deadline-day banner
Jeff Saibene
Дата рождения 13.09.1968
Возраст 55
Нац. Люксембург  Люксембург
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Jeff Saibene [Ex-Trainer]

12 июня 2019 г. - 13:33 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

Эта статья в последний раз редактировалась Hagenauer 09 марта 2020 г. на 13:52 Часов
Jeff Saibene [Ex-Trainer] |#1
12 июня 2019 г. - 14:06 Часов
Jeff herzlich willkommen auf der Schanz!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Jeff Saibene [Ex-Trainer] |#2
12 июня 2019 г. - 15:54 Часов
Der richtige Mann herzlich willkommen

•     •     •

FC-Ingolstadt
Jeff Saibene [Ex-Trainer] |#3
13 июня 2019 г. - 13:26 Часов
Interessant auf wie wenig Interesse die Verpflichtung Jeff's hier im Forum stößt.

Ein sehr sympatischer und kompetenter Mann mit Potenzial für höhere Aufgaben, sprich mindestens 2te Liga.

Ich hoffe er kann eine intakte Gruppe formen und eine gute Rolle in der doch starken 3ten Liga spielen, und um den Aufstieg mitspielen. daumen-hoch

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
Jeff Saibene [Ex-Trainer] |#4
13 июня 2019 г. - 14:55 Часов
Wur haben unser eigenes privates Forum, hier sind nur wenige vertreten.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

Эта статья в последний раз редактировалась Schanzer79 13 июня 2019 г. на 15:00 Часов
Jeff Saibene [Ex-Trainer] |#5
13 июня 2019 г. - 22:20 Часов
Zitat von Schanko_Erich

Interessant auf wie wenig Interesse die Verpflichtung Jeff's hier im Forum stößt.

Ein sehr sympatischer und kompetenter Mann mit Potenzial für höhere Aufgaben, sprich mindestens 2te Liga.

Ich hoffe er kann eine intakte Gruppe formen und eine gute Rolle in der doch starken 3ten Liga spielen, und um den Aufstieg mitspielen. daumen-hoch


Wird kein leichter Job für ihn, da ja nun ein ziemlich großer Umbruch in der Mannschaft stattfindet. Die Erwartung wird aber der direkte Wiederaufstieg sein.
Wie das dann laufen kann, hat man letzte Saison in Kaiserslautern und Braunschweig gesehen.
Ich werde Jeff le chef jedenfalls gespannt verfolgen. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Thrice77 13 июня 2019 г. на 22:21 Часов
Jeff Saibene [Ex-Trainer] |#6
17 июня 2019 г. - 18:21 Часов
Macht in der Pressekonferenz einen sehr sympathischen und guten Eindruck

•     •     •

FC-Ingolstadt
Jeff Saibene [Ex-Trainer] |#7
17 июня 2019 г. - 18:36 Часов
Zitat von Thrice77

Zitat von Schanko_Erich

Interessant auf wie wenig Interesse die Verpflichtung Jeff's hier im Forum stößt.

Ein sehr sympatischer und kompetenter Mann mit Potenzial für höhere Aufgaben, sprich mindestens 2te Liga.

Ich hoffe er kann eine intakte Gruppe formen und eine gute Rolle in der doch starken 3ten Liga spielen, und um den Aufstieg mitspielen. daumen-hoch


Wird kein leichter Job für ihn, da ja nun ein ziemlich großer Umbruch in der Mannschaft stattfindet. Die Erwartung wird aber der direkte Wiederaufstieg sein.
Wie das dann laufen kann, hat man letzte Saison in Kaiserslautern und Braunschweig gesehen.
Ich werde Jeff le chef jedenfalls gespannt verfolgen. daumen-hoch


So groß ist unser Umbruch gar nicht, sicherlich verlieren wir ein paar ganz wichtige Leute aber dennoch wird der Kader stark sein Leute wie

Schröck,Ananou, Kotzke,Paulsen,Thalhammer, Krausse,Kutschke,Gaus sind glaub ich eher in der 2 Liga anzusiedeln. Dazu noch junge Talente ......

Dennoch heißt das gar nix, Jeff traue ich aber einiges zu, wie stark eine 3 Liga ist wird sich zeigen....

Bei Arminia hat er echt tollen Fussball spielen lassen, hoffe das es auch bei uns so kommt....

