Javairô Dilrosun
Дата рождения 22.06.1998
Возраст 25
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,75м
Контракт действует до 31 дек. 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Америка
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2021
811
61-
2--
2--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 09 нояб. 2019 г.
Поделиться этим слухом

J. Dilrosun zu Borussia Dortmund?

30 окт. 2019 г. - 9:36 Часов
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#11
31 окт. 2019 г. - 16:38 Часов
Zitat von FLOBVB
Zitat von SchelleBLN

Sollte es keine AK geben ( zumindest ist keine bekannt ) dürfte die Ablöse locker zwischen 35 - 45 Millionen liegen.


Wolf +10 Mio zwinker


Wolf ist am Ende der Saison vielleicht 15 mio wert. Dilrosuns Marktwert wird, wenn er nicht erneut von einer Verletzung zurückgeworfen wird, in Jovic-Regionen landen, also um die 60 mio.
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#12
31 окт. 2019 г. - 17:11 Часов
Zitat von FussiFan1892

Zitat von FLOBVB

Zitat von SchelleBLN

Sollte es keine AK geben ( zumindest ist keine bekannt ) dürfte die Ablöse locker zwischen 35 - 45 Millionen liegen.


Wolf +10 Mio zwinker


Wolf ist am Ende der Saison vielleicht 15 mio wert. Dilrosuns Marktwert wird, wenn er nicht erneut von einer Verletzung zurückgeworfen wird, in Jovic-Regionen landen, also um die 60 mio.


Bisschen viel Wunschdenken bei oder?
Der Junge ist aktuell gut ja ! Aber 60 Millionen ? Er war eigentlich immer verletzt und spielt jetzt die erste Saison mal ein paar Spiele am Stück, da einen Jovicpreis aufzurufen ist doch ein Witz! Letzte Saison 2 Tore und 4 Vorlagen in 900 Min.
Jovic hat bei Frankfurt konstant Leistung gebracht und sowohl in der Liga als auch international überzeugt.

30 Mio ist ja aktuell so ein Standardpreis für talentierte Spieler da gehe ich auch mit aber alles über 35-40 Mio ist nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Эта статья в последний раз редактировалась bogman 31 окт. 2019 г. на 17:13 Часов
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#13
31 окт. 2019 г. - 17:34 Часов
Zitat von bogman
Zitat von FussiFan1892

Zitat von FLOBVB

Zitat von SchelleBLN

Sollte es keine AK geben ( zumindest ist keine bekannt ) dürfte die Ablöse locker zwischen 35 - 45 Millionen liegen.


Wolf +10 Mio zwinker


Wolf ist am Ende der Saison vielleicht 15 mio wert. Dilrosuns Marktwert wird, wenn er nicht erneut von einer Verletzung zurückgeworfen wird, in Jovic-Regionen landen, also um die 60 mio.


Bisschen viel Wunschdenken bei oder?
Der Junge ist aktuell gut ja ! Aber 60 Millionen ? Er war eigentlich immer verletzt und spielt jetzt die erste Saison mal ein paar Spiele am Stück, da einen Jovicpreis aufzurufen ist doch ein Witz! Letzte Saison 2 Tore und 4 Vorlagen in 900 Min.
Jovic hat bei Frankfurt konstant Leistung gebracht und sowohl in der Liga als auch international überzeugt.

30 Mio ist ja aktuell so ein Standardpreis für talentierte Spieler da gehe ich auch mit aber alles über 35-40 Mio ist nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach.


Wolf und 10 Mio war auch eher als Spass gedacht, aber viel mehr wird es wohl dann auch nicht. Die Frage ist einfach wie viel Wolf wert, in einem Tausch eingebaut würden sicher 20 Mio plus Wolf anfallen, aber Dilrosun wird nicht für mehr als 30, 35 mio gehen. Sein Standing ist nicht, der nächste Superstar, wie bei Lukebakio, der wechselte auch nur für 20 Mio. Dilrosun wird noch bisschen teurer sein, viel mehr aber nicht.
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#14
31 окт. 2019 г. - 17:59 Часов
Zitat von bogman

Zitat von FussiFan1892

Zitat von FLOBVB

Zitat von SchelleBLN

Sollte es keine AK geben ( zumindest ist keine bekannt ) dürfte die Ablöse locker zwischen 35 - 45 Millionen liegen.


