deadline-day banner
Fabian Lustenberger
Дата рождения 02.05.1988
Возраст 35
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Янг Бойз

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 191-
141-
3--
1--
1--
---

Fabian Lustenberger

01 июля 2012 г. - 3:08 Часов
Link zum alten Thread:

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-lustenberger/topic/ansicht_14_107094_seite69.html#last

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Эта статья в последний раз редактировалась PES 01 июля 2019 г. на 4:20 Часов
Fabian Lustenberger |#1
05 июля 2012 г. - 18:24 Часов
Lusti is back! Das kann man nun wohl behaupten.

Ich habe gestern eine gute erste Halbzeit von ihm im Terstspiel gesehen wenn auch (nur) als Innenverteidiger. Hat sich nicht geschont, ist voll in die Zweikämpfe gegegangen und wurde auch paar mal gefoult ohne Folgen außer Freistoß. Hat brenzlige Situationen intelligent gelöst und auch noch etwas für den Spielaufbau getan.

Ich freue mich auf ihn in der nächsten Saison :)
Fabian Lustenberger |#2
05 июля 2012 г. - 18:39 Часов
Ich habe jetzt schon wieder Angst vor dem Moment, in dem jemand ihm auf'n Fuß tritt und er sich behandeln lassen muss. Da wird mir jedes Mal das Herz in die Hose rutschen. Hoffen wir alle mal das Beste für Lusti und dass er endlich mal den Sprung schafft sich hier zu etablieren!

•     •     •

Ha Ho He
Fabian Lustenberger |#3
22 июля 2012 г. - 18:46 Часов
Mich nervt tierisch, dass Lusti in fast allen Testspielen nur in der IV ran darf.
Klar sind wir dort im Moment unterbesetzt so lange Janker und Franz nicht fit sind und Neumann und Brooks noch nicht das Niveau erreicht haben - dennoch habe ich das Gefühl er ist definitiv nicht erste Wahl was die Position im ZDM betrifft.
Fabian Lustenberger |#4
22 июля 2012 г. - 18:49 Часов
Цитата marcello84:
Mich nervt tierisch, dass Lusti in fast allen Testspielen nur in der IV ran darf.
Klar sind wir dort im Moment unterbesetzt so lange Janker und Franz nicht fit sind und Neumann und Brooks noch nicht das Niveau erreicht haben - dennoch habe ich das Gefühl er ist definitiv nicht erste Wahl was die Position im ZDM betrifft.


Brooks hat meiner Ansicht nach sehr wohl das Niveau. Lusti ist in der IV verschenkt. Hat auch in den Testspielen zwei Tore verschuldet. Mein Tipp für Paderborn: IV Brooks und Hubnik!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Fabian Lustenberger |#5
22 июля 2012 г. - 18:52 Часов
Цитата marcello84:
Mich nervt tierisch, dass Lusti in fast allen Testspielen nur in der IV ran darf.
Klar sind wir dort im Moment unterbesetzt so lange Janker und Franz nicht fit sind und Neumann und Brooks noch nicht das Niveau erreicht haben - dennoch habe ich das Gefühl er ist definitiv nicht erste Wahl was die Position im ZDM betrifft.


Wo haben Neumann und Brooks ein geringeres Niveau als Janker ??? :rolleyes
Fabian Lustenberger |#6
22 июля 2012 г. - 19:01 Часов
Цитата flitze2k:
Цитата marcello84:
Mich nervt tierisch, dass Lusti in fast allen Testspielen nur in der IV ran darf.
Klar sind wir dort im Moment unterbesetzt so lange Janker und Franz nicht fit sind und Neumann und Brooks noch nicht das Niveau erreicht haben - dennoch habe ich das Gefühl er ist definitiv nicht erste Wahl was die Position im ZDM betrifft.


Brooks hat meiner Ansicht nach sehr wohl das Niveau. Lusti ist in der IV verschenkt. Hat auch in den Testspielen zwei Tore verschuldet. Mein Tipp für Paderborn: IV Brooks und Hubnik!


Wäre ich auch für. Hubnik ist für mich ohne Zweifel in der IV gesetzt, Brooks könnte neben ihm eine interessante Alternative sein.

Lustenberger sehe ich ungerne auf der IV-Position. Der wäre eine gute Alternative zu Kluge, gibt einen guten Ballverteiler ab.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Fabian Lustenberger |#7
22 июля 2012 г. - 19:01 Часов
Цитата CGDOGG:
Wo haben Neumann und Brooks ein geringeres Niveau als Janker ??? :rolleyes


Das sehe ich auch nicht. Brooks habe ich u. a. gegen Teplice gesehen. Fand seine Leistung sehr ordentlich. Jedenfalls so, dass man ihn ohne Bedenken in Liga 2 bringen kann.

...ja falscher Thread^^

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Fabian Lustenberger |#8
25 авг. 2012 г. - 1:17 Часов
Gute gemacht Lusti :) ... ins eiskalte Wasser geworfen, in einem schwierigen Spiel. Prima Leistung. Geht zwar noch besser, aber vielleicht ist er auf dem Weg zurück zu seiner Bestleistung. Ich würde es ihm von Herzen wünschen. Ein Lusti in Topform ist ein Klasse-Fußballer, der Hertha gut zu Gesichte steht.
Fabian Lustenberger |#9
25 авг. 2012 г. - 2:07 Часов
Цитата Ole_Rasmussen:
Gute gemacht Lusti :) ... ins eiskalte Wasser geworfen, in einem schwierigen Spiel. Prima Leistung. Geht zwar noch besser, aber vielleicht ist er auf dem Weg zurück zu seiner Bestleistung. Ich würde es ihm von Herzen wünschen. Ein Lusti in Topform ist ein Klasse-Fußballer, der Hertha gut zu Gesichte steht.


Aber definitiv nicht in der IV !
Fabian Lustenberger |#10
25 авг. 2012 г. - 2:16 Часов
Цитата Kevin_Prince_17:
Цитата Ole_Rasmussen:
Gute gemacht Lusti :) ... ins eiskalte Wasser geworfen, in einem schwierigen Spiel. Prima Leistung. Geht zwar noch besser, aber vielleicht ist er auf dem Weg zurück zu seiner Bestleistung. Ich würde es ihm von Herzen wünschen. Ein Lusti in Topform ist ein Klasse-Fußballer, der Hertha gut zu Gesichte steht.


Aber definitiv nicht in der IV !


Schlecht fand ich ihn heute nicht - zumal, wenn man sowieso keine andere Wahl hat...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.