deadline-day banner
Jae-sung Lee
Дата рождения 10.08.1992
Возраст 31
Нац. Южная Корея  Южная Корея
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2423
2223
2--

Jae-sung Lee [7]

09 июля 2021 г. - 12:04 Часов
Jae-sung Lee [7] |#11
31 июля 2021 г. - 6:07 Часов
Zitat von MeYou
Zitat von henry78

Zitat von dionysos05

Zitat von henry78

Eigentlich wollte er schon im vergangenen Sommer wechseln, aber er hat die Entscheidung unserer Verantwortlichen, ihn nicht gehen zu lassen, klaglos hingenommen und sich komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt.


Danke für deine Beschreibung.

Ist bekannt wohin er im vergangenen Sommer wechseln wollte?


Dafür nicht. Es gab Gerüchte zum HSV, der im Oktober sogar bereit war, die geforderten 3 Millionen zu bezahlen, allerdings kurz vor Transferschluss, sodas Stöver abgelehnt hat, weil er keinen Ersatz bekommen hätte. Dann gab es Gerüchte zu Crystal Palace, Standard Lüttich und einem nicht genannten LaLiga Klub.


Stöver istn Guter.


Das ist jetzt ein anderes Thema, aber ja, er ist ein Guter. Er hat uns ja damals den Aufstiegskader zusammengestellt und auch jetzt macht er gute und seriöse Arbeit. Er macht einen grundsoliden Job. Bei Lee und Serra war einfach nichts zu machen. Serra hätte uns sogar bei einem Bundesligaaufstieg verlassen und Lee hätte nur dann, und auch dann wäre die Chance eher klein gewesen, überhaupt im Ansatz an eine Vertragsverlängerung in Kiel gedacht. Natürlich hätte sich jeder Kiel-Fan gefreut, wenn er geblieben wäre, aber ich glaube, dass alle Fans ihm auch diesen Schritt zu Euch wirklich von Herzen gönnen. Er hat sich wirklich immer fair und loyal verhalten und immer alles für das Team gegeben. Da gibt es nichts, was man ihm vorwerfen könnte. Da wir den Aufstieg verpasst haben, waren beide nicht zu halten.

Trotzdem war der Transfersommer, jetzt mal auf dem Niveau von Holstein Kiel, mit Berti, Korb, Erras, Arb und Skrzybski eigentlich so namhaft, wie noch nie. Das Benchmark ist neuerdings, dass sie fast alle Erstligaerfahrung haben. Naja, das war jetzt zum Teil OT. Wie geht es Lee denn mit seiner Knöchelverletzung? Ich habe gelesen, dass er in den Tests nicht mitwirken konnte. Ich werde seinen Werdegang bei Euch auf jeden Fall verfolgen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Jae-sung Lee [7] |#12
31 июля 2021 г. - 12:39 Часов
Zitat von henry78
Zitat von MeYou

Zitat von henry78

Zitat von dionysos05

Zitat von henry78

Eigentlich wollte er schon im vergangenen Sommer wechseln, aber er hat die Entscheidung unserer Verantwortlichen, ihn nicht gehen zu lassen, klaglos hingenommen und sich komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt.


Danke für deine Beschreibung.

Ist bekannt wohin er im vergangenen Sommer wechseln wollte?


Dafür nicht. Es gab Gerüchte zum HSV, der im Oktober sogar bereit war, die geforderten 3 Millionen zu bezahlen, allerdings kurz vor Transferschluss, sodas Stöver abgelehnt hat, weil er keinen Ersatz bekommen hätte. Dann gab es Gerüchte zu Crystal Palace, Standard Lüttich und einem nicht genannten LaLiga Klub.


Stöver istn Guter.


Das ist jetzt ein anderes Thema, aber ja, er ist ein Guter. Er hat uns ja damals den Aufstiegskader zusammengestellt und auch jetzt macht er gute und seriöse Arbeit. Er macht einen grundsoliden Job. Bei Lee und Serra war einfach nichts zu machen. Serra hätte uns sogar bei einem Bundesligaaufstieg verlassen und Lee hätte nur dann, und auch dann wäre die Chance eher klein gewesen, überhaupt im Ansatz an eine Vertragsverlängerung in Kiel gedacht. Natürlich hätte sich jeder Kiel-Fan gefreut, wenn er geblieben wäre, aber ich glaube, dass alle Fans ihm auch diesen Schritt zu Euch wirklich von Herzen gönnen. Er hat sich wirklich immer fair und loyal verhalten und immer alles für das Team gegeben. Da gibt es nichts, was man ihm vorwerfen könnte. Da wir den Aufstieg verpasst haben, waren beide nicht zu halten.

