Jobe Bellingham
Дата рождения 23.09.2005
Возраст 18
Нац. Англия  Англия
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Сандерленд
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4471
4271
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 февр. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund?

17 мая 2021 г. - 10:00 Часов
Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund? |#11
01 авг. 2021 г. - 3:06 Часов
Um das ganze mal neu aufzurollen, ist mir aufgefallen das bei Instagram einige B-Jugend Spieler von Borussia Dortmund und Jobe Bellingham sich gegenseitig folgen.


Zitat von MaPier
Quelle: sport.sky.de
BELLINGHAM-BRUDER AUCH BALD BEIM BVB?

Bruder Jobe Bellingham ist 15 Jahre jung und spielt aktuell noch in der Jugend Birminghams und ist zudem U15-Nationalspieler Englands. Ob es wirklich so kommt? Coach Terzic dazu bei Sky Sport: "Wir hätten da nichts gegen. Man muss nur sehen, ob es der richtige Schritt zur richtigen Zeit ist."
Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund? |#12
01 авг. 2021 г. - 13:26 Часов
Zitat von MaPier
Um das ganze mal neu aufzurollen, ist mir aufgefallen das bei Instagram einige B-Jugend Spieler von Borussia Dortmund und Jobe Bellingham sich gegenseitig folgen.


Zitat von MaPier

Quelle: sport.sky.de
BELLINGHAM-BRUDER AUCH BALD BEIM BVB?

Bruder Jobe Bellingham ist 15 Jahre jung und spielt aktuell noch in der Jugend Birminghams und ist zudem U15-Nationalspieler Englands. Ob es wirklich so kommt? Coach Terzic dazu bei Sky Sport: "Wir hätten da nichts gegen. Man muss nur sehen, ob es der richtige Schritt zur richtigen Zeit ist."


Das spricht natürlich für das Gerücht und ist eine gute Quelle, um den Thread nach über 6 Wochen wieder hochzuholen….

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund? |#13
01 авг. 2021 г. - 14:48 Часов
Zitat von EinZebra
Zitat von MaPier

Um das ganze mal neu aufzurollen, ist mir aufgefallen das bei Instagram einige B-Jugend Spieler von Borussia Dortmund und Jobe Bellingham sich gegenseitig folgen.


Zitat von MaPier

Quelle: sport.sky.de
BELLINGHAM-BRUDER AUCH BALD BEIM BVB?

Bruder Jobe Bellingham ist 15 Jahre jung und spielt aktuell noch in der Jugend Birminghams und ist zudem U15-Nationalspieler Englands. Ob es wirklich so kommt? Coach Terzic dazu bei Sky Sport: "Wir hätten da nichts gegen. Man muss nur sehen, ob es der richtige Schritt zur richtigen Zeit ist."


Das spricht natürlich für das Gerücht und ist eine gute Quelle, um den Thread nach über 6 Wochen wieder hochzuholen….



Und das sein Bruder beim BvB spielt hat auch nichts damit zu tun grins


MaPier und seine "Quellen" ugly

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund? |#14
01 авг. 2021 г. - 16:36 Часов
Also Quellen gibt es schon, auch eine neue.

Sport.de keine Ahnung wie gut die angesehen sind, aber die berichten ( wie auch viele andere auf SocialMedia ) das Sky UK wohl etwas Gestern/Heute in dieser Richtung wieder gesagt hat.

https://www.sport.de/news/ne4570571/bvb-connection-bei-instagram-wechselt-auch-bellinghams-bruder-zu-borussia-dortmund/

Gestern ein Hattrick gegen Stoke gemacht.
Terzic hatte sich schon deutlich in die Richtung geäußert, Jude hat es mehrfach angedeutet.

Also so ganz ohne Inhalt ist das ganze Gerücht dann nun auch nicht zwinker

PS: poste es nicht als Quelle, weil ich bei Sky UK bislang noch nichts offizielles gefunden habe .

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund? |#15
02 авг. 2021 г. - 11:20 Часов
Ich vermute, es würde allen Beteiligten richtig gut tun. Allen voran Jude und seiner Mutter – und dann sehe ich den Verbleib von Jude beim BVB als noch mehr langfristiger an, wie ich meine.daumen-hoch

•     •     •


Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund? |#16
12 авг. 2021 г. - 8:08 Часов
источник: www.fussballtransfers.com

Noch schneller als sein Bruder: Jobe Bellingham vor Profi-Debüt

Noch schneller als sein Bruder Jude könnte Jobe Bellingham den Sprung in den Profi-Fußball schaffen. Geht es auch für den 15-Jährigen bald ins Ruhrgebiet?

