Jhon Córdoba
Дата рождения 11.05.1993
Возраст 30
Нац. Колумбия  Колумбия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб ФК Краснодар
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26155
21125
53-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 15 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Jhon Córdoba zu Hertha BSC?

17 апр. 2018 г. - 0:23 Часов
источник: www.bild.de
Vielleicht bringt Klünter gleich einen Team-Kollegen mit: Stürmer Jhon Cordoba (24) hat auch das Interesse der Herthaner geweckt.

Pal Dardai sagte nach dem Auftritt des Kolumbianers beim 2:1-Sieg der Herthaner zu BILD: „Der setzt seinen Körper perfekt ein, hat unseren Verteidigern jede Menge Probleme bereitet, war an jeder gefährlichen Situation der Kölner beteiligt. Ein unglaublich bulliger und schneller Angreifer.“

Der FC verlangt dennoch mindestens 11 Millionen Euro für Cordoba (Vertrag bis 2021), auch ein Leihgeschäft ist denkbar.
Hertha BSC laut Bild.de an Cordoba interessiert, wobei schon sehr vage formuliert
Eine Ablöse von 11 Mio soll im Gespräch sein
Jhon Córdoba zu Hertha BSC? |#1
17 апр. 2018 г. - 0:26 Часов
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass da nur ETWAS dran sein.

•     •     •



Jhon Córdoba zu Hertha BSC? |#2
17 апр. 2018 г. - 0:26 Часов
Da hat die Bild wieder was zusammengedichtet, weil Dardai ihn nach den Spiel gelobt und man sich mit Klünter getroffen hat.

Dazu haben wir vorne keinerlei Bedarf und erst recht nicht in der Größenordnung. Selke ist gesetzt und war im Sommer noch der Königstransfer, warum sollte man sich wieder so einen teuren Stürmer holen, wenn man eindeutige Bedarf auf anderen Positionen hat?

0%
Jhon Córdoba zu Hertha BSC? |#3
17 апр. 2018 г. - 0:30 Часов
Niemals, ein Ibisevic, Kalou, Selke sind 1-2 Klassen besser als der und wäre hier ein Wichniarek 2.0 mit Ansage , in meinen Augen einer der schlechtesten Stürmer der jüngsten Bundesliga Historie, da sollen ruhig andere zuschlagen Lachend
Jhon Córdoba zu Hertha BSC? |#4
17 апр. 2018 г. - 0:32 Часов
Zitat von ColeWorld
Da hat die Bild wieder was zusammengedichtet, weil Dardai ihn nach den Spiel gelobt und man sich mit Klünter getroffen hat.

Dazu haben wir vorne keinerlei Bedarf und erst recht nicht in der Größenordnung. Selke ist gesetzt und war im Sommer noch der Königstransfer, warum sollte man sich wieder so einen teuren Stürmer holen, wenn man eindeutige Bedarf auf anderen Positionen hat?

0%


Je nachdem was mit Kalou oder Ibisevic ist, kann ich mir schon vorstellen, dass die Hertha einen neuen Offensivspieler holen will, die beiden sind immerhin im Sommer 33 (Kalou) bzw 34 (Ibisevic) Jahre alt, da könnte frisches Blut nicht schaden

Wäre mMn durchaus realistisch, da Bedarf schon da wäre durch deren Alter
Jhon Córdoba zu Hertha BSC? |#5
17 апр. 2018 г. - 0:36 Часов
Zitat von Saphirflug

Zitat von ColeWorld

Da hat die Bild wieder was zusammengedichtet, weil Dardai ihn nach den Spiel gelobt und man sich mit Klünter getroffen hat.

Dazu haben wir vorne keinerlei Bedarf und erst recht nicht in der Größenordnung. Selke ist gesetzt und war im Sommer noch der Königstransfer, warum sollte man sich wieder so einen teuren Stürmer holen, wenn man eindeutige Bedarf auf anderen Positionen hat?

0%


Je nachdem was mit Kalou oder Ibisevic ist, kann ich mir schon vorstellen, dass die Hertha einen neuen Offensivspieler holen will, die beiden sind immerhin im Sommer 33 (Kalou) bzw 34 (Ibisevic) Jahre alt, da könnte frisches Blut nicht schaden

Wäre mMn durchaus realistisch, da Bedarf schon da wäre durch deren Alter

Selke ist gesetzt. Vedad reicht noch ein Jahr als Backup, dazu haben wir mit Kiprit und Pronichev zwei junge Talente in der Hinterhand. Im Notfall kann Kalou auch vorne drin spielen.

