Jadon Sancho
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Манчестер Юнайтед

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1322
812
3--
21-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

Jadon Sancho zu Manchester United?

30 окт. 2018 г. - 23:11 Часов
Jadon Sancho zu Manchester United? |#11
01 нояб. 2018 г. - 21:32 Часов
Zitat von bobbybrown
ICh sag mal so:

SOLLLLLTEN die Bauern tatsächlich vor haben Anthony Martial zu verpflichten (oder halt ein anderer Klub) und Mou bzw. ManU möchte im Gegenzug einen Backup für Sanchez, KÖNNNNNTE das schonnnn MÖGLICH sein ... (Aus ManU-Perspektive...)

Für Sancho selbst, sehe ich da allerdings kaum Mehrwert, da er beim BVB inzwischen fast Stammspieler ist und die Tendenz ja wohl ganz klar eher in Richtung Schlüssel-/ als in Richtung Rotationsspieler geht, während auch ein Jadon Sancho bei ManU erstmal an Alexis vorbei kommen muss, zumal ManU aktuell nun nicht grad Favorit auf irgendeinen Titel ist, was beim BVB zur Zeit (vorsichtig gesagt) ja nicht völlig unwahrscheinlich ist...

Zusammengefasst würde ich sagen:

Möglich dass ManU INTERESSE hat - Einen tatsächlichen Wechsel ins Old-Trafford-Stadion, Stufe ich jedoch als unrealistisch ein.

~ max 3%


So einfach ist es leider nicht.

1) Sancho ist Engländer
2) ManU der prestigeträchtigste Club der Welt für die Engländer
3) ManU wird nach dieser Saison so verzweifelt sein, dass sie auch Mondpreise für einen jungen gehypten Engländer zu zahlen bereit sein werden, der durch die Decke geht.
4) Das Aki Watzke und Co durchaus zu Gesprächen bereit sind, wenn jemand mit dicken Geldbatzen wedelt, hat die jüngste Vergangenheit bewiesen.

Wenn Sancho also durch die Decke geht und Dortmund viel Erfolg hat (was beinhalten würde, dass auch andere Spieler gut gespielt haben und Dortmund Alternativen im Kader hat), und ManU gleichzeitig richtig abschmiert, kann ich mir schon ein Monsterangebot jenweist der 70 Mio vorstellen. Und dann kann ich mir auch vorstellen, dass man bei Dortmund darüber nachdenkt (auch wenn ich es für falsch halte, aber ich hielt schon die Verkäufe von Heno, Dembele und insbesondere Auba für falsch, insofern hat das nichts zu bedeuten).
Jadon Sancho zu Manchester United? |#12
02 февр. 2019 г. - 0:53 Часов
источник: www.fussballeck.com
ManUnited bereitet 100-Millionen-Angebot für Jadon Sancho vor

{...}

Das schreckt einen Verein wie Manchester United allerdings nicht davon ab, sich intensiver mit dem Spieler zu beschäftigen. Nach Informationen der britischen Zeitung “Metro” bereitet der Verein ein Angebot für Jadon Sancho vor, dass umgerechnet etwa 100 Millionen Euro beträgt. Der Engländer hat aktuell einen Marktwert in Höhe von 70 Millionen Euro. Manchester United müsste also tatsächlich ziemlich sicher eine dreistellige Summe bezahlen müssen, um den 18-Jährigen aus Dortmund loszueisen. Laut dem Artikel ist der Verein aber bereit, so viel zu investieren.
Quelle:
Matching-Right-Klausel von Manchester City als Hindernis?

Allerdings könnte es ein Hindernis für Manchester United geben. Angenommen dem Fall, dass Borussia Dortmund ein Angebot von Manchester United annähme, gäbe es da immer noch Manchester City, welches ein Wort mitzureden hätte. Manchester City verkaufte Borussia Dortmund Jadon Sancho zwar ohne eine Rückkaufklausel, besitzt allerdings das “Matching Right”. Das heißt, dass Borussia Dortmund Manchester City bei einem etwaigen Verkauf informieren müsste. Manchester City könnte dann dieselbe Summe bieten und ebenfalls mit dem Spieler verhandeln. Um eine realistische Chance auf die Verpflichtung von Jadon Sancho zu haben, muss Manchester United also letztendlich Manchester City ausstechen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jadon Sancho zu Manchester United? |#13
02 февр. 2019 г. - 1:19 Часов
Zitat von Borusse91
ManUnited bereitet 100-Millionen-Angebot für Jadon Sancho vor

{...}

Das schreckt einen Verein wie Manchester United allerdings nicht davon ab, sich intensiver mit dem Spieler zu beschäftigen. Nach Informationen der britischen Zeitung “Metro” bereitet der Verein ein Angebot für Jadon Sancho vor, dass umgerechnet etwa 100 Millionen Euro beträgt. Der Engländer hat aktuell einen Marktwert in Höhe von 70 Millionen Euro. Manchester United müsste also tatsächlich ziemlich sicher eine dreistellige Summe bezahlen müssen, um den 18-Jährigen aus Dortmund loszueisen. Laut dem Artikel ist der Verein aber bereit, so viel zu investieren.
Quelle:
Matching-Right-Klausel von Manchester City als Hindernis?