Trotzdem war der Transfersommer, jetzt mal auf dem Niveau von Holstein Kiel, mit Berti, Korb, Erras, Arb und Skrzybski eigentlich so namhaft, wie noch nie. Das Benchmark ist neuerdings, dass sie fast alle Erstligaerfahrung haben. Naja, das war jetzt zum Teil OT. Wie geht es Lee denn mit seiner Knöchelverletzung? Ich habe gelesen, dass er in den Tests nicht mitwirken konnte. Ich werde seinen Werdegang bei Euch auf jeden Fall verfolgen.


Ist jetzt seit ca. einer Woche wieder im Mannschaftstraining. Ich schätze er könnte heute seine ersten paar Spielminuten bekommen. Evtl wird er aber auch noch weiter geschont um zum Bundesliga Start fit zu sein.
Jae-sung Lee [7] |#13
31 июля 2021 г. - 22:11 Часов
Hier möchte ich noch einmal herzlich Wilkommen sagen. Die zweite Liga habe ich leider nicht so intensiv verfolgt, aber ich kenne Lee noch ein wenig von ein paar Spielen im Nationaltrikot und da hat er mich eigentlich immer extrem gut gefallen. Ich glaube das ist eine super Ergänzung für unsere Offensive und auch noch jemand den man ohne Qualitätsverlust bringen kann. Daher freue ich mich sehr auf seine Spiele und soweit ich gehört habe ist er ja auch ein sehr angenehmer Mensch smile

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Jae-sung Lee [7] |#14
01 нояб. 2021 г. - 19:33 Часов
источник: www.kicker.de
Mit etwas Verzögerung erweist sich Jae-Sung Lee als wirkliche Verstärkung für Mainz 05. Erstmals steht er dreimal nacheinander in der Startelf, dabei erzielt er sein erstes Bundesligator.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Jae-sung Lee [7] |#15
02 нояб. 2021 г. - 14:17 Часов
Just like in 2 Bundesliga, when he plays in midfield there is a huge quality gap between his team and the others teams...

Ausburg, Bielefeld and similar teams just can't match his technical ability, vision and flair.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Jae-sung Lee [7] |#16
02 нояб. 2021 г. - 16:03 Часов
Zitat von KCH22
Just like in 2 Bundesliga, when he plays in midfield there is a huge quality gap between his team and the others teams...

Ausburg, Bielefeld and similar teams just can't match his technical ability, vision and flair.


Our midfield is strong, because the squad is comprised of gganbu's. Particularly him, Boetius and Kohr. They are all above average players.
Jae-sung Lee [7] |#17
02 нояб. 2021 г. - 18:21 Часов
Zitat von MeYou
Zitat von KCH22

Just like in 2 Bundesliga, when he plays in midfield there is a huge quality gap between his team and the others teams...

Ausburg, Bielefeld and similar teams just can't match his technical ability, vision and flair.


Our midfield is strong, because the squad is comprised of gganbu's. Particularly him, Boetius and Kohr. They are all above average players.


I agree, hopefully they can all stay fit and lead Mainz towards a safe midtable position. (They and all others players)

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Jae-sung Lee [7] |#18
03 нояб. 2021 г. - 11:30 Часов
Zitat von MeYou

Our midfield is strong, because the squad is comprised of gganbu's.


Zu viel Squid Game geschaut? grins
Jae-sung Lee [7] |#19
03 нояб. 2021 г. - 12:28 Часов
Zitat von dende82
Zitat von MeYou

Our midfield is strong, because the squad is comprised of gganbu's.


Zu viel Squid Game geschaut? grins


https://shirtoid.com/wp-content/uploads/2021/10/Gganbu.jpg
Jae-sung Lee [7] |#20
11 нояб. 2021 г. - 13:07 Часов
https://pbs.twimg.com/media/FD55EiQaIAAoFAb?format=jpg&name=medium

Lee starts vs United Arab Emirates in basically a #10 role. Let's hope for a good game without injury daumen-hoch

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.