Jadon Sancho
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Манчестер Юнайтед

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1722
1012
41-
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

Jadon Sancho zu Manchester United?

30 окт. 2018 г. - 22:11 Часов
Jadon Sancho zu Manchester United? |#51
19 февр. 2019 г. - 19:11 Часов
For now Dortmund insist Sancho, who is tied to the German giants until 2022, is not for sale at any price.

But an offer in excess of £100m, which would be a record paid by an English club, will be too hard for Dortmund to turn down.

Das heißt für mich eher " Sancho ist nicht zum Verkauf, aber ein Angebot im Bereich von 100Mio Pfund ( 115Mio € ) was ein Rekord für Englische Vereine wäre... würde für Dortmund schwer abzulehnen sein"

Von "im Gespräch" sieht das für mich nicht aus, sondern nur nach wilderer Raterunde.
Welche Gründe hat Dortmund denn bei dieser Summe sich zu bewegen? Quasi keine.

Sancho wird nicht streiken.. geh ich mal von aus.
Er hat nen Englischen Pass, was sowieso schon wichtig ist und aufgrund vom möglichen Brexit, noch viel wertvoller macht.
Langer Vertrag
Kein Verkauf nötig ( Geld ist bereits vorhanden)
und City bekommt anteilig noch Geld.

All das sind doch Dinge die den Preis noch weiter steigen lassen. Und auch wenn Neymar´s Geld hier ne große Rolle gespielt hatte .. Sancho wird 100%ig mehr Geld einbringen als Dembele. Und in der kommenden Saison wird man ihn auch nicht abgeben.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#52
20 февр. 2019 г. - 3:07 Часов
Wenn Manchester United Ernst macht, werden sie ihn bekommen. Der BVB wird ein überzeugendes Angebot nicht ablehnen. Manchester United kann damit auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man verpflichtet den ehemaligen Spieler von den Citizens, wo sie geschlafen haben. Wenn der dann noch in irgendeiner Weise gegen Manchester City bei einem Spiel überzeugen sollte, ist das mehr als ein Sieg gegen den Stadtnachbarn.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#53
20 февр. 2019 г. - 8:59 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wenn Manchester United Ernst macht, werden sie ihn bekommen. Der BVB wird ein überzeugendes Angebot nicht ablehnen. Manchester United kann damit auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man verpflichtet den ehemaligen Spieler von den Citizens, wo sie geschlafen haben. Wenn der dann noch in irgendeiner Weise gegen Manchester City bei einem Spiel überzeugen sollte, ist das mehr als ein Sieg gegen den Stadtnachbarn.

Mag sein, das Dortmund dann verkaufen würde... aber wer sagt, dass er zu Manchester United will? Vielleicht sieht sein Wunsch ja vor, wieder zu City zu gehen oder nach Spanien?

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#54
20 февр. 2019 г. - 9:23 Часов
Zitat von derJones
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wenn Manchester United Ernst macht, werden sie ihn bekommen. Der BVB wird ein überzeugendes Angebot nicht ablehnen. Manchester United kann damit auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man verpflichtet den ehemaligen Spieler von den Citizens, wo sie geschlafen haben. Wenn der dann noch in irgendeiner Weise gegen Manchester City bei einem Spiel überzeugen sollte, ist das mehr als ein Sieg gegen den Stadtnachbarn.

Mag sein, das Dortmund dann verkaufen würde... aber wer sagt, dass er zu Manchester United will? Vielleicht sieht sein Wunsch ja vor, wieder zu City zu gehen oder nach Spanien?


Ob Jadon (nur) zu Manchester United will?
Davon muss man eben in einem Thread mit dem Thema: "Jadon Sancho zu Manchester United?" eben mal ausgehen. Zumindest ist dass die gleiche Argumentation vieler (nicht aller) BVB-Fans im Thorgan Hazard Thread.
Was grundsätzlich ja auch Sinn macht, geht es ja hier um Gerüchte und die Diskussion.
Zumindest solange von einem Spieler kein Vereine explizit ausgeschlossen oder ein bestimmtes Wechselziel verkündet wurde.

