deadline-day banner
Jean-Paul Boëtius
Дата рождения 22.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,78м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Нет информации

Jean-Paul Boëtius [5]

27 авг. 2018 г. - 22:58 Часов
Jean-Paul Boëtius [5] |#51
09 мая 2020 г. - 1:17 Часов
Er sagt doch in dem Gespräch: Jetzt spiele ich für Mainz 05. Also war es wahrscheinlich Januar 2019 und nicht dieses Jahr.
Jean-Paul Boëtius [5] |#52
12 мая 2020 г. - 12:49 Часов
Zitat von Mainzer105

Er sagt doch in dem Gespräch: Jetzt spiele ich für Mainz 05. Also war es wahrscheinlich Januar 2019 und nicht dieses Jahr.


Ich habe das Video letztes Jahr bereits gesehen und kann euch da beruhigen, das ist schon lange her. Außerdem merkt man doch an der zurückhaltenden und leicht beschämten Art (z.B. dass er die Uhr versteckt und die Armbänder schnell wegtut, selber immer wieder lacht z.B. bei der Kappe), dass er sich nicht als was besseres sieht und das auch gar nicht so rüberbringt. Er macht das Video mit, weil er es lustig findet, am Ende wenn er was sagen soll, will er auch nur den Youtuber unterstützen, sieht es auch gar nicht als selbstverständlich an, dass man ihn kennen muss und antwortet nur auf die Fragen, bringt selbst keinerlei Initiative. Da gibts wesentlich schlimmeres und durch seine lächelnde, beschämte Art ist er für mich eher sympathisch. Nur bei der Hose wollte er seinen Kumpel mit der eigenen Marke unterstützen, was vollkommen in Ordnung ist. Da gibts wie gesagt wesentlich schlimmeres und da gibts U19-Spieler in diversen NLZs, die teurere Klamotten tragen und damit protzen - was JPB nicht macht. Regt eher auf, dass der Youtuber seinen Vornamen die ganze Zeit falsch ausspricht.

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal

Эта статья в последний раз редактировалась Mazary 12 мая 2020 г. на 12:50 Часов
Jean-Paul Boëtius [5] |#53
12 мая 2020 г. - 14:27 Часов
Zitat von Mazary
Zitat von Mainzer105

Er sagt doch in dem Gespräch: Jetzt spiele ich für Mainz 05. Also war es wahrscheinlich Januar 2019 und nicht dieses Jahr.


Ich habe das Video letztes Jahr bereits gesehen und kann euch da beruhigen, das ist schon lange her. Außerdem merkt man doch an der zurückhaltenden und leicht beschämten Art (z.B. dass er die Uhr versteckt und die Armbänder schnell wegtut, selber immer wieder lacht z.B. bei der Kappe), dass er sich nicht als was besseres sieht und das auch gar nicht so rüberbringt. Er macht das Video mit, weil er es lustig findet, am Ende wenn er was sagen soll, will er auch nur den Youtuber unterstützen, sieht es auch gar nicht als selbstverständlich an, dass man ihn kennen muss und antwortet nur auf die Fragen, bringt selbst keinerlei Initiative. Da gibts wesentlich schlimmeres und durch seine lächelnde, beschämte Art ist er für mich eher sympathisch. Nur bei der Hose wollte er seinen Kumpel mit der eigenen Marke unterstützen, was vollkommen in Ordnung ist. Da gibts wie gesagt wesentlich schlimmeres und da gibts U19-Spieler in diversen NLZs, die teurere Klamotten tragen und damit protzen - was JPB nicht macht. Regt eher auf, dass der Youtuber seinen Vornamen die ganze Zeit falsch ausspricht.


