Jörg Siebenhandl
Дата рождения 18.01.1990
Возраст 34
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога левая
Нынешний клуб ЛАСК
Заинтересованный клуб Карлсруэ

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 2-2
2-2
---
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 25 мая 2020 г.
Поделиться этим слухом

J. Siebenhandl zu Karlsruher SC?

18 мая 2020 г. - 19:24 Часов
Doch auch im Kader wird eine Lücke zu schließen sein. Die Rede ist von der Torhüterposition, wo die Nummer Eins Benjamin Uphoff ihren Abschied im Sommer bereit vor rund zwei Monaten ankündigte. Nach Informationen von Liga-Zwei.de beschäftigt sich der KSC daher mit Jörg Siebenhandl, Stammkeeper von Sturm Graz.
Siebenhandl wieder nach Deutschland?

•     •     •

WAC und Hartberg
J. Siebenhandl zu Karlsruher SC? |#1
18 мая 2020 г. - 19:39 Часов
2017 nicht unwesentlich dafür mitverantwortlich, dass die Würzburger Kickers nach Platz 4 in der Hinrunde am Ende noch aus der 2.Liga absteigen mussten. Seine Patzer und mitverursachten Eigentore waren wirklich das wahnwitzigste, was man in dieser Saison 16/17 im deutschen Fußball sehen konnte.

Scheint sich in Österreich aber wieder relativ stabilisiert zu haben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
J. Siebenhandl zu Karlsruher SC? |#2
18 мая 2020 г. - 20:09 Часов
Verstehe nicht, warum er zu einem wahrscheinlichen Absteiger wechseln sollte, sollte ein neues Vertragsangebot von Sturm kommen.

Gäbe sonst sicher auch andere Vereine in Deutschland/Schweiz die interessiert wären. Trotz ein paar weniger Patzer ist er absoluter Leistungsträger und Ruhepol bei Sturm und der Einzige, der diese Saison konstant gute Leistungen gezeigt hat. Wäre ein herber Verlust für Sturm. Er ist gut am Ball und obwohl er nicht der Größte ist stark in der Luft.

•     •     •


J. Siebenhandl zu Karlsruher SC? |#3
19 мая 2020 г. - 15:50 Часов
Macht für mich keinen Sinn.
Wir haben mit Gersbeck einen deutlich stärkeren Torwart im Kader.
Er sollte nächste Saison die Nummer 1 werden.
J. Siebenhandl zu Karlsruher SC? |#4
19 мая 2020 г. - 23:17 Часов
Ich glaube nicht, dass der KSC ein sportlicher oder wirtschaftlicher Fortschritt für Siebenhandl wär, allerdings dauert die Vertragsverlängerung von Seiten Sturms schon, trotz Corona für so eine Schlüsselposition verdächtig lange. Ein Wechsel von Siebenhandl ist durchaus vorstellbar allerdings glaube ich nicht zum KSC.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
J. Siebenhandl zu Karlsruher SC? |#5
20 мая 2020 г. - 16:28 Часов
Bin großer Fan von Siebenhandl, hätte aber kein Problem mit einem Abgang. Ob zum KSC? Glaube zwar das man dort die Klasse hält, aber wie hier bereits erwähnt ist es die Frage, ob dort nicht Gersbeck die bessere Wahl zur neuen Saison wäre.
Ein Wechsel wäre schon gut möglich, da Sturm und der KSC nicht nur eine Fanfreundschaft haben sondern offenbar auch die Vereine ein gutes Verhältnis (Grozurek Leihe).
Ich glaube Sturm hätte seinen Ersatz schon in den eigenen Reihen mit Schützenauer (Giuliani, der sicher schon länger auf regelmäßige Einsätze wartet.
Bin gespannt was passiert, halte Siebenhandl bei der geplanten verjüngung von Sturm auf jedenfall für einen Wackelkandidaten.

