deadline-day banner
Issah Abass
Дата рождения 26.09.1998
Возраст 25
Нац. Гана  Гана
Рост 1,73м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Фулад Мобараке Сепахан Исфахан

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 14-2
7-2
4--
2--
1--

Issah Abass [28]

31 авг. 2018 г. - 18:09 Часов
Issah Abass [28] |#11
31 авг. 2018 г. - 19:37 Часов
Kann ich mir gut vorstellen. Auch da wir ja gleich auf 10 Spieler in der Länderspielpause verzichten.

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich glaube der Junge wird uns Freude machen. Ist nur so ein Bauchgefühl. Und er und Burkhard können sich gegenseitig noch ein bisschen puschen. Sie haben ja schon ein sehr ähnliches Profil. Da muss man aufpassen, dass die beiden Jungtalente sich positiv puschen und es nicht zu Neid um Spielzeiten kommt. Gilt auch für Koblenz.
Эта статья в последний раз редактировалась dionysos05 31 авг. 2018 г. на 19:40 Часов
Issah Abass [28] |#12
31 авг. 2018 г. - 19:40 Часов
Zitat von Vesemir
Zitat von Alsodoch

Zitat von dionysos05

Herzlich willkommen!

Starte durch und zeig, dass du dein Talent auch in der Buli unter Beweis stellen kannst. daumen-hoch

„Investition in die Zukunft“ und „geben ihm Zeit“ heißt aber auch, dass niemand erwartet, dass er sofort durchstartet und ihm keinen Rucksack aufsetzt. Gut so. Und wenn es doch schnell geht, umso besser.

Mal sehen, ob er gegen Koblenz schon auf dem Platz steht.


Ich hoffe, er tut's nicht. Würde in meinen Augen krass der Aussage "wir geben ihm Zeit" entgegenstehen. Für den Kopf des jungen Mannes und die Erwartungshaltung der Fans vielleicht nicht der beste Ansatz, ihn sechs Tage nach seiner Verpflichtung sofort auflaufen zu lassen. Einfach mal ruhig angehen lassen...


Auf'm Platz heißt ja nicht gleich Startelf, aber 'nen paar Speilminuten sollten schon möglich sein, ohne dass er das als Rucksack empfindet, zumal Koblenz ja kein BL Verein ist.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Issah Abass [28] |#13
31 авг. 2018 г. - 19:55 Часов
Zitat von Vesemir
Zitat von Alsodoch

Zitat von dionysos05

Herzlich willkommen!

Starte durch und zeig, dass du dein Talent auch in der Buli unter Beweis stellen kannst. daumen-hoch

„Investition in die Zukunft“ und „geben ihm Zeit“ heißt aber auch, dass niemand erwartet, dass er sofort durchstartet und ihm keinen Rucksack aufsetzt. Gut so. Und wenn es doch schnell geht, umso besser.

Mal sehen, ob er gegen Koblenz schon auf dem Platz steht.


Ich hoffe, er tut's nicht. Würde in meinen Augen krass der Aussage "wir geben ihm Zeit" entgegenstehen. Für den Kopf des jungen Mannes und die Erwartungshaltung der Fans vielleicht nicht der beste Ansatz, ihn sechs Tage nach seiner Verpflichtung sofort auflaufen zu lassen. Einfach mal ruhig angehen lassen...


Wieso? Weiß doch eigentlich jeder, dass in so einem Spiel eher Leute aufm Platz stehen die sonst nie spielen würden. Gerade da sollte er Spielzeit bekommen.
Issah Abass [28] |#14
31 авг. 2018 г. - 20:07 Часов
Zitat von Crousher
Zitat von Vesemir

Zitat von Alsodoch

Zitat von dionysos05

Herzlich willkommen!

Starte durch und zeig, dass du dein Talent auch in der Buli unter Beweis stellen kannst. daumen-hoch

„Investition in die Zukunft“ und „geben ihm Zeit“ heißt aber auch, dass niemand erwartet, dass er sofort durchstartet und ihm keinen Rucksack aufsetzt. Gut so. Und wenn es doch schnell geht, umso besser.

Mal sehen, ob er gegen Koblenz schon auf dem Platz steht.


Ich hoffe, er tut's nicht. Würde in meinen Augen krass der Aussage "wir geben ihm Zeit" entgegenstehen. Für den Kopf des jungen Mannes und die Erwartungshaltung der Fans vielleicht nicht der beste Ansatz, ihn sechs Tage nach seiner Verpflichtung sofort auflaufen zu lassen. Einfach mal ruhig angehen lassen...


Wieso? Weiß doch eigentlich jeder, dass in so einem Spiel eher Leute aufm Platz stehen die sonst nie spielen würden. Gerade da sollte er Spielzeit bekommen.


Kann man so und so sehen. Bin eben der Meinung, dass es bei einem so jungen Spieler mit frischem Fünfjahresvertrag noch genügend Möglichkeiten geben wird, ihm Spielzeit zu gewähren und dass das nicht unbedingt schon in Wochenfrist zur Vertragsunterzeichnung geschehen muss.

Freue mich auf jeden Fall, dass er bei uns ist. Ein solcher Transfer (recht hohes Risiko bei geringer finanzieller Fallhöhe aus Sicht des Vereins, der aber auch ebenso gut durchstarten kann) hatte noch gefehlt. Daumen hoch und herzlich Willkommen!
Issah Abass [28] |#15
31 авг. 2018 г. - 20:11 Часов
Zitat von Vesemir
Zitat von Crousher

Zitat von Vesemir

Zitat von Alsodoch

Zitat von dionysos05

Herzlich willkommen!

