HSV-Profi Gyamerah erleidet Wadenbeinbruch und muss operiert werden

11 сент. 2019 г. - 19:35 Часов
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: HSV-Profi Gyamerah erleidet Wadenbeinbruch und muss operiert werden .

Jan Gyamerah (Foto) vom Hamburger SV hat sich beim Training am Mittwochvormittag schwer verletzt. Der 24-jährige Rechtsverteidiger wurde zunächst mit einem Krankenwagen in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Eine eingehende Untersuchung ergab, dass der Sommer-Zugang vom VfL Bochum einen Bruch des linken Wadenbeins erlitten hat und operiert werden muss.

[...]
So eine schei****. Er wird uns richtig fehlen. War bockstark die letzten Wochen. So bitter für ihn und für uns

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers

Zitat von xerxes
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: HSV-Profi Gyamerah erleidet Wadenbeinbruch und muss operiert werden .

Jan Gyamerah (Foto) vom Hamburger SV hat sich beim Training am Mittwochvormittag schwer verletzt. Der 24-jährige Rechtsverteidiger wurde zunächst mit einem Krankenwagen in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Eine eingehende Untersuchung ergab, dass der Sommer-Zugang vom VfL Bochum einen Bruch des linken Wadenbeins erlitten hat und operiert werden muss.


Wie lang fällt man bei sowas aus?

•     •     •

FCA Fan
Zitat von LeoFCA1907
Zitat von xerxes

Dies ist der Diskussions-Thread zur News: HSV-Profi Gyamerah erleidet Wadenbeinbruch und muss operiert werden .

Jan Gyamerah (Foto) vom Hamburger SV hat sich beim Training am Mittwochvormittag schwer verletzt. Der 24-jährige Rechtsverteidiger wurde zunächst mit einem Krankenwagen in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Eine eingehende Untersuchung ergab, dass der Sommer-Zugang vom VfL Bochum einen Bruch des linken Wadenbeins erlitten hat und operiert werden muss.


Wie lang fällt man bei sowas aus?


Da kann man schon mit einem halben Jahr rechnen. Dieses Jahr wird es definitiv nichts mehr.
Zitat von Kaffeemann
Zitat von LeoFCA1907

Zitat von xerxes

Dies ist der Diskussions-Thread zur News: HSV-Profi Gyamerah erleidet Wadenbeinbruch und muss operiert werden .

Jan Gyamerah (Foto) vom Hamburger SV hat sich beim Training am Mittwochvormittag schwer verletzt. Der 24-jährige Rechtsverteidiger wurde zunächst mit einem Krankenwagen in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Eine eingehende Untersuchung ergab, dass der Sommer-Zugang vom VfL Bochum einen Bruch des linken Wadenbeins erlitten hat und operiert werden muss.


Wie lang fällt man bei sowas aus?


Da kann man schon mit einem halben Jahr rechnen. Dieses Jahr wird es definitiv nichts mehr.


Bei uns hat sich Avevor das Wadenbein gebrochen. Ich denke, man kann es nie pauschal sagen.

Aber Avevor wird uns auch fuer einige Zeit fehlen, weswegen wir noch Lawrence verpflichtet haben.

Ueble Nummer, schade fuer Gyamerah, der wirklich sehr stark aufgespielt hatte. Gute Besserung an dieser Stelle.
Hoffe er kommt noch stärker zurück ... Gute besserung, vielleicht schafft er es zur Rückrunde ...
Wirklich sehr schade für ihn persönlich, aber auch für die Mannschaft. Die beiden Außenverteidiger waren bis jetzt mit Abstand das beste in der Liga.
Gyambo war zwar noch nicht ganz auf dem Niveau von Leibold, der gerade offensiv überragend ist , aber wurde von Woche zu Woche stärker.
Hoffe wir können ihn ansatzweise ersetzen mit dem vorhandenen Personal.

