Jadon Sancho
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1722
1012
41-
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 17 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

Jadon Sancho zu FC Bayern München?

23 дек. 2018 г. - 1:39 Часов
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#31
23 дек. 2018 г. - 13:30 Часов
Zitat von zwen1979
Zitat von xian244

Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Mozambique

Sancho wird bis 2020 Minimum 150 inkl. Bonus einbringen.


Ach, was! Eine Milliarde sollte es schon sein. Natürlich als Sockelbetrag zuzüglich eventueller Bonuszahlungen. Zwinkernd

Lasst mal die Kirche im Dorf. Der Junge hat eine BombenHINRUNDE gespielt. Lasst ihn mal weitermachen, sich stabilisieren, die unweigerlichen Tiefs erfolgreich durchschreiten. DANN werden wir wissen, wie viel er eventuell einbringen wird.

Einen Bailey hat man vor Jahresfrist auch nahe der 100 Mio gesehen. Wo ist der Junge jetzt?

Sancho hat brutal viel Potential, aber das hatte Dembele auch und der wäre nie für über 100 Mio gewechselt, ohne die spezielle Konstellation nach dem Neymar-Transfer. Gleiches gilt für Neymar selbst und Countinho. Und so weit wie Mbappe sehe ich Sancho nicht, dass man für ihn 150 und mehr Mio bezahlen würde - selbst wenn seine Entwicklung so weitergeht.

Schauen 'mer mal.

PS: Bayern wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht werden. Ich glaube kaum, dass er als Engländer Bayern der PL vorziehen würde.


Danke. Die Dortmunder scheinen ein wenig den Sinn für die Realität verloren zu haben.


Ganz im Gegenteil: Ihr beide verschließt ganz feste die Augen vor der Realität des international Transfermarktes.

Die Preisprognosen von 150+ sind natürlich unter der Annahme gleichbleibender Leistungen. Wenn die nicht stimmen fällt der mögliche Preis ähnlich schnell wie er auch steigt, dass hat der Markt mehr als deutlich gezeigt.


Wer gerade nicht sieht, das Sancho die wohl heißeste Aktie im Weltfußball ist (die nicht bei einem Top5 spielt), der hat den Hype der Hinrunde verschlafen!

Ein 18 jähriger Engländer der in Deutschland Spiele entscheidet und für den es spielerisch keine Grenzen zu geben scheint, gab es noch nie! Ja, der Neymar-Transfer hat die Welt neu geordnet. Das ändern wir nicht mehr. Die Preise werden weiter nach oben gehen. Gerade nächsten Sommer wird es wieder explodieren, wenn Vereine wie Bayern und Real ihren Umbruch einleiten und die Engländer und PSG wieder am Rad drehen.

Unter 150 Mio kann man sich jedes Angebot für Jadon sparen. Der BVB hat mit Dembele bewiesen, neue Dimensionen sprengen zu können. Und wenn Münchener wirklich anfragen, gibt es noch mal einen Bayern-Bonus oben drauf! Fazit: Wahrscheinlichkeit 1%


Guter Beitrag Zwen! (Die zitierten allerdings weniger)

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#32
23 дек. 2018 г. - 13:46 Часов
Mindestens eine Nummer zu groß für Bayern.
Internationale Topspieler gehen nicht dahin, wenn sie gerade richtig in Top Form sind.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#33
23 дек. 2018 г. - 13:48 Часов
Auch wenn es viele Bayern nicht wahrhaben wollen, der Junge hat sich in den letzten 6 Monaten in ein Regal gespielt, an welches Bayern nicht mehr drankommen wird.
Finanziell hart grenzwertig, ob Bayern sich den Jungen leisten könnte, weil es viel mehr Baustellen im Kader gibt, als sich soviel Kapital an einem Spieler zu binden.
International spielt Bayern nur noch die zweite oder sogar dritte Geige, da gibts inzwischen weit bessere Kandidaten, die mit Erfolgen in der CL locken können.
Serienmeister in der BL ist sicherlich nett, aber ich kann mir vorstellen, da gibt es andere (nationale) Titel, den den Jungen mehr interessieren werden smile.

Daher Wahrscheinlichkeit <5%

•     •     •

..alles eine Frage der Definition..
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#34
23 дек. 2018 г. - 14:02 Часов
Ausschließen würde ich es nicht, aber bezweifle dass die Bayern die Summe aufbringen würden, die der BVB aufrufen würde.

Aufgrund Vertragssituation, Potential, Alter und Konkurrenzsituation, dürfte der BVB hier 200 Mio. EUR aufrufen. Ab dem Punkt wären die Bayern raus.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#35
23 дек. 2018 г. - 14:17 Часов
Warum 22%? Seite gehacked?
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#36
23 дек. 2018 г. - 14:18 Часов
Zitat von robstar
Ausschließen würde ich es nicht, aber bezweifle dass die Bayern die Summe aufbringen würden, die der BVB aufrufen würde.

Aufgrund Vertragssituation, Potential, Alter und Konkurrenzsituation, dürfte der BVB hier 200 Mio. EUR aufrufen. Ab dem Punkt wären die Bayern raus.


