deadline-day banner
Jiri Pavlenka
Дата рождения 14.04.1992
Возраст 32
Нац. Чехия  Чехия
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 8201
7171
13-

Jiri Pavlenka [1]

27 июня 2017 г. - 21:23 Часов
Jiri Pavlenka [1] |#151
03 окт. 2017 г. - 21:23 Часов
Denke nicht, dass Jiri uns in naher Zukunft verlässt. Wenn er so weitermacht wie bisher wird man sich als SV Werder glücklich schätzen den Vertrag im Somemr 2019 vorzeitig zu verbesserten Bezügen zu verlängern.
Der Markt für Torhüter ist nicht sehr heiss. Selbst wir hatten im letzten Sommer mehrere Spieler auf der Liste wie sogar Zieler. Und für Wiede gabs nur 500k Ablöse. Wenn nicht plötzlich Ralf Fährmann sein Karriereende beschließt oder sowas sehe ich keine Chance das Jiri uns im Sommer 2018 verlässt.
Einzige Vereine in der BL die echt Bedarf haben auf der TW Position sind Bayer Leverkusen und möglicherweise Bayern falls das mit Neuers Verletzungen so weitergeht. Denke Leno wird 2018/19 nichtmehr in der BL spielen, sehe aber auchnicht, dass Leverkusen Bremen 15 mio € überweist für einen etwas überdurchschnittlichen TW im besten Alter. Vielmehr werden die sich im Ausland / bei Talenten bedienen. Außerdem passt Pavlenka durch seine spielerischen Defizite nicht in das Profil der meisten Vereine, die eine hohe Ablöse für einen TW zu zahlen bereit wären. Dass JP1 eine Austiegsklausel hat würde mich überraschen. Werder war für ihn der große Karriereschritt. Sein Gehalt wird deutlich gestiegen sein und man hat bei dem Deal soviel an Prag und Berater überwiesen, dass ich da von einer Forderung nach einer AK von der Verhandlungspartei Pavlenka + Berater absolut nicht ausgegehen würde.
Und wenn er geht dann kann man immernoch einfach auf Zetterer setzen.
Jiri Pavlenka [1] |#152
04 окт. 2017 г. - 23:17 Часов
Solange über die Nr.1 nicht diskutiert wird ist das alles im Butter. Die letzten Jahren haben wir immer über unsere Nr. 1 hin und herdiskutiert. Bei Wiedwald keimte leichte Hoffnung auf, aber auch er konnte nie die Erwartungen erfüllen. Ich habe ein gutes Bauchgefühl bei Jiri.
Jiri Pavlenka [1] |#153
07 окт. 2017 г. - 12:30 Часов
@Gullivero
ich lobe Pavlenka weder in den Himmel noch sehe ich ihn als Messias ... ich bin aber eben einer der Fraktion die ihn nicht krampfhaft von Anfang an mit Skepsis überzogen haben oder bei ihn schon regelrecht nach Fehler gesucht haben...
und nur weil ich diese Meinung weiter vertrete halte ich nicht krampfhaft an meiner eigenen Meinung fest und schon gar nicht weil ich zu schwach bin einen Irrtum einzugestehen... diese Aussage sagt übrigens genau das aus was du mir vorwirfst... frei dem Motto deine Meinung ist die einzig wahre und ich irre mich... denk mal drüber nach Zwinkernd

und nur weil ich sage warten wir mal nächstes Jahr ab wenn Wiede in der PL spielt heißt das noch lange nicht das ich mir einen Einbruch seiner Leistung erhoffe... wie bitte kommst du dazu mir sowas zu unterstellen? schon ein wenig frech findest nicht?
es ist eine einfache Aussage weil das Niveau in der höheren Liga natürlich auch ansteigt und ja @Quote der Meinung bleibe ich auch weiterhin auch wenn du die englische 2. Liga nun schon fast mit der Bundesliga gleich gesetzt hast was Stürmer und Situationen angeht...
lange Rede, kurzer Sinn: ich wünsche Wiedwald natürlich alles Gute da auf der Insel und lasse mir da auch nichts anderes in die Worte hinein interpretieren...
es war lediglich ein Versuch endlich von diesen Wiedwald-Pavlenka Vergleichen weg zu kommen... von der 3 Mio Debatte fange ich gar nicht erst an... neverending Story rolleyes
Jiri Pavlenka [1] |#154
08 окт. 2017 г. - 13:36 Часов
Pavlenka ist mit 25 langsam im Besten Alter, vom Spiel her wie ein Tim Wiese zu vergleichen, auf der Linie nicht zu überfinden, aber sobald er Raus muss, muss der Fan Angst haben ..

