deadline-day banner
Jean-Kévin Augustin
Дата рождения 16.06.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Базель

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 203-
162-
21-
2--

Jean-Kévin Augustin

07 июля 2017 г. - 14:07 Часов
Jean-Kévin Augustin |#151
13 сент. 2018 г. - 23:48 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Rumpelstilzchen

Alles zu schwammig aktuell, um zu sagen : so ist es. Daher helfen gerade Beispiele, die nichts mit dieser Situation zu tun haben, wie Olympia und A-Nationalmannschaft nicht, den aktuellen Fall zu klären.


Du hast immernoch nicht verstanden, wozu diese Beispiele dienen sollten...."

Gewagte These. Stirnrunzelnd
Jean-Kévin Augustin |#152
13 сент. 2018 г. - 23:52 Часов
Zitat von EisenerBulle
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Rumpelstilzchen

Alles zu schwammig aktuell, um zu sagen : so ist es. Daher helfen gerade Beispiele, die nichts mit dieser Situation zu tun haben, wie Olympia und A-Nationalmannschaft nicht, den aktuellen Fall zu klären.


Du hast immernoch nicht verstanden, wozu diese Beispiele dienen sollten...."

Gewagte These. Stirnrunzelnd


Na gut, ich gebe mich geschlagen: Selbstverständlich habe ich mit diesen tatsächlich nicht passenden Beispielen versucht den Fall Augustin zu klären. War dumm. ugly

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Jean-Kévin Augustin |#153
14 сент. 2018 г. - 1:05 Часов
Der Verein hat definitv nix zu befürchten und hat alles richtig gemacht bzw. nix falsches.

Nur heute heisst es, daß Jika nur eine SMS geschrieben haben soll, nach dem Motto: Fühle mich nicht so gut, brauche Pause und komme nicht.
Klar, das da der Verband da auf 180 ist.
Warum kein klärendes Gespräch am Telefon?
Dumm gelaufen, was die Kommunikation angeht.

Was die Abstellung abgeht, kann es doch nicht sein, das die DFL sagt, nein ihr braucht nicht und der franz. Verband das Gegenteil.
Ist alles sehr schwammig und im Enddeffekt braucht es ein entgültiges Urteil wie die Verfahrensweise ist.
Dies ist besser für alle Spieler, Verbände und Vereine.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans

Эта статья в последний раз редактировалась aus_LE 14 сент. 2018 г. на 1:05 Часов
Jean-Kévin Augustin |#154
14 сент. 2018 г. - 1:51 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von EisenerBulle

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Rumpelstilzchen

Alles zu schwammig aktuell, um zu sagen : so ist es. Daher helfen gerade Beispiele, die nichts mit dieser Situation zu tun haben, wie Olympia und A-Nationalmannschaft nicht, den aktuellen Fall zu klären.


Du hast immernoch nicht verstanden, wozu diese Beispiele dienen sollten...."

Gewagte These. Stirnrunzelnd


Na gut, ich gebe mich geschlagen: Selbstverständlich habe ich mit diesen tatsächlich nicht passenden Beispielen versucht den Fall Augustin zu klären. War dumm. ugly

Naja, jetzt wo Du es sagst... Stirnrunzelnd
Jean-Kévin Augustin |#155
16 сент. 2018 г. - 16:13 Часов
Zitat von aus_LE
Der Verein hat definitv nix zu befürchten und hat alles richtig gemacht bzw. nix falsches.


sorry, geschätzter Kollege @aus_LE, aber der Verein hat ALLES falsch gemacht und er hat eben jetzt sehr wohl sehr viel zu befürchten.
vielleicht dämmert es jetzt einigen, warum ich mich vor ein paar Tagen nach dem sportlich völlig unnötigen Testspieleinsatz von Jika so über RR aufgeregt habe.
Gestern saß Jika auf der Tribüne, weil man befürchten musste, dass RB Punkte abgezogen werden könnten.
In anderen Worten: Jika ist faktisch gesperrt und zwar so lange, bis diese Sache aufgeklärt ist.
und da brauchen wir gar nicht herumjammern, wie böse der Französische Verband ist. oder wer sonst noch Schuld sein könnte.
Das ganze Theater wäre Jika und RB erspart geblieben, wenn man ihn gegen (wer war das überhaupt?) Dings nicht aufs Feld schickt.
und weil wer geschrieben hat, die Franzosen würden unprofessionell agieren. Nein, die agieren sogar höchst professionell, denn sie tun jetzt alles, um ihre Interessen zu wahren. vor allem für die Zukunft. wer unprofessionell agiert hat, ist RB.
die Franzosen sind nicht irgendein Verband, die sind auch nicht zufällig Weltmeister und die werden aller Voraussicht nach den Weltfußball über das nächste Jahrzehnt beherrschen.
und die schauen nach Leipzig, sehen dort ein Team, das französische Talente flächendeckend scoutet und reihenweise aufkauft. ganz sicher werden die gerade bei RB nicht wegschauen, wenn die bei einer Abstellung herumzicken. den die Franzosen werden zu Recht befürchten, dass dann bei der nächsten vergleichbaren Situation dann gleich vier Absagen ins Haus flattern.
(vielleicht kommt dann eine Sammel-SMS: "Jika, Nordi, Upa und Ibra sind müde. war ein bissl spät gestern. sorry, schaffen es nicht zum U21 Match. vielleicht klappt's bei nächsten mal")

