Joan Oumari
Дата рождения 19.08.1988
Возраст 35
Нац. Ливан  Ливан
Рост 1,87м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Без клуба
Заинтересованный клуб Мюнхен 1860

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 14 июля 2015 г.
Поделиться этим слухом

Joan Oumari zu TSV 1860 München?

28 июня 2015 г. - 23:35 Часов
источник: www.dieblaue24.com
Laut “BILD” hat der TSV 1860 Interesse am 26-jährigen Abwehrspieler Joan Oumari. Das deckt sich mit den dieblaue24-Informationen. Für den Innenverteidiger des FSV Frankfurt wäre 1860-Sportchef Gerhard Poschner auch bereit gewesen, eine Ablösesumme zu bezahlen. Doch die gebotenen 400.000 Euro sind den Hessen offenbar zu wenig. Oumaris Vertrag läuft noch bis 2017. Ob der Deal deswegen geplatzt ist, steht nicht fest.
Nach 'dieblaue24'-Informationen hat 1860-Sportchef Poschner Interesse an einer Verpflichtung von Frankfurts Innenverteidiger Joan Oumari (26). Die gebotenen €0.4m sind den Hessen offenbar zu wenig.
Joan Oumari zu TSV 1860 München? |#1
28 июня 2015 г. - 23:36 Часов
Zitat von 1899Ost
Laut “BILD” hat der TSV 1860 Interesse am 26-jährigen Abwehrspieler Joan Oumari. Das deckt sich mit den dieblaue24-Informationen. Für den Innenverteidiger des FSV Frankfurt wäre 1860-Sportchef Gerhard Poschner auch bereit gewesen, eine Ablösesumme zu bezahlen. Doch die gebotenen 400.000 Euro sind den Hessen offenbar zu wenig. Oumaris Vertrag läuft noch bis 2017. Ob der Deal deswegen geplatzt ist, steht nicht fest.
Nach 'dieblaue24'-Informationen hat 1860-Sportchef Poschner Interesse an einer Verpflichtung von Frankfurts Innenverteidiger Joan Oumari (26). Die gebotenen €0.4m sind den Hessen offenbar zu wenig.


... und mir zu viel!

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Joan Oumari zu TSV 1860 München? |#2
28 июня 2015 г. - 23:39 Часов
Zitat von 1899Ost
Die gebotenen €0.4m sind den Hessen offenbar zu wenig.


Sind ja auch nur mrd 0.€0004! ugly

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Joan Oumari zu TSV 1860 München? |#3
30 июня 2015 г. - 1:29 Часов
источник: www.bild.de
Der Innenverteidiger hat mehrere Angebote. Sein Berater Makram Naceur zu BILD: „Wir haben vier Angebote aus der Türkei, darunter Trabzonspor. Außerdem haben 1860 München, Ingolstadt, der HSV und weitere Vereine Interesse.“

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Joan Oumari zu TSV 1860 München? |#4
30 июня 2015 г. - 7:09 Часов
Zitat von Adler84
Quelle: www.bild.de
Der Innenverteidiger hat mehrere Angebote. Sein Berater Makram Naceur zu BILD: „Wir haben vier Angebote aus der Türkei, darunter Trabzonspor. Außerdem haben 1860 München, Ingolstadt, der HSV und weitere Vereine Interesse.“


Wer mit einem solchen Berater arbeitet, der alle Interessenten öffentlich nennt, sollte gleich von der Einkaufsliste gestrichen werden, zumal Frankfurts Ablöseforderung völlig überzogen ist.
Joan Oumari zu TSV 1860 München? |#5
30 июня 2015 г. - 11:58 Часов
Zitat von Nowak1996
Zitat von Adler84
Quelle: www.bild.de
Der Innenverteidiger hat mehrere Angebote. Sein Berater Makram Naceur zu BILD: „Wir haben vier Angebote aus der Türkei, darunter Trabzonspor. Außerdem haben 1860 München, Ingolstadt, der HSV und weitere Vereine Interesse.“


Wer mit einem solchen Berater arbeitet, der alle Interessenten öffentlich nennt, sollte gleich von der Einkaufsliste gestrichen werden, zumal Frankfurts Ablöseforderung völlig überzogen ist.


Wenn man nur noch mit seriösen Beratern zusammenarbeiten wollte, blieben nicht mehr viel übrig. Nachwie vor sind in diesem Gewerbe sehr viele dubiose Gestalten unterwegs...

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Joan Oumari zu TSV 1860 München? |#6
30 июня 2015 г. - 13:27 Часов
Zitat von Nowak1996
Zitat von Adler84
Quelle: www.bild.de
Der Innenverteidiger hat mehrere Angebote. Sein Berater Makram Naceur zu BILD: „Wir haben vier Angebote aus der Türkei, darunter Trabzonspor. Außerdem haben 1860 München, Ingolstadt, der HSV und weitere Vereine Interesse.“


Wer mit einem solchen Berater arbeitet, der alle Interessenten öffentlich nennt, sollte gleich von der Einkaufsliste gestrichen werden, zumal Frankfurts Ablöseforderung völlig überzogen ist.