Starte durch und zeig, dass du dein Talent auch in der Buli unter Beweis stellen kannst. daumen-hoch

„Investition in die Zukunft“ und „geben ihm Zeit“ heißt aber auch, dass niemand erwartet, dass er sofort durchstartet und ihm keinen Rucksack aufsetzt. Gut so. Und wenn es doch schnell geht, umso besser.

Mal sehen, ob er gegen Koblenz schon auf dem Platz steht.


Ich hoffe, er tut's nicht. Würde in meinen Augen krass der Aussage "wir geben ihm Zeit" entgegenstehen. Für den Kopf des jungen Mannes und die Erwartungshaltung der Fans vielleicht nicht der beste Ansatz, ihn sechs Tage nach seiner Verpflichtung sofort auflaufen zu lassen. Einfach mal ruhig angehen lassen...


Wieso? Weiß doch eigentlich jeder, dass in so einem Spiel eher Leute aufm Platz stehen die sonst nie spielen würden. Gerade da sollte er Spielzeit bekommen.


Kann man so und so sehen. Bin eben der Meinung, dass es bei einem so jungen Spieler mit frischem Fünfjahresvertrag noch genügend Möglichkeiten geben wird, ihm Spielzeit zu gewähren und dass das nicht unbedingt schon in Wochenfrist zur Vertragsunterzeichnung geschehen muss.

Müssen sowieso nicht, aber dann kann er das Trainierte auch mal in die Praxis umsetzen und einen insgesamt besseren Eindruck gewinnen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Issah Abass [28] |#16
31 авг. 2018 г. - 20:12 Часов
Wenn nicht gegen Koblenz, gegen wen soll er dann spielen? Man muss sich ja auch ein Bild von ihm machen und er muss auch der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Also wenn ein 5. Ligist dann nicht dafür herhalten soll, packen wir ihn 5 Jahre in Watte und lassen ihn dann wieder gehen.

Der Junge ist als Profi geholt worden und die Aussagen von Rouven sollte man jetzt nicht dahingehend deuten das er gar keine Einsätze bekommt. Immerhin hat er im alten Verein Profi Fußball gespielt und auch in der EL Quali. Also ich möchte ihn schon dort auf dem Platz sehen. Ist zumindest ein gutes Training für ihn.

•     •     •

Aurea Moguntia
Issah Abass [28] |#17
31 авг. 2018 г. - 20:17 Часов
Auf welcher Position erwartet ihr ihn eigentlich? Vom TM-Profil her ist er MS, Rouven sagt, er sei flexibel einsetzbar. Aufgrund unserer Kadersituation am ehesten als RA, oder wie seht ihr das?
Issah Abass [28] |#18
31 авг. 2018 г. - 20:24 Часов
Zitat von Vesemir

Auf welcher Position erwartet ihr ihn eigentlich? Vom TM-Profil her ist er MS, Rouven sagt, er sei flexibel einsetzbar. Aufgrund unserer Kadersituation am ehesten als RA, oder wie seht ihr das?


In den Medien wird er als "Winger" eingestuft.

Google sucht

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась Alsodoch 31 авг. 2018 г. на 20:29 Часов
Issah Abass [28] |#19
31 авг. 2018 г. - 22:28 Часов
Zitat von Vesemir
Auf welcher Position erwartet ihr ihn eigentlich? Vom TM-Profil her ist er MS, Rouven sagt, er sei flexibel einsetzbar. Aufgrund unserer Kadersituation am ehesten als RA, oder wie seht ihr das?


Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich kenne den Spieler nicht, aber nach Profil ist er in erster Linie MS und nicht Winger. Und da er nicht als Ersatz für Pablo gekommen ist, sollte er auch nicht auf Grund des aktuellen Kaders zwangsläufig auf eine Position eingeschränkt werden, wenn das nicht seine stärkste ist. Das sehe ich auch ähnlich bei Burkardt. Ja, er hat in den Testspielen auch auf Außen keinen schlechten Job gemacht, aber da ist er beim Abschluss auch eher in die Mitte gezogen und da sehe ich ihn ( Burkardt) auch eher. Beide sind noch jung genug, um sie „umzuschulen“ und es wäre ja nicht einmal eine echte „Umschulung“, da sie beide auch auf Außen können. Dennoch bin ich ein Freund davon spieler auf der Position aus- und weiterzubilden auf der sie am stärksten sind und nicht auf der Position, auf der es die (ggf. dann ja sogar offensichtlich unzureichende) Kaderplanung erfordert. Was nicht heißt, dass man sie nicht auch mal auf Außen einsetzen kann oder wenn man als Trainer findet, dass sie da sogar besser sind, sie zunächst vermehrt auf einer anderes Position testet und dann gezielt darauf weiterbildet. Aber eben nicht jetzt auf Grund des aktuellen Kaders oder gar auf Grund einer aktuellen Verletzung solche Entscheidungen bei Zukunftstalenten treffen. Kurzfristig kann ich sie mir beide auch auf Außen vorstellen, wenn Sandro Ihnen das schon zutraut. Daher sollen die meines Erachtens ruhig beide in Koblenz mal spielen.
Issah Abass [28] |#20
01 сент. 2018 г. - 1:41 Часов
Die Nummer 28 wird er tragen

https://www.facebook.com/1fsvmainz05/photos/a.193422484012807/2040487629306274/?type=3
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.