deadline-day banner
Jean Zimmer
Дата рождения 06.12.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,73м
Контракт действует до -
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3114
2613
5-1

Jean Zimmer [Ex-Spieler]

10 авг. 2017 г. - 11:27 Часов
Jean Zimmer [Ex-Spieler] |#81
02 янв. 2019 г. - 15:53 Часов
Zitat von 95ole95olee

Wahnsinn grins was für ein Tor smile

Das war das Tor des Jahres Cool

Kann man irgendwo das Tor Voten?

ja, jetzt! stark

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/tordesmonatsvideos104.html
Эта статья в последний раз редактировалась EmptyTankard 02 янв. 2019 г. на 15:54 Часов
Jean Zimmer [Ex-Spieler] |#82
02 янв. 2019 г. - 15:54 Часов
Zitat von EmptyTankard
hab natürlich für Jean gestimmt.
Aber ich fürchte, gegen den Seitfallzieher von Testroet durch die Beine des Gegners wird unser Tor leider nicht ankommen


Werde natürlich auch für Jean stimmen, aber das er gegen das doch etwas glückliche Tor von Testroet nicht ankommt glaub ich nicht. Der Kracher von Jean war exakt so beabsichtigt (was ja Testroet wohl kaum sagen kann) kann schon was uns scheint sogar während der Flugphase sogar noch schneller zu werden...
Jean Zimmer [Ex-Spieler] |#83
02 янв. 2019 г. - 16:27 Часов
Zitat von Hadschi
Zitat von EmptyTankard

hab natürlich für Jean gestimmt.
Aber ich fürchte, gegen den Seitfallzieher von Testroet durch die Beine des Gegners wird unser Tor leider nicht ankommen


Werde natürlich auch für Jean stimmen, aber das er gegen das doch etwas glückliche Tor von Testroet nicht ankommt glaub ich nicht. Der Kracher von Jean war exakt so beabsichtigt (was ja Testroet wohl kaum sagen kann) kann schon was uns scheint sogar während der Flugphase sogar noch schneller zu werden...



Hab nun auch abgestimmt, allerdings für das Tor von Hochscheidt.
Jean's Treffer war schon ein richtiger Hammer, allerdings hat er in der Auswahl das Nachsehen.

BTW: Das sind schon alles echt geile Tore!!!
Jean Zimmer [Ex-Spieler] |#84
02 янв. 2019 г. - 17:36 Часов
Zitat von Luema
Zitat von Hadschi

Zitat von EmptyTankard

hab natürlich für Jean gestimmt.
Aber ich fürchte, gegen den Seitfallzieher von Testroet durch die Beine des Gegners wird unser Tor leider nicht ankommen


Werde natürlich auch für Jean stimmen, aber das er gegen das doch etwas glückliche Tor von Testroet nicht ankommt glaub ich nicht. Der Kracher von Jean war exakt so beabsichtigt (was ja Testroet wohl kaum sagen kann) kann schon was uns scheint sogar während der Flugphase sogar noch schneller zu werden...



Hab nun auch abgestimmt, allerdings für das Tor von Hochscheidt.
Jean's Treffer war schon ein richtiger Hammer, allerdings hat er in der Auswahl das Nachsehen.

BTW: Das sind schon alles echt geile Tore!!!


Ich hab für Gacinovic gestimmt, da dieses mMn einfach schöner ist. Das Tor von Zimmer hatte sicher ne große Bedeutung nicht nur für uns, da dieses das entscheidene Tor war, welches dem BVB die erste Niederlage der Saison zugefügt hat. Aber jetzt ist dann erstmal die Frage der Definition vom "Tor des Monats"; soll es ne große Bedeutung haben (dann würden aber öfter auch ziemlich unspektakuläre Tore dabei sein) oder soll es das schönste/spektakulärste sein?

Ich tippe da auf das Zweite und in dem Fall ist es für mich Zimmers Tor einfach nicht im Vergleich zu den anderen, würde es dann eher auf Platz 3-4 einordnen.

Und es nun zu wählen, weil es von nem Spieler von uns ist... ich weiß nicht... rolleyes
Jean Zimmer [Ex-Spieler] |#85
02 янв. 2019 г. - 17:53 Часов
Das kann ja jeder halten, wie er möchte. Ich finde das Tor schön und es ist von einem Fortunen - also hat der Scheng meine Stimme daumen-hoch
Jean Zimmer [Ex-Spieler] |#86
02 янв. 2019 г. - 18:30 Часов
Also ich hab' natürlich für den Scheng gestimmt! daumen-hoch

Abgesehen davon - schön, daß es jeder anders sehen kann - ist für mich allenfalls das Tor von Jan Hochscheidt noch besser, da unfassbar präzise. Das von Gacinovic ist für mich nicht besser als das vom Scheng. Am artistischsten ist natürlich der Seitfallzieher von Testroet. Aber irgendwie trifft er den Ball nicht zu 100 Prozent (o.k. 98% waren es schon zwinker) und auch die Flugbahn finde ich nicht so wunderschön.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Jean Zimmer [Ex-Spieler] |#87
02 янв. 2019 г. - 22:45 Часов
Also für mich können nur die Tore von Schwalm und Gacinovic mithalten, da fällt die Wahl für Zimmer also nicht schwer Cool

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Jean Zimmer [Ex-Spieler] |#88
14 янв. 2019 г. - 12:45 Часов
источник: www.f95.de
Jean Zimmer hat sich in Spanien einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel zugezogen.
Zimmer fällt verletzt bis auf weiteres aus. Finde ich schon eine Schwächung, da er in der Hinrunde ein Teil der starken Mannschaftsleistung war.

Als rechten Verteidiger kann man Zimmermann einsetzen, auf RA Raman. Passt schon irgendwie!
Jean Zimmer [Ex-Spieler] |#89
14 янв. 2019 г. - 17:00 Часов
Zitat von Luema
Quelle: www.f95.de
Jean Zimmer hat sich in Spanien einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel zugezogen.
Zimmer fällt verletzt bis auf weiteres aus. Finde ich schon eine Schwächung, da er in der Hinrunde ein Teil der starken Mannschaftsleistung war.

Als rechten Verteidiger kann man Zimmermann einsetzen, auf RA Raman. Passt schon irgendwie!


Ja sicherlich sehr bitter. Jetzt muss eigentlich Zimmermann immer rechts spielen und gießelmann immer links. Ist schon nachteilhaft keine Alternativen zu haben. Ich fände einen neuen Spieler gut, der links und rechts spielen kann. Das wäre schon sehr praktisch.
Aber eine Frage: kann jemand schätzen wie lange er jetzt ausfallen wird. Zumindest in etwa, denn ich kann das jetzt schwer einschätzen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Jean Zimmer [Ex-Spieler] |#90
14 янв. 2019 г. - 17:17 Часов
4 Wochen minimum. Das war auch irgendwo in der Presse zu lesen.
Natürlich nur, wenn keine Komplikationen auftreten. Dann ist wieder langsames Training möglich.
Spielen wird Zimmer wohl frühestens im Heimspiel gegen Nürnberg, würde ich sagen, also so Mitte/Ende Februar.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.