deadline-day banner
Lazar Samardžić
Дата рождения 24.02.2002
Возраст 22
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Удинезе

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2532
2532
---

Lazar Samardzic

01 марта 2020 г. - 20:56 Часов
источник: www.herthabsc.de
...die alle zunächst auf der Bank Platz nahmen. Dort saß auch erstmals das 18-jährige blau-weiße Eigengewächs Lazar Samardzic.
Hoffe er kommt bald zu seinem Debüt. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Эта статья в последний раз редактировалась PES 21 сент. 2020 г. на 14:41 Часов
Lazar Samardzic |#1
01 марта 2020 г. - 21:34 Часов
Zitat von PES

...die alle zunächst auf der Bank Platz nahmen. Dort saß auch erstmals das 18-jährige blau-weiße Eigengewächs Lazar Samardzic.
Hoffe er kommt bald zu seinem Debüt. smile


Was ist eigentlich wegen seinem Vertrag? Stimmt es das der diesen Sommer ausläuft?
Эта статья в последний раз редактировалась JonasBLN17 01 марта 2020 г. на 21:34 Часов
Lazar Samardzic |#2
01 марта 2020 г. - 21:46 Часов
Zitat von JonasBLN17
Zitat von PES

...die alle zunächst auf der Bank Platz nahmen. Dort saß auch erstmals das 18-jährige blau-weiße Eigengewächs Lazar Samardzic.
Hoffe er kommt bald zu seinem Debüt. smile


Was ist eigentlich wegen seinem Vertrag? Stimmt es das der diesen Sommer ausläuft?


Selbst wenn wird Hertha eine Option haben ihn in einen Lizensspielervertrag umzuwandeln mit automatischer Verlängerung.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Lazar Samardzic |#3
02 марта 2020 г. - 1:05 Часов
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von JonasBLN17

Zitat von PES

...die alle zunächst auf der Bank Platz nahmen. Dort saß auch erstmals das 18-jährige blau-weiße Eigengewächs Lazar Samardzic.
Hoffe er kommt bald zu seinem Debüt. smile


Was ist eigentlich wegen seinem Vertrag? Stimmt es das der diesen Sommer ausläuft?


Selbst wenn wird Hertha eine Option haben ihn in einen Lizensspielervertrag umzuwandeln mit automatischer Verlängerung.


Achso ok danke, da war ich mir eben ziemlich unsicher ob das dann auch der Fall ist.
Эта статья в последний раз редактировалась JonasBLN17 02 марта 2020 г. на 1:06 Часов
Lazar Samardzic |#4
03 марта 2020 г. - 15:46 Часов
Vielleicht kann man ihn ja mal für 15 Minuten bringen, wenn wir gegen Bremen zu diesem Zeitpunkt respektabel führen sollten. Würde ihn gerne mal sehen im OM, denn er sollte jedenfalls weiter gefördert werden.
Lazar Samardzic |#5
18 марта 2020 г. - 19:36 Часов
Aus dem VfB Stuttgart Forumscouting Thread :
Zitat von Tsubasa1893
Ich gehe davon aus, dass Mislintat weiter im Bereich der Top-Talente scouten wird. Möchte daher mal einige Namen zur Diskussion in den Raum werfen.

(....)

Auch ein Blick nach Berlin schadet sicher nicht. Dort läuft im Sommer der Vertrag von Deutschlands momentan vielleicht größtem Talent aus: Lazar Samardzic. In meinen Augen noch eine klasse besser als alles was aktuell beim VfB im Nachwuchs rumläuft. Sein linker Fuß sucht seinesgleichen. Spielt hervorragende tödliche Pässe und ist zudem ein extrem starker Standardschütze. Kann mir vorstellen, dass er mit Li Egloff für die Zukunft ein hervorragendes Offensivduo bilden könnte.

Auf meinen Hinweis er bleibt hier in Berlin....

Zitat von Tsubasa1893
Das ist auch der einzige Grund, wieso ich Samardzic im VfB Forum genannt habe. Ich habe da so ein bisschen die Hoffnung gehabt, dass er dem Größenwahn von HaHoHe Jürgen und dem windigen Horst zum Opfer fällt. Wobei ich aus der Branche durchaus weiß, dass da noch dickere Fische an ihm graben...
(...)
Bei Samardzic würde es mich persönlich nicht wundern, wenn er bei den Bayern landet. Würde zu 100% in deren momentane Transferpolitik passen. Dass sie an ihm baggern ist in der Branche schon ein offenes Geheimnis.


Kann man aus dem BSC Homeoffice nicht auch Verträge verlängern ?ugly

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!
Lazar Samardzic |#6
18 марта 2020 г. - 20:10 Часов
Zitat von Donhelli
Aus dem VfB Stuttgart Forumscouting Thread :
Zitat von Tsubasa1893

Ich gehe davon aus, dass Mislintat weiter im Bereich der Top-Talente scouten wird. Möchte daher mal einige Namen zur Diskussion in den Raum werfen.

(....)

Auch ein Blick nach Berlin schadet sicher nicht. Dort läuft im Sommer der Vertrag von Deutschlands momentan vielleicht größtem Talent aus: Lazar Samardzic. In meinen Augen noch eine klasse besser als alles was aktuell beim VfB im Nachwuchs rumläuft. Sein linker Fuß sucht seinesgleichen. Spielt hervorragende tödliche Pässe und ist zudem ein extrem starker Standardschütze. Kann mir vorstellen, dass er mit Li Egloff für die Zukunft ein hervorragendes Offensivduo bilden könnte.