•     •     •

"Sturm deckt alles was schwarz ist in meinem Leben, alles was weiß ist auch."
J. Siebenhandl zu Karlsruher SC? |#6
20 мая 2020 г. - 17:30 Часов
Zitat von Jakob1909
Bin großer Fan von Siebenhandl, hätte aber kein Problem mit einem Abgang. Ob zum KSC? Glaube zwar das man dort die Klasse hält, aber wie hier bereits erwähnt ist es die Frage, ob dort nicht Gersbeck die bessere Wahl zur neuen Saison wäre.
Ein Wechsel wäre schon gut möglich, da Sturm und der KSC nicht nur eine Fanfreundschaft haben sondern offenbar auch die Vereine ein gutes Verhältnis (Grozurek Leihe).
Ich glaube Sturm hätte seinen Ersatz schon in den eigenen Reihen mit Schützenauer (Giuliani, der sicher schon länger auf regelmäßige Einsätze wartet.
Bin gespannt was passiert, halte Siebenhandl bei der geplanten verjüngung von Sturm auf jedenfall für einen Wackelkandidaten.


Was zeichnet Siebenhandl denn so aus?

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
J. Siebenhandl zu Karlsruher SC? |#7
20 мая 2020 г. - 18:23 Часов
Ganz im Ernst, das kann ich nicht glauben.. wir sind im Tor m.E. gut aufgestellt auch ohne Uphoff. Und nen 30jährigen mit 0 Wiederverkaufswert macht keinen Sinn.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Kreuzer,Schuster,Metz-Calhanoglu,Schütterle,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
J. Siebenhandl zu Karlsruher SC? |#8
20 мая 2020 г. - 21:51 Часов
Zitat von HurraHurraSoNicht
Ganz im Ernst, das kann ich nicht glauben.. wir sind im Tor m.E. gut aufgestellt auch ohne Uphoff. Und nen 30jährigen mit 0 Wiederverkaufswert macht keinen Sinn.


Sehe ich exakt genauso, wir haben Gersbeck, für den man eher einen Back-Up suchen sollte, als ihm jemanden, der deutlich älter ist, vor die Nase zu setzen. Und als Nummer 2 hinter Gersbeck glaube ich schon gar nicht dran.

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
J. Siebenhandl zu Karlsruher SC? |#9
21 мая 2020 г. - 13:19 Часов
Zitat von Grafinhos2

Was zeichnet Siebenhandl denn so aus?


Er ist extrem stark im 1 gegen 1 und hat super Reflexe. Seine Größe (1,83cm) macht ihn ein bisschen anfällig aber er macht das mit gutem Stellungsspiel wieder wett. Mit dem Ball am Fuß ist er sicher nicht überdurchschnittlich aber auch nicht schlecht.
Über die letzten 3 Saisons könnte ich mich nur an einen Patzer in der CL Quali gegen Ajax erinnern (was leider eines der wichtigsten Spiele der kürzeren Vergangeinheit war sad) und an einem bei seinem 2. und bisher letzten Länderspiel gegen Deutschland (das wir trotzdem gewonnen haben Lachend)

Alles in allem ein sehr konstanter Keeper mit Stärken im 1 gegen 1, aber bei großen Spielen (Länderspiel, CL Quali) etwas fehleranfällig. Aber im Ligaalltag ein verlässlicher Rückhalt!

•     •     •

"Sturm deckt alles was schwarz ist in meinem Leben, alles was weiß ist auch."

Эта статья в последний раз редактировалась Jakob1909 21 мая 2020 г. на 13:21 Часов
J. Siebenhandl zu Karlsruher SC? |#10
22 мая 2020 г. - 11:32 Часов
Also, kurz gesagt: der KSC hat mit Gersbeck einen jüngeren Keeper in der Hinterhand, der wahrscheinlich nicht viel schlechter als Siebenhandl ist. Dieser hat bei Sturm in einer durchwachsenen Saison eine konstante Leistung abgerufen. Ergo: Sturm braucht ihn (auch, weil ich Schützenauer (noch) nicht für einen Tormann auf Top-6-Niveau in der Bundesliga halte), der KSC eigentlich nicht unbedingt. Außerdem könnte Siebenhandl vielleicht bei Sturm Europa League spielen, beim KSC ganz sicher nicht.

Das heißt aber nicht, dass ich den Transfer als unmöglich abstempeln will. Nur sehe ich nicht ganz den Sinn daran, so einen Lose-Lose-Deal durchzuführen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.