deadline-day banner
Dennis Smarsch
Дата рождения 14.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Вратарь
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Дуйсбург

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 1-1
1-1
---

Dennis Smarsch

15 мая 2018 г. - 22:01 Часов
Ist laut der Rede von Preetz gestern auch im Profikader. Ob er jetzt schon einen Profivertrag unterschrieben hat, ist nicht ganz so klar. Jedoch machen seine Auftritte schon Hoffnungen. Daher kann auch hier ein Thread erstmal nicht schaden.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Эта статья в последний раз редактировалась PES 03 авг. 2020 г. на 1:45 Часов
Dennis Smarsch |#1
15 мая 2018 г. - 22:40 Часов
Ich kann seine Leistungen ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber mit jarstein, Kraft, Klinsmann, Gersbeck und Körber wäre er jetzt der sechste Torwart mit einem Profivertrag bei uns. Ich frage mich, was für einen Sinn das haben soll. Ja, alle scheinen Talent zu haben, aber wir können auch nicht alle bei uns einsetzen. Traut man Klinsmann, Gersbeck (wenn gesund) und Körber den Durchbruch nicht zu oder hat smarsch einfach noch mehr drauf als die anderen? Dann kann man die erstgenannten auch gleich verkaufen.

Kraft wird wahrscheinlich nicht mehr lange bei uns bleiben, aber selbst dann ist das Überangebot einfach vorhanden. vielleicht kann einer ja mehr zu ihm sagen und eine Prognose wagen, ob in ihm mehr Talent als in den anderen Torhütern steckt bzw. ihm einfach der Durchbruch eher zugetraut wird.
Dennis Smarsch |#2
16 мая 2018 г. - 21:53 Часов
Zitat von Martinsson91
Ich kann seine Leistungen ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber mit jarstein, Kraft, Klinsmann, Gersbeck und Körber wäre er jetzt der sechste Torwart mit einem Profivertrag bei uns. Ich frage mich, was für einen Sinn das haben soll. Ja, alle scheinen Talent zu haben, aber wir können auch nicht alle bei uns einsetzen. Traut man Klinsmann, Gersbeck (wenn gesund) und Körber den Durchbruch nicht zu oder hat smarsch einfach noch mehr drauf als die anderen? Dann kann man die erstgenannten auch gleich verkaufen.

Kraft wird wahrscheinlich nicht mehr lange bei uns bleiben, aber selbst dann ist das Überangebot einfach vorhanden. vielleicht kann einer ja mehr zu ihm sagen und eine Prognose wagen, ob in ihm mehr Talent als in den anderen Torhütern steckt bzw. ihm einfach der Durchbruch eher zugetraut wird.


Jarstein und Kraft sind maximal noch 2 Jahre bei uns. Da werden also in absehbarer Zeit zwei Plätze frei und dann hoffe ich, daß wirklich Klinsmann, Gersbeck oder Körber Stammtorhüter wird.
Ich vermute auch, daß Smarsch ein guter Torhüter ist und man ihn ungern verlieren möchte.
Er wird vermutlich einen ähnlichen Weg wie die anderen gehen, in dem man ihn an ein anderes Team einige Jahre verleiht und irgendwann zurückholt.
Sollte Preetz aber in den nächsten 2 Jahren einen neuen Torhüter kaufen, wäre das ein Schlag ins Gesicht, für unsere jungen Torhüter.
Dennis Smarsch |#3
16 мая 2018 г. - 22:26 Часов
Zitat von Martinsson91
Ich kann seine Leistungen ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber mit jarstein, Kraft, Klinsmann, Gersbeck und Körber wäre er jetzt der sechste Torwart mit einem Profivertrag bei uns. Ich frage mich, was für einen Sinn das haben soll. Ja, alle scheinen Talent zu haben, aber wir können auch nicht alle bei uns einsetzen. Traut man Klinsmann, Gersbeck (wenn gesund) und Körber den Durchbruch nicht zu oder hat smarsch einfach noch mehr drauf als die anderen? Dann kann man die erstgenannten auch gleich verkaufen.

Kraft wird wahrscheinlich nicht mehr lange bei uns bleiben, aber selbst dann ist das Überangebot einfach vorhanden. vielleicht kann einer ja mehr zu ihm sagen und eine Prognose wagen, ob in ihm mehr Talent als in den anderen Torhütern steckt bzw. ihm einfach der Durchbruch eher zugetraut wird.


Gersbeck traut man ja tatsächlich von Seiten Petry nicht zu, dass sein Körper dauerhaft der Belastung standhält.
Dennis Smarsch |#4
17 мая 2018 г. - 0:54 Часов
Gersbeck, Körber und auch Klinsmann werden alle drei mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kein Bundesliga Niveau erreichen. Ich denke dass ist intern allen Verantwortlichen klar. Smarsch wird dieser Schritt am ehesten zugetraut und daher auch der profivertrag.
Dennis Smarsch |#5
17 мая 2018 г. - 4:30 Часов
Zitat von Bomft
Gersbeck, Körber und auch Klinsmann werden alle drei mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kein Bundesliga Niveau erreichen. Ich denke dass ist intern allen Verantwortlichen klar. Smarsch wird dieser Schritt am ehesten zugetraut und daher auch der profivertrag.


