deadline-day banner
Jens Petter Hauge
Дата рождения 12.10.1999
Возраст 24
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 31 дек. 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Будё/Глимт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 19-5
10--
5-2
2-3
2--

Jens Petter Hauge [verliehen]

10 авг. 2021 г. - 13:04 Часов
Jens Petter Hauge [verliehen] |#31
11 авг. 2021 г. - 17:34 Часов
Zitat von SGE_FB
Also ich hätte den Klang, nachdem wie JPH es selbst ausspricht, mit "Höüge" umschrieben.

Bin mal gespannt, welcher Klang bei rumkommt, wenn wirklich mal ein (halb) volles Stadion seinen Namen nach nem Tor brüllt.


Kann ich dir sagen:

"ALEXMEIERFUSSBALLGOTT"

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Jens Petter Hauge [verliehen] |#32
12 авг. 2021 г. - 15:19 Часов
Hat bei der PK einen ordentlichen Eindruck gemacht. Den Spruch zum Fjörtoft-Vergleich fand ich mega. Fragen aber zu 90% Müll. Beste aber immernoch die BLÖD-Tante die ihn nach seinen 3 Toren beim Debüt bei Bröndby gefragt hat....augen-zuhalten

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Jens Petter Hauge [verliehen] |#33
12 авг. 2021 г. - 15:41 Часов
Zitat von BumblEagleBee
Hat bei der PK einen ordentlichen Eindruck gemacht. Den Spruch zum Fjörtoft-Vergleich fand ich mega. Fragen aber zu 90% Müll. Beste aber immernoch die BLÖD-Tante die ihn nach seinen 3 Toren beim Debüt bei Bröndby gefragt hat....augen-zuhalten



Ja finde ihn auch recht bodenständig. Und teilweise humorvoll.

Ja solche PK sind wirklich peinlich. Vor allem sollte man als Journalist wissen wie ein Name ausgesprochen wird. Zumal er es bei seiner Vorstellung deutlich gesagt hat und Fjörtoft auch nochmal in einem Video.

Hat er mit Milan gegen Bröndby 3 mal getroffen? Die Fragen klang so als hätte er bei Bröndby gespielt.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#34
12 авг. 2021 г. - 15:45 Часов
Zitat von Benito84

Zitat von BumblEagleBee

Hat bei der PK einen ordentlichen Eindruck gemacht. Den Spruch zum Fjörtoft-Vergleich fand ich mega. Fragen aber zu 90% Müll. Beste aber immernoch die BLÖD-Tante die ihn nach seinen 3 Toren beim Debüt bei Bröndby gefragt hat....augen-zuhalten



Ja finde ihn auch recht bodenständig. Und teilweise humorvoll.

Ja solche PK sind wirklich peinlich. Vor allem sollte man als Journalist wissen wie ein Name ausgesprochen wird. Zumal er es bei seiner Vorstellung deutlich gesagt hat und Fjörtoft auch nochmal in einem Video.

Hat er mit Milan gegen Bröndby 3 mal getroffen? Die Fragen klang so als hätte er bei Bröndby gespielt.


Nein, er hat in seinem ersten Spiel als "Profi" als er bei Bodö/Glimt eingewechselt worden ist 3 Tore geschossen. Gefragt wurde er nach seinem Debüt bei/für Bröndby in dem er ja 3 Tore geschossen hätte.

So "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"-mäßig.

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle

Эта статья в последний раз редактировалась BumblEagleBee 12 авг. 2021 г. на 15:46 Часов
Jens Petter Hauge [verliehen] |#35
12 авг. 2021 г. - 15:50 Часов
Zitat von BumblEagleBee
Zitat von Benito84

Zitat von BumblEagleBee

Hat bei der PK einen ordentlichen Eindruck gemacht. Den Spruch zum Fjörtoft-Vergleich fand ich mega. Fragen aber zu 90% Müll. Beste aber immernoch die BLÖD-Tante die ihn nach seinen 3 Toren beim Debüt bei Bröndby gefragt hat....augen-zuhalten



Ja finde ihn auch recht bodenständig. Und teilweise humorvoll.

Ja solche PK sind wirklich peinlich. Vor allem sollte man als Journalist wissen wie ein Name ausgesprochen wird. Zumal er es bei seiner Vorstellung deutlich gesagt hat und Fjörtoft auch nochmal in einem Video.

Hat er mit Milan gegen Bröndby 3 mal getroffen? Die Fragen klang so als hätte er bei Bröndby gespielt.


Nein, er hat in seinem ersten Spiel als "Profi" als er bei Bodö/Glimt eingewechselt worden ist 3 Tore geschossen. Gefragt wurde er nach seinem Debüt bei/für Bröndby in dem er ja 3 Tore geschossen hätte.

So "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"-mäßig.



Dann hab ich die Frage richtig verstanden augen-zuhalten
Das ist ja wirklich selbst für die Blöd peinlich.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#36
12 авг. 2021 г. - 16:38 Часов
источник: fussball.news
Die Verpflichtung von Jens Petter Hauge vom AC Mailand erhöht bei Eintracht Frankfurt die Flexibilität in der Offensive. Der 21-Jährige sprach nun über seine Lieblingsposition und darüber, ob er auf rechts ein Pendant für Linksaußen Filip Kostic werden könnte.
Er kann sich die Rolle als Kostic auf rechts zumindest vorstellen smile
Jens Petter Hauge [verliehen] |#37
13 авг. 2021 г. - 19:07 Часов
Hat jemand Bild+ und kann kurz berichten, was Eintracht-Fans angeblich sehr interessieren wird?

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-geheime-klausel-bei-hauge-enthuellt-77372680,view=conversionToLogin.bild.html

Ich rechne mit einer Kaufpflicht bei Erreichen eines internationalen Wettbewerbs.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#38
13 авг. 2021 г. - 19:11 Часов
Zitat von uwebein
Hat jemand Bild+ und kann kurz berichten, was Eintracht-Fans angeblich sehr interessieren wird?

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-geheime-klausel-bei-hauge-enthuellt-77372680,view=conversionToLogin.bild.html

Ich rechne mit einer Kaufpflicht bei Erreichen eines internationalen Wettbewerbs.


Kaufoption wird zur Kaufpflicht bei Klassenerhalt.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#39
13 авг. 2021 г. - 19:16 Часов
Steht noch etwas mehr drin:

Laut Bild können wir Hauge nach der Saison für rund 7 Mio. Euro fest verpflichten.
Bei Klassenerhalt wird die Kaufoption zur Kaufpflicht.
Ein anschließender Vierjahres-Vertrag sei sogar schon ausgehandelt.
Jens Petter Hauge [verliehen] |#40
13 авг. 2021 г. - 21:15 Часов
7M? Das ist nicht viel. Dachte mir schon, dass die 12M einfach mal übertrieben waren. Also so auf einen Schlag.
Nun haben wir die Leihgebphr von 5M + 7M Kaupfpflicht. Müssten summa summarum 12M ergeben, solange ich richtig liege Lächelnd

•     •     •

Huhu!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.