Jadon Sancho
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1322
812
3--
21-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 17 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

Jadon Sancho zu FC Bayern München?

23 дек. 2018 г. - 2:39 Часов
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#71
23 дек. 2018 г. - 19:10 Часов
Zitat von bobbybrown
Jungs augen-zuhalten ist das euer ver****ter ernst dass hier 7 (!!!) Seiten BVB vs FCB Diskussion und 17% Transferwahrscheinlichkeiten - wie auch immer - entstanden sind???? Wahnsinn diese “Küche” hier wird immer unseriöser. Als nächstes Gerücht erscheint Zlatan zu Schalke 04 -> 28% ugly

DAS. WIRD. NICHT. PASSIEREN !!!!!!!! (Mit Ansage)


Du scheinst dich eher hier unnötig aufzuregen über eine fiktive Wahrscheinlichkeit.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#72
23 дек. 2018 г. - 19:17 Часов
Zitat von Celtic87
Zitat von chris77899

Zitat von philinho7

Zitat von zannita

Zitat von areyoumadboy

Man könnte durchaus mithalten, nur macht man es eben nicht.
Außerdem ist Bayern weiterhin eine Weltklasse Mannschaft, vergess das mal nicht.

Dieses "man könnte, wenn man wollte" kann doch auch mittlerweile niemand mehr hören....


Richtig, könnten sie nachweislich nicht smile
Einfach lustig dieses "Macht" gehabe.


Naja, es ist eben kein "Gehabe" sondern einfach eine Tatsache, dass Bayern München solche Leute finanzieren theoretisch (und praktisch) könnte. Wer das nicht glaubt, der kann sich ja gerne die "Zahlen" anschauen und daraus seine Schlüsse ziehen. smile


Ist ja ganz toll das ihr das könnt und trotzdem wird Sancho die nächsten 3 Jahre nicht nach München wechseln.
Keine Ahnung wo die 17% hier herkommen , aber Franz Beckenbauer würde sagen " Ja is denn heut schon Weihnachten"


Die nächsten 3 Jahre? Sancho wird niemals zu Bayern gehen, warum sollte er auch. Wenn er nicht auf die Insel geht, wird er bei Real oder Barca landen. Auch wenn einige Menschen es nicht einsehen möchten, aber Bayern kann sich mit diesen Vereinen nicht messen. Er wird erstmal noch mindestens 1.5 Jahre bei uns im Verein sein, möglicherweise auch 2.5 Jahre, danach wird sein Preisschild so groß sein, das Uli niemals diesen Batzen Geld an einen direkten Konkurrenten überweisen möchte. Das ist reines Wunschdenken der Münchner Fans. Kann ich aber verstehen, wenn man direkt nach Dembele den nächsten potentiellen Weltfußballer im Kader hat, kann man nur neidisch werden.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#73
23 дек. 2018 г. - 19:33 Часов
Zitat von moell
Zitat von Celtic87

Zitat von chris77899

Zitat von philinho7

Zitat von zannita

Zitat von areyoumadboy

Man könnte durchaus mithalten, nur macht man es eben nicht.
Außerdem ist Bayern weiterhin eine Weltklasse Mannschaft, vergess das mal nicht.

Dieses "man könnte, wenn man wollte" kann doch auch mittlerweile niemand mehr hören....


Richtig, könnten sie nachweislich nicht smile
Einfach lustig dieses "Macht" gehabe.


Naja, es ist eben kein "Gehabe" sondern einfach eine Tatsache, dass Bayern München solche Leute finanzieren theoretisch (und praktisch) könnte. Wer das nicht glaubt, der kann sich ja gerne die "Zahlen" anschauen und daraus seine Schlüsse ziehen. smile


Ist ja ganz toll das ihr das könnt und trotzdem wird Sancho die nächsten 3 Jahre nicht nach München wechseln.
Keine Ahnung wo die 17% hier herkommen , aber Franz Beckenbauer würde sagen " Ja is denn heut schon Weihnachten"


Die nächsten 3 Jahre? Sancho wird niemals zu Bayern gehen, warum sollte er auch. Wenn er nicht auf die Insel geht, wird er bei Real oder Barca landen. Auch wenn einige Menschen es nicht einsehen möchten, aber Bayern kann sich mit diesen Vereinen nicht messen. Er wird erstmal noch mindestens 1.5 Jahre bei uns im Verein sein, möglicherweise auch 2.5 Jahre, danach wird sein Preisschild so groß sein, das Uli niemals diesen Batzen Geld an einen direkten Konkurrenten überweisen möchte. Das ist reines Wunschdenken der Münchner Fans. Kann ich aber verstehen, wenn man direkt nach Dembele den nächsten potentiellen Weltfußballer im Kader hat, kann man nur neidisch werden.


