Josuha Guilavogui
Дата рождения 19.09.1990
Возраст 33
Нац. Франция  Франция
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05
Заинтересованный клуб Динамо Москва

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 9-1
8-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

J. Guilavogui zu Dinamo Moskau?

28 авг. 2021 г. - 17:38 Часов
Josuha Guilavogui (30) could well be affected by the last days of the transfer window. According to our information, the French international midfielder, under contract until June, has touches with several clubs in Europe and Qatar.

On the Old Continent, Watford, Venice and Dinamo Moscow have an eye on the former Stéphanois, replacing during the first two days of the Bundesliga with the Wolves.
J. Guilavogui zu Dinamo Moskau? |#1
28 авг. 2021 г. - 17:51 Часов
Halte ich für relativ wahrscheinlich. Schlager/Arnold sind gesetzt und scheinbar kommt unser Ex Kapitän nicht dagegen an. Unter Glasner hatte er auch keine aktive Rolle mehr gespielt und wenn man dann selbst beim neuen Trainer keine Rolle mehr einnimmt, dann sucht man sich halt was neues. Ist halt der Lauf der Dinge. ugly
J. Guilavogui zu Dinamo Moskau? |#2
28 авг. 2021 г. - 19:10 Часов
Zitat von Kurohx
Halte ich für relativ wahrscheinlich. Schlager/Arnold sind gesetzt und scheinbar kommt unser Ex Kapitän nicht dagegen an. Unter Glasner hatte er auch keine aktive Rolle mehr gespielt und wenn man dann selbst beim neuen Trainer keine Rolle mehr einnimmt, dann sucht man sich halt was neues. Ist halt der Lauf der Dinge. ugly


Halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zum einen wüsste ich nicht zwingend wieso Gui nach Moskau zu Dynamo wechseln sollte. Denke Philipp hat ihm bereits paar Worte gesteckt, falls es tatsächlich ernsthaftes Interesse gäbe.
Zum anderen sind Arnold/Schlager zwar gesetzt aber was ist wenn sich einer der beiden verletzt oder länger gesperrt ist? Gerhardt wird aktuell auf anderen Positionen eingesetzt (OM oder LV) und Vranckx fällt auf unbestimmte Zeit aus. Zudem weiß man noch gar nicht wie sein Stand für dir Bundesliga ist.

Ich für meinen Teil bin heil froh einen Mann wie Gui in der Hinterhand zu haben. Zumal er sich mit der Rolle hinter Arnold/Schlager arrangieren kann sollten wir ihn tunlichst halten.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
J. Guilavogui zu Dinamo Moskau? |#3
28 авг. 2021 г. - 19:26 Часов
Vranckx fällt umbestimmte zeit aus?? der ist seit tagen im Training und ist Fit so wurde es von MvB auf der PK gesagt
J. Guilavogui zu Dinamo Moskau? |#4
28 авг. 2021 г. - 19:36 Часов
Zitat von TheTember
Vranckx fällt umbestimmte zeit aus?? der ist seit tagen im Training und ist Fit so wurde es von MvB auf der PK gesagt


Die Aussage das er wieder ins Training eingestiegen ist, ist mir entgangen. Es ändert dennoch nichts daran, dass niemand weiß wie sein aktuelles Leistungsniveau ist.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
J. Guilavogui zu Dinamo Moskau? |#5
29 авг. 2021 г. - 1:17 Часов
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von TheTember

Vranckx fällt umbestimmte zeit aus?? der ist seit tagen im Training und ist Fit so wurde es von MvB auf der PK gesagt


Die Aussage das er wieder ins Training eingestiegen ist, ist mir entgangen. Es ändert dennoch nichts daran, dass niemand weiß wie sein aktuelles Leistungsniveau ist.


Also im Training ist er wieder. Jedoch macht er meines Wissens noch nicht das komplette Mannschaftstraining mit und soll langsam ans Team herangeführt werden. Daß Gui nicht mehr erste Wahl ist, ist glaube ich ganz verständlich. Das Duo mit Schlager / Arnold hat schon deutliche Argumente. Aber als Mann dahinter ist er schon wichtig.....
J. Guilavogui zu Dinamo Moskau? |#6
30 авг. 2021 г. - 14:06 Часов
источник: www.ligainsider.de
Schmadtke über Guilavo­gui-Gerüchte: „Er bleibt“

Das waren die Aussagen vor dem Spiel gegen RB Leipzig (1:0), bei dem sich Mittelfeldmann und direkter Konkurrent von Guilavogui Xaver Schlager am Knie verletzte. Spätestens nach der Partie scheint nun auch klar, was Schmadtke bereits bestätigte: Der Franzose wird dem VfL erhalten bleiben.
J. Guilavogui zu Dinamo Moskau? |#7
30 авг. 2021 г. - 15:03 Часов
Zitat von Dortmunderfrau
Schmadtke über Guilavo­gui-Gerüchte: „Er bleibt“

Das waren die Aussagen vor dem Spiel gegen RB Leipzig (1:0), bei dem sich Mittelfeldmann und direkter Konkurrent von Guilavogui Xaver Schlager am Knie verletzte. Spätestens nach der Partie scheint nun auch klar, was Schmadtke bereits bestätigte: Der Franzose wird dem VfL erhalten bleiben.


Gerade nach dem Ausfall von Schlager wäre es Wahnsinn Guilavogui abzugeben...

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.