Allerdings könnte es ein Hindernis für Manchester United geben. Angenommen dem Fall, dass Borussia Dortmund ein Angebot von Manchester United annähme, gäbe es da immer noch Manchester City, welches ein Wort mitzureden hätte. Manchester City verkaufte Borussia Dortmund Jadon Sancho zwar ohne eine Rückkaufklausel, besitzt allerdings das “Matching Right”. Das heißt, dass Borussia Dortmund Manchester City bei einem etwaigen Verkauf informieren müsste. Manchester City könnte dann dieselbe Summe bieten und ebenfalls mit dem Spieler verhandeln. Um eine realistische Chance auf die Verpflichtung von Jadon Sancho zu haben, muss Manchester United also letztendlich Manchester City ausstechen.


Wenn City ein Matching right hat, wird er eh nicht zu ManUtd wechseln. Als ob City so einen Spieler zu ManUtd abgibt und die Fans gegen sich aufbringt.
Der BVB kann auch bedenkenlos das 100 Mio ablehen, man hat 64 Mio für Pulisic eingenommen und das Gehalt für Rode, Kagawa und Toljan gespart und 15 Mio für Balerdi ausgegen. Bleibt genug über
Jadon Sancho zu Manchester United? |#14
02 февр. 2019 г. - 1:38 Часов
Der Bursche ist 18 Jahre jung und wird im März 19.

Sancho:

- ist Nationalspieler
- spielt Königsklasse
- ist noch am Anfang seiner Karriere und auf dem Weg zu absoluter Weltklasse und hat ein riesen Vermarktungspotenzial
- hat einen gültigen Vertrag bis Ende Juni 2022

In Anbetracht der Tatsache, dass City auch noch ein Matching Right hat, würde Sancho bei einem Transfer wohl mindestens so teuer werden wie Dembele. Ich würde sogar noch höher ansetzen, weil der Markt von Jahr zu Jahr immer verrückter wird. Unter 150.000.000 € wird der BVB Jadon nicht ziehen lassen.

•     •     •

Nur der BVB.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#15
02 февр. 2019 г. - 2:08 Часов
Zitat von Piza93


Wenn City ein Matching right hat, wird er eh nicht zu ManUtd wechseln. Als ob City so einen Spieler zu ManUtd abgibt und die Fans gegen sich aufbringt.
Der BVB kann auch bedenkenlos das 100 Mio ablehen, man hat 64 Mio für Pulisic eingenommen und das Gehalt für Rode, Kagawa und Toljan gespart und 15 Mio für Balerdi ausgegen. Bleibt genug über



Es wäre dann eben die Aufgabe Manchester Uniteds herauszufinden, wo die finanzielle Grenze Citys bei Sancho läge, da man auf den Außen auch in mittelfristiger Zukunft mit Sane, Sterling, Bernardo Silva etc glänzend besetzt wäre und eben nicht automatisch jedes Wahnsinns-Angebot des roten Stadtrivalen mitgehen würde. Ob das jetzt bei 100, 150 oder gar 200mio in 1-2 Jahren wäre, mag ich nicht einzuschätzen wissen.

Aber ich gebe zu, da bewegen wir uns aktuell noch sehr im hypothetischen Raum.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jadon Sancho zu Manchester United? |#16
02 февр. 2019 г. - 2:19 Часов
Zitat von KRAFTAKT
Der Bursche ist 18 Jahre jung und wird im März 19.

Sancho:

- ist Nationalspieler
- spielt Königsklasse
- ist noch am Anfang seiner Karriere und auf dem Weg zu absoluter Weltklasse und hat ein riesen Vermarktungspotenzial
- hat einen gültigen Vertrag bis Ende Juni 2022

In Anbetracht der Tatsache, dass City auch noch ein Matching Right hat, würde Sancho bei einem Transfer wohl mindestens so teuer werden wie Dembele. Ich würde sogar noch höher ansetzen, weil der Markt von Jahr zu Jahr immer verrückter wird. Unter 150.000.000 € wird der BVB Jadon nicht ziehen lassen.



