deadline-day banner

Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

27 июля 2017 г. - 12:11 Часов
Zitat von 1-8-1900
Zitat von Chekov

Von 5 Antworten werden 3 persönlich von euch. Was zum Teufel ist bei euch schiefgelaufen?
Ihr wisst doch gar nicht was ich explizit gemeint habe. Ist auch Latte, mit so Leuten habe ich null Interesse zu interagieren. Teilweise wirklich zum Fremdschämen. Traurig...


Wie soll man wissen was du meinst wenn du einfach einen komplett zusammenhangslosen Wut-Kommentar raushaust? Wie man in den Wald schreit und sowas


und trotzdem sind die Antworten, die es darauf gab, doch keinen Deut besser.. das ist wie letztens hier, als sich einer über eine Insider Aussage mokiert hat, darauf weitere User zusammenkommen und sich ganz toll finden, wenn sie den Sachverhalt noch 10 mal wiederholen und mit irgendwelchen belanglosen Witzchen garnieren. Und den Durchfallspruch kann man sich dann auch einfach mal klemmen @Hexer - Niveau erwarten, um dann selbst auf der unteren Schiene zurückzuschlagen, ist dann halt auch nicht so prall

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Zitat von Falcon77

Zitat von 1-8-1900

Zitat von Chekov

Von 5 Antworten werden 3 persönlich von euch. Was zum Teufel ist bei euch schiefgelaufen?
Ihr wisst doch gar nicht was ich explizit gemeint habe. Ist auch Latte, mit so Leuten habe ich null Interesse zu interagieren. Teilweise wirklich zum Fremdschämen. Traurig...


Wie soll man wissen was du meinst wenn du einfach einen komplett zusammenhangslosen Wut-Kommentar raushaust? Wie man in den Wald schreit und sowas


und trotzdem sind die Antworten, die es darauf gab, doch keinen Deut besser.. das ist wie letztens hier, als sich einer über eine Insider Aussage mokiert hat, darauf weitere User zusammenkommen und sich ganz toll finden, wenn sie den Sachverhalt noch 10 mal wiederholen und mit irgendwelchen belanglosen Witzchen garnieren. Und den Durchfallspruch kann man sich dann auch einfach mal klemmen @Hexer - Niveau erwarten, um dann selbst auf der unteren Schiene zurückzuschlagen, ist dann halt auch nicht so prall

Da bin ich anderer Meinung: Das Mindeste, was ich in einem Diskussionsforum erwarten kann ist, dass man einem Beitrag zumindest entnehmen kann, worum es überhaupt geht.
Und dann noch zuzugeben, dass man dem eigenen Beitrag bewusst nebulös gehalten hat, geht dann gar nicht.
Dazu kommt noch, dass der User ja gefragt wurde, worum es geht, was dann einfach unbeantwortet blieb.
Das hat nichts mit Niveau zu tun, dass ist - wie gesagt - die Mindestanforderung an ein Diskussionsforderung...

Und der Durchfallspruch ist kein Durchfallspruch, sondern die einzig mögliche Interpretation auf die Aussage "Meine Fresse geht der ganze Durchfall wieder von vorne los.", die ja auf Nachfrage nicht erläutert wurde.
Da braucht der Verursacher jetzt nicht den Beleidigten spielen...
Эта статья в последний раз редактировалась Hexer 02 авг. 2021 г. на 19:38 Часов
Zitat von Chekov

Von 5 Antworten werden 3 persönlich von euch. Was zum Teufel ist bei euch schiefgelaufen?
Ihr wisst doch gar nicht was ich explizit gemeint habe. Ist auch Latte, mit so Leuten habe ich null Interesse zu interagieren. Teilweise wirklich zum Fremdschämen. Traurig...


Traurig ist es, dass du es trotz einiger Nachfragen nicht schaffst, deinen Beitrag in irgend einen Kontexts zu setzten.. Vielleicht ist es dir entgangen , dass hier ist Diskussionsforum und keine Social Media Plattform auf der man sich mal kurz aus der Anonymität des Internets auskot**** kann. Also wenn du möchtest, dass man dir vernünftig begegnet, dann solltest du den ersten Schritt machen und uns über den Hintergrund deines Posts aufklären, falls nicht, bist du hier komplett falsch.. Your Choice….
Эта статья в последний раз редактировалась BMGK1900 02 авг. 2021 г. на 20:58 Часов
Zitat von Hexer
Zitat von Falcon77

Zitat von 1-8-1900

Zitat von Chekov

Von 5 Antworten werden 3 persönlich von euch. Was zum Teufel ist bei euch schiefgelaufen?
Ihr wisst doch gar nicht was ich explizit gemeint habe. Ist auch Latte, mit so Leuten habe ich null Interesse zu interagieren. Teilweise wirklich zum Fremdschämen. Traurig...


