deadline-day banner
Oliver Christensen
Дата рождения 22.03.1999
Возраст 25
Нац. Дания  Дания
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Фиорентина

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 10142
441
22-
26-
221
---
---

Oliver Christensen

25 авг. 2021 г. - 16:43 Часов
источник: www.bold.dk
Fraværende OB-keeper til lægetjek i BL-klub

OB-målmanden Oliver Christensen var onsdag fraværende til træning i OB, og det skyldes ifølge bold.dk’s oplysninger, at han er til lægetjek i Hertha Berlin.
Wie schon angesprochen, würde für mich auf der Torhüterposition absolut Sinn ergeben, sodass man da hoffentlich erstmal Ruhe hat.

Edit Übersetzung:

„Abwesender OB-Torhüter zur medizinischen Untersuchung im BL-Club

OB-Torhüter Oliver Christensen fehlte am Mittwoch zum Training im OB, und zwar aufgrund von bold.dk-Informationen, dass er zu einer medizinischen Untersuchung bei Hertha Berlin ist.“

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Эта статья в последний раз редактировалась PES 06 авг. 2023 г. на 19:33 Часов
Oliver Christensen |#1
25 авг. 2021 г. - 16:44 Часов
источник: www.bild.de
Verstärkung für Hertha!

Matheus Cunha (22) ist offiziell weg. Der Brasilianer spült Hertha 32 Mio. Euro in die Kasse.

Mit dem Geld können die Berliner nun ihren Kader verstärken. Nur mit BILDplus lesen Sie, wer der erste Neue werden soll und was er kostet.
Vielleicht kann ja jemand die Kerninfos daraus ziehen.
Oliver Christensen |#2
25 авг. 2021 г. - 16:46 Часов
Zitat von BloodyEric
Quelle: www.bild.de
Verstärkung für Hertha!

Matheus Cunha (22) ist offiziell weg. Der Brasilianer spült Hertha 32 Mio. Euro in die Kasse.

Mit dem Geld können die Berliner nun ihren Kader verstärken. Nur mit BILDplus lesen Sie, wer der erste Neue werden soll und was er kostet.
Vielleicht kann ja jemand die Kerninfos daraus ziehen.

"Dem Vernehmen nach rief Odense zuletzt etwa drei Millionen Euro Ablöse für Christensen auf."

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Oliver Christensen |#3
25 авг. 2021 г. - 16:46 Часов
Zitat von PES
Quelle: www.bold.dk
Fraværende OB-keeper til lægetjek i BL-klub

OB-målmanden Oliver Christensen var onsdag fraværende til træning i OB, og det skyldes ifølge bold.dk’s oplysninger, at han er til lægetjek i Hertha Berlin.
Wie schon angesprochen, würde für mich auf der Torhüterposition absolut Sinn ergeben, sodass man da hoffentlich erstmal Ruhe hat.


Vielleicht hättest du noch dazu schreiben können was in dem Artikel steht. Dann hätte ich mir nicht das dänische Paket vom Google Translator ziehen müssen. Lachend

„ Abwesender OB-Torhüter zur medizinischen Untersuchung im BL-Club

OB-Torhüter Oliver Christensen fehlte am Mittwoch zum Training im OB, und zwar aufgrund von bold.dk-Informationen, dass er zu einer medizinischen Untersuchung bei Hertha Berlin ist.“

•     •     •

In Berlin an der Spree, gibt’s nur Hertha BSC
Oliver Christensen |#4
25 авг. 2021 г. - 16:47 Часов
Zitat von BloodyEric
Quelle: www.bild.de
Verstärkung für Hertha!

Matheus Cunha (22) ist offiziell weg. Der Brasilianer spült Hertha 32 Mio. Euro in die Kasse.

Mit dem Geld können die Berliner nun ihren Kader verstärken. Nur mit BILDplus lesen Sie, wer der erste Neue werden soll und was er kostet.
Vielleicht kann ja jemand die Kerninfos daraus ziehen.


Nach BILD-Informationen befindet sich Keeper Oliver Christensen (22) im Anflug auf Berlin! Aus Dänemark war am Mittwochmittag zu hören, dass Christensen beim Training seines Klubs Odense BK fehlte.

Der dänische Nationalspieler soll bei Hertha als neue Nummer 2 Druck auf Stammkeeper Alexander Schwolow (29) machen. Rune Jarstein (36) ist wegen seiner Herzmuskelentzündung nach Corona-Infektion noch nicht ins Training eingestiegen. Am Dienstag joggte er auf dem Schenckendorffplatz.