niemand sagt, dass die Situation mit den Abstellungen für die Vereine nicht oft eine schwierige ist. und dass es Klärungen hinsichtlich Abstellungsverpflichtungen braucht, ist ja offensichtlich. aber gerade wenn ich in einer solchen Situation bin, vermeide ich doch umso mehr eine Aktion, die die Sache noch anheizt.

das ist, als würde ich mit meinem Nachbarn wegen der Grundstückszufahrt eine Auseinandersetzung haben und dann schmeiss ich ihm vor Publikum und Kamera einen Ziegelstein durchs Fenster. wird meine Position eventuell nicht stärken.
Jean-Kévin Augustin |#156
16 сент. 2018 г. - 16:53 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von aus_LE

Der Verein hat definitv nix zu befürchten und hat alles richtig gemacht bzw. nix falsches.


sorry, geschätzter Kollege @aus_LE, aber der Verein hat ALLES falsch gemacht und er hat eben jetzt sehr wohl sehr viel zu befürchten.
vielleicht dämmert es jetzt einigen, warum ich mich vor ein paar Tagen nach dem sportlich völlig unnötigen Testspieleinsatz von Jika so über RR aufgeregt habe.
Gestern saß Jika auf der Tribüne, weil man befürchten musste, dass RB Punkte abgezogen werden könnten.
In anderen Worten: Jika ist faktisch gesperrt und zwar so lange, bis diese Sache aufgeklärt ist.
und da brauchen wir gar nicht herumjammern, wie böse der Französische Verband ist. oder wer sonst noch Schuld sein könnte.
Das ganze Theater wäre Jika und RB erspart geblieben, wenn man ihn gegen (wer war das überhaupt?) Dings nicht aufs Feld schickt.
und weil wer geschrieben hat, die Franzosen würden unprofessionell agieren. Nein, die agieren sogar höchst professionell, denn sie tun jetzt alles, um ihre Interessen zu wahren. vor allem für die Zukunft. wer unprofessionell agiert hat, ist RB.
die Franzosen sind nicht irgendein Verband, die sind auch nicht zufällig Weltmeister und die werden aller Voraussicht nach den Weltfußball über das nächste Jahrzehnt beherrschen.
und die schauen nach Leipzig, sehen dort ein Team, das französische Talente flächendeckend scoutet und reihenweise aufkauft. ganz sicher werden die gerade bei RB nicht wegschauen, wenn die bei einer Abstellung herumzicken. den die Franzosen werden zu Recht befürchten, dass dann bei der nächsten vergleichbaren Situation dann gleich vier Absagen ins Haus flattern.
(vielleicht kommt dann eine Sammel-SMS: "Jika, Nordi, Upa und Ibra sind müde. war ein bissl spät gestern. sorry, schaffen es nicht zum U21 Match. vielleicht klappt's bei nächsten mal")

niemand sagt, dass die Situation mit den Abstellungen für die Vereine nicht oft eine schwierige ist. und dass es Klärungen hinsichtlich Abstellungsverpflichtungen braucht, ist ja offensichtlich. aber gerade wenn ich in einer solchen Situation bin, vermeide ich doch umso mehr eine Aktion, die die Sache noch anheizt.

das ist, als würde ich mit meinem Nachbarn wegen der Grundstückszufahrt eine Auseinandersetzung haben und dann schmeiss ich ihm vor Publikum und Kamera einen Ziegelstein durchs Fenster. wird meine Position eventuell nicht stärken.