Zudem finde ich seine Abschläge mher als Schlecht, die gehen Teilweise ins Aus ... Aber das kann auch an der mannschaft liegen, schließlich findet er anscheinend keine Anspielpartner..

Ich sehe aber Pavlenka trotzdem als Verstärkung an, denn was am wichtigsten ist, (außer das er natürlich die Bälle hält) ist die Ausstrahlung... Wenn die Abwehr weiß, die haben einen Rückhalt, spielen diese auch weniger Ängstlich ...

Mielitz, die Wolf Rückrunde oder auch der Wiedwald Anfang, immer "Milchbubis" im Tor.. als dann die Vertragsverlängerung von Wiedwald anstand, blühte dieser auf, Auf der Linie wie auch als Kerl..

Klar sind für Werder 3 Mio eine Menge Holz, aber was dieser Tscheche nach 8 Spielen gehalten hat, und dies vergleicht mit den Gegentoren, finde ich, das wir auf dieser Postion schon sicherer stehen, als mit den gesamten Vorgängern ..
Jiri Pavlenka [1] |#155
16 окт. 2017 г. - 0:27 Часов
Pavlenka heute einer der besten Werder-Spieler auf dem Platz. Die Ablöse hat sich auf jeden Fall gelohnt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Jiri Pavlenka [1] |#156
16 окт. 2017 г. - 13:58 Часов
Zitat von pfuschi
Pavlenka heute einer der besten Werder-Spieler auf dem Platz. Die Ablöse hat sich auf jeden Fall gelohnt.



Aus meiner Sicht gestern mit Abstand der beste bei uns.
Jiri Pavlenka [1] |#157
17 окт. 2017 г. - 8:35 Часов
Ich finde unsere neue Nr. macht es schon gut. Mann muss aber auch dazu sagen 1. außer kainz zeigt kein Feldspieler seine Leistung 2. Pavlenka bekommt auch vom Team echte Aufgaben, die er zum Glück meistens abwehren kann.

Beim ersten Gladbach Tor hat er aber leider die falsche Entscheidung getroffen... aber das gehört dazu.
Jiri Pavlenka [1] |#158
26 окт. 2017 г. - 0:28 Часов
..und auch heute, super Spiel von ihm!
Super Rückhalt, klasse Reaktionen und ganz stark auf der Linie. Mittlerweile bin ich echt froh, dass sich die Verantwortlichen zu diesem gewagten Schritt entschieden haben, Wiede ziehen zu lassen und in Jiri ein klares upgrade zu sehen. Endlich haben wir wieder einen richtig starken Mann zwischen den Pfosten!
Jiri Pavlenka [1] |#159
26 окт. 2017 г. - 2:07 Часов
Kann ich nur zustimmen. Tatsächlich macht Pavlenka die Entwicklung durch, die ich mir von der ganzen Mannschaft erhofft habe!
Jiri Pavlenka [1] |#160
26 окт. 2017 г. - 12:44 Часов
ist schon erstaunlich wie ruhig dieser Thread geworden ist...
wo doch viele so schnell waren als es um den Abgang von Wiede ging und die Ablöse und bei anfänglichen kleinen Unsicherheiten alles zu kritisieren...

Klasse Spiel gestern mit tollen Szenen und Mega Parade am Ende... und auch in den letzten Wochen schon sicherer Rückhalt...
für mich klares Upgrade zu Wiede und jeden Cent wert..
fällt der nicht dramatisch in seiner Leistung ab hat Baumi hier alles richtig gemacht!daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.