deadline-day banner

Ich schätze Rüdiger Rehm, weil....

29 дек. 2019 г. - 19:56 Часов
Hallo miteinander!

Da wollte ich mal wieder melden. Ich finde, dass wir mit Rüdiger Rehm einen guten Trainer haben.
Ich finde es richtig, dass der SVWW an Rüdiger Rehm unabhängig von der sportlichen Situation fest im Sattel sitzt.

1.) Rehm macht einen guten Job, weil ich es schätze, dass Rehm eine "Arbeitsruhe und Sicherheit" ausstrahlt. Ich finde, Rehm strahlt etwas Gelassenheit aus, die sich auf den SVWW überträgt. Ich finde, der SVWW schöpft dabei aus dem Vertrauen des Trainers die Kraft. Ich sehe es , wie als wenn aus der Ausgelassenheit des Trainers die Siege des SVWW geformt werden. Und das spricht eindeutig für Rüdiger Rehm!

2.) Ich finde, dass Rehm mit seinen Aufstellungen einigen Mut beweist! Nicht immer liegt er damit richtig, aber dennoch schafft es Rehm, der Mehrheit der vorhandenen Spieler Einsatzzeiten zu gewährleisten. Das ist auch sehr gut gemacht, dass beispielsweise Knöll immer mal wieder seine Chance kriegt (und er dann auch konsequent nutzt)

3.) Ich finde, dass Rüdiger Rehm ein sympathischer MENSCH ist - er bleibt immer bodenständig und offen für Veränderungen, wie man an den Aufstellungen erkennen kann.

4.) Ich mag Rehm, weil er sich ungemein mit dem Verein identifiziert. Das ist vehement von Bedeutung, wenn es darum geht, ein gesundes Image nach Außen zu pflegen. Und es scheint, als wenn Rehm der "Längste" Trainer des SVWW zu werden scheint. Selbst wenn es für ein weiteres Jahr nicht reichen sollte in der 2. LIGA; fände ich , sollte der Verein an Rehm festhalten, denn er leistet wirklich ausgesprochene Arbeit.

5.) Auch wenn die Zeichen noch nicht auf Klassenerhalt stehen, hat Rehm mit dem SVWW beim KSC ein Zeichen gesetzt und damit bewiesen, dass man es aus eigener Kraft noch schaffen kann auch wenn es eher sehr schwer wird , realistisch betrachtet, das Ziel zu schaffen. Aber man kann ja optimistisch eingestellt bleiben.

Mfg
Wehener

Auf eine gute Rückrunde unter Rehm!

•     •     •

SCHWARZ ROT - EIN VEREIN. EINE LIEBE.
LEBESLANG!
Ich schätze Rüdiger Rehm, weil.... |#1
30 дек. 2019 г. - 22:13 Часов
Am besten @SVW-WI nimmt hier mal Stellung zu zwinker grins
Ich schätze Rüdiger Rehm, weil.... |#2
31 дек. 2019 г. - 20:30 Часов
Also, normalerweise reagiere ich auf so einen Knopfdruck nicht!
Da ich dazu aber schon was zu sagen habe, gehe ich gern drauf ein, da mir einiges zu eindimensional betrachtet wird.
Zitat von Wehener
Hallo miteinander!

Da wollte ich mal wieder melden. Ich finde, dass wir mit Rüdiger Rehm einen guten Trainer haben.
Zitat von usernick
Wir spielen hier ja nicht "First date" Zwinkernd Die Qualität eines Trainers definiert sich nun mal aus dem Erfolg, den er mit seinem Team hat. Bei uns eine besondere Situation, da nach deutlicher Fehleinschätzung zur Kader Qualität und "Jugendwahn"alles aus dem Ruder lief. Kann passieren, woher soll es denn haben? Von Bielefeld wohl kaum! Aber er hat reagiert und dazu ordentlich Dusel gehabt! So richtig Entwicklung im spielerischer Bereich seHe ich bis jetzt eher nich. Wir sind in Summe sogar schwächer als letzte Saison. Fakt!
Aber die Nachverpflichtungen waren gut! Reicht aber nicht!