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

Эта статья в последний раз редактировалась Schanzer79 17 июня 2019 г. на 18:39 Часов
Jeff Saibene [Ex-Trainer] |#8
09 марта 2020 г. - 13:53 Часов
источник: www.fcingolstadt.de
Die sportliche Entwicklung im bisherigen Kalenderjahr haben die Schanzer dazu bewogen, im Anschluss an das Spiel in Halle noch intensive Beratungsgespräche zu führen. Das Ergebnis dieses Austauschs zwischen sportlicher Leitung, Geschäftsführung und den Gremien: Man beendet die Zusammenarbeit mit Trainer Jeff Saibene und Co-Trainer Carsten Rump mit sofortiger Wirkung
Damit ist die Zusammenarbeit mit Saibene schon wieder beendet. Nach den letzten Spielen in meinen Augen keine große Überraschung.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

Эта статья в последний раз редактировалась Hagenauer 09 марта 2020 г. на 13:53 Часов
Jeff Saibene [Ex-Trainer] |#9
09 марта 2020 г. - 19:54 Часов
Wo die Hausaufgaben eigentlich gemacht sein sollten, um das Thema Aufstieg, das zweifelsohne das erklärte Ziel in dieser Saison war und auch nach wie vor ist, herrscht in ingolstadt nur gähnende Leere. Zu diesem Zeitpunkt läuft in diesem Verein nicht sehr viel zusammen, ein sich jetzt trennen ist der beste Zeitpunkt den man sich in dieser Saison überhaupt hätte vorstellen können. Saibene ist mit seinem Latein regelrecht am Ende angelangt, neue Impulse die das Team dringend bräuchte, waren von ihm nicht mehr zu erwarten. Auch mit Stefan Kutschke und seiner Stammplatzgarantie, aber auch bereits mit dem festlegen als Kapitän lag er völlig daneben und hat sich keinen Gefallen getan und so im Laufe der Saison immer unglaubwürdiger gemacht. Auch wirkten seine Kommentare in der letzten Zeit mehr als fragwürdig, als er z. B. die Qualität der Mannschaft in Frage stellte, um sich zeitgleich mit dieser Aussage selbst von den Misserfolgen reinzuwaschen. Erst letzte Woche, blies er zum Sturmangriff auf die Sturmkollegen von Stefan Kutschke, als er den selbigen als großen Vorbereiter und Passgeber darstellte, um zeitgleich den Sturmkollegen die Qualität abzusprechen. Für mich klare Abnützungserscheinungen einer langen Saison die ihm langsam aber sicher entglitten ist und somit als konsequent von der Führungsriege anzusehen ist. Ich bezweifle stark, daß er noch den nötigen Rückhalt innerhalb der Mannschaft gehabt hat, umso höher ist das rasche Handeln der FCI Bosse anzusehen da dieses in der Vergangenheit, eben nie der Fall war. Jetzt noch das Duo Pätzold/Henke an die Außenlinie stellen, dann herrscht im wahrsten Sinne des Wortes so etwas wie Aufstiegs Stimmung. Das wichtigste aber es ist wäre eine eigene Handschrift der Verantwortlichen zu erkennen, die ansonsten immer einen vorgegebenen Weg gagangen sind. Also jetzt habt ihr es in der eigenen Hand, wie ihr in Zukunft von den Fans und den interessierten gesehen werdet, traut euch.
Jeff Saibene [Ex-Trainer] |#10
10 марта 2020 г. - 1:50 Часов
Hab zwar nicht viele eurer Spiele gesehen, aber zuletzt ein paar Interviews von Saibene und da wirkte er schon eher unmotiviert und fast etwas lustlos. Von daher denke ich eine nachvollziehbare Entscheidung. Die Kritik an den eigenen Spielern deutet zudem darauf hin, dass intern einiges nicht passte. War in Bielefeld übrigens ähnlich.
Da hat er es auch nicht geschafft, den Bock umzustoßen, nachdem es nicht mehr lief. Hab später auch von einem Spieler im Kabinengespräch gehört, dass ein Großteil der Mannschaft froh über seinen Abgang war.
Wie es bei euch weitergeht, muss man abwarten.
Ich denke der Kader gibt in der Breite auch nicht so viele Alternativen her. Dennoch besteht natürlich noch eine realistische Chance auf den Wiederaufstieg!
Эта статья в последний раз редактировалась Thrice77 10 марта 2020 г. на 1:52 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.