deadline-day banner

Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

27 июля 2017 г. - 12:11 Часов
Selbst der Spielball der 1. & 2. Bundesliga kommt jetzt vom Niederrhein. Der Sportartikelhersteller Derbystar aus Goch hat Adidas den Rang abgelaufen.

•     •     •



_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸



Эта статья в последний раз редактировалась Skuzzio 03 авг. 2018 г. на 16:18 Часов
Nur der HSV....

Oder wie Neururer sagt:" Bei Holtby hilft nur Daumen drücken..."

Und was haben vor Jahren hier Leute geschimpft, wie man den wegjagen konnte.

Deswegen...

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
HSV mach da weiter, wo Sie in Liga eins aufgehört haben. Obwohl Moment, das letzte Spiel haben die ja gewonnen...tongue
Эта статья в последний раз редактировалась Boba_Fett 03 авг. 2018 г. на 23:29 Часов
Zitat von Boba_Fett
HSV mach da weiter, wo Sie in Liga eins aufgehört haben. Obwohl Moment, das letzte Spiel haben die ja gewonnen...tongue


Nun ja ist ja nicht der erste Absteiger der mit einer Niederlage in die neue Saison startet. Ich erinnere da an unsere glorreichen Auftritte damals unter Bonhof
Zitat von franko1904
Zitat von Boba_Fett

HSV mach da weiter, wo Sie in Liga eins aufgehört haben. Obwohl Moment, das letzte Spiel haben die ja gewonnen...tongue


Nun ja ist ja nicht der erste Absteiger der mit einer Niederlage in die neue Saison startet. Ich erinnere da an unsere glorreichen Auftritte damals unter Bonhof


Jo, unter Luhukay gab's auch in Aachen direkt 'ne Klatsche...
Hamburg wollte den Fussball ja neu erfinden. Wenn man meint man kann mit dem Torwart in einer 3er Kette spielen und alles spielerisch lösen dann passiert so was. Kiel brauchte nur kompakt stehen und könnte Hamburg auskontern
Zitat von denis_zaki
...Du nennst einen @Kleffer abwartend, der noch vor Wochen davon sprach, dass sich die Sache mit dem Sportdirektor bis zum Winter hoffentlich erledigen wird? ...


Bitte Quelle ... und zwar im Wortlaut.
Zitat von Kleffer

Werde hier auf Dich warten, denn ich gehe fest davon aus, dass sich die Probleme bei Borussia im Winter von selbst in Luft auflösen werden


Bezugnehmend auf solch einen Beitrag.

Zitat von Ralfinger

Max Eberl, du hast Borussia wieder richtig unsexy gemacht! Ich fühle keine Begeisterung mehr. Ich fühle nur noch Wut. Wut wegen deiner Blindheit. Wegen deiner nicht enden wollenden Fähigkeit, stets wie ein Ertrinkender am falschen Trainer fest zu halten.

Egal, Borussia und damit auch dieses Forum hat sich für mich damit erledigt. Ich stehe nicht zu Hecking. In dieser Konsequenz nicht mehr zu Eberl, und Borussia wird für mich erst wieder spannend, wenn diese Beiden Geschichte sind. Diese Totengräber tu ich mir nicht länger an.


Der Link zur Quelle:
1486

Daran kann man nichts falsch interpretieren. Du hoffst auf eine miserable Hinrunde, damit die Verantwortlichen entlassen werden.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

Эта статья в последний раз редактировалась denis_zaki 04 авг. 2018 г. на 12:24 Часов
Da fehlen einem die Worte.
Aber schön, dass der User @denis_zaki wenigstens so ehrlich ist und offen legt, wie er hier Aussagen verfälscht und verdreht....immerhin.
Zitat von Kleffer

Da fehlen einem die Worte.
Aber schön, dass der User @denis_zaki wenigstens so ehrlich ist und offen legt, wie er hier Aussagen verfälscht und verdreht....immerhin.


Dann erkläre mir mal was man sonst daraus ziehen sollte, anstatt mir Rufmord vorzuwerfen.

Dir ist echt nichts mehr peinlich, oder?

Ich weiß auch wieso dir die Worte fehlen, du musst gerade noch überlegen wie du aus der Nummer rauskommst. Da ist es natürlich der einfachste Weg anderen eine Straftat vorzuwerfen, die offensichtlich nicht vorhanden ist.

Ich habe zitiert, und sonst nichts anderes gemacht. Ich wüsste gerne was ich da verdrehen könnte?

bzw. damit stelle ich auch meine Mühen ein. Wer so einen Stil pflegt, der hat es nicht verdient irgendwie beachtet zu werden. Respektlos und ohne Ehre. Kannst nicht mal zu dem stehen was du mal geschrieben hast.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

Эта статья в последний раз редактировалась denis_zaki 04 авг. 2018 г. на 12:45 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.