In einem Jahr haben wir da vielleicht Bedarf, aber nicht in diesem Sommer. Wir haben ein begrenztes Budget und dringenden Bedarf auf dem Flügel, RV und in der Zentrale. Da ist kein Geld für einen Backup Stürmer über, erst recht nicht für die aufgerufene Summe.
Эта статья в последний раз редактировалась ColeWorld 17 апр. 2018 г. на 0:37 Часов
Jhon Córdoba zu Hertha BSC? |#6
17 апр. 2018 г. - 0:58 Часов
Also wenn müsste Ibisevic und Schieber erst gehen und dann wenn nur als Leihe. Niemals bezahlen wir 11 Mio. €. Córdoba ist zwar ein interessanter Spielertyp, aber wir haben aktuell kein Bedarf. Da sollen wir lieber ein Talent hochziehen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Jhon Córdoba zu Hertha BSC? |#7
17 апр. 2018 г. - 1:24 Часов
Wenn Berlin uns Cordoba tatsächlich für 11 Millionen abnimmt, organisiere ich höchstpersönlich seinen Umzug.
Jhon Córdoba zu Hertha BSC? |#8
17 апр. 2018 г. - 1:59 Часов
Zitat von Prince_2013
Niemals, ein Ibisevic, Kalou, Selke sind 1-2 Klassen besser als der und wäre hier ein Wichniarek 2.0 mit Ansage , in meinen Augen einer der schlechtesten Stürmer der jüngsten Bundesliga Historie, da sollen ruhig andere zuschlagen Lachend


Ganz so dramatisch sehe ich das jetzt nicht, aber Jhon Cordóba wurde deutlich übertrieben gehypt und Mainz hat ihn überteuert nach Köln verkauft, wohl nur wegen des Modeste-Geldes aus Tianjin. Solche Flops gehören nicht an die Spree (und auch an keinen anderen deutschen Fluss)!

Höchstens an die Trent...

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Jhon Córdoba zu Hertha BSC? |#9
17 апр. 2018 г. - 2:13 Часов
Zitat von Balotelliexperte


Ganz so dramatisch sehe ich das jetzt nicht, aber Jhon Cordóba wurde deutlich übertrieben gehypt und Mainz hat ihn überteuert nach Köln verkauft, wohl nur wegen des Modeste-Geldes aus Tianjin. Solche Flops gehören nicht an die Spree (und auch an keinen anderen deutschen Fluss)!

Höchstens an die Trent...
Mainz hat den schon für 6,5 Mio gekauft, obwohl seine Statistiken in La Liga alles andere als berauschend waren und selbst 13 Tore in 59 Spielen sind für das Geld eine schwache Ausbeute, die werden sich wohl heute noch über den Deal schlapp lachen
Jhon Córdoba zu Hertha BSC? |#10
17 апр. 2018 г. - 2:24 Часов
Zitat von Prince_2013

Zitat von Balotelliexperte

Ganz so dramatisch sehe ich das jetzt nicht, aber Jhon Cordóba wurde deutlich übertrieben gehypt und Mainz hat ihn überteuert nach Köln verkauft, wohl nur wegen des Modeste-Geldes aus Tianjin. Solche Flops gehören nicht an die Spree (und auch an keinen anderen deutschen Fluss)!

Höchstens an die Trent...
Mainz hat den schon für 6,5 Mio gekauft, obwohl seine Statistiken in La Liga alles andere als berauschend waren und selbst 13 Tore in 59 Spielen sind für das Geld eine schwache Ausbeute, die werden sich wohl heute noch über den Deal schlapp lachen


Auch damals schon völlig überteuert und gehypt. Solche Spieler KÖNNEN ohnehin nur noch an die Trent wechseln!

EDIT: Natürlich zahlen auch Vereine an der Newa, Wolga, oder noch besser am Hwangho oder Jangtsekiang, solche absurden Ablösesummen.

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,

Эта статья в последний раз редактировалась Balotelliexperte 17 апр. 2018 г. на 2:26 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.