Julian Pollersbeck
Дата рождения 16.08.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Магдебург
Заинтересованный клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: ---
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin?

31 дек. 2019 г. - 16:30 Часов
J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin? |#31
01 авг. 2020 г. - 17:09 Часов
Ich würde Herrn Pollersbeck einen Neuanfang bei einem anderen Verein wünschen... in HH ist er leider verbrannt... ob nun selbst verschuldet (ewige Leier bzgl. Motiviation und Trainingsfleiß) oder nicht... Neuanfang heißt nicht Neuanfang, weil man die Schlüsselpositionen nicht verändert.... aber DHF ist für mich auch nicht der richtige Torwart für uns (HSV).... ich spreche mich für das Union-Talent Oppermann aus stark

•     •     •

.........Wintzheimer.............Terrodde.........
..........................Dudziak..........................
..........Kittel............................Onana........
...........................Gjasula..........................
Leibold.....Leistner.....David.....Vagnoman
.........................Pollersbek........................
J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin? |#32
01 авг. 2020 г. - 17:38 Часов
Zitat von Gazza74
Ich würde Herrn Pollersbeck einen Neuanfang bei einem anderen Verein wünschen... in HH ist er leider verbrannt... ob nun selbst verschuldet (ewige Leier bzgl. Motiviation und Trainingsfleiß) oder nicht... Neuanfang heißt nicht Neuanfang, weil man die Schlüsselpositionen nicht verändert.... aber DHF ist für mich auch nicht der richtige Torwart für uns (HSV).... ich spreche mich für das Union-Talent Oppermann aus stark


bitte wieso sollte Pollersbeck bei uns verbrannt sein? zum saisonende wurde er zum stammtorwart und hatte einen notenschnitt von 2,83 (kicker).
ich hoffe er bleibt bei uns, am besten vertrag verlängern.
J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin? |#33
01 авг. 2020 г. - 23:55 Часов
Grundsätzlich vergehen alle guten Spieler beim HSV. Beim HSV läuft da grundsätzlich was schief. Kann mir durchaus vorstellen dass er wechselt. Ist sicher einer der sich in der Bundesliga durchsetzen könnte.
J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin? |#34
02 авг. 2020 г. - 2:03 Часов
Zitat von DonGoku
Grundsätzlich vergehen alle guten Spieler beim HSV. Beim HSV läuft da grundsätzlich was schief. Kann mir durchaus vorstellen dass er wechselt. Ist sicher einer der sich in der Bundesliga durchsetzen könnte.


Darum spielt auch Fiete Arp bei euch die Saison seines Lebens. Hauptsache draufhauen das nervt echt.
J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin? |#35
02 авг. 2020 г. - 15:25 Часов
Heuer Fernandes ist nicht gesetzt. Es ist klar, dass es in der Vorbereitung einen Konkurrenzkampf zwischen HF und Pollersbeck/einem Neuen geben wird.
Der einzige, dessen Platz aktuell klar ist, ist Mickel als Nr. 3. Der hätte aber auch durchaus eine Chance verdient, sich in der Vorbereitung richtig zu beweisen.
J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin? |#36
03 авг. 2020 г. - 14:52 Часов
источник: www.kicker.de
Pollersbeck und Union: Es hakt bei der Ablöse

(...) Das Problem: Nach einem Austausch über etwaige Ablösemodalitäten herrscht seit einiger Zeit Stillstand zwischen beiden Vereinen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin? |#37
03 авг. 2020 г. - 17:01 Часов
источник: www.kicker.de
Die Gespräche mit dem Hamburger SV und dem dort noch bis 2021 gebundenen Julian Pollersbeck führten zu keinem gegenseitigen Einverständnis.
Mich würde interessieren, ob die Formulierung "mit dem Hamburger SV UND dem dort...." so stimmt oder nur unglücklich getroffen wurde. Denn das würde implizieren, dass auch die Gespräche mit dem Spieler selber bisher nicht sonderlich fruchtbar waren.
J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin? |#38
03 авг. 2020 г. - 19:31 Часов
Zitat von EisernBerlin
Die Gespräche mit dem Hamburger SV und dem dort noch bis 2021 gebundenen Julian Pollersbeck führten zu keinem gegenseitigen Einverständnis.
Mich würde interessieren, ob die Formulierung "mit dem Hamburger SV UND dem dort...." so stimmt oder nur unglücklich getroffen wurde. Denn das würde implizieren, dass auch die Gespräche mit dem Spieler selber bisher nicht sonderlich fruchtbar waren.


"Vor allem, weil die Hanseaten mit einer Verhandlungsbasis von rund zwei Millionen Euro in die Transfergespräche eingestiegen sind."

Da ist das Hauptproblem klar benannt.
J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin? |#39
03 авг. 2020 г. - 19:40 Часов
Zitat von PeterMeier

Zitat von EisernBerlin

Die Gespräche mit dem Hamburger SV und dem dort noch bis 2021 gebundenen Julian Pollersbeck führten zu keinem gegenseitigen Einverständnis.
Mich würde interessieren, ob die Formulierung "mit dem Hamburger SV UND dem dort...." so stimmt oder nur unglücklich getroffen wurde. Denn das würde implizieren, dass auch die Gespräche mit dem Spieler selber bisher nicht sonderlich fruchtbar waren.


"Vor allem, weil die Hanseaten mit einer Verhandlungsbasis von rund zwei Millionen Euro in die Transfergespräche eingestiegen sind."

Da ist das Hauptproblem klar benannt.


Hamburg hat seinerzeit 3,5 Mio. bezahlt und ich halte JP durchaus für erstligatauglich, wüsste jetzt nicht, warum er unter 1. Mio. abgegeben werden sollte.

Aber hat sich ja wohl eh erledigt, da Luthe lt. Bild (Link öffnet nicht, daher Kicker) zu den Eisernen wechselt.

https://www.kicker.de/780993/artikel

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Эта статья в последний раз редактировалась Jedimeister 03 авг. 2020 г. на 19:41 Часов
J. Pollersbeck zu 1.FC Union Berlin? |#40
03 авг. 2020 г. - 20:33 Часов
Glaube eher dass Union Luthe als 2. Keeper verpflichtet hat. Daher gehe ich davon aus dass die Sache noch nicht komplett abgehakt ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.