Bin mal gespannt ob Hecking am Montag im Derby auf Vagnoman setzt oder mit Narey auf die erfahrene Alternative .

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Zitat von Schnuersenkel
Zitat von Kaffeemann

Zitat von LeoFCA1907

Zitat von xerxes

Dies ist der Diskussions-Thread zur News: HSV-Profi Gyamerah erleidet Wadenbeinbruch und muss operiert werden .

Jan Gyamerah (Foto) vom Hamburger SV hat sich beim Training am Mittwochvormittag schwer verletzt. Der 24-jährige Rechtsverteidiger wurde zunächst mit einem Krankenwagen in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Eine eingehende Untersuchung ergab, dass der Sommer-Zugang vom VfL Bochum einen Bruch des linken Wadenbeins erlitten hat und operiert werden muss.


Wie lang fällt man bei sowas aus?


Da kann man schon mit einem halben Jahr rechnen. Dieses Jahr wird es definitiv nichts mehr.


Bei uns hat sich Avevor das Wadenbein gebrochen. Ich denke, man kann es nie pauschal sagen.

Aber Avevor wird uns auch fuer einige Zeit fehlen, weswegen wir noch Lawrence verpflichtet haben.

Ueble Nummer, schade fuer Gyamerah, der wirklich sehr stark aufgespielt hatte. Gute Besserung an dieser Stelle.


Ich hatte mir vor paar Jahren auch mal das Wadenbein und Schienbein beim Sport gebrochen und bei mir hat es knapp 7 Monate gedauert, bis ich wieder "normal" Sport machen konnte. Als Profisportler hat man natürlich noch andere Ärzte und Möglichkeiten und es geht wahrscheinlich etwas schneller als beim Hobbysportler.
Für mich war allerdings das Gefühl, das Bein wieder vollständig beim Sport zu belasten, ziemlich seltsam. Unterbwessust hat es länger eine Rolle gespielt und dann hat man nur 97 oder 98% gegeben und ab und zu auch mal aus Reflex gezuckt oder sich anders bewegt und nicht wie sonst durchgezogen... Und das spielt (zumindest aus meiner Erfahrung) auch eine wichtige Rolle bei der Genesung. Spielt der Kopf nicht mit, kann es ziemlich lange dauern, bis man wieder auf dem alten Level ist. Bei manchen hat man ja leider das Gefühl, dass es nach so einer Verletzung nicht mehr gereicht hat, um an das alte Niveau anzuknüpfen. Als Kroate fällt mir da direkt Eduardo da Silva ein. Nach der schweren Verletzung bei Arsenal konnte er an die Leistungen nicht mehr anknüpfen.

Die Bilder sahen jedenfalls richtig schlimm aus und man kann nur hoffen, dass er schnellstmöglich wieder gesund wird und noch stärker zurückkommt.
Gute Besserung!
Zitat von mac1887
Bin mal gespannt ob Hecking am Montag im Derby auf Vagnoman setzt oder mit Narey auf die erfahrene Alternative .


Dudziak wäre auch möglich, der hätte noch den Vorteil, dass er sich schon auskennt, wie es im Derby läuft. So viel Derbyerfahrung gibt's ja sonst nicht mehr im Kader

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Wirklich sehr schade!


Gutes Tempo über außen, sowohl offensiv als auch defensiv bis dato einen vernünftigen Eindruck gemacht.
Ich denke wir starten mit Narey als RV, da er es ja in Fürth zum Teil auch schon gespielt hat.
Von Vagnoman halte ich persönlich viel, ist aber für so ein Spiel - gerade auch die letzten Einsätze mit betrachtet, wohl ein zu großes Risiko. Schlussfolgernd wird Harnik dann wohl am Montag starten. Warten wir es ab, die Nummer 1 der Stadt werdet ihr NIE - Scheiß St. Pa*li zwinker

Gute Besserung Jambo!

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blaue Grüße,


maxn1887
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.