Neidisch werden braucht man sicherlich nicht, dafür sind die sportlichen Unterschiede beider Vereine doch zu groß. Zumal ein Dembele charakterlich unterste Schublade ist.
Klar ist trotzdem das Sancho nicht zu Bayern geht, selbst wenn er es wollen würde, bekäme er von Watzke wohl nicht die Freigabe.
Der geht wann auch immer nach Spanien oder England. Ist auch nicht schlimm wie ich finde.
Der BVB hat nunmal ein gutes Scouting das muss man anerkennen, sie haben ein Auge für solche Spieler.
Aber 17% sind Quatsch und das weiß eigentlich jeder.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#74
23 дек. 2018 г. - 19:43 Часов
augen-zuhalten

Also was glaubt ihr den was HJW da an Ablösesummen aufruft wenn Bayern München im Sommer anfragt bei 3 Jahren Rest Vertrag.

Man nehme das Münchner Festgeldkonto und überweise es nach Dortmund und wir werden uns einig nur wird Bayern München mit Sicherheit kein 200 Mio. bieten und für 100 Mio. Plus X wechselt er sicher nicht nach München da ist die Schmerzgrenze doppelt so hoch wie bei allen anderen Clubs!

Dazu wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen Sommer nicht wechseln sondern 2020 das passt auch ideal für ihn mit dann 20 Jahren und 2 Jahren Erfahrung in der CL und eine EM vermutlich als Stammspieler!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#75
23 дек. 2018 г. - 19:44 Часов
Zitat von rosicky1990

Ja haben wir .. alle Mann ... haben doch gar vergessen das nen Engländer, in ner Englischen Liga immer für mehr wechselt... haben wir doch glatt vergessen das Sancho JungNationalspieler ist, die auch für mehr wechseln. Haben wir doch glatt vergessen das Sancho einer der besten Talente U21 Weltweit ist ..

Mensch, so ein Pech aber auch .. wie können wir da nur auf solch Summen kommen, nachdem man nen Dembele für 150Mio in ne Liga verkauft haben, wo diese Ausländerregel ala PremiereLeague nichtmal so ist.

Also sorry aber das hat hier nichts mit BVB Fan, und Realität verloren zu tun ... sowas nennt man Verstand ...
Die Ablösesummen steigen immer weiter an. Dortmund selbst hat schon 150Millionen bekommen für einen Spieler. Sancho ist in England nochmal viel mehr Wert, da kommt Vermarktung dazu, da kommt nunmal sein Englischer Pass dazu, vor allem weil keiner weiß was beim Brexit passieren wird, bzgl Ausländische Spieler.

Also geb ich gern das kompliment zurück ... ihr solltet mal aufgrund eurer Anti-Haltung gegen Dortmund, nicht den Sinn und den Blick auf die Realität der Ablösen verlieren.
Bayern hat hier keine Chance. Ablösefreier Deal ala Lewy nicht möglich, keine Ausstiegsklausel vorhanden. Und die Ablöse wird Bayern nicht zahlen, zumal City wohl nen Vorkaufsrecht hat, bzw Matchingright. Und gegen City ... bei allem Respekt grins hat Bayern keine Chance. Und für Sancho würde nen Bayern Deal auch keinen Sinn ergeben, da hat er nix was er beim BVB nicht auch haben kann ...


Du kannst gerne mal meinen beitrag durchgehen und aufzeigen, wo ich bitte eine "Anti-Haltung" gegen Dortmund aufgezeigt habe. Nur weil ich nicht denke, dass Sancho STAND HEUTE für eine Phantastillion wechseln muss, ist das noch lange keine Anti-Haltung gegen Dortmund.

Vielleicht solltet ihr mal eure Beißreflexe überprüfen und den Schaum vorm Mund abwischen. 95% der Beiträge in diesem Thread beschäftigen sich mit genau zwei Themen:

1) Hach, ist es lustig, dasss die Wechselwahrscheinlichkeit bei über 0% liegt, das müssen die blöden FC-Fans sein, denn jeder weiß, dass Sancho nie nach München gehen wird. Anscheinend sitzt bei einigen Usern hier der Stachel der völlig überraschenden Wechsel von Hummels, Götze und Lewandowski gen Süden noch so tief, damit verbunden auch die Unsicherheit, dass man sich gezwungen fühlt, durch tausendfaches Wiederholen und sich-selbst-Rückbestätigen, dass der Wechsel nicht möglich ist, sich Mut zuzusprechen.