Zum Thema: Bei einem gültigen Vertrag bis 2022, bekommt der BVB, bei gleichbleibender Entwicklung von Sancho, auch noch im Jahr 2020 oder gar 2021 genügend Ablöse, um eine +100 Mio Offerte im Sommer ablehnen zu können. Hier hat der BVB wirklich die besseren Karten auf der Hand.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#55
20 февр. 2019 г. - 9:49 Часов
Zitat von dendefan
Zitat von derJones

Zitat von Kermit_der_Frosch

Wenn Manchester United Ernst macht, werden sie ihn bekommen. Der BVB wird ein überzeugendes Angebot nicht ablehnen. Manchester United kann damit auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man verpflichtet den ehemaligen Spieler von den Citizens, wo sie geschlafen haben. Wenn der dann noch in irgendeiner Weise gegen Manchester City bei einem Spiel überzeugen sollte, ist das mehr als ein Sieg gegen den Stadtnachbarn.

Mag sein, das Dortmund dann verkaufen würde... aber wer sagt, dass er zu Manchester United will? Vielleicht sieht sein Wunsch ja vor, wieder zu City zu gehen oder nach Spanien?


Ob Jadon (nur) zu Manchester United will?
Davon muss man eben in einem Thread mit dem Thema: "Jadon Sancho zu Manchester United?" eben mal ausgehen. Zumindest ist dass die gleiche Argumentation vieler (nicht aller) BVB-Fans im Thorgan Hazard Thread.
Was grundsätzlich ja auch Sinn macht, geht es ja hier um Gerüchte und die Diskussion.
Zumindest solange von einem Spieler kein Vereine explizit ausgeschlossen oder ein bestimmtes Wechselziel verkündet wurde.

Zum Thema: Bei einem gültigen Vertrag bis 2022, bekommt der BVB, bei gleichbleibender Entwicklung von Sancho, auch noch im Jahr 2020 oder gar 2021 genügend Ablöse, um eine +100 Mio Offerte im Sommer ablehnen zu können. Hier hat der BVB wirklich die besseren Karten auf der Hand.

Nein, muss man eben nicht! Des halb nennt es sich Gerücht und ist mit einem "?" versehen! Es sagt auch keiner, dass Hazard zum BVB will und das Gerücht gibt es trotzdem. Genau das ist der Sinn dieses Forums, drüber zu spekulieren. Ich glaube nicht, dass er zu Manchester United will (ohne den Verein damit schlecht zu machen!). Daher gebe ich dem ganzen auch nicht viel Wahrscheinlichkeit. Abgesehen davon glaube ich auch, dass er nächste Saison noch bei uns spielen und dann erst im nächsten Sommer wechseln wird.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#56
20 февр. 2019 г. - 10:02 Часов
Zitat von derJones

Nein, muss man eben nicht! Des halb nennt es sich Gerücht und ist mit einem "?" versehen! Es sagt auch keiner, dass Hazard zum BVB will und das Gerücht gibt es trotzdem. Genau das ist der Sinn dieses Forums, drüber zu spekulieren. Ich glaube nicht, dass er zu Manchester United will (ohne den Verein damit schlecht zu machen!). Daher gebe ich dem ganzen auch nicht viel Wahrscheinlichkeit. Abgesehen davon glaube ich auch, dass er nächste Saison noch bei uns spielen und dann erst im nächsten Sommer wechseln wird.


1. Argumentieren fast alle BVBler ebenfalls mit "Wenn Thorgan nur zum BVB möchte" und zwingen somit die Diskussionsgrundlage in dem dazugehörigen Thread auf dieses Level.
2. In einem Thread Spieler XY zu Verein AB, wäre es Offtopic über einen Wechsel zu Verein CD zu diskutieren.
3. Kann der Wechsel zu Verein AB direkt augeschlossen werden, sollte das Gerücht erst gar nicht eröffnet werden.

Daher bleibe ich bei meiner Aussage:
In einem Thread "Jadon Sancho zu Manchester United?" ist die Grundlage der Diskussion dass ein Wechsel Jadon zu Manchester United auch realistisch ist. Die Frage stellt sich somit nicht, ob der Spieler überhaupt Wechseln möchte. Dieses Argument erstickt zudem jede weitere Diskussion... vor allem wenn es ohne Quellen nur behauptet wird.
Natürlich wäre eine Aussage des Spielers, mit dazugehöriger Quelle dann das Mass aller Diskussionen.