Eben. Und dazu müsste er auch erstmal gehen wollen. Was ich nicht glaube, da er sehr glücklich wirkt. Er ist auf dem besten Wege zu einem Weltstar zu werden bzw. ist es bereits. Er hat es zum Nationalspieler gebracht, verdient Millionen, der Verein und die Fans lieben ihn, spielt alle 2 Wochen vor 80 000 Leuten. Er genießt einfach das volle Vertrauen und spielt in ner super spannenden Mannschaft. Ich würde da einiges an Geld wetten, dass wir ihn noch 2-4 Jahre in der Bulli sehen. Dann iser 21/23, was immer noch ein Alter ist, indem sich viele andere freuen, wenn sie da so langsam den Durchbruch schaffen.

Bei Dortmund kann er einfach befreit aufspielen und Freude bereiten. Sollte er mal ne schlechte Phase haben. Egal, das wird dann aufgefangen. Kommt er mit nem 150 Mio. Rucksack zu Manu und muss da praktisch überragende Leistungen abliefern.....
Jadon Sancho zu Manchester United? |#17
02 февр. 2019 г. - 7:46 Часов
Also unabhängig davon, dass er noch MINDESTENS bis zum Sommer 2020 bleiben sollte, müsste ManU schon mindestens 120-130 Mio. EUR bieten, damit man überhaupt darauf reagiert. Ich denke unterhalb des Dembélé-Deals wwird er nicht landen, das wären also realistischerweise schon 150+, Voraussetzung natürlich, dass er auch wechseln will. Sehe das ganz entspannt. Er weiß was er hier hat, spielt in einer ganz guten Liga bei einem der 2 besten Teams der Liga und regelmäßig in der CL.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#18
02 февр. 2019 г. - 10:16 Часов
Es werden Gerüchte aus Italien, Spanien, Deutschland oder Frankreich geben, aber am ENDE wird es England.
Darum wird es England:
1. Mehrere Top-Clubs!
2. Besseres Gehalt!
3. Er sagte doch vor dem Wechsel er will in England spielen als Star!
4. Er ist selber aus England und will zu seiner Heimat!
5. Man City war/ist sein Lieblings-Verein!
...und noch viel mehrere Gründe, die wir nicht kennen!

•     •     •

Ein Verein des grünes Herzen.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#19
02 февр. 2019 г. - 10:21 Часов
Zitat von DS-16
ManU wird die fällige Ablöse nicht bezahlen!
Ich hoffe nicht, dass sich der nächste Spieler zu einem Wechsel streikt und man ihn dann verkaufen muss.


Bin 1:1 deiner Meinung!
lg aus Mattersburg Cool

•     •     •

Ein Verein des grünes Herzen.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#20
02 февр. 2019 г. - 11:01 Часов
Zitat von Piza93
Zitat von Borusse91

ManUnited bereitet 100-Millionen-Angebot für Jadon Sancho vor

{...}

Das schreckt einen Verein wie Manchester United allerdings nicht davon ab, sich intensiver mit dem Spieler zu beschäftigen. Nach Informationen der britischen Zeitung “Metro” bereitet der Verein ein Angebot für Jadon Sancho vor, dass umgerechnet etwa 100 Millionen Euro beträgt. Der Engländer hat aktuell einen Marktwert in Höhe von 70 Millionen Euro. Manchester United müsste also tatsächlich ziemlich sicher eine dreistellige Summe bezahlen müssen, um den 18-Jährigen aus Dortmund loszueisen. Laut dem Artikel ist der Verein aber bereit, so viel zu investieren.
Quelle:
Matching-Right-Klausel von Manchester City als Hindernis?

Allerdings könnte es ein Hindernis für Manchester United geben. Angenommen dem Fall, dass Borussia Dortmund ein Angebot von Manchester United annähme, gäbe es da immer noch Manchester City, welches ein Wort mitzureden hätte. Manchester City verkaufte Borussia Dortmund Jadon Sancho zwar ohne eine Rückkaufklausel, besitzt allerdings das “Matching Right”. Das heißt, dass Borussia Dortmund Manchester City bei einem etwaigen Verkauf informieren müsste. Manchester City könnte dann dieselbe Summe bieten und ebenfalls mit dem Spieler verhandeln. Um eine realistische Chance auf die Verpflichtung von Jadon Sancho zu haben, muss Manchester United also letztendlich Manchester City ausstechen.


Wenn City ein Matching right hat, wird er eh nicht zu ManUtd wechseln. Als ob City so einen Spieler zu ManUtd abgibt und die Fans gegen sich aufbringt.
Der BVB kann auch bedenkenlos das 100 Mio ablehen, man hat 64 Mio für Pulisic eingenommen und das Gehalt für Rode, Kagawa und Toljan gespart und 15 Mio für Balerdi ausgegen. Bleibt genug über


matching right heißt nicht, dass City bestimmen kann, wo der Spieler unterschreibt. die er Spieler wird auch nicht von City abgegeben, sondern von Dortmund.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.