2) Reizthema der User mit dem BVB-Logo oben links hier (ich schreibe bewusst nicht BVB-Fans) scheint hier einzig und allein die Ablösehöhe zu sein. Was? Unser Mann wechselt für weniger als eine Phantastilliarde? Raus mit euch, ihr Ungläubigen! Keinem kommt in den Sinn, mal zu schreiben: "Wir lassen den Jungen auch in zwei Jahren nicht gehen. Er hat bis 2022 Vertrag. Wenn jemand ihn haben will, soll er im Sommer 21 nachfragen, und das auch nur, wenn wir bis dahin nicht mit ihm verlängert haben. Nein - hier gibt's keine Fußballfans, die ihre Mannschaft stärker werden sehen wollen, sondern nur noch Monopoly-Fans, die sich an Ablösesummen aufgeilen. Seit Dembele ist das in den BVB-Spieler-Gerüchten eklatant. Man kann das ja gerne mal mit anderen Clubs vergleichen. Gerücht zu Alaba oder Kimmich? Die Bayern-Fans schreiben: "Finger weg - der bleibt!" Gerücht zu BVB-Spielern: Liest sich, wie eine Schlachtviehversteigerung. Ob das Sinn der Sache ist, ist jedem selbst zu Entscheidung überlassen.

Und noch was zum Sinn und zum Blick für die Realität: Als heißeste Aktien im Weltfussball werden unter anderem De Ligt, De Jong, Donnaruma, Griezmann (kein Top5-Club), Saul Niguez, Makouko (in seiner Altersklasse) und noch 3 Dutzend anderer Leute gehandelt. Weil die Welt eben am Stadtrand Dortmund nicht endet und vielfältig ist. Sancho ist sicher in dieser Verlosung mit dabei. Fakt ist aber, dass außerhalb des Neymar-Transfers es bis dato genau einen Wechsel für über 100 Mio gegeben hat - den von Cristiano Ronaldo.

Wenn Sancho irgendwann für über 150 Mio wechselt, freue ich mich für den BVB (bzw. ich werde traurig sein, dass Sancho überhaupt geht, aber wenn er geht, dann zumindest für viel Geld, ok). Aber das nach 3 Monaten vorauszusetzen ist pubertär. Und andere Leute dafür zu beschimpfen, dass sie es nicht tun, ist Kindergarten.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#76
23 дек. 2018 г. - 19:48 Часов
Zitat von Vikka

Manche Menschen bedenken bei Ablösepotentiale halt nur die Scorer die der Spieler auf TM.de hat. Über den Tellerrand hinausblicken ist nunmal eine Fähigkeit, die nicht jeder besitzt Zwinkernd


Du hast recht: über den Tellerrand zu blicken ist tatsächlich eine Fähigkeit, die vielen Menschen abgeht. Diese Menschen kann man wunderbar daran erkennen, dass Sie keine andere Meinung außer der eigenen akzeptieren, geschweige denn überhaupt für möglich halten können. Häufig unterstellen sie deswegen reflexhaft ihren Mitmenschen, die eine andere Meinung als die ihrige vertreten, Beschränktheit oder Dummheit... Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась Aggr-Leader 23 дек. 2018 г. на 19:59 Часов
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#77
23 дек. 2018 г. - 19:55 Часов
Zitat von philinho7

Aber mal eine Frage, die nicht böse gemeint ist, mich aber sehr interessiert:
Was geht in dem Kopf eines FCB Fans vor, wenn solche Gerüchte aufkommen? Kann man sihc nicht eingestehen das ein solcher Transfer eher 2 als eine Nummer zu hoch ist und man mit den internationalen Mitstreitern nicht mithalten KANN ?

Grüße und frohe Festtage!


Hi. Ganz ehrlich: "Eine Nummer zu groß" ist der Transfer nicht, aus dem einfachen Grund, weil der FCB weiterhin ein Top-7 Club ist (Real, Barca, PSG, Juve, ManCity, Liverpool, Bayern), also unter den erweiterten Top-Kandidaten auf den CL-Sieg ist. Wie gerne sich die Dortmunder den FCB auch kleinrreden wollen - Fakten, bleiben Fakten.

