Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3547
2645
4--
3-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hertha BSC interessiert an Milot Rashica

25 июня 2020 г. - 13:40 Часов
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#121
15 июля 2020 г. - 0:09 Часов
Das verstehst du falsch. Wenn Hertha ihn kauft gehört er doch schon Bremen gegen eine Zahlung von angeblich 12—15mio durch die kaufpflicht beim Nichtabstieg.
Das ist in diesem Fall faktisch nichts anderes als eine rückabwicklung des Transfers...
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#122
15 июля 2020 г. - 10:24 Часов
Zitat von since1892
Das ist in diesem Fall faktisch nichts anderes als eine rückabwicklung des Transfers...


Und warum sollte Hertha das machen? Aus Nächstenliebe?
Deine Rechnung ist Quatsch. Hertha würde für seinen eigenen Spieler Ablöse bezahlen.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#123
15 июля 2020 г. - 10:46 Часов
Ich könnte mir vllt. vorstellen, dass Rashica für bspw. 30 Mio zu Hertha wechselt, wobei jetzt 15 fließen und zum Saisonende nochmal 15 Mio, die dann ggf. mit Selke verrechnet werden.

Ich glaub aber nicht grundsätzlich nicht, dass Rashica zu Hertha kommt, da wir eigentlich keinen wirklichen Bedarf haben.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#124
15 июля 2020 г. - 13:20 Часов
Zitat von janinho030
Ich könnte mir vllt. vorstellen, dass Rashica für bspw. 30 Mio zu Hertha wechselt, wobei jetzt 15 fließen und zum Saisonende nochmal 15 Mio, die dann ggf. mit Selke verrechnet werden.

Ich glaub aber nicht grundsätzlich nicht, dass Rashica zu Hertha kommt, da wir eigentlich keinen wirklichen Bedarf haben.


Laut fussballtransfers.com will Rashica nur zu RB wechseln und hat Interessenten aus England und Italien bereits abgesagt.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#125
15 июля 2020 г. - 13:54 Часов
Zitat von El-lindi
Zitat von janinho030

Ich könnte mir vllt. vorstellen, dass Rashica für bspw. 30 Mio zu Hertha wechselt, wobei jetzt 15 fließen und zum Saisonende nochmal 15 Mio, die dann ggf. mit Selke verrechnet werden.

Ich glaub aber nicht grundsätzlich nicht, dass Rashica zu Hertha kommt, da wir eigentlich keinen wirklichen Bedarf haben.


Laut fussballtransfers.com will Rashica nur zu RB wechseln und hat Interessenten aus England und Italien bereits abgesagt.


Das kommt nicht von denen sondern von der Sportbild.

•     •     •

AMMARO97
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#126
31 янв. 2021 г. - 14:04 Часов
источник: twitter.com
Sky Info:
@HerthaBSC arbeitet mit Hochdruck an einem Transfer von Milot Rashica! Im Gespräch ist eine sechsmonatige Leihe mit Kaufverpflichtung. Die Vereine verhandeln aktuell und versuchen den Deal bis zum #DeadlineDay über die Bühne zu bekommen #TransferUpdate
@Sky_Marc
Laut Bielefeld ist Hertha an Rashica dran.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Эта статья в последний раз редактировалась marvinb91 31 янв. 2021 г. на 14:05 Часов
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#127
31 янв. 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
Sky Info:
@HerthaBSC arbeitet mit Hochdruck an einem Transfer von Milot Rashica! Im Gespräch ist eine sechsmonatige Leihe mit Kaufverpflichtung. Die Vereine verhandeln aktuell und versuchen den Deal bis zum #DeadlineDay über die Bühne zu bekommen #TransferUpdate
@Sky_Marc
Laut Bielefeld ist Hertha an Rashica dran.

Bei einer 1:1 Verrechnung mit Selke gerne, für mehr hat er in 2020 einfach zu wenig gezeigt!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#128
31 янв. 2021 г. - 14:12 Часов
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von marvinb91

Quelle: twitter.com
Sky Info:
@HerthaBSC arbeitet mit Hochdruck an einem Transfer von Milot Rashica! Im Gespräch ist eine sechsmonatige Leihe mit Kaufverpflichtung. Die Vereine verhandeln aktuell und versuchen den Deal bis zum #DeadlineDay über die Bühne zu bekommen #TransferUpdate
@Sky_Marc
Laut Bielefeld ist Hertha an Rashica dran.

Bei einer 1:1 Verrechnung mit Selke gerne, für mehr hat er in 2020 einfach zu wenig gezeigt!


Liegt aber mMn auch an Werders unfassbar ungefährlichen Offensive. Ich würde mich über ihn freuen.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#129
31 янв. 2021 г. - 14:19 Часов
Wenn er kommt , freue ich mich , macht absolut Sinn. Finanziell hat man natürlich Werder etwas in der Hand ,da Sie die Selke Mio eh nicht stemmen können. Für beide Parteien das Beste was passieren kann.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#130
31 янв. 2021 г. - 14:22 Часов
Macht für mich keinen Sinn für Werder, sie haben gerade erst Chong abgegeben, so wird es schon eng in der Offensive. Oder wie sehen das die Werder Fans?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.