deadline-day banner
Jean-Philippe Mateta
Дата рождения 28.06.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Кристал Пэлас

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 33104
2974
2--
23-

Jean-Philippe Mateta [9]

28 июня 2018 г. - 20:00 Часов
Jean-Philippe Mateta [9] |#301
07 марта 2020 г. - 16:40 Часов
Ich denke Mateta hätte aktuell genug zu tun mal seine Leistung zu bringen....wenn er das macht, dann darf er gerne gehen
Jean-Philippe Mateta [9] |#302
07 марта 2020 г. - 16:59 Часов
Wer weiß, was er wirklich gesagt hat und was die BILD draus gemacht hat.. So ne Schlagzeile verkauft sich halt gut...
Jean-Philippe Mateta [9] |#303
07 марта 2020 г. - 17:02 Часов
Ja mag schon sein, wo verwerflich ist es auch nicht diese Ambition nach der Leistung letzte Saison zu haben. Aber es passt leider nicht zu seinen aktuellen Leistungen. Das stört mich an der Sache. Soll sich reinhauen, kämpfen und Tore machen und dann erinnern sich alle gerne an zwei geile Jahre mit Mateta
Jean-Philippe Mateta [9] |#304
07 марта 2020 г. - 17:24 Часов
Mal wieder ein extremes Beispiel, wie schnell die Stimmung zu eine, Spieler kippt. Zwei wundervolle Jahre, viel Spaß gemacht und jetzt nach so einer Aussage wird er wie ein Stück Fleisch gesehen, dass dann halt teuer verkauft werden soll.
Habs an anderer Stelle mal erwähnt. Loyalität im Fussball gibts selten. Warum soll der Spieler so empfinden, wenn der Fan seinen Teil beiträgt, siehe Nübel, siehe Neuer siehe siehe siehe.
Mateta ist ein geiler Kicker und als Typ, spaßmacher hat er mich von Spiel zu Spiel fasziniert. Greif die Rückrunde jetzt nochmal richtig an und mach dich und uns glücklich Bub.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Jean-Philippe Mateta [9] |#305
07 марта 2020 г. - 17:56 Часов
Aja, mein Gott. Ich habe eh nie gedacht, dass sich Mateta in Mainz verliebt hat und hier nie wieder weg will. Hatte eh das Gefühl, dass er sich etwas entfremdet hat, was sich in den eher schwächeren Leistungen und dem "nicht mehr gesetzt sein" widerspiegelte.
Jean-Philippe Mateta [9] |#306
07 марта 2020 г. - 19:32 Часов
Zitat von torkador
Mal wieder ein extremes Beispiel, wie schnell die Stimmung zu eine, Spieler kippt. Zwei wundervolle Jahre, viel Spaß gemacht und jetzt nach so einer Aussage wird er wie ein Stück Fleisch gesehen, dass dann halt teuer verkauft werden soll.


Naja, es ist halt schon dreist sich in der aktuellen Situation hinzustellen und zu sagen, dass man für Höheres berufen ist, wenn man gerade ein halbes Jahr verletzungsbedingt gefehlt hat (wofür JP natürlich nichts kann) und dann im Anschluss keine Leistung gebracht hat (dafür schon eher). Wenn er jetzt in der Rückrunde schon sieben Tore gemacht hätte, wäre das aus meiner Sicht zwar schlechtes Timing, aber inhaltlich kein großes Ding, aber wenn man hinter einem Adam Szalai oder Karim Onisiwo berechtigterweise die Bank drückt, kann man vielleicht in Katar, China oder Takatukaland um Titel mitspielen, in England oder Spanien aber ganz sicher nicht.

•     •     •

Bo knows
Jean-Philippe Mateta [9] |#307
08 марта 2020 г. - 12:19 Часов
Da kann ich mich meinen Vorrednern komplett anschließen. Vor allem dieses Timing... unfassbar...

Abgesehen davon, dass jeder Spieler für seine eigenen Aussagen natürlich persönlich verantwortlich ist und wir den Faktor "BILD-Verzerrung" auch nicht außen vor lassen dürfen, frage ich mich, wie viel Einfluss da von Beraterseite genommen wird. Es scheint ja so, als würden die Spielerberater in den letzten Jahren immer mehr Macht gewinnen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass eine solche Aussage ganz gezielt von Beraterseite forciert wird. Gut, wir werden's nie erfahren, aber vorstellen kann ich es mir dennoch. Da geht es um Geld, Geld und nochmals Geld.
Эта статья в последний раз редактировалась Vesemir 08 марта 2020 г. на 12:47 Часов
Jean-Philippe Mateta [9] |#308
08 марта 2020 г. - 12:50 Часов
Solange er die nächsten Spiele Leistung zeigt, sind mir die Aussagen komplett egal.

Und wenn er keine Leistung zeigt, wird sich sowieso kein Abnehmer finden, der die von uns geforderte Ablösesumme zahlt.

Im Grunde also eigentlich...wayne.

Für die Zukunft müssen wir aber schauen, dass wir wieder mehr Spieler im Kader haben, die Mainz nicht nur als Zwischenschritt in ihrer Karriere sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Wayne_89 08 марта 2020 г. на 12:52 Часов
Jean-Philippe Mateta [9] |#309
08 марта 2020 г. - 12:52 Часов
Das zeigt mal wieder die Unreife von ihm, vor einem wichtigen Spiel im Abstiegskampf so ein Interview abzugeben und für Unruhe zu sorgen.
Jean-Philippe Mateta [9] |#310
08 марта 2020 г. - 14:55 Часов
Das zeigt auch ein wenig, was im Moment in den Köpfen der Spieler los ist und das gefällt mir gar nicht - mir schwant böses.

Bei Quaison heisst es man sei in Gesprächen, Onisiwo lässt durchsickern, dass er im Sommer eine AK hat, Mateta meint für ihn gehe es bei einem spannenderen Projekt ab Sommer weiter.

Ich sage: schaumermal. Aber ganz klar: ich will keine Alibikicker sehen heute Abend.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.