Jean-Clair Todibo
Дата рождения 30.12.1999
Возраст 24
Нац. Франция  Франция
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Ницца
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27-2
24-1
3-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 24 нояб. 2019 г.
Поделиться этим слухом

J. Todibo zu Bayer 04 Leverkusen?

15 нояб. 2019 г. - 19:24 Часов
LEVERKUSEN BRINGT SICH BEI BARCA-TALENT IN STELLUNG

Bayer Leverkusen könnte im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen und sich im defensiven Zentrum verstärken. Wie Le10Sport berichtet, soll sich Bayer dafür nach Barcelona-Talent Jean-Clair Todibo erkundigt haben. Der 19-Jährige kommt nach seinem Winterwechsel von Toulouse zu den Katalanen nicht wirklich zum Zug. Eine Leihe soll dem Franzosen nun Spielpraxis verschaffen - und da kommt Leverkusen ins Spiel.

Laut des Berichts ist Bayer allerdings nicht der einzige Interessent. Weitere - namentlich nicht genannte - Vereine sollen ebenfalls ihre Visitenkarte abgegeben haben.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
J. Todibo zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
20 нояб. 2019 г. - 12:38 Часов
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da man mit Retsos schon ein eigenes Talent hat, welches zu wenig Spielpraxis bekommt.

•     •     •


J. Todibo zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
20 нояб. 2019 г. - 13:52 Часов
Zitat von Schnippo
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da man mit Retsos schon ein eigenes Talent hat, welches zu wenig Spielpraxis bekommt.


Eben, Retsos ist nach langer Verletzung gerade wieder eine ernstere Option.

Das ganze würde nur Sinn machen, wenn man Retsos an einen Verein verleiht, der ihm Spielpraxis garantiert und Todibo ein klares Upgarde darstellen würde und sofort eine Verstärkung ist. Letzteres ist nicht der Fall.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
J. Todibo zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
21 нояб. 2019 г. - 12:00 Часов
источник: www.sport.es
En estos momentos, el club tiene varias ofertas de cesión sobre el jugador -el Watford es una de ellas-, pero todo quedó paralizado con la irrupción del Bayer Leverkusen. Hace dos semanas hubo una cumbre en Alemania en la que se iniciaron las conversaciones. No hay acuerdo, pero las conversaciones van avanzando y el Barça espera llegar a una venta de unos diez millones de euros quedándose una opción de recompra alta pero asumible. Puede haber acuerdo.
Bayer Leverkusen hat laut der spanischen 'SPORT' am Rande eines Treffens in Deutschland vor etwa zwei Wochen Gespräche mit Barcelona über Todibo aufgenommen. Mittlerweile seien die Verhandlungen weit fortgeschritten. Die Katalanen seien zu einem Verkauf des 19-Jährigen – allerdings nur mit Rückkaufoption – bereit. Im Raum stehen 10 Millionen Euro Ablöse.
J. Todibo zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
21 нояб. 2019 г. - 13:09 Часов
Rafiniert wie immer.
Leverkusen kümmert sich immer um die Spieler, wenn die Aufregung um sie ein wenig abgeklungen ist und sich gerade niemand sonst für sie interessiert.
J. Todibo zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
22 нояб. 2019 г. - 20:00 Часов
Je nachdem wie hoch die RKO wäre, klingt es nach einem guten Geschäft. So ließe sich Leverkusen die Ausbildung zumindest ordentlich bezahlen.
J. Todibo zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
24 нояб. 2019 г. - 19:16 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von Schnippo

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da man mit Retsos schon ein eigenes Talent hat, welches zu wenig Spielpraxis bekommt.


Eben, Retsos ist nach langer Verletzung gerade wieder eine ernstere Option.

Das ganze würde nur Sinn machen, wenn man Retsos an einen Verein verleiht, der ihm Spielpraxis garantiert und Todibo ein klares Upgarde darstellen würde und sofort eine Verstärkung ist. Letzteres ist nicht der Fall.


Wie bitte? Das kann man so nicht sagen. Unsere Verteidigung ist jetzt aktuell nicht wirklich das gelbe vom Ei. Klar, im Vergleich zum Saisonbeginn läuft das wieder besser, allerdings ist ein Tah immernoch nicht der gewünschte Fels in der Brandung und ein S.Bender ist manchmal einfach zu langsam und fällt auch gerne mal aus. Wenn er ausfällt spielen wir mit Dragovic. Zu Dragovic muss ich wohl kaum etwas sagen oder? Ich habe von Todibo um ehrlich zu sein noch nie ein Spiel gesehen, aber wenn er sich damals in den Fokus von Barca gespielt hat kann er wohl nicht so schlecht sein und klar ist es schwer sich gegen Spieler wie Pique, Lenglet und Umtiti durchzusetzen. Daraus, dass er im Mittelfeld spielen kann schließe ich, dass er einen guten Spielaufbau hat, was ins Boszsystem passen würde. Bosz hat auch oft versucht mit einer Dreierkette zu spielen manchmal war dann da ein Wendell in der Dreierkette. Wendell ist generell sehr schwach momentan und mit Todibo hat man vielleicht die Chance Wendell auf der Bank zu parken.
J. Todibo zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
24 нояб. 2019 г. - 23:21 Часов
Zitat von 1899Ost
Quelle: www.sport.es
En estos momentos, el club tiene varias ofertas de cesión sobre el jugador -el Watford es una de ellas-, pero todo quedó paralizado con la irrupción del Bayer Leverkusen. Hace dos semanas hubo una cumbre en Alemania en la que se iniciaron las conversaciones. No hay acuerdo, pero las conversaciones van avanzando y el Barça espera llegar a una venta de unos diez millones de euros quedándose una opción de recompra alta pero asumible. Puede haber acuerdo.
Bayer Leverkusen hat laut der spanischen 'SPORT' am Rande eines Treffens in Deutschland vor etwa zwei Wochen Gespräche mit Barcelona über Todibo aufgenommen. Mittlerweile seien die Verhandlungen weit fortgeschritten. Die Katalanen seien zu einem Verkauf des 19-Jährigen – allerdings nur mit Rückkaufoption – bereit. Im Raum stehen 10 Millionen Euro Ablöse.


Eine Verpflichtung macht Sinn. Er wird günstig sein in der Ablöse und beim Gehalt auch. Die Erfahrung ist auch vorhanden mit solchen Spielern. Allerdings sollte die RKO nicht vor dem Sommer 2022 greifen. Bei einem Vertrag von 5,5 Jahren bis Sommer 2025 sollte Leverkusen ihn schon ein wenig länger haben als anderthalb Saisons.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.