Sauber durchargumentiert ...
Jean-Kévin Augustin |#157
16 сент. 2018 г. - 18:10 Часов
Naja, ich finde es arg übertrieben auch wenn wir uns hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Die Schutzsperre soll ja laut RR in der gestrigen PK nach dem Spiel heute auslaufen. Was soll da jetzt noch kommen? Viel Theater um (fast) nichts. ugly

PK:
https://www.youtube.com/watch?v=-h3VX1wbT2Q
Jean-Kévin Augustin |#158
16 сент. 2018 г. - 19:51 Часов
ich gehe mal davon aus, daß RB nicht aus dem Handgelenk aggiert und sich versucht abzusichern.
Wenn die Aussagen von denen stimmen, hat man sich sowohl bezüglich Abstellungspflicht von U Spielern beim Verband informiert und die Info bekommen, daß es diesbezüglich nur Empfehlungen und keine Bestimmungen gibt.
Weiterhin habe man sich mit den jeweiligen Landesverbänden zwecks Klärung in Verbindung gesetzt und aus Frankreich keine Antwort bekommen.
Wie gesagt, dies hat RB über verschiedene Medien publiziert.
Trotzdem wäre dies so nicht nötig gewesen.
Jean-Kévin Augustin |#159
16 сент. 2018 г. - 19:58 Часов
Zitat von EisenerBulle
Naja, ich finde es arg übertrieben auch wenn wir uns hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Die Schutzsperre soll ja laut RR in der gestrigen PK nach dem Spiel heute auslaufen. Was soll da jetzt noch kommen? Viel Theater um (fast) nichts. ugly

PK:
https://www.youtube.com/watch?v=-h3VX1wbT2Q

Frankreichs U21 hat am 11.9. ein Qualispiel gehabt. Fünf Tage danach darf Jika nicht spielen, weil er sich beim Nationalteam abgemeldet hat.
Ein Spieler, der von seinem Verband für eine seiner Auswahlmannschaften
aufgeboten wurde, darf vorbehaltlich einer gegenteiligen Vereinbarung mit
dem betreffenden Verband für die im Sinne der Bestimmungen dieses
Anhangs geltende Dauer seiner Abstellung in keinem Fall für den Verein
spielen, dem er angehört. Das Spielverbot wird im Weiteren um fünf Tage
verlängert, falls der betreffende Spieler aus irgendwelchen Gründen dem
an ihn ergangenen Aufgebot nicht Folge leisten konnte oder wollte.
Jean-Kévin Augustin |#160
16 сент. 2018 г. - 20:10 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von aus_LE

Der Verein hat definitv nix zu befürchten und hat alles richtig gemacht bzw. nix falsches.


sorry, geschätzter Kollege @aus_LE, aber der Verein hat ALLES falsch gemacht und er hat eben jetzt sehr wohl sehr viel zu befürchten.
vielleicht dämmert es jetzt einigen, warum ich mich vor ein paar Tagen nach dem sportlich völlig unnötigen Testspieleinsatz von Jika so über RR aufgeregt habe.
Gestern saß Jika auf der Tribüne, weil man befürchten musste, dass RB Punkte abgezogen werden könnten.
In anderen Worten: Jika ist faktisch gesperrt und zwar so lange, bis diese Sache aufgeklärt ist.
und da brauchen wir gar nicht herumjammern, wie böse der Französische Verband ist. oder wer sonst noch Schuld sein könnte.
Das ganze Theater wäre Jika und RB erspart geblieben, wenn man ihn gegen (wer war das überhaupt?) Dings nicht aufs Feld schickt.
und weil wer geschrieben hat, die Franzosen würden unprofessionell agieren. Nein, die agieren sogar höchst professionell, denn sie tun jetzt alles, um ihre Interessen zu wahren. vor allem für die Zukunft. wer unprofessionell agiert hat, ist RB.
die Franzosen sind nicht irgendein Verband, die sind auch nicht zufällig Weltmeister und die werden aller Voraussicht nach den Weltfußball über das nächste Jahrzehnt beherrschen.
und die schauen nach Leipzig, sehen dort ein Team, das französische Talente flächendeckend scoutet und reihenweise aufkauft. ganz sicher werden die gerade bei RB nicht wegschauen, wenn die bei einer Abstellung herumzicken. den die Franzosen werden zu Recht befürchten, dass dann bei der nächsten vergleichbaren Situation dann gleich vier Absagen ins Haus flattern.
(vielleicht kommt dann eine Sammel-SMS: "Jika, Nordi, Upa und Ibra sind müde. war ein bissl spät gestern. sorry, schaffen es nicht zum U21 Match. vielleicht klappt's bei nächsten mal")

niemand sagt, dass die Situation mit den Abstellungen für die Vereine nicht oft eine schwierige ist. und dass es Klärungen hinsichtlich Abstellungsverpflichtungen braucht, ist ja offensichtlich. aber gerade wenn ich in einer solchen Situation bin, vermeide ich doch umso mehr eine Aktion, die die Sache noch anheizt.

das ist, als würde ich mit meinem Nachbarn wegen der Grundstückszufahrt eine Auseinandersetzung haben und dann schmeiss ich ihm vor Publikum und Kamera einen Ziegelstein durchs Fenster. wird meine Position eventuell nicht stärken.


Du magst ja im Grunde nicht Unrecht haben, nur kann ich hier und in Deinen Worten die Schärfe nicht so recht nachvollziehen.
Hast du doch überhaupt nicht nötig ???

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.