Nicht allzu viele – aber in drei Jahren vielleicht sogar ein naher Verwandter des jungen Mittelfeldspielers. In der Familie Bellingham muss einfach unfassbares Ballsporttalent schlummern, denn inzwischen klopft auch Judes kleiner Bruder Jobe an die Tür zum Profi-Fußball.
Fussballtransfers.com greift das auch nochmal auf.

Würde auch sagen, dass es allen Beteiligten gut tun könnte.
Familienvereinigung in Dortmund.

So lange die restliche Familie in Dortmund wäre, wäre Jude Bellingham auch weniger empfänglich für erste Avancen englischer Klubs.
Und wenn er ähnlich talentiert ist, hätte der BVB ja auch etwas davon.
Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund? |#17
12 авг. 2021 г. - 9:27 Часов
Naja, keine wirklichen Neuigkeiten, bzw. nix was auf auf einen zeitnahen Transfer hindeutet.

Jobe wird wohl nun erstmal bei der 1. Mannschaft von Birmingham City etwas Luft schnuppern. Mal schauen ob er den Rekord seines großen Bruders brechen wird.

ich denke ein Transfer zum BVB wird frühstens nächsten Sommer nochmal Thema. Somit kann man eigentlich erstmal abwarten und schauen wenn es konkrete Aussagen von Jobe oder dem BVB gibt.
Jude Bellingham hat bei uns noch Vertrag bis 2025, ich denke nicht, dass man Ihn bereits nächsten Sommer wieder verkaufen wird, auch wenn es sicherlich diverse Interessenten gibt.

Könnte mir ein Szenario vorstellen, dass er im Sommer 2023 entweder nach England zurück wechselt oder seinen Vertrag nochmal um 2 Jahre verlängert + Jobe Bellingham kommt zum BVB.
Das würde dann auch für beide Sinn machen. In 2 Jahren weiss man eher ob Jobe den Durchbruch schaffen wird und man ihm zutraut ähnlich zu performen wie sein Bruder und auf der anderen Seite hätte man seitens BVB dann eine ganz gute Verhandlungsposition wenn man die Brüder vereint.

Sollte die Entwicklung von Jobe natürlich schneller vorran gehen, kann man bereits 2022 über dieses Szenario nachdenken.
Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund? |#18
18 авг. 2021 г. - 18:39 Часов
https://www.fr.de/sport/fussball/borussia-dortmund-bvb-talent-england-bruder-star-bellingham-fussball-transfer-wechsel-bundesliga-90925779.amp.html
Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund? |#19
19 авг. 2021 г. - 9:44 Часов
Zitat von gdbsak
Bruder Jobe Bellingham ist 15 Jahre jung und spielt aktuell noch in der Jugend Birminghams und ist zudem U15-Nationalspieler Englands. Ob es wirklich so kommt? Coach Terzic dazu bei Sky Sport: "Wir hätten da nichts gegen. Man muss nur sehen, ob es der richtige Schritt zur richtigen Zeit ist.


ich schätze das er bald beim bvb spielt.


Dieses Zitat ist doch Monate alt... und der Artikel der vorher gepostet wurde, bringt absolut 0 Neuigkeiten. Am Ende des Artikels heisst es sogar, dass der BVB Attila Szalai als neuen IV verpflichtet. Da wurden irgend welche alten Zitate und spekulationen zusammen gepackt um einen neuen Artikel zu basteln und ihr fallt darauf rein... klares Clickbait was hier betrieben wird.

Jobe wird zumindest diesen Sommer nicht wechseln...
Jobe Bellingham zu Borussia Dortmund? |#20
19 авг. 2021 г. - 10:06 Часов
Zitat von gdbsak
Bruder Jobe Bellingham ist 15 Jahre jung und spielt aktuell noch in der Jugend Birminghams und ist zudem U15-Nationalspieler Englands. Ob es wirklich so kommt? Coach Terzic dazu bei Sky Sport: "Wir hätten da nichts gegen. Man muss nur sehen, ob es der richtige Schritt zur richtigen Zeit ist.


ich schätze das er bald beim bvb spielt.


Ich schätze, dass man beim BVB gute Karten hat, dass er in der Zukunft beim BVB spielt. Gerade da Jude bei uns spielt und die Brüder wahrscheinlich gern zusammen spielen würden. Also warum so überhastet reagieren? Lieber den Jungen in Birminghams Profitruppe Erfahrung sammeln lassen, genau wie bei Jude auch und dann wird er immer noch zu uns wollen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.