Wolf +10 Mio zwinker


Wolf ist am Ende der Saison vielleicht 15 mio wert. Dilrosuns Marktwert wird, wenn er nicht erneut von einer Verletzung zurückgeworfen wird, in Jovic-Regionen landen, also um die 60 mio.


Bisschen viel Wunschdenken bei oder?
Der Junge ist aktuell gut ja ! Aber 60 Millionen ? Er war eigentlich immer verletzt und spielt jetzt die erste Saison mal ein paar Spiele am Stück, da einen Jovicpreis aufzurufen ist doch ein Witz! Letzte Saison 2 Tore und 4 Vorlagen in 900 Min.
Jovic hat bei Frankfurt konstant Leistung gebracht und sowohl in der Liga als auch international überzeugt.

30 Mio ist ja aktuell so ein Standardpreis für talentierte Spieler da gehe ich auch mit aber alles über 35-40 Mio ist nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach.


Ich habe doch geschrieben "nach der Saison". Jovic hat auch nur eine Saison gebraucht um seinen Marktwert auf 60 mio zu erhöhen. Und ja, ich denke, dass Dilrosun weiter konstant gute Leistungen zeigen wird. Außerdem hat Dilrosun letzte Saison auch schon richtig stark gespielt, sodass er für die Nationalmannschaft debütiert hatte, wo er sich dann verletzt hatte. Für Flügelstürmer wird denke ich auch mehr gezahlt als für Mittelstürmer.
Эта статья в последний раз редактировалась FussiFan1892 31 окт. 2019 г. на 18:01 Часов
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#15
31 окт. 2019 г. - 19:18 Часов
Zitat von derJones
Zitat von vanscap

Zitat von Jandy

Sollte er allerdings nun konstant spielen & seine Leistung bringen, würde ich ihn gern im Doppelpack mit einem „hochkaräter“ sehen.


Wieviel Geld denkst du denn wäre der BVB bereit in einen Sancho-Nachfolger zu investieren? Sollte Dilrosun konstant spielen und seine Leistung bringen dürfte der sicherlich am Ende bei 15-20 Scorerpunkten landen und dementsprechend teuer werden (AK ist nicht bekannt).
Wenn dazu noch ein "Hochkaräter" kommen soll würde man wahrscheinlich das gesamte Sancho-Geld wieder ausgeben müssen.

vor allem muss "Hochkaräter" auch mal definiert sein. die Kollegen, an die ich bei dem Wort denke, machen einen großen bogen um dortmund bzw. kommen höchstens als Auswärtsmannschaft in der CL in den Signal Iduna Park zwinker
ich denke, es wird wieder auf ein Talent hinauslaufen und da wäre Dilrosun ein Kandidat. allerdings laufen noch viel mehr gute Kandidaten überall rum.


Ich würde es sogar umformulieren: Es laufen noch viel mehr bessere Kandidaten herum. Er ist gut in die Saison gestartet und hat in einer guten Nationalmannschaft debütiert. Mehr steht da aber auch noch nicht auf dem Zettel. Bei den Preisen, die hier schon wieder herumfliegen, würde ich Abstand nehmen. Aus meiner Sicht wird er das Niveau von Sancho nie erreichen können. Mein Bauch wünscht sich da eher eine andere Lösung. Wie ich es vor der Saison schon gesagt hatte: Wenn Reus ausfällt und Sancho uns verlässt, haben wir keinen einzigen Unterschiedspieler mehr in der Offensive. Auch Paco fasse ich nicht unter diesen Begriff - mehrheitlich wg. seiner Anfälligkeit. Neben einem treffsicheren Stürmer fehlt mir ein Spieler wie Gündogan, der tolle Pässe aus dem Mittelfeld spielt. Und wenn Sancho geht, braucht es einen Spieler, der dem Talentstatus gerade zu entwachsen scheint, damit wir nicht ganz so viel Qualität verlieren.