Sehe ich auch so. Aber nachdem die Konkurrenz ja jetzt bekannt ist und die Ablöseforderung auch, würde ich meine Bemühungen um den einstellen.
Alle Vereine, die hier genannt werden, sind finanzkräftiger und perspektivisch besser als wir^^
Joan Oumari zu TSV 1860 München? |#7
01 июля 2015 г. - 14:40 Часов
источник: www.bild.de
Joan Oumari (26) muss endgültig beim FSV Frankfurt bleiben. Der Innenverteidiger wird seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 erfüllen.
Zitat von StefanoCristiano89
Zitat von Nowak1996
Zitat von Adler84
Quelle: www.bild.de
Der Innenverteidiger hat mehrere Angebote. Sein Berater Makram Naceur zu BILD: „Wir haben vier Angebote aus der Türkei, darunter Trabzonspor. Außerdem haben 1860 München, Ingolstadt, der HSV und weitere Vereine Interesse.“


Wer mit einem solchen Berater arbeitet, der alle Interessenten öffentlich nennt, sollte gleich von der Einkaufsliste gestrichen werden, zumal Frankfurts Ablöseforderung völlig überzogen ist.


Sehe ich auch so. Aber nachdem die Konkurrenz ja jetzt bekannt ist und die Ablöseforderung auch, würde ich meine Bemühungen um den einstellen.
Alle Vereine, die hier genannt werden, sind finanzkräftiger und perspektivisch besser als wir^^


Exemplarisch poste ich die Absage mal im 60ger-Gerücht. Scheinbar hat er jetzt einen vernünftigen Berater, der nicht die Notwendigkeit sieht, sinnbefreite PR zu betreiben. Allerdings ist aus den Ausführungen auch zu verstehen, dass Oumari gerne weg möchte. Jedoch wird mit ihm geplant und an einer Ablöse über 1 Mio festgehalten. Damit unterstelle ich einfach mal dreist, dass die Löwen raus sind aus der Nummer - ein spendabler Verein könnte aber nach wie vor Chancen haben.
Joan Oumari zu TSV 1860 München? |#8
01 июля 2015 г. - 15:16 Часов
Zitat von Kicker176
Zitat von 1899Ost
Die gebotenen €0.4m sind den Hessen offenbar zu wenig.


Sind ja auch nur mrd 0.€0004! ugly


Check ich nicht...uglygrins
Das "m" steht doch für Millionen und dann sind 0,4m = 400.000€ zwinker

Weiß einer warum keine Leistungsdaten abrufbar sind?
Joan Oumari zu TSV 1860 München? |#9
01 июля 2015 г. - 16:11 Часов
Zitat von DEDE17LV
Zitat von Kicker176
Zitat von 1899Ost
Die gebotenen €0.4m sind den Hessen offenbar zu wenig.


Sind ja auch nur mrd 0.€0004! ugly


Check ich nicht...uglygrins
Das "m" steht doch für Millionen und dann sind 0,4m = 400.000€ zwinker

Weiß einer warum keine Leistungsdaten abrufbar sind?


Wenn du zum Bäcker gehst, sagt der bäcker dir dann "Das macht dann Euro 0,6 für die Brezel"?

Bei Tausendern schreibst du sowiso 400.000 und nicht 0.4 m(io) (€), wie es korrekt gewesen wäre.
Das hab ich ein bisschen sarkastisch in 0,0004 Milliarden umgewandelt, da mit es noch komplizierter wird.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Joan Oumari zu TSV 1860 München? |#10
02 июля 2015 г. - 13:45 Часов
Zitat von Kicker176
Zitat von DEDE17LV
Zitat von Kicker176
Zitat von 1899Ost
Die gebotenen €0.4m sind den Hessen offenbar zu wenig.


Sind ja auch nur mrd 0.€0004! ugly


Check ich nicht...uglygrins
Das "m" steht doch für Millionen und dann sind 0,4m = 400.000€ zwinker

Weiß einer warum keine Leistungsdaten abrufbar sind?


Wenn du zum Bäcker gehst, sagt der bäcker dir dann "Das macht dann Euro 0,6 für die Brezel"?

Bei Tausendern schreibst du sowiso 400.000 und nicht 0.4 m(io) (€), wie es korrekt gewesen wäre.
Das hab ich ein bisschen sarkastisch in 0,0004 Milliarden umgewandelt, da mit es noch komplizierter wird.


Ahja ok :-D
Verzeihe mir aber hier im Büro sind 34° C und da arbeitet das Gehirn nicht mehr voll...ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.