deadline-day banner
Jesper Lindstrøm
Дата рождения 29.02.2000
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-1
19--
4--
2--
1--
1-1
1--
1--

Jesper Lindström [29]

11 июля 2021 г. - 11:37 Часов
Jesper Lindström [29] |#31
22 июля 2021 г. - 0:54 Часов
источник: profis.eintracht.de
Neben seiner gewohnten Zehnerposition ist der in Taastrup geborene Lindström in der Offensive flexibel einsetzbar. Sowohl als zweite oder hängende Spitze als auch als Linksaußen stand er bereits für Bröndby IF auf dem Platz. „Grundsätzlich spiele ich gerne im vorderen Bereich, kann aber auch über die Flügel kommen. Ich habe einen guten Schuss aus der Distanz und zeige im Strafraum gerne mein Kombinationsspiel“, beschreibt der Däne seine Vorzüge.
Das unterstreicht nochmal die Vermutung, dass es bei Lindström gar nicht so sehr auf seine nominelle Position ankommt - gefällt mir daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jesper Lindström [29] |#32
31 июля 2021 г. - 17:35 Часов
Ist Lindström eigentlich verletzt/angeschlagen?
Jesper Lindström [29] |#33
31 июля 2021 г. - 17:39 Часов
Zitat von Basti_SGE
Ist Lindström eigentlich verletzt/angeschlagen?

Ja
Mir fällt aber grade nicht ein, was er genau hat...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jesper Lindström [29] |#34
31 июля 2021 г. - 19:53 Часов
Ich meine was gelesen zu haben, es wäre was muskuläres; Training war zu hart grins
Jesper Lindström [29] |#35
31 июля 2021 г. - 20:02 Часов
Steigt lt. Oliver Glasner morgen wieder ins Training ein.
Jesper Lindström [29] |#36
02 авг. 2021 г. - 12:08 Часов
источник: www.fussballstadt.com
Jesper Lindstrøm Scout Report: Who is Frankfurt’s New Dane?
Lindstrøm leaves Brøndby as one of the hottest names in Danish football, and after the season he just had, his suitcase should be packed with confidence. If he can build upon his level from last season, there is no reason why he can’t develop into one of the next great Danish midfielders and become a cornerstone on both the national team as well as his new club for the next many years to come.

•     •     •

Wunschelf Eintracht 2015/2016
----------------Trapp----------------
Hasebe---Zambrano---Anderson---Oczipka
---------------Reinartz--------------
---Aigner----Stendera---Seferovic----
----------------Meier----------------
-------------Castaignos--------------
Jesper Lindström [29] |#37
10 авг. 2021 г. - 21:01 Часов
Findet eigentlich noch jemand dass Lindström aussieht wie Eddy Redmane?

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Eddie_Redmayne_by_Gage_Skidmore.jpg#/media/Datei:Eddie_Redmayne_by_Gage_Skidmore.jpg

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Jesper Lindström [29] |#38
10 авг. 2021 г. - 21:04 Часов


Hahahaha hundert pro! Danke
Jesper Lindström [29] |#39
12 авг. 2021 г. - 2:18 Часов
Liebe Frankfurter, könnt ihr mir eine Einschätzung geben, wie es mit den Stammplatzchancen von Lindström zu Saisonbeginn aussieht? Er ist bei kickbase relativ günstig und ich halte persönlich sehr viel von ihm, aber die Konkurrenz in der Offensive ist mit Kamda/Younes/Barkok/Hauge ja nicht gerade klein. Das Pokalspiel lief natürlich für die ganze Mannschaft nicht optimal, da hat er noch von Beginn an gespielt, wurde aber ausgewechselt. Wünsche euch unabhängig davon viel Erfolg für die Saison!
Jesper Lindström [29] |#40
12 авг. 2021 г. - 2:54 Часов
Zitat von Alex-
Liebe Frankfurter, könnt ihr mir eine Einschätzung geben, wie es mit den Stammplatzchancen von Lindström zu Saisonbeginn aussieht? Er ist bei kickbase relativ günstig und ich halte persönlich sehr viel von ihm, aber die Konkurrenz in der Offensive ist mit Kamda/Younes/Barkok/Hauge ja nicht gerade klein. Das Pokalspiel lief natürlich für die ganze Mannschaft nicht optimal, da hat er noch von Beginn an gespielt, wurde aber ausgewechselt. Wünsche euch unabhängig davon viel Erfolg für die Saison!



Ich glaube viele Fans haben noch nicht so ganz unseren (Glasners/Krösches) taktischen Plan durchschaut. Wie du selbst schreibst haben wir ein Überangebot auf seinen Positionen. Es kommt sicher drauf an ob Younes und/oder Kamada noch gehen. Dementsprechend hat er mehr oder weniger Chancen. Ich finde körperlich muss er noch etwas zulegen bzw. das hat er auch bei seiner ersten PK selbst gesagt. Er wiegt ja irgendwie nur knapp 70kg. Wenn er günstig ist würde ich ihn nehmen. Wenn er mal paar Wochen hier ist wird er sicher eine Option. Aber das wird mMn noch dauern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.