Deshalb soll jetzt Christensen kommen!

Der 1,90-Meter-Mann ist seit der Saison 2019/20 die Nummer 1 beim dänischen Erstligisten gewesen. Dazu stand er 14-mal für Dänemarks U21-Auswahl zwischen den Pfosten. Im vergangenen Herbst debütierte er in der A-Nationalmannschaft.

Dem Vernehmen nach rief Odense zuletzt etwa drei Millionen Euro Ablöse für Christensen auf. Es ist der erste Hertha-Einkauf nach dem offiziellen Abgang von Matheus Cunha (22). Der Brasilianer war für 32 Mio. Euro zu Atletico Madrid gewechselt.
Oliver Christensen |#5
25 авг. 2021 г. - 16:47 Часов
Zitat von BloodyEric
Quelle: www.bild.de
Verstärkung für Hertha!

Matheus Cunha (22) ist offiziell weg. Der Brasilianer spült Hertha 32 Mio. Euro in die Kasse.

Mit dem Geld können die Berliner nun ihren Kader verstärken. Nur mit BILDplus lesen Sie, wer der erste Neue werden soll und was er kostet.
Vielleicht kann ja jemand die Kerninfos daraus ziehen.


Soll als neue Nummer 2 kommen, um Schwolli Druck zu machen und kostet dabei rund 3 Millionen Euro.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Oliver Christensen |#6
25 авг. 2021 г. - 16:52 Часов
Der Bild Artikel beweist auch Mal wieder, dass sie keinerlei Exklusivinfos mehr bekommen. Das ist auch einfach nur aus den dänischen Medien zusammen geschrieben.
Oliver Christensen |#7
25 авг. 2021 г. - 17:02 Часов
Zitat von ColeWorld
Der Bild Artikel beweist auch Mal wieder, dass sie keinerlei Exklusivinfos mehr bekommen. Das ist auch einfach nur aus den dänischen Medien zusammen geschrieben.

Ist mir auch aufgefallen die Quelle ist echt zu.
Das mal ausländischen Medien für uns interessant und wichtiger werden als die Bild hätte ich auch nie gedacht
Oliver Christensen |#8
25 авг. 2021 г. - 17:02 Часов
Schade, dass es bei Jarstein anscheinend nicht so gut aussieht und man ihm nicht zutraut, bald zurück zu kommen. Was man an ihm hatte, merken wir ja jetzt. Im dem Fall muss Hertha natürlich reagieren. Hoffe der junge Däne ist der richtige.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Oliver Christensen |#9
25 авг. 2021 г. - 17:04 Часов
Zitat von ColeWorld
Der Bild Artikel beweist auch Mal wieder, dass sie keinerlei Exklusivinfos mehr bekommen. Das ist auch einfach nur aus den dänischen Medien zusammen geschrieben.


Das ist wirklich so offensichtlich und echt beeindruckend wie sehr die BILD komplett abgeschaltet wurde.

Ich muss ehrlicherweise sagen dass mir dieser Umbruch immer besser gefällt. Mal obektiv betrachtet brauchen wir unbedingt einen Konkurrenten für Schwolow oder sogar jemand der die Nummer 1 wird. Ich schätze jetzt aber mal, da jemand anderes es schon auf Twitter heute morgen schrieb, dass das durch ist.
Oliver Christensen |#10
25 авг. 2021 г. - 17:09 Часов
Zitat von DenizBSC
Zitat von ColeWorld

Der Bild Artikel beweist auch Mal wieder, dass sie keinerlei Exklusivinfos mehr bekommen. Das ist auch einfach nur aus den dänischen Medien zusammen geschrieben.


Das ist wirklich so offensichtlich und echt beeindruckend wie sehr die BILD komplett abgeschaltet wurde.

Ich muss ehrlicherweise sagen dass mir dieser Umbruch immer besser gefällt. Mal obektiv betrachtet brauchen wir unbedingt einen Konkurrenten für Schwolow oder sogar jemand der die Nummer 1 wird. Ich schätze jetzt aber mal, da jemand anderes es schon auf Twitter heute morgen schrieb, dass das durch ist.


Er hat absolut das Zeug zur Nr.1 !
Einzige Frage ist, wie er hier zurechtkommt..... kommt aus dem gemütlichen Odense zwinker
Ansonsten traue ich ihm einiges zu, er sehr guter Keeper der es zu etwas bringen kann!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.