Dennoch: den Transfer von Sancho halte ich für ausgeschlossen, weil:
1) die Dortmunder Führung ihn ablösefrei zu Schalke ziehen lassen würde, als ihn an uns zu verkaufen - selbst wenn wir 150 Mio bieten würden.
2) Sancho als Engländer bei einem Wechsel die PL vorziehen wird (im Gegensatz zum Beispiel zu Franzosen, Holländern oder Österreichern, etc, die da natürlich indifferenter sind)

Was ging bei mir im Kopf vor, als ich dieses Gerücht las?: Nicht viel, da sehr unglaubwürdig. Bei Vertrag bis 2022 aus den obigen Gründen ausgeschlossen und ich gehe davon aus, dass er noch mindestens 2 Jahre bei Dortmund bleibt. Meine Gedanken waren 10 Sekunden später bei den deutlich realistischeren Wechseln von Hernandez, Pavard und im Sommer eventuell Havertz. Als ich dann sah, wie man sich hier kindisch Richtung Milliarde geilt, habe ich einen scherzhaften Kommentar verfasst, um die Gemüter zu beruhigen - als Resultat hatte ich 11(!) Zitate innerhalb von 6 Stunden, die mir vorwarfen Gotteslästerung begangen zu haben (künstlerisch frei zitiert - ich gebe zu zwinker ).
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#78
23 дек. 2018 г. - 20:00 Часов
0,0 gibt ich dem Gerücht. Ich frag mich wirklich wie das auf 16% geh'n kann. Eher schneit es im August in Freiburg. Er wird frühestens Ende der Saison aber eher 2019/20 wechsel und dann wird der BVB eine neue Rekordabblöse kassieren. Und das haben sie sich auch verdient.

Wünsch allen ein schönen Fest und besinnliche Feiertage.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#79
23 дек. 2018 г. - 20:06 Часов
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von rosicky1990

Ja haben wir .. alle Mann ... haben doch gar vergessen das nen Engländer, in ner Englischen Liga immer für mehr wechselt... haben wir doch glatt vergessen das Sancho JungNationalspieler ist, die auch für mehr wechseln. Haben wir doch glatt vergessen das Sancho einer der besten Talente U21 Weltweit ist ..

Mensch, so ein Pech aber auch .. wie können wir da nur auf solch Summen kommen, nachdem man nen Dembele für 150Mio in ne Liga verkauft haben, wo diese Ausländerregel ala PremiereLeague nichtmal so ist.

Also sorry aber das hat hier nichts mit BVB Fan, und Realität verloren zu tun ... sowas nennt man Verstand ...
Die Ablösesummen steigen immer weiter an. Dortmund selbst hat schon 150Millionen bekommen für einen Spieler. Sancho ist in England nochmal viel mehr Wert, da kommt Vermarktung dazu, da kommt nunmal sein Englischer Pass dazu, vor allem weil keiner weiß was beim Brexit passieren wird, bzgl Ausländische Spieler.

Also geb ich gern das kompliment zurück ... ihr solltet mal aufgrund eurer Anti-Haltung gegen Dortmund, nicht den Sinn und den Blick auf die Realität der Ablösen verlieren.
Bayern hat hier keine Chance. Ablösefreier Deal ala Lewy nicht möglich, keine Ausstiegsklausel vorhanden. Und die Ablöse wird Bayern nicht zahlen, zumal City wohl nen Vorkaufsrecht hat, bzw Matchingright. Und gegen City ... bei allem Respekt grins hat Bayern keine Chance. Und für Sancho würde nen Bayern Deal auch keinen Sinn ergeben, da hat er nix was er beim BVB nicht auch haben kann ...


Du kannst gerne mal meinen beitrag durchgehen und aufzeigen, wo ich bitte eine "Anti-Haltung" gegen Dortmund aufgezeigt habe. Nur weil ich nicht denke, dass Sancho STAND HEUTE für eine Phantastillion wechseln muss, ist das noch lange keine Anti-Haltung gegen Dortmund.

Vielleicht solltet ihr mal eure Beißreflexe überprüfen und den Schaum vorm Mund abwischen. 95% der Beiträge in diesem Thread beschäftigen sich mit genau zwei Themen:

1) Hach, ist es lustig, dasss die Wechselwahrscheinlichkeit bei über 0% liegt, das müssen die blöden FC-Fans sein, denn jeder weiß, dass Sancho nie nach München gehen wird. Anscheinend sitzt bei einigen Usern hier der Stachel der völlig überraschenden Wechsel von Hummels, Götze und Lewandowski gen Süden noch so tief, damit verbunden auch die Unsicherheit, dass man sich gezwungen fühlt, durch tausendfaches Wiederholen und sich-selbst-Rückbestätigen, dass der Wechsel nicht möglich ist, sich Mut zuzusprechen.

