deadline-day banner
Jetro Willems
Дата рождения 30.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Хераклес Алмело

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 19--
18--
1--

Jetro Willems [15]

25 авг. 2021 г. - 18:32 Часов
Jetro Willems [15] |#51
09 сент. 2021 г. - 9:35 Часов
источник: www.transfermarkt.de
„Ich will allen zeigen, dass ich wieder zurück bin. Davon habe ich schon lange geträumt“, erklärte Willems gegenüber dem „Kicker“, der neben dem Bundesliga-Aufsteiger offenbar auch andere Angebote vorliegen hatte. „Ich hatte gute Optionen diesen Sommer. Ich hätte auch Europa League oder sogar Champions League spielen können. (…) Aber es ist kein Wunschkonzert, Fürth ist genau das, was ich jetzt brauche.“ Und das ist die Chance auf regelmäßige Spielpraxis, die der 27-Jährige zuletzt bei der SGE nicht bekam. Er stand in der vergangenen Rückrunde 13-mal im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

Mit dem „Kleeblatt“ habe er eine „Abmachung“ getroffen. „Ich habe nicht so viel verlangt wie bei anderen Klubs, aber am Ende ist es eine Win-win-Situation.
Jetro Willems über seine Wechsel-Optionen und seiner Entscheidung zum Kleeblatt zu kommen. Cool

Der Original-Artikel folgt dann erst später online.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Jetro Willems [15] |#52
09 сент. 2021 г. - 15:24 Часов
Der Artikel ist interessant und lässt Raum für Spekulationen. Vor allem entnehme ich daraus, dass er eine Vereinbarung / Ausstiegsklausel hat. Ich hoffe, dass er seine Leistung bringen kann, danach sehen wir weiter.
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 09 сент. 2021 г. на 20:35 Часов
Jetro Willems [15] |#53
09 сент. 2021 г. - 16:33 Часов
Zitat von Haderer54
... vor allem entnehme ich daraus, dass er eine Vereinbarung / Ausstiegsklausel hat. Ich hoffe, dass er seine Leistung bringen kann, danach sehen wir weiter


... ja ... das dürfte wohl klar sein ... hoffentlich aber nicht schon zur Winterpause und eine Mords-Ablöse wird garantiert auch nicht zu erwarten sein ... jetzt erst mal überleben Cool
Jetro Willems [15] |#54
09 сент. 2021 г. - 20:01 Часов
Mir wird etwas zu viel Wind um seine Person gemachtY. Er soll zunächst ordentliche Leistungen bei uns zeigen und nicht gleich wieder von der Elftal oder Chanpions-Leaque sprechen. Ich denke er soll froh sein dass er bei uns eine Chance hat in der Bundesliga zu spielen - in Frankfurt und wahrscheinlich bei keinem anderen Team hätte er sie bekommen. Für uns ist er eine Verstärkung wenn er denn fit ist oder bleibt - viel mehr sehe ich aber auch nicht.
Jetro Willems [15] |#55
09 сент. 2021 г. - 20:06 Часов
... meinst du also er lügt, wenn er von interessierten Vereinen sogar aus der CL spricht ?
Jetro Willems [15] |#56
09 сент. 2021 г. - 20:20 Часов
Er spricht vom Wunsch, international zu spielen. Das kann also auch ein xy Verein sein, der Euroleague spielt. Na und?
Glaubt ihr, solche Spieler kommen zu uns, weil der Stadtpark so schön ist und das Grüner schmeckt?
Da gibts sicher die eine oder andere Kröte, die Rachid schlucken musste.
Эта статья в последний раз редактировалась ManfredV 09 сент. 2021 г. на 20:21 Часов
Jetro Willems [15] |#57
09 сент. 2021 г. - 21:19 Часов
источник: www.kicker.de
"Wir haben ein starkes Team und sind in der Lage etwas zu erreichen, das niemand erwartet. Wir haben viel weniger Druck als andere Vereine wie etwa Wolfsburg", erklärt Willems, "wir können jeden Moment genießen, in der 1. Liga zu spielen und uns zu beweisen gegen solche Gegner."

Sein letztes Länderspiel bestritt der 27-Jährige übrigens 2016. Aber dieses Kapitel ist für ihn noch nicht abgehakt. "Davon träume ich schon sehr lange jeden Tag. In meiner Zeit in Newcastle habe ich gesehen und gezeigt, dass es möglich ist", ist Willems überzeugt, "ich bin auch optimistisch, dass ich das wieder erreichen kann. Das Wichtigste ist, gesund zu bleiben und Spaß am Fußball zu haben. Es ist wie immer im Leben, wenn du alles gibst und hart arbeitest, ohne Druck, aber mit Spaß, dann wirst du deine Ziele erreichen."
Jetro Willems über seine Ambitionen und seiner persönlichen Einschätzung, den Spaß am Fußball zurück zu bekommen. tongue

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Jetro Willems [15] |#58
19 сент. 2021 г. - 10:24 Часов
Warum wurde er eigentlich in der 64 min ausgewechselt? War er platt? Er hat aber auf mich gar nicht so gewirkt! Für mich eine ganz klare Verstärkung...
Jetro Willems [15] |#59
19 сент. 2021 г. - 13:10 Часов
Zitat von Kleezwoeins
Warum wurde er eigentlich in der 64 min ausgewechselt? War er platt? Er hat aber auf mich gar nicht so gewirkt! Für mich eine ganz klare Verstärkung...


Man sieht schon das er ein richtig guter Fußballer ist. Mir fehlen aber komplett die Tiefen - und Flankenläufe.
Jetro Willems [15] |#60
19 сент. 2021 г. - 14:19 Часов
Zitat von Kleezwoeins
Warum wurde er eigentlich in der 64 min ausgewechselt? War er platt? Er hat aber auf mich gar nicht so gewirkt! Für mich eine ganz klare Verstärkung...


Ich schätze, ihm fehlt da einfach noch die nötige Fitness, gegen Wolfsburg wurde er ja auch vorzeitig vom Platz genommen. Er muss sich wieder an das Niveau gewöhnen und peu a peu die notwendige Spielpraxis holen. Dass er eine Verstärkung ist, sieht man bislang ohne Zweifel.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.