,neue Linie,,wünschen!!Zb das dort ein ,,Fan,,zb in die Sendung eingeladen wird,um evtl auch mal ,,unangenehme,,Fragen zu stellen...oder meinetwegen auch ein kritischer Schreiberling der Presse...oder Experte,der vielleicht mal in der Vorwoche seinen Senf zu verschiedenen Sachen gegeben hat...a la Hamann..Loddar,oder sonstwem.Bestenfalls aber jemanden,der dem,,betrachtetem,,Verein eben sehr nahe steht.

Fans finde ich bei so was immer besonders fremdschämig. Ich brauche auch keinen heißen Stuhl für Schneider. Der soll seine Arbeit machen und nicht die "Mordlust" des Mobs befriedigen.


So war das auch garnicht gemeint!!Es ist halt nur so,das oft genug brav drumrum geredet wird,anstatt mal wirklich ans Eingemachte,oder eben ins Detail zu gehen.
Das alles ,,im Rahmen,,zu bleiben hat,das spricht ja für sich selbst!!Wenn es zu einer Comedy Veranstaltung mutiert,bringt es ja auch keinem was!
Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport] |#763
05 июля 2020 г. - 11:45 Часов
Mich würde es auch überraschen, wenn es wirklich irgendetwas gibt, was nicht schon auf der PK gesagt wurde.
Vielleicht etwas Konkreteres zu Benji oder ähnliches, glaube aber nicht daran.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport] |#764
05 июля 2020 г. - 11:59 Часов
Was sind denn da für Erwartungen, daß man Kabineninterna ausplaudert oder detaillierte taktische Anweisungen pro vergangenen Spieltage aufdröselt?
Die Gründe wurden auf der PK genannt, ich kann damit leben.

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport] |#765
05 июля 2020 г. - 12:27 Часов
Zitat von Schalkerjungen
Ich befürchte auch,das es dazu kommt.Es ist ja eh schon zu einem 2ten Bayern Tv Sender mutiert!Klar,es ist nunmal der Vorzeigeclub in unserem Lande,aber manchmal wird es schon echt peinlich!
Ich hätte mir JS schon eher mal dort gewünscht,aber so richtig Tacheles wird dort dann auch nie geredet(in Form von kritischer Fragen)Da würde ich mir mal eine ,,neue Linie,,wünschen!!Zb das dort ein ,,Fan,,zb in die Sendung eingeladen wird,um evtl auch mal ,,unangenehme,,Fragen zu stellen...oder meinetwegen auch ein kritischer Schreiberling der Presse...oder Experte,der vielleicht mal in der Vorwoche seinen Senf zu verschiedenen Sachen gegeben hat...a la Hamann..Loddar,oder sonstwem.Bestenfalls aber jemanden,der dem,,betrachtetem,,Verein eben sehr nahe steht.


Jede Sendergruppe hat ihre Exclusivleute. Wieso erwartest du jemanden der an einer anderen Gruppe gebunden ist?

Bayernsender? Nun ja, die sind vor Ort und die Sendergruppe ist in Münchenn ansässig. Dazu ist Bayern die Nr1 Marke im Markt die potentiell beste Quote abwirft.

Es geht ums Business.
Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport] |#766
05 июля 2020 г. - 12:42 Часов
Zitat von Schalkerjungen
Ich befürchte auch,das es dazu kommt.Es ist ja eh schon zu einem 2ten Bayern Tv Sender mutiert!Klar,es ist nunmal der Vorzeigeclub in unserem Lande,aber manchmal wird es schon echt peinlich!
Ich hätte mir JS schon eher mal dort gewünscht,aber so richtig Tacheles wird dort dann auch nie geredet(in Form von kritischer Fragen)Da würde ich mir mal eine ,,neue Linie,,wünschen!!Zb das dort ein ,,Fan,,zb in die Sendung eingeladen wird,um evtl auch mal ,,unangenehme,,Fragen zu stellen...oder meinetwegen auch ein kritischer Schreiberling der Presse...oder Experte,der vielleicht mal in der Vorwoche seinen Senf zu verschiedenen Sachen gegeben hat...a la Hamann..Loddar,oder sonstwem.Bestenfalls aber jemanden,der dem,,betrachtetem,,Verein eben sehr nahe steht.


Wenn ich gerade wieder das dösige Gequatsche im Dopafon gehört habe, kann ich auf Fans in der Runde definitiv verzichten. ugly

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport] |#767
05 июля 2020 г. - 12:46 Часов
Schau nach Jahren heut das erste mal woeder wegen schneider ... Was da rumsitzt hat ja mit Experten nichts mehr zu tun lauter schwätzer
Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport] |#768
05 июля 2020 г. - 12:58 Часов
Sitzt mitten im Bayern-Fanclub und passt sich an.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport] |#769
05 июля 2020 г. - 13:00 Часов
Zitat von westfalenland
Sitzt mitten im Bayern-Fanclub und passt sich an.


Soll er den Laden mal so richtig umkrempeln?
Jochen Schneider [ehem. Vorstand Sport] |#770
05 июля 2020 г. - 13:05 Часов
Zitat von siggi4peter
Zitat von westfalenland

Sitzt mitten im Bayern-Fanclub und passt sich an.


Soll er den Laden mal so richtig umkrempeln?


Ich finde auch, er könnte mehr pöbeln. Einfach Mal die Bayern pauschal beleidigen oder permanent den Mittelfinger von Effenberg oder das Phantomtor von Helmer ansprechen. Außerdem sollte er mehr Bier trinken und ne dicke Zigarre quarzen, Slipper tragen und ein Goldkettchen.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.