2) Reizthema der User mit dem BVB-Logo oben links hier (ich schreibe bewusst nicht BVB-Fans) scheint hier einzig und allein die Ablösehöhe zu sein. Was? Unser Mann wechselt für weniger als eine Phantastilliarde? Raus mit euch, ihr Ungläubigen! Keinem kommt in den Sinn, mal zu schreiben: "Wir lassen den Jungen auch in zwei Jahren nicht gehen. Er hat bis 2022 Vertrag. Wenn jemand ihn haben will, soll er im Sommer 21 nachfragen, und das auch nur, wenn wir bis dahin nicht mit ihm verlängert haben. Nein - hier gibt's keine Fußballfans, die ihre Mannschaft stärker werden sehen wollen, sondern nur noch Monopoly-Fans, die sich an Ablösesummen aufgeilen. Seit Dembele ist das in den BVB-Spieler-Gerüchten eklatant. Man kann das ja gerne mal mit anderen Clubs vergleichen. Gerücht zu Alaba oder Kimmich? Die Bayern-Fans schreiben: "Finger weg - der bleibt!" Gerücht zu BVB-Spielern: Liest sich, wie eine Schlachtviehversteigerung. Ob das Sinn der Sache ist, ist jedem selbst zu Entscheidung überlassen.

Und noch was zum Sinn und zum Blick für die Realität: Als heißeste Aktien im Weltfussball werden unter anderem De Ligt, De Jong, Donnaruma, Griezmann (kein Top5-Club), Saul Niguez, Makouko (in seiner Altersklasse) und noch 3 Dutzend anderer Leute gehandelt. Weil die Welt eben am Stadtrand Dortmund nicht endet und vielfältig ist. Sancho ist sicher in dieser Verlosung mit dabei. Fakt ist aber, dass außerhalb des Neymar-Transfers es bis dato genau einen Wechsel für über 100 Mio gegeben hat - den von Cristiano Ronaldo.

Wenn Sancho irgendwann für über 150 Mio wechselt, freue ich mich für den BVB (bzw. ich werde traurig sein, dass Sancho überhaupt geht, aber wenn er geht, dann zumindest für viel Geld, ok). Aber das nach 3 Monaten vorauszusetzen ist pubertär. Und andere Leute dafür zu beschimpfen, dass sie es nicht tun, ist Kindergarten.


Kurze Frage was haben die Transfers von:
Pogba, Bale und Mbappe mit dem Neymar Transfer zu tun?

Dembele und Couthinho verstehe ich ja noch da es die Folge Transfers von Neymar waren. Mbappe ist auch zu PSG und die anderen 2 haben gleich gar nichts damit zu tun!

Was hatten Lewandowski, Hummels und Götze was Sancho nicht hat?
Auslaufender Vertag = Null Möglichkeiten
AK = Null Möglichkeiten
1 Jahr Restvertrag = nahezu letzte Chance geld zu bekommen

Weiß auch jeder je besser die Verhandlung Position des abgebenden Vereins desto teurer wird der Spieler! Bei Sancho ist die Verhandlung Position perfekt mit 3 Jahren Restlaufzeit und der Wille zu verkaufen bei nahe null da wir Pulisic schon abgeben müssen wegen 1 Jahr Restvertrag!

In diesem Sommer wird er deshalb wohl kaum wechseln und wenn dann für eben genau diese Phantasie Summen wo man nicht nein sagen kann!

Die Diskussion Spieler an Bayern München abgeben kann man neu starten wenn Sie es Mal schaffen einen Spieler mit mehr als einem Jahr Restvertrag bei uns zu kaufen und bisher ist ihnen das nicht gelungen (ohne AKs!)!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#80
23 дек. 2018 г. - 20:09 Часов
Sancho würde nicht für unter 120 Mio. wechseln - wenn überhaupt - und das auch nur zu einem absolutem PL-Topverein oder eben Real/Barca. Zu Bayern wird man ihn 100% nicht gehen lassen, auch nicht wenn man 150 Mio. oder mehr bieten sollte. Das Gerücht ist Bullsh1t!augen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.