deadline-day banner
Marius Wolf
Дата рождения 27.05.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-2
17-2
5--
3--

Marius Wolf

02 сент. 2019 г. - 11:56 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Marius Wolf (Foto) von Borussia Dortmund steht nach übereinstimmenden Medienberichten unmittelbar vor einer Ausleihe an den Ligakonkurrent Hertha BSC. Der 24-jährige Flügelspieler wird demnach am Montag den Medizincheck bei den Berlinern absolvieren und für ein Jahr an die Spree wechseln, wie u.a. die „Bild“-Zeitung und „Ruhr Nachrichten“ berichten.
Nicht uninteressant für die Kaderbreite...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Эта статья в последний раз редактировалась PES 06 июля 2020 г. на 19:22 Часов
Marius Wolf |#1
02 сент. 2019 г. - 12:50 Часов
Laut Bild+ ist Wolf schon in Berlin zum Medizin-Check.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Marius Wolf |#2
02 сент. 2019 г. - 12:50 Часов
Herzlich Willkommen meinerseits, ich hoffe, er kann an seine Frankfurter Zeit hier anknüpfen. Sollte ihm dies gelingen, dann wird er definitiv eine Verstärkung sein
Marius Wolf |#3
02 сент. 2019 г. - 12:52 Часов
@PES dein kurzer Beitrag strotzt auch nicht gerade von großer Begeisterung Zwinkernd

Vielleicht etwas verfrüht aber es dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen.
Willkommen in der Muddastadt. Wir freuen uns wenn du es schaffst uns zu überraschen!

Löwen, Wolf - bald können wir noch einen Zoo auf machen.
Marius Wolf |#4
02 сент. 2019 г. - 12:55 Часов
Zitat von ber-olymp
Löwen, Wolf - bald können wir noch einen Zoo auf machen.

Leider haben wir es versäumt "El Tigre" zu verpflichten grins
Marius Wolf |#5
02 сент. 2019 г. - 12:56 Часов
Kurzfristig kann er sicher einen positiven Impuls geben, zuletzt fehlten bei Hertha ja selbst die Basics und laufen und kämpfen kann er. Die spielerischen Probleme speziell auf dem rechten Flügel und auch in der Mannschaft insgesamt wird er aber nicht lösen, dazu ist er viel zu sehr Leichtathlet, wenn auch fußballerisch schon deutlich begabter als Esswein.

Für Konter wäre er vermutlich ganz gut, gerade zusammen mit Lukebakio. Dazu müsste Covic aber alles komplett umkrempeln, mit der Spielweise bisher kann man jedenfalls nicht in erster Linie auf Konter setzen.

Wirkt leider wie die gesamte Transferperiode bisher. Einzeln betrachtet gar nicht schlecht, das passt aber alles hinten und vorne nicht zusammen.
Эта статья в последний раз редактировалась blurps 02 сент. 2019 г. на 12:59 Часов
Marius Wolf |#6
02 сент. 2019 г. - 13:27 Часов
Zitat von ber-olymp
@PES dein kurzer Beitrag strotzt auch nicht gerade von großer Begeisterung Zwinkernd

Hätte einen weiteren Risikotransfer gerne genommen, aber das hat sich dann wohl nicht ergeben.

Wolf ist sicher ein guter Bundesligaspieler. Passt also erstmal.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Marius Wolf |#7
02 сент. 2019 г. - 13:33 Часов
Zitat von PES
Zitat von ber-olymp

@PES dein kurzer Beitrag strotzt auch nicht gerade von großer Begeisterung Zwinkernd

Hätte einen weiteren Risikotransfer gerne genommen, aber das hat sich dann wohl nicht ergeben.

Wolf ist sicher ein guter Bundesligaspieler. Passt also erstmal.
Das hätten viele gerne gesehen. Mich haut der Transfer auch nicht vom Hocker. Als Alternative im Kader aber auch nicht so schlecht. Technisch zumindestens besser als einige andere Spieler die wir im Moment haben - zumindestens auf seiner Position.
Marius Wolf |#8
02 сент. 2019 г. - 13:36 Часов
Das wirkt auf mich leider wie ein.....wir müssen schnell noch irgendwas machen....Transfer.
Kaderbreite ist sicherlich eine tolle Sache, das ist aber wieder kein Spieler der mit dem Ball befreundet ist sondern ein solider Arbeiter.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Marius Wolf |#9
02 сент. 2019 г. - 14:01 Часов
Zitat von Pilleberlin
Das wirkt auf mich leider wie ein.....wir müssen schnell noch irgendwas machen....Transfer.
Kaderbreite ist sicherlich eine tolle Sache, das ist aber wieder kein Spieler der mit dem Ball befreundet ist sondern ein solider Arbeiter.

Was habt ihr denn zu verlieren? Eine Leihe, die sehr wahrscheinlich keine Kaufpflicht, sondern eher eine Kaufoption beinhaltet, schadet Euch doch erstmal in keiner Weise. Ich würde mich wundern, wenn Wolf keine Verstärkung für Euch darstellt. Dass es für den BVB nicht reichen würde, haben in Dortmund nur zwei Personen nicht erwartet, und das waren leider die beiden Männer, die bei uns hauptverantwortlich sind. Marius Wolf ist ein guter Kerl, der auch fußballerisch was einbringen kann. Wunderdinge würde ich an Eurer Stelle aber nicht erwarten.
Marius Wolf |#10
02 сент. 2019 г. - 14:05 Часов
Zitat von ats88
Zitat von Pilleberlin

Das wirkt auf mich leider wie ein.....wir müssen schnell noch irgendwas machen....Transfer.
Kaderbreite ist sicherlich eine tolle Sache, das ist aber wieder kein Spieler der mit dem Ball befreundet ist sondern ein solider Arbeiter.

Was habt ihr denn zu verlieren? Eine Leihe, die sehr wahrscheinlich keine Kaufpflicht, sondern eher eine Kaufoption beinhaltet, schadet Euch doch erstmal in keiner Weise. Ich würde mich wundern, wenn Wolf keine Verstärkung für Euch darstellt. Dass es für den BVB nicht reichen würde, haben in Dortmund nur zwei Personen nicht erwartet, und das waren leider die beiden Männer, die bei uns hauptverantwortlich sind. Marius Wolf ist ein guter Kerl, der auch fußballerisch was einbringen kann. Wunderdinge würde ich an Eurer Stelle aber nicht erwarten.


Danke für die kurze Einschätzung. Immoment herrscht in Berlin ein bisschen Weltuntergangsstimmung nach den ersten 3 Spielen, das hat erstmal wenig mit Wolf zutun. Man hat sich hier wohl einen Spieler erhofft der die mit Füßen getretene Vorfreude auf die Saison wieder etwas aufleben lässt.

Ich freue mich auf den Spieler. Willkommen in Berlin.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.