•     •     •

-------------------------------Kobel/Lotka-------------------------------
--Morey/Meunier---Süle/Hummels---Schlotterbeck/??---Raum--
---------------------------------???/Can/Özcan--------------------------
-----------Bellingham/Dahoud---------Reyna/Guerreiro/Brandt----
----Adeyemi/Hazard/Wolf-----------------Reus/Malen/Bynoe-G.---
-----------------------------Haller/Moukoko----------------------------
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#16
01 нояб. 2019 г. - 15:06 Часов
Bei den zu erwartenden Einnahmen für Sancho und dem aktuellen Status der Spieler Dilrosun und Torres, sollte es nicht heissen ODER, sondern UND.
Irgendeiner der beiden würde schon zünden - vielleicht auch beide.
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#17
04 нояб. 2019 г. - 18:46 Часов
источник: m.sportbild.bild.de
Trainer Jürgen Klopp (52) soll nach Informationen von „Calciomercato“ heiß auf eine Verpflichtung von Hertha-Star Javairo Dilrosun (21) sein!

Die Scouts der Reds sollen den Niederländer in dieser Saison schon mehrfach beobachtet haben. Was sie sahen dürfte ihnen gefallen haben, denn bislang spielt der Flügelflitzer eine starke Saison. Drei Tore hat er selbst erzielt, zwei weitere vorbereitet.

Doch Vorsicht, Kloppo! Auch der FC Chelsea und Borussia Dortmund sollen ein Auge auf Dilrosun geworfen haben...
Auch Liverpool und Chelsea beobachten Dilrosun.
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#18
04 нояб. 2019 г. - 21:29 Часов
Geb mal 1%, weil solche Spieler bestimmt in das Suchprofil passt und auf einer " Liste " stehen wird, aber das ist stand jetzt alles noch spekulativ - da kommen noch viele Gerüchte in den nächsten Wochen und es wird einer davon werden oder der BVB zieht wieder irgendwas aus dem Hut grins

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#19
05 нояб. 2019 г. - 11:20 Часов
Zitat von FussiFan1892
Trainer Jürgen Klopp (52) soll nach Informationen von „Calciomercato“ heiß auf eine Verpflichtung von Hertha-Star Javairo Dilrosun (21) sein!

Die Scouts der Reds sollen den Niederländer in dieser Saison schon mehrfach beobachtet haben. Was sie sahen dürfte ihnen gefallen haben, denn bislang spielt der Flügelflitzer eine starke Saison. Drei Tore hat er selbst erzielt, zwei weitere vorbereitet.

Doch Vorsicht, Kloppo! Auch der FC Chelsea und Borussia Dortmund sollen ein Auge auf Dilrosun geworfen haben...
Auch Liverpool und Chelsea beobachten Dilrosun.


Würde Liverpool mal ausschliessen. Die haben vorne Mane, Salah und Firmino die absolut gesetzt sind und dann Origi, der 1. Ersatz für alle ist. Da wird er als Rotationsspieler eingesetzt, auch wenn er gut spielt, Salah und Mane wird er nicht verdrängen können.
Chelsea braucht ihn gar nicht unbedingt, die haben mit Pulisic und Hudson Odoi schon 2 Talente.

Bei Dortmund könnte er, wenn er Leistung bringt schnell Stammspieler werden. Wahrscheinlich für Dortmund Verhältnisse schon ein bisschen zu teuer.
J. Dilrosun zu Borussia Dortmund? |#20
05 нояб. 2019 г. - 15:24 Часов
Dilrosun kann sicherlich ein Spieler mit internationaler Klasse werden. Noch ist er das nicht und selbst für einen guten Bundesligaspieler muss er erstmal langfristig fit bleiben und konstant gute Leistungen zeigen.
Daher denke ich nicht, dass Dortmund ihn im Sommer als Sancho-Ersatz sieht. Sehe da z.B. einen Rashica deutlich weiter. Zu den Preisen: Bei Rashica schätze ich 40 Mio.€ im Sommer, Dilrosun wird wohl eher bei 30 Mio.€ liegen.

•     •     •

Buffon | Thuram | E.Davids | Pirlo | Veron | Figo | Nedved | Totti | Henry | Trezeguet
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.