deadline-day banner
Jeremie Frimpong
Дата рождения 10.12.2000
Возраст 23
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Правый полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 391311
2788
73-
523

Jeremie Frimpong [30]

27 янв. 2021 г. - 19:41 Часов
Jeremie Frimpong [30] |#121
19 сент. 2021 г. - 23:53 Часов
Ich bin total überrascht über die bisherige Saison von Frimpong.
Der Junge ist so stark geworden. Er hat defensiv seine Seite mittlerweile ganz gut im Griff und läuft viel mit seiner Schnelligkeit ab. Er schafft es auch immer wieder körperlich dagegen zuhalten. Das ist schon stark. Aber wie er in der Offensive mitmacht und wirklich jeden Angriff und Konter mitläuft ist herausragend. Dazu auch effektiv mit seinen torvorlagen. Frimpong macht wirklich Spaß und kommt mir manchmal etwas zu kurz da alle über unsere tollen Offensivspieler reden.

Klasse Entwicklung
Jeremie Frimpong [30] |#122
20 сент. 2021 г. - 1:27 Часов
Mich überrascht das auch sehr positiv. Ich hatte die Position eigentlich als Schwachstelle gesehen und mir dringend Arias (in vernünftiger Verfassung) gewünscht. Aber so wie Frimpong das spielt, funktioniert es gut und macht Lust auf mehr. Ich hoffe nur, dass man genügend Alternativoptionen (personell/taktisch) hat, um ihm oft genug eine Pause zu ermöglichen. Dieses Pensum kannst Du nicht Woche für Woche abspulen.

Er hat in der Liga alle 5 Spiele über 90 Minuten gemacht, dazu das Spiel gegen Budapest über 90 Minuten, dazu 88 Minuten in der ersten Pokalrunde. Das geht noch, aber in den nächsten Wochen wird wohl irgendwann mal eine Pause nötig/sinnvoll sein. Ich hoffe, der Trainer plant das schon ein.
Jeremie Frimpong [30] |#123
20 сент. 2021 г. - 8:42 Часов
Mittlerweile merkt man auch, dass unsere Offensive extrem aufblüht mit funktionierenden AV.
Das entlastet die Außenbahnspieler extrem.
Bakker und Frimpong sind dahingehend eine extreme Bereicherung.
Jeremie Frimpong [30] |#124
20 сент. 2021 г. - 11:31 Часов
Zitat von Berbo91
Mich überrascht das auch sehr positiv. Ich hatte die Position eigentlich als Schwachstelle gesehen und mir dringend Arias (in vernünftiger Verfassung) gewünscht. Aber so wie Frimpong das spielt, funktioniert es gut und macht Lust auf mehr. Ich hoffe nur, dass man genügend Alternativoptionen (personell/taktisch) hat, um ihm oft genug eine Pause zu ermöglichen. Dieses Pensum kannst Du nicht Woche für Woche abspulen.

Er hat in der Liga alle 5 Spiele über 90 Minuten gemacht, dazu das Spiel gegen Budapest über 90 Minuten, dazu 88 Minuten in der ersten Pokalrunde. Das geht noch, aber in den nächsten Wochen wird wohl irgendwann mal eine Pause nötig/sinnvoll sein. Ich hoffe, der Trainer plant das schon ein.



Das ist auch meine Sorge, Frimpong ist Dauerbrenner mit 20. Da wäre mir jemand wie Arias sehr lieb gewesen, der kommt aus der Verletzung und kann Frimpong dann einfach regelmäßig 20-30 Minuten abnehmen. Ich bin schon gespannt wie man da reagieren wird. Kommt Retsos auf seine Minuten? Man sagte Retsos holt man für seine Vielseitigkeit und nun kommt sogar Hincapie früher auf seine Einsätze als Retsos. Amiri mal als RV? Man kann nur hoffen dass man einen Plan hat.

Aber wenn er die Saison so durchpowert dann rufen auch die Top Clubs im Sommer 22 an.
Jeremie Frimpong [30] |#125
25 сент. 2021 г. - 18:30 Часов
Macht es aktuell echt richtig stark. Auch kaum bis keine defensive Schwächen und offensiv vielleicht einer der stärksten AV, den wir je hatten.
Jeremie Frimpong [30] |#126
26 сент. 2021 г. - 0:53 Часов
Die Mär, dass er defensiv anfällig ist, kann man dann langsam endgültig ad acta legen. Wie er mit seinem Tempo und seinem unglaublich tiefen Schwerpunkt in die Zweikämpfe kommt, ist bemerkenswert. Nach vorne ohnehin sehr stark, sein Antritt ist einmalig. Geiler Spieler und geiler Typ.
Jeremie Frimpong [30] |#127
26 сент. 2021 г. - 1:19 Часов
Seine offensiven Aktionen sind erste Sahne und man vergisst dabei, dass er vorher schon seine defensiven Hausaufgaben gemacht hat. Für mich die Entdeckung dieser Saison, Seoane hat ein gutes Auge. Gemeinsam mit Bakker schnellster AV der Bundesliga.
Jeremie Frimpong [30] |#128
26 сент. 2021 г. - 1:28 Часов
Zitat von levgehtweiter
Gemeinsam mit Bakker schnellster AV der Bundesliga.


Sind zwar beide unglaubliche Flitzer, aber der Schnellste ist Davies (Platz 1).
Und Ehizibue seht auf Platz 6 noch vor Frimpong (Platz 8) der schnellsten Spieler dieser Saison.
Jeremie Frimpong [30] |#129
26 сент. 2021 г. - 2:15 Часов
Top. Ob das in jedem Spiel taktisch die richtige Wahl ist, muss man sehen. Aber das Potential ist da. Der Rest werden dann Erfahrung, konstantes Selbstvertrauen und die beständige Bereitschaft an sich zu arbeiten sein.

Aber: Schon wieder 90 Minuten. 6x Liga über 90 Minuten, 1x EL über 90 Minuten, 1xPokal über 88 Minuten, 1xU21 über 84 Minuten. Er spielt immer. Und er spielt immer über 90 Minuten. Das geht nicht ewig so weiter. Nach Hradecky unser Dauerbrenner (2 Minuten weniger). Und dann Diaby auf Platz 3 mit auch nur 18 Minuten weniger als Hradecky. Da müssen wir dringend bald Alternativen finden/kreieren.
Jeremie Frimpong [30] |#130
26 сент. 2021 г. - 10:22 Часов
Hat sich völlig verausgabt: Rennt wirklich 90 Minuten die Linie rauf und runter. Harmoniert super mit seinen Mitspielern und ist auch defensiv immer da, wenn er gebraucht wird. Das war eine wahnsinnig gute Leistung. Macht im Stadion einfach unfassbar viel Spaß ihm zuzusehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.