Tja, Corona treibt schon ganz schöne Stilblüten und bringt Menschen dann all zu schnell in Misskredit.
Da ist es gut und wichtig wenn etwas Licht ins Dunkel gebracht wird, alleine schon um Missverständnisse auf zu klären.
Herzlichen Dank dafür.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Jean-Paul Boëtius [5] |#54
28 авг. 2020 г. - 13:21 Часов
источник: twitter.com
Lt. Twitter Bild trainiert er wieder nach 2 negativen Tests

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Jean-Paul Boëtius [5] |#55
18 апр. 2021 г. - 16:58 Часов
источник: www.kicker.de
Parallel zum Aufschwung in der Liga erstarkt beim 1. FSV Mainz 05 auch Jean-Paul Boetius wieder. Trainer Bo Svensson lobt dessen Qualitäten, fordert aber auch mehr Engagement und weniger Schwankungen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Jean-Paul Boëtius [5] |#56
13 мая 2021 г. - 18:39 Часов
JP Boetius äußert sich gegenüber der AZ+ zu seinen Plänen.
Auch bei ihm: Saisonende / Klassenerhalt abwarten und danach wird geredet. Zukunft in MZ ist vorstellbar, mit jetzt 27 denkt er aber auch über einen Wechsel nach, sollte "was schönes vorbeikommen". Grundsätzlich fühlt er sich aber in MZ wohl und sagt: "Ich weiß, was hier in Mainz jetzt passiert mit Bo und dem gesamten Trainerteam.“
Was mir auch gut gefallen hat: "Nach dem Spiel gegen Bayern haben wir schon gefeiert. Das habe ich so noch nie erlebt." In der Mannschaft herrscht also offensichtlich eine gute Stimmung, das spiegelt sich ja auch auf dem Platz wieder. Trotzdem können sie sehr genau zwischen erreichten Erfolgen und den Fokus auf die kommenden Aufgaben legen unterscheiden. Das macht mich noch sicherer daß der Klassenerhalt zur Not auch aus eigener Kraft geschafft wird.

Diese Sicherheit mit Bo könnte ein mächtiges Pfund in der kommenden Transferperiode und den Vertragsverhandlungen werden.
Jean-Paul Boëtius [5] |#57
13 мая 2021 г. - 20:30 Часов
источник: www.kicker.de
Mittelfeldspieler Jean-Paul Boetius ist vermutlich der emotionalste Profi von Mainz 05. Dank Cheftrainer Bo Svensson und dessen Assistent Babak Keyhanfar hat der 27-Jährige nach schwierigen Monaten wieder Grund zur Freude.
Zukunftsfragen werden beim Kicker zumindest in dem Artikel nicht angesprochen. Vllt. folgt ja in weiterer....

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Jean-Paul Boëtius [5] |#58
13 мая 2021 г. - 20:50 Часов
Laut dem Podcast von Mitte April: Erst den Klassenerhalt und dann wird geredet. Erst dachte er ja, er bleibt nur 1-2 Jahre und zieht dann weiter zu nem anderen schönen Verein. Gab zwar Interesse, aber wurde dann nie konkret. Er ist mit seinem Berater im Gespräch für die Zukunft, aber ist noch nix Konkretes.

Hört sich für mich eher danach an, als würde sowohl er als auch JER (sein Nachbar und Buddy) eher mit einem Wechsel kokettieren. Aber klar, das muss natürlich alles passen, aber ich glaube der will nochmal woanders spielen.

Klang ein wenig nach Verbitterung bezüglich dem wahrscheinlich abgefahrenen Zug für die Nationalmannschaft. Auch eher recht offen, aber auch nicht wirklich überschwänglich bezüglich dem Trainer. Klar, hat ihn natürlich auch viel auf der Bank gelassen. Er war eher positiv in Bezug auf Sandro Schwarz.

Ich hoffe einfach, dass man ihn mit einer ordentlich AK verlängert bekommt, sonst muss man dann eben dieses Jahr mal einen Schlusstrich ziehen, das wäre bitter. Cooler Typ.
Jean-Paul Boëtius [5] |#59
15 июля 2021 г. - 22:20 Часов
Hat es übrigens in die Kicker Rangliste geschafft. Schöne Anerkennung (auch wenn es die Kompetenz des Kickers zeigt, dass Djanga aber nicht Leo in den Listen ist rolleyes)
Jean-Paul Boëtius [5] |#60
15 июля 2021 г. - 23:02 Часов
Über Djanga war ich auch sehr überrascht. Leo nicht zu benennen ist halt Kicker. Die interessieren sich nicht für Vereine wie Mainz und haben keine Ahnung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.