Zum eigentlichen Wechselgerücht, sind wir ja d'accord.
Эта статья в последний раз редактировалась dendefan 20 февр. 2019 г. на 10:06 Часов
Jadon Sancho zu Manchester United? |#57
20 февр. 2019 г. - 19:56 Часов
Und wen sollen jetzt 100 Mio. Pfund umhauen ?
Das mag ja vor zwei, drei Jahren noch eine unvorstellbare Summe gewesen sein.
Für Top-Spieler ist das nichts aussergewöhnliches mehr.

Die wird man immer für ihn bekommen, wenn er sich nicht gerade die nächsten zwei Jahren jeweils die Kreuzbänder reißt.

Er hat aktuell den sportlichen Status den Dembélé hatte. Der hat noch ein wenig mehr eingebracht.

Also das ist im Weltfussball keine Summe mehr, die einen kribbelig werden lässt. Zumal die Vertragssituation ja so ist, dass man die Summe auch ein oder zwei Jahre später einstreichen kann und so lange noch den sportlichen Nutzen des Spielers hat.

Mir persönlich wäre es so ziemlich egal, was Manchester United möchte. Oder ich würde absurde Forderungen aufstellen, damit Ruhe ist. Sagen wir 170 Mio. EUR und irgendeinen Spieler. Muss ja nicht realistisch sein. Es reicht, wenn man damit verdeutlicht, dass sie sich anderweitig umsehen sollen...
Jadon Sancho zu Manchester United? |#58
21 февр. 2019 г. - 0:33 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wenn Manchester United Ernst macht, werden sie ihn bekommen. Der BVB wird ein überzeugendes Angebot nicht ablehnen. Manchester United kann damit auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man verpflichtet den ehemaligen Spieler von den Citizens, wo sie geschlafen haben. Wenn der dann noch in irgendeiner Weise gegen Manchester City bei einem Spiel überzeugen sollte, ist das mehr als ein Sieg gegen den Stadtnachbarn.



City hat ein Matching Right, dadurch ist ein Wechsel zu United sehr, sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jadon Sancho zu Manchester United? |#59
21 февр. 2019 г. - 12:59 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wenn Manchester United Ernst macht, werden sie ihn bekommen. Der BVB wird ein überzeugendes Angebot nicht ablehnen. Manchester United kann damit auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man verpflichtet den ehemaligen Spieler von den Citizens, wo sie geschlafen haben. Wenn der dann noch in irgendeiner Weise gegen Manchester City bei einem Spiel überzeugen sollte, ist das mehr als ein Sieg gegen den Stadtnachbarn.



City hat ein Matching Right, dadurch ist ein Wechsel zu United sehr, sehr unwahrscheinlich.


Warum? Heißt doch nur sie müssen nicht mehr zahlen als United, es hängt dann aber immer noch am Spieler selbst. Wenn er gar nicht zurück will kann sich City auf den Kopf stellen. Ich vermute aber eher dass Sancho wenn wieder in die Region London, also nach Hause wechseln würde - könnte ich mir zumindest vorstellen.

Aber warum sollte Dortmund ein "überzeugendes" Angebot nicht ablehnen? Ist doch wie immer Abwegungssache. Ab wann wäre ein Angebot überzeugend? Sicher nicht günstiger als Dembele - und ob Utd einen Youngster für mehr Geld als einen Pogba verpflichtet...

•     •     •

Borussia Dortmund - VfB Lübeck - Arsenal London



Jadon Sancho zu Manchester United? |#60
22 февр. 2019 г. - 11:01 Часов
Man United hat von den englischen Topteams auf der Position den grössten Bedarf, weswegen das Gerücht nicht überrascht.

Bei City und Liverpool ist die Position jeweils das Prunkstück. Bleiben noch die 3 Londoner Vereine, da weiss ich nicht, gerade bei Chelsea und Arsenal, wie die sich aktuell aufstellen wollen. Für Tottenham wäre das natürlich ein Kracher, aber auch mit Abstand der größte Transfer.

Sancho wird langfristig in die PL zurückkehren.

Ich persönlich glaube nicht an einen Transfer im Sommer ausser Manu, wer ist da überhaupt nächstes Jahr Trainer, will einen raushauen oder Chelsea verkauft Hazard und will Ersatz. Ein Transfer in der Größenordnung ist auch in England nicht mache ich mal so nebenbei sondern das würde jeweils den Ablöserekord der Vereine sprengen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.