deadline-day banner
Issah Abass
Дата рождения 26.09.1998
Возраст 25
Нац. Гана  Гана
Рост 1,73м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Фулад Мобараке Сепахан Исфахан

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 14-2
7-2
4--
2--
1--

Issah Abass [28]

31 авг. 2018 г. - 18:09 Часов
Issah Abass [28] |#71
26 авг. 2020 г. - 19:37 Часов
Wir sollten hier unsere Erwartungen mMn etwas dämpfen.
Ja, vieles sah in den Testspielen bisher gut aus, aber es waren auch verdammt viele Ballverluste dabei, die wir uns eigentlich nicht erlauben können.
Issah Abass [28] |#72
26 авг. 2020 г. - 19:57 Часов
Zitat von Wayne_89
Wir sollten hier unsere Erwartungen mMn etwas dämpfen.
Ja, vieles sah in den Testspielen bisher gut aus, aber es waren auch verdammt viele Ballverluste dabei, die wir uns eigentlich nicht erlauben können.


Da ist er aber nicht der Einzige.....

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Issah Abass [28] |#73
26 авг. 2020 г. - 20:31 Часов
Zitat von Alsodoch
Zitat von Wayne_89

Wir sollten hier unsere Erwartungen mMn etwas dämpfen.
Ja, vieles sah in den Testspielen bisher gut aus, aber es waren auch verdammt viele Ballverluste dabei, die wir uns eigentlich nicht erlauben können.


Da ist er aber nicht der Einzige.....


Ja, ich meine nur, dass wir nicht davon ausgehen sollten, dass er diese Saison kometenhaft als Stammspieler durchstartet. Den Eindruck machen die Artikel der Redakteure manchmal.

Wäre schon zufrieden, wenn er regelmäßig eingewechselt wird und für etwas Schwung von der Bank sorgt.
Issah Abass [28] |#74
27 авг. 2020 г. - 8:59 Часов
Also Stellungsspiel, Taktikverständnis, Pressingverhalten kann ich nicht beurteilen. Aber die Ausschnitte aus den Testspielen sind echt ansehnlich. Ich hielt das Southampton Gerücht fürn Hoax. Aber da haben wir vielleicht echt ein Juwel geangelt. Ein zweiten Pablo.

Hauptsache nicht wie Rani J. Im Training hui im Wettkampf pfui.
Issah Abass [28] |#75
27 авг. 2020 г. - 9:53 Часов
Zitat von MeYou
Also Stellungsspiel, Taktikverständnis, Pressingverhalten kann ich nicht beurteilen. Aber die Ausschnitte aus den Testspielen sind echt ansehnlich. Ich hielt das Southampton Gerücht fürn Hoax. Aber da haben wir vielleicht echt ein Juwel geangelt. Ein zweiten Pablo.

Hauptsache nicht wie Rani J. Im Training hui im Wettkampf pfui.


Rani Jovanovic Fußballgott! Ich hab noch ein Trikot von ihm grins
Issah Abass [28] |#76
27 авг. 2020 г. - 13:07 Часов
Normalerweise hast du ja echt Ahnung bzgl Talent und Potenzial. Aber wie konntest du denn so danebengreifen? Wow.
Issah Abass [28] |#77
27 авг. 2020 г. - 13:10 Часов
Zitat von MeYou
Normalerweise hast du ja echt Ahnung bzgl Talent und Potenzial. Aber wie konntest du denn so danebengreifen? Wow.


Er hat es mir persönlich geschenkt samt Unterschrift stark.
Rani ist ein mega Typ, aber war sicherlich niemals ein Erstligastürmer.
Issah Abass [28] |#78
29 апр. 2021 г. - 12:47 Часов
In den Niederlanden spielt Twente Enschede eine sehr schwache Rückrunde (Platz 16) und unser Leihspieler Abass Issah praktisch gar keine Rolle aufm Platz. Wenn er denn mal ein eingewechselt wird, dann bietet er laut Klubbeobachtern in den niederländischen Medien keinen Mehrwert für Twentes Offensivspiel. In den Highlights tauchen seine Aktionen auch selten auf. Mal schauen, ob er nach der Leihe noch eine Rolle bei uns spielen wird.
Issah Abass [28] |#79
29 апр. 2021 г. - 13:23 Часов
Zitat von QuiteJokey
In den Niederlanden spielt Twente Enschede eine sehr schwache Rückrunde (Platz 16) und unser Leihspieler Abass Issah praktisch gar keine Rolle aufm Platz. Wenn er denn mal ein eingewechselt wird, dann bietet er laut Klubbeobachtern in den niederländischen Medien keinen Mehrwert für Twentes Offensivspiel. In den Highlights tauchen seine Aktionen auch selten auf. Mal schauen, ob er nach der Leihe noch eine Rolle bei uns spielen wird.


Kann mir nicht vorstellen, dass er in Mainz noch ein Bein auf den Boden bekommt
Issah Abass [28] |#80
02 авг. 2021 г. - 20:37 Часов
Hat in seinem ersten Ligasspiel direkt mal zwei Tore gegen Zagreb gemacht bei einem 3:3
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.