Jean-Clair Todibo
Дата рождения 30.12.1999
Возраст 24
Нац. Франция  Франция
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Ницца
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-3
26-2
3-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 нояб. 2018 г.
Поделиться этим слухом
J. Todibo zum FC Schalke 04? |#1
20 нояб. 2018 г. - 13:57 Часов
Der Spieler sieht natürlich jetzt die Chance zu wechseln und deutlich mehr zu kassieren, als Toulouse zahlen kann/will.
Weiß aber nicht, ob Schalke da mit den anderen Vereinen in der Verlosung mithalten will...
Andererseits haben wir ja bereits Erfolg gehabt mit Harit und Mendyl, die auch beide ziemlich begehrte Talente waren
J. Todibo zum FC Schalke 04? |#2
20 нояб. 2018 г. - 14:29 Часов
Bruno Satin bei Radio Kiss Kiss... woher weiß er wohl vom Schalker Interesse? Hat Heidel mit ihm gekuschelt? ugly
J. Todibo zum FC Schalke 04? |#3
20 нояб. 2018 г. - 15:07 Часов
Zitat von Sukuwaiasaimon
Bruno Satin bei Radio Kiss Kiss... woher weiß er wohl vom Schalker Interesse? Hat Heidel mit ihm gekuschelt? ugly


Als Berater des Spielers könnte er schon wissen, welche Vereine an seinem Mandanten Interesse haben...

Es wäre für Heidel absolut untypisch einen Spieler zu holen, dessen Berater schon vorher das Schalker Interesse hinausposaunt. Ich denke hier wird es eher um Preistreiberei gehen.
Ich kenne den Spieler allerdings nicht wirklich, von daher kann ich nicht einschätzen, ob für seine sportliche Entwicklung ein Verbleib in Tolouse, ein Wechsel zu nem Mittelklasseclub (international gesehen, Schalke halt) oder nem Topklub (Bayern) am hilfreichsten wäre.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.