Glaube mehr ist da nicht zu sagen. Denke Sancho ist ein überragender Fussballer der auch bei den Bayern in der forme eine Mega Rolle spielen würde. Aber über mind. 150mio werden die Bayern doch nicht zahlen.

Und 150mio sind absolutes Minimum gefühlt für ihn.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#37
23 дек. 2018 г. - 14:20 Часов
Zitat von BVBorussia
Mindestens eine Nummer zu groß für Bayern.
Internationale Topspieler gehen nicht dahin, wenn sie gerade richtig in Top Form sind.


Boah Danke ey endlich mal einer ders realistisch sieht.. j

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#38
23 дек. 2018 г. - 14:25 Часов
Zitat von MTBVB
Warum 22%? Seite gehacked?


Ich musste mich auch kurz zwicken und dachte ich sei auf Droge... wie man solche Prozente hier zu so einem Zeitpunkt aufrufen kann ist wirklich fraglich liebe Verantwortlichen!
Möglicherweise sollte man jemanden nehmen, der etwas mehr Ahnung von Stochastik und Wahrscheinlichkeiten hat, als das dann hier so etwas, das offensichtlich ohne Belang ist und nicht wirklich Ernst genommen werden kann mit 22% tituliert wird.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#39
23 дек. 2018 г. - 14:39 Часов
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Mozambique

Sancho wird bis 2020 Minimum 150 inkl. Bonus einbringen.


Ach, was! Eine Milliarde sollte es schon sein. Natürlich als Sockelbetrag zuzüglich eventueller Bonuszahlungen. Zwinkernd

Lasst mal die Kirche im Dorf. Der Junge hat eine BombenHINRUNDE gespielt. Lasst ihn mal weitermachen, sich stabilisieren, die unweigerlichen Tiefs erfolgreich durchschreiten. DANN werden wir wissen, wie viel er eventuell einbringen wird.

Einen Bailey hat man vor Jahresfrist auch nahe der 100 Mio gesehen. Wo ist der Junge jetzt?

Sancho hat brutal viel Potential, aber das hatte Dembele auch und der wäre nie für über 100 Mio gewechselt, ohne die spezielle Konstellation nach dem Neymar-Transfer. Gleiches gilt für Neymar selbst und Countinho. Und so weit wie Mbappe sehe ich Sancho nicht, dass man für ihn 150 und mehr Mio bezahlen würde - selbst wenn seine Entwicklung so weitergeht.

Schauen 'mer mal.

PS: Bayern wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht werden. Ich glaube kaum, dass er als Engländer Bayern der PL vorziehen würde.


Danke. Die Dortmunder scheinen ein wenig den Sinn für die Realität verloren zu haben.


Ja haben wir .. alle Mann ... haben doch gar vergessen das nen Engländer, in ner Englischen Liga immer für mehr wechselt... haben wir doch glatt vergessen das Sancho JungNationalspieler ist, die auch für mehr wechseln. Haben wir doch glatt vergessen das Sancho einer der besten Talente U21 Weltweit ist ..

Mensch, so ein Pech aber auch .. wie können wir da nur auf solch Summen kommen, nachdem man nen Dembele für 150Mio in ne Liga verkauft haben, wo diese Ausländerregel ala PremiereLeague nichtmal so ist.

Also sorry aber das hat hier nichts mit BVB Fan, und Realität verloren zu tun ... sowas nennt man Verstand ...
Die Ablösesummen steigen immer weiter an. Dortmund selbst hat schon 150Millionen bekommen für einen Spieler. Sancho ist in England nochmal viel mehr Wert, da kommt Vermarktung dazu, da kommt nunmal sein Englischer Pass dazu, vor allem weil keiner weiß was beim Brexit passieren wird, bzgl Ausländische Spieler.

Also geb ich gern das kompliment zurück ... ihr solltet mal aufgrund eurer Anti-Haltung gegen Dortmund, nicht den Sinn und den Blick auf die Realität der Ablösen verlieren.
Bayern hat hier keine Chance. Ablösefreier Deal ala Lewy nicht möglich, keine Ausstiegsklausel vorhanden. Und die Ablöse wird Bayern nicht zahlen, zumal City wohl nen Vorkaufsrecht hat, bzw Matchingright. Und gegen City ... bei allem Respekt grins hat Bayern keine Chance. Und für Sancho würde nen Bayern Deal auch keinen Sinn ergeben, da hat er nix was er beim BVB nicht auch haben kann ...

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#40
23 дек. 2018 г. - 14:51 Часов
Zitat von BVBorussia
Mindestens eine Nummer zu groß für Bayern.
Internationale Topspieler gehen nicht dahin, wenn sie gerade richtig in Top Form sind.


Auch wenn es aktuell noch nicht mehr als eine Halbrunde ist, finde ich tatsächlich das man Sancho als Topspieler bezeichnen kann. Ich gehe auch mit, das der FCB keine Chance auf Sancho hat, da würde der Watzke lieber sterben.

Nur wenn er jetzt schon mindestens eine Nummer zu groß für den FCB ist, müsste er den BVB ja per sofort verlassen, oder stellt ihr den BVB jetzt über den FCB?

Ich gebe dem Ganzen auch keine Beachtung, sollte man wieder schließen

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.