Den Profivertrag gibt es weil Körber nächste Saison erneut verliehen werden soll, Gersbeck mindestens ein halbes Jahr ausfällt und Klinsmann noch zulegen muss und Smarsch wohl knapp gleichauf mit ihm ist.
Den Sprung in die Bundesliga wird allen Vieren zugetraut (dem einen sicher mehr, als dem anderen), aber schaffen wird es nicht jeder.
Ob Smarsch den Schritt packt, muss man abwarten. Er ist gut, aber auch nicht Weltklasse. Ich meine Körber und Gersbeck waren im selben Alter ein Stück weiter als er jetzt, was aber für die Zukunft nichts heißen muss.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Dennis Smarsch |#6
17 мая 2018 г. - 8:44 Часов
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Bomft

Gersbeck, Körber und auch Klinsmann werden alle drei mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kein Bundesliga Niveau erreichen. Ich denke dass ist intern allen Verantwortlichen klar. Smarsch wird dieser Schritt am ehesten zugetraut und daher auch der profivertrag.


Den Profivertrag gibt es weil Körber nächste Saison erneut verliehen werden soll, Gersbeck mindestens ein halbes Jahr ausfällt und Klinsmann noch zulegen muss und Smarsch wohl knapp gleichauf mit ihm ist.
Den Sprung in die Bundesliga wird allen Vieren zugetraut (dem einen sicher mehr, als dem anderen), aber schaffen wird es nicht jeder.
Ob Smarsch den Schritt packt, muss man abwarten. Er ist gut, aber auch nicht Weltklasse. Ich meine Körber und Gersbeck waren im selben Alter ein Stück weiter als er jetzt, was aber für die Zukunft nichts heißen muss.


Den Eindruck kann ich so bestätigen. Körber war in der Jugend von Talent her, immer der, der vorne lag. Diese Einschätzung teilte auch der DFB. Danach kam Gersbeck und Smarsch leicht dahinter.
Es ist aber definitiv etwas anderes, den Sprung in den Männerbereich mit seinen Ganzen Physischen und Psychischen Voraussetzungen zu meistern !
Dennis Smarsch |#7
10 июля 2018 г. - 3:11 Часов
Neuigkeiten bei Dennis Smarsch.

Quelle: Bild.de
Das nächste Top-Talent steht bei Hertha vor dem ersten Profivertrag! BILD erfuhr: Der Klub hat Torwart Dennis Smarsch (19) einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten. Die Unterschrift ist nur noch eine Frage der Zeit.
.......
Der Plan: In einem Jahr läuft der Vertrag von Thomas Kraft (29), Herthas Nummer zwei, aus. Smarsch soll den Posten dann übernehmen.


Nach Informationen der Bild wird Smarsch wohl demnächst seinen auslaufenden Vertrag für drei weitere Jahre verlängern und soll Thomas Kraft nächstes Saison als Nummer 2 beerben, da man dessen Kontrakt wohl auslaufen lässt.

An sich eine klasse Geschichte. Bedeutet man geht auch auf dieser Position den Weg der Jugend.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Dennis Smarsch |#8
10 июля 2018 г. - 15:52 Часов
Er gilt ja nicht umsonst, als eines der begnadesten TW-Talente in Deutschland. Wir hatten ja schon einige junge Torhüter, u.a Gersbeck, den man eine große Zukunft voraus sagte, aber aufgrund von Verletzungen der Weg leider anders ging. D.h wohl auch, dass man an Klinsmann nicht mehr festhält und Dennis dieses Jahr schon die Nummer 3 wird. Dann könnte er, in 2-3 Jahren die neue Nummer 1 bei uns werden. Rune wird noch 2,3 Jahre auf hohem Niveau sein Können nachweisen und dann wird nach und nach Smarsch auf die 1 gesetzt. Wäre eine super Geschichte.
Dennis Smarsch |#9
10 июля 2018 г. - 16:00 Часов
Ich dachte ehrlich gesagt, dass man ihm schon längst einen Vertrag gegeben und das nur nicht kommuniziert hat.

Schöne Sache für ihn. Für besser als Klinsmann halte ich ihn allemal. Das größte Torwarttalent, das bei uns unter Vertrag steht ist in meinen Augen immer noch Körber und da setze ich auch die meisten Hoffnungen rein, dass er eines Tages tatsächlich mal die Nr. 1 bei uns werden kann.

Smarsch ist ein gutes Talent und scheinbar auch ein guter Charakter, aber er wirkt auf mich noch nicht so abgeklärt, wie ein Körber - insbesondere in der Strafraumbeherrschung und mit dem Ball am Fuß.

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Dennis Smarsch |#10
10 июля 2018 г. - 17:21 Часов
Zitat von HerrThaner
Ich dachte ehrlich gesagt, dass man ihm schon längst einen Vertrag gegeben und das nur nicht kommuniziert hat.

Schöne Sache für ihn. Für besser als Klinsmann halte ich ihn allemal. Das größte Torwarttalent, das bei uns unter Vertrag steht ist in meinen Augen immer noch Körber und da setze ich auch die meisten Hoffnungen rein, dass er eines Tages tatsächlich mal die Nr. 1 bei uns werden kann.

Smarsch ist ein gutes Talent und scheinbar auch ein guter Charakter, aber er wirkt auf mich noch nicht so abgeklärt, wie ein Körber - insbesondere in der Strafraumbeherrschung und mit dem Ball am Fuß.


Dem stimme ich zu. Der größte Unterschied liegt wirklich in den fußballerischen Fähigkeiten, wo Smarsch noch Luft nach oben hat. Körber muss in der nächsten Saison verletzungsfrei bleiben. Dann traue ich ihm zu, schon nächstes Jahr um die Nummer 1 zu kämpfen. Ein Bredlow, der in Berlin immer im Schatten von Körber stand, ist in der Zwischenzeit auch die Nr. 1 in Nürnberg.

Kann dem Text oben nur zustimmen !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.