Jadon Sancho
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Манчестер Юнайтед

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1722
1012
41-
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

Jadon Sancho zu Manchester United?

30 окт. 2018 г. - 22:11 Часов
Jadon Sancho zu Manchester United? |#71
04 марта 2019 г. - 0:47 Часов
116 Mio sind natürlich eine unfassbare Summe. Trotzdem stellt sich nach wie vor die Frage, warum sollte Dortmund verkaufen?
- Sancho hat einen langen Vertrag
- Sancho hat keine AK
- Watzke wartet nur darauf ein Exempel zu statuieren wenn der nächste Spieler aufmucken will
- Ich glaube nicht dass Sancho so sehr auf einen Abgang pochen wird. Er ist immernoch verdammt jung und kann sich in Dortmund ideal entwickeln.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#72
04 марта 2019 г. - 2:19 Часов
Einen Transfer im Sommer kann man fast nahezu ausschließen. Der Junge ist 18 Jahre alt, hat hier lange Vertrag ohne AK. Es gäbe keinen einzigen Grund jetzt schon wechseln zu wollen und sein Marktwert wird nicht kleiner.

Unter 130-150 wird 0 gehen, ich gehe aber von mehr aus.

5% mehr nicht...
Jadon Sancho zu Manchester United? |#73
04 марта 2019 г. - 10:07 Часов
Dortmund hat aus den letzten Verkäufen häufig das Maximum herausgeholt. Bei Sancho hat man perfekte Verhandlungsspielräume. Er wird sicher nicht unter 120 Mio. vom Tisch gehen.

•     •     •

Mannschaften: 1. FC Nürnberg, Bayern München, Ajax Amsterdam
Spieler: Alphonso Davies, Thomas Müller, Niklas Süle, Matthijs de Ligt, Haaland, (Philipp Lahm)
Watchlist: Ryan Gravenberch, Youssoufa Moukoko, Max Voigt, Arijon Ibrahimovic, Iker Bravo
Jadon Sancho zu Manchester United? |#74
04 марта 2019 г. - 11:06 Часов
Zitat von raikson
Einen Transfer im Sommer kann man fast nahezu ausschließen. Der Junge ist 18 Jahre alt, hat hier lange Vertrag ohne AK. Es gäbe keinen einzigen Grund jetzt schon wechseln zu wollen und sein Marktwert wird nicht kleiner.

Unter 130-150 wird 0 gehen, ich gehe aber von mehr aus.

5% mehr nicht...


Mit Sancho bewegen wir uns eher in Sphären eines Mbappes.
England platzt vor Geld, Sancho ist das heißeste Eisen und ManU hat Geld locker.


Ich würde drauf wetten, dass Sancho für 160+ Mio wechselt
Jadon Sancho zu Manchester United? |#75
04 марта 2019 г. - 12:01 Часов
Zitat von HansPeter22
Zitat von raikson

Einen Transfer im Sommer kann man fast nahezu ausschließen. Der Junge ist 18 Jahre alt, hat hier lange Vertrag ohne AK. Es gäbe keinen einzigen Grund jetzt schon wechseln zu wollen und sein Marktwert wird nicht kleiner.

Unter 130-150 wird 0 gehen, ich gehe aber von mehr aus.

5% mehr nicht...


Mit Sancho bewegen wir uns eher in Sphären eines Mbappes.
England platzt vor Geld, Sancho ist das heißeste Eisen und ManU hat Geld locker.


Ich würde drauf wetten, dass Sancho für 160+ Mio wechselt



Das sehe ich genauso. Die inflationären Ablösesummen werden weiter steigen. Bei Dembele waren es schon bis zu 150 Millionen (aus Spanien), bei der gegenwärtigen Situation halte ich 150-200 Mio nicht für unrealistisch. Grundsätzlich wird Dortmund aber kein Interesse haben ihn zu verkaufen, aber warten wir es mal ab.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#76
04 марта 2019 г. - 14:04 Часов
Dembele kann man nicht vergleichen...jeder wusste, dass Barca extremen Handlungsbedarf hatte und eine volle Kasse.

Der Transfer ist sicher gut für einen neuen Rekord von ManUnited aber die kolportierten € 116 Millionen hören sich schon gut an. Das wäre für den BVB über€ 100 Millionen Transfergewinn.
Es ist doch unklar, ob Sancho wirklich weiter so abliefert...es gibt genug Beispiele, bei denen so junge Spieler eben keine kontinuierliche Entwicklung an den Tag legten....ganz gutes Beispiel ist doch Bailey von Leverkusen. Letzten Sommer hätte Leverkusen sicher viel Geld verdienen können...diesen Sommer deutlich weniger.

Der BVB ist eine AG und als solche eben seinen Aktionären verpflichtet. Da wird man schwer solche Angebote nicht annehmen können.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#77
04 марта 2019 г. - 14:53 Часов
Zitat von Arekon96
116 Mio sind natürlich eine unfassbare Summe. Trotzdem stellt sich nach wie vor die Frage, warum sollte Dortmund verkaufen?
- Sancho hat einen langen Vertrag
- Sancho hat keine AK
- Watzke wartet nur darauf ein Exempel zu statuieren wenn der nächste Spieler aufmucken will
- Ich glaube nicht dass Sancho so sehr auf einen Abgang pochen wird. Er ist immernoch verdammt jung und kann sich in Dortmund ideal entwickeln.