Ich finde es richtig, dass der SVWW an Rüdiger Rehm unabhängig von der sportlichen Situation fest im Sattel sitzt.
Zitat von usernick
Aktuell sinnvoll, grundsätzlich aber im Leistungssport als Profi eher nicht!schief


1.) Rehm macht einen guten Job, weil ich es schätze, dass Rehm eine "Arbeitsruhe und Sicherheit" ausstrahlt. Ich finde, Rehm strahlt etwas Gelassenheit aus, die sich auf den SVWW überträgt. Ich finde, der SVWW schöpft dabei aus dem Vertrauen des Trainers die Kraft. Ich sehe es , wie als wenn aus der Ausgelassenheit des Trainers die Siege des SVWW geformt werden. Und das spricht eindeutig für Rüdiger Rehm!
Zitat von usernick
Er bleibt ruhig und wird nicht hektisch, ausser emotional engagiert im Spiel. DAS ist aber eher positiv! Was sich da auf den SVWW übertragen soll , weiss ich allerdings nicht! Schafft er es , nicht nur 5er Reihen und Gras Fressen im Programm zu haben, sondern individ. Spielqualität mit z.B. auch Überblick und PASSGENAUIGKEIT allein und im Kollektiv zu entwickeln, könnte sich das ändern. Aber das muss erst mal erkennbar sein!


2.) Ich finde, dass Rehm mit seinen Aufstellungen einigen Mut beweist! Nicht immer liegt er damit richtig, aber dennoch schafft es Rehm, der Mehrheit der vorhandenen Spieler Einsatzzeiten zu gewährleisten. Das ist auch sehr gut gemacht, dass beispielsweise Knöll immer mal wieder seine Chance kriegt (und er dann auch konsequent nutzt)
Zitat von usernick
MUT? Hallo! Das Team stellt sich aktuell nahezu von alleine auf!
MUT hat er weder in DA, Sandhausen gezeigt, aber wenn das Wasser bis zum Hals steht, wirkt das manchmal Wunder!Zwinkernd Beim KSC hat er zumindest die Linie konsequent verfolgt. DAS nach dem Wechsel kann man als letzte Lösung sehen und damit auch MUT. Aber Alternativen hatte er gar nicht! Trotzdem - alles richtig gemacht und auch mal gesehen, dass man nur, wenn man es schafft auf s Tor zu schiessen, auch TORE schiessen kann!


3.) Ich finde, dass Rüdiger Rehm ein sympathischer MENSCH ist -
Zitat von usernick
da liegst du absolut richtig! Gilt übrigens auch für HOCK! Aber es geht nicht nur um Sympathie !...... bodenständig sind ebenfalls beide!
er bleibt immer bodenständig und offen für Veränderungen, wie man an den Aufstellungen erkennen kann.
Zitat von usernick
....offen für Veränderungen?? Wenn du Lehrgeld meinst, JA und das meine ich sogar positiv! Denn mit den richtigen Schlüssen aus der Fehlerserie ALLER Verantwortlichen wird SEINE
Bedeutung und EFFIZIENZ auch deutlich steigen! Rehm braucht da besseren Support und Voraussetzungen im Personal- und Spielerbereich!daumen-hoch.


4.) Ich mag Rehm, weil er sich ungemein mit dem Verein identifiziert. Das ist vehement von Bedeutung, wenn es darum geht, ein gesundes Image nach Außen zu pflegen. Und es scheint, als wenn Rehm der "Längste" Trainer des SVWW zu werden scheint. Selbst wenn es für ein weiteres Jahr nicht reichen sollte in der 2. LIGA; fände ich , sollte der Verein an Rehm festhalten, denn er leistet wirklich ausgesprochene Arbeit.
Zitat von usernick
Alles ausser dem letzten Satz kann ich unterschreiben! Da haben wir schon Glück mit ihmdaumen-hoch.....aber nur, wenn er sich INTERN auch mit den jetzt noch notwendigen VERSTÄRKUNGEN durchsetzen kann!


5.) Auch wenn die Zeichen noch nicht auf Klassenerhalt stehen, hat Rehm mit dem SVWW beim KSC ein Zeichen gesetzt und damit bewiesen, dass man es aus eigener Kraft noch schaffen kann auch wenn es eher sehr schwer wird , realistisch betrachtet, das Ziel zu schaffen. Aber man kann ja optimistisch eingestellt bleiben.
Zitat von usernick
Optimistisch bin ich auch! Aber nicht weil er ein Zeichen gesetzt hat - das sehe ich nicht, sondern weil er immer die Möglichkeiten nutzen will!

Mfg
Wehener

Auf eine gute Rückrunde unter Rehm!
Zitat von usernick
Das wünsche ich uns ALLEN, die ein echtes Interesse am SVWW haben!
Ich befürchte allerdings, dass einigen die Bedeutung nicht bewusst ist, den SVWW voran zu bringen und DAZU in der Region IDENTIFIKATION mit dem S V W W und nicht nur mit einem SV Wehen zu ermöglichen!
Solche entscheidenden Fehler von Fanseite können für den SVWW wichtige Entwicklungen verhindern! Auch mit rein selektierenden SV WEHEN Choreos wird man nur sich selbst bewundern können. Denkt mal drüber nach, ob da alles so richtig läuft und in den Köpfen ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.