Auf meinen Hinweis er bleibt hier in Berlin....

Zitat von Tsubasa1893

Das ist auch der einzige Grund, wieso ich Samardzic im VfB Forum genannt habe. Ich habe da so ein bisschen die Hoffnung gehabt, dass er dem Größenwahn von HaHoHe Jürgen und dem windigen Horst zum Opfer fällt. Wobei ich aus der Branche durchaus weiß, dass da noch dickere Fische an ihm graben...
(...)
Bei Samardzic würde es mich persönlich nicht wundern, wenn er bei den Bayern landet. Würde zu 100% in deren momentane Transferpolitik passen. Dass sie an ihm baggern ist in der Branche schon ein offenes Geheimnis.


Kann man aus dem BSC Homeoffice nicht auch Verträge verlängern ?ugly



Brauchst dir eh keine Sorgen machen, hat eine Schutzklausel.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Lazar Samardzic |#7
18 марта 2020 г. - 22:10 Часов
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von Donhelli

Aus dem VfB Stuttgart Forumscouting Thread :
Zitat von Tsubasa1893

Ich gehe davon aus, dass Mislintat weiter im Bereich der Top-Talente scouten wird. Möchte daher mal einige Namen zur Diskussion in den Raum werfen.

(....)

Auch ein Blick nach Berlin schadet sicher nicht. Dort läuft im Sommer der Vertrag von Deutschlands momentan vielleicht größtem Talent aus: Lazar Samardzic. In meinen Augen noch eine klasse besser als alles was aktuell beim VfB im Nachwuchs rumläuft. Sein linker Fuß sucht seinesgleichen. Spielt hervorragende tödliche Pässe und ist zudem ein extrem starker Standardschütze. Kann mir vorstellen, dass er mit Li Egloff für die Zukunft ein hervorragendes Offensivduo bilden könnte.

Auf meinen Hinweis er bleibt hier in Berlin....

Zitat von Tsubasa1893

Das ist auch der einzige Grund, wieso ich Samardzic im VfB Forum genannt habe. Ich habe da so ein bisschen die Hoffnung gehabt, dass er dem Größenwahn von HaHoHe Jürgen und dem windigen Horst zum Opfer fällt. Wobei ich aus der Branche durchaus weiß, dass da noch dickere Fische an ihm graben...
(...)
Bei Samardzic würde es mich persönlich nicht wundern, wenn er bei den Bayern landet. Würde zu 100% in deren momentane Transferpolitik passen. Dass sie an ihm baggern ist in der Branche schon ein offenes Geheimnis.


Kann man aus dem BSC Homeoffice nicht auch Verträge verlängern ?ugly



Brauchst dir eh keine Sorgen machen, hat eine Schutzklausel.

Und dazu ist das mit den größeren Clubs auch nichts neues.

Ich meine du warst das(?) der meinte, dass Lucky und Netz ihre ersten Schritte bei Hertha machen wollen.
Lazar Samardzic |#8
18 марта 2020 г. - 23:07 Часов
Gab aktuell ein Video beim Kicker über Lazar.
Lazar Samardzic |#9
19 марта 2020 г. - 11:53 Часов
источник: www.theguardian.com
Next Generation 2019: 60 of the best young talents in world football
Die englische Tageszeitung The Guardian veröffentlicht seit 2014 jährlich eine ungerankte Liste mit den 60 größten U18-Talenten des Weltfußballs. Die "Next Generation 2019" wurde im Jahr 2002 geboren
Auf der neuesten Liste finden sich vier Talente von Bundesliga-Klubs wieder.

Es handelt sich dabei um Noah Botic von der TSG Hoffenheim, Lazar Samardzic von Hertha BSC, Malik Tillmann vom FC Bayern und Giovanni Reyna von Borussia Dortmund
Zitat von The Guardian

Lazar Samardzic
Club Hertha Berlin
Position Attacking midfielder
Born 24 February 2002

Samardzic was handed the silver version of the Fritz Walter Medal this year, which was a huge boost for the playmaker after nearly half a year out with a knee injury. The midfielder is now on his way back to full fitness and it is easy to see why expectations are so high. In only four appearances in the U-19-Bundesliga, he scored three goals and provided two assists for Hertha. He is the best in his age group with his vision and creativity but the left-footer is perhaps not the quickest player. Apart from adapting to a more physical game as he goes up in the age groups the most important challenge for him will be to be patient and wait for his chance.


Das er noch per Option (Schutzklausel) für ein Jahr(??)gehalten werden kann, war mir bekannt, ich hatte nur die Hoffnung das man Ihm kurz nach der Volljährigkeit einen blau weißen Profivertrag unterschreiben läßt, alleine schon um Ablöse zu generieren. Nicht das Lazar einen auf Javairô macht und ablösefrei oder gegen die Ausbildungsentschädigung Berlin verlässt. Perspektive Spielpraxis 4.Liga (Regionalliga Nordost) oder U19 ...dafür ist er zu gut.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!
Lazar Samardzic |#10
29 марта 2020 г. - 21:36 Часов
источник: m.bild.de
Seit dem 24. Februar – Samardzic’ 18. Geburtstag – hat Lazar einen Profi-Vertrag für die nächsten Jahre.
Interessant das hier von einem mehrjährigem Profivertrag gesprochen wird. Ist da was an mir vorbeigegangen, denn sonst wird sowas doch immer vom Langen zelebriert bzw. vom Verein veröffentlicht?
Ansonsten hoffe ich, dass das stimmt und er dann demnächst bei den Profis durchstarten kann.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.