Also ein englischer Verein(!) hat Interesse an einem englischen Nationalspieler(!)... Da würde Dortmund bei 116 Millionen eher auf einen verfrühten April-Scherz tippen. Lachend Völlig unabhängig davon, ob 116 Millionen eine unfassbare Summe für mich ist oder nicht...
Jadon Sancho zu Manchester United? |#78
04 марта 2019 г. - 15:22 Часов
Zitat von Calivar
Dembele kann man nicht vergleichen...jeder wusste, dass Barca extremen Handlungsbedarf hatte und eine volle Kasse.

Der Transfer ist sicher gut für einen neuen Rekord von ManUnited aber die kolportierten € 116 Millionen hören sich schon gut an. Das wäre für den BVB über€ 100 Millionen Transfergewinn.
Es ist doch unklar, ob Sancho wirklich weiter so abliefert...es gibt genug Beispiele, bei denen so junge Spieler eben keine kontinuierliche Entwicklung an den Tag legten....ganz gutes Beispiel ist doch Bailey von Leverkusen. Letzten Sommer hätte Leverkusen sicher viel Geld verdienen können...diesen Sommer deutlich weniger.

Der BVB ist eine AG und als solche eben seinen Aktionären verpflichtet. Da wird man schwer solche Angebote nicht annehmen können.


Und genau deswegen hat die Führungsetage darauf zu achten, dass der Klub nachhaltig an der deutschen Spitze positioniert bleibt. Was bringt es den Aktionären, wenn wir unseren Kader für 500 Mio verkaufen und nächste Saison der Wert des Klubs gen Null marschiert, weil man nur Krücken im Kader hat?
Ich kann deinen Argumenten irgendwie nichts abgewinnen.
Natürlich hat der BVB wirtschaftlich zu entscheiden, wer will aber behaupten, dass der Erhalt des Kaders und der damit einhergehende wirtschaftliche Erfolg, nicht wirtschaftlicher ist, als eine einmalige Einnahme?

Denke 116 Mio wären für diesen Sommer deutlich zu wenig, um Sancho aus Dortmund loszueisen. Ich kann mir ehrlich gesagt gar keine Summe vorstellen, die den BVB zwingen würde zu verkaufen.
Denke der Junge wird noch Minimum eine Saison bleiben und dann mit verbleibenden 2 Jahren Vertragslaufzeit ein teurer Spaß für den Käufer.

•     •     •

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. (Groucho Marx)
Jadon Sancho zu Manchester United? |#79
04 марта 2019 г. - 15:24 Часов
Zitat von Calivar

Dembele kann man nicht vergleichen...jeder wusste, dass Barca extremen Handlungsbedarf hatte und eine volle Kasse.

Der Transfer ist sicher gut für einen neuen Rekord von ManUnited aber die kolportierten € 116 Millionen hören sich schon gut an. Das wäre für den BVB über€ 100 Millionen Transfergewinn.
Es ist doch unklar, ob Sancho wirklich weiter so abliefert...es gibt genug Beispiele, bei denen so junge Spieler eben keine kontinuierliche Entwicklung an den Tag legten....ganz gutes Beispiel ist doch Bailey von Leverkusen. Letzten Sommer hätte Leverkusen sicher viel Geld verdienen können...diesen Sommer deutlich weniger.

Der BVB ist eine AG und als solche eben seinen Aktionären verpflichtet. Da wird man schwer solche Angebote nicht annehmen können.


Ebenso weiß man, dass ManU auch volle Kassen hat, bzw. ein zahlungsfähiger Verein ist.
Sancho hat den großen Mehrwert für englische Vereine aufgrund seiner Nationalität.
Außerdem ist Sancho, meiner Ansicht nach, das größere Talent (verglichen mit Bailey). Letzte Saison hat er seine Leistung, bei den geringen Einsätzen, auch schon erbracht und würde dies auch nächste Saison tun, so weit würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen. Wenn man Sancho zuguckt, sieht man wirklich was in ihm steckt und das was man sieht ist schon äußerst beeindruckend für einen 18 jährigen.

Der BvB ist keine AG sondern eine GmbH & Co. KGaA und hat somit nicht die Verpflichtungen gegenüber der Investoren wie es bei einer AG ist, da die GmbH der Komplementär ist und auch die Entscheidungsgewalt über die Geschäftsführung hat. Es sei denn du meinst eine mir nicht bekannte Verpflichtung.
Эта статья в последний раз редактировалась Vikka 04 марта 2019 г. на 15:26 Часов
Jadon Sancho zu Manchester United? |#80
04 марта 2019 г. - 15:39 Часов
Naja... Dortmund hat in den letzten Jahren bei den Transfers viel richtig gemacht. Die werden Sancho nicht verramschen (so paradox das bei 100 Mio + auch klingen mag). Ich denke der BVB ist ab 150 Mio Gesprächsbereit und die untere Schmerzgrenze liegt bei 160-180 Mio
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.