Wie soll man wissen was du meinst wenn du einfach einen komplett zusammenhangslosen Wut-Kommentar raushaust? Wie man in den Wald schreit und sowas


und trotzdem sind die Antworten, die es darauf gab, doch keinen Deut besser.. das ist wie letztens hier, als sich einer über eine Insider Aussage mokiert hat, darauf weitere User zusammenkommen und sich ganz toll finden, wenn sie den Sachverhalt noch 10 mal wiederholen und mit irgendwelchen belanglosen Witzchen garnieren. Und den Durchfallspruch kann man sich dann auch einfach mal klemmen @Hexer - Niveau erwarten, um dann selbst auf der unteren Schiene zurückzuschlagen, ist dann halt auch nicht so prall

Da bin ich anderer Meinung: Das Mindeste, was ich in einem Diskussionsforum erwarten kann ist, dass man einem Beitrag zumindest entnehmen kann, worum es überhaupt geht.
Und dann noch zuzugeben, dass man dem eigenen Beitrag bewusst nebulös gehalten hat, geht dann gar nicht.
Dazu kommt noch, dass der User ja gefragt wurde, worum es geht, was dann einfach unbeantwortet blieb.
Das hat nichts mit Niveau zu tun, dass ist - wie gesagt - die Mindestanforderung an ein Diskussionsforderung...

Und der Durchfallspruch ist kein Durchfallspruch, sondern die einzig mögliche Interpretation auf die Aussage "Meine Fresse geht der ganze Durchfall wieder von vorne los.", die ja auf Nachfrage nicht erläutert wurde.
Da braucht der Verursacher jetzt nicht den Beleidigten spielen...


ja. und es hätte trotzdem gereicht, wenn es einer gesagt hätte. Es nervt so hart, dass sich an sowas trotzdem dann immer noch x weitere Personen abarbeiten müssen. Und dabei meinen, wie witzig sie doch sind. Und nein, nur weil man sich auf demselben Niveau dann bewegt, dann ist man nicht besser, sondern einfach genauso schlecht

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Im Zweifel einfach einmal nichts schreiben. Habe ich mir inzwischen angewöhnt, und lässt die ein oder andere Provokation ins Leere laufen. Oft möchte doch nur der ein oder andere Dampf ablassen, weil das offenbar woanders nicht mehr geht.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Transfermarkt braucht ganz dringend eine Blockierfunktion und eine negative Wertungsfunktion. Die Zahl der wirklich sinnlosen Beiträge ist einfach zu hoch. Nun wird sich hier eine Seite darüber unterhalten, dass jemand ins Forum defäkiert hat. Die Beitragsflut mancher User, inklusive ständiger Wiederholungen der immer selben Meinung und meist dürftiger Argumente ist da nicht weniger ermüdend. Ich glaube so eine Funktion wäre der letzte Rettungsanker hier. Dann bräuchte ich manche User gar nicht mehr lesen und würde die guten Beiträge nicht verpassen.
Ich mag mich irren, bzw. das Board verwechseln, aber früher gab es das mal.
Aus meiner Sicht völlig unverständlich wie eine so sinnstiftende Funktion wie ignore keine Standardfunktion sein kann..

Ich bin da voll bei dir. Negative Wertung wird es nicht geben, das ist völlig aus der Zeit gefallen. Das hat bei social Media auch kein nennenswertes Portal mehr, soweit ich informiert bin, da es negative Auswirkungen auf die Nutzerzahlen hat.
Moin zusammen,

zur Hebung der Laune baue ich mal ein Frühstücksbuffet auf und hoffe gut gesättigt kann man jeweils einen Schritt aufeinander zu gehen. Der Ton macht natürlich die Musik.

Es gab noch nie eine Ignorierfunktion bei TM. In manchen Phasen sicher mit leider zu deklarieren.
Ich habe die letzten Posts aus dem Insider-Thread Diskussionen rausgenommen, damit es dort nun wieder zum Thema weitergeht. Offizielle Quellen werden ausschließlich im entsprechenden Thread besprochen.
Oh Mann... bald ist MG über 35 er Inzidenz.... das würde bedeuten, wieder kein Heimspiel vor Zuschauern...

Ich habe Ticket bestellt.... und ... das Spiel rückt in weiter Ferne....

Da ist man geimpft... so wie das Herr Lauterbach u Co wünschen... und dann darf ich doch kein Fußball schauen...


Diese Schwachsinnsregeln gehören abgeschafft.... immer diese theoretischen Ansteckungsmöglichkeiten.... zumindest für geimpfte sollte es Fußball geben... ja, ich denke egoistisch.... und ja... 35 ... ist bei 62% mit erster und 53% mit zweiter Impfung eine ganz andere "Gefahr" als früher, als es keinen Impfstoff gab... und wenn man, wie es sein soll, nur getestete, geimpfte und genese ins Stadion lässt.... was soll da denn noch passieren....???

•     •     •

I have a dream
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.