Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3647
2645
4--
4-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hertha BSC interessiert an Milot Rashica

25 июня 2020 г. - 13:40 Часов
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#51
26 июня 2020 г. - 16:37 Часов
Er würde schon gut passen.


-----------------Piatek-------
--Rashica ----Cunha----Dodi

Wäre höherer internationaleelr Standard. Ein klassischer Knipser, dahinter 3 schnelle und dribbelstarke Spieler. Alle 4 recht Jung.

Glaube aber (fast schon leider) auch, dass er bei RBL landet. Mir wäre ja der Salzburger Hwang lieber. Rashica ist mehr der Außenbahn Spieler und weniger Stürmer. Da könnte er bei RBL nicht wirklich in die Rolle passen, während er bei der Hertha wie der Allerwerteste auf den Eimer passen könnte.
Эта статья в последний раз редактировалась Pereos 26 июня 2020 г. на 16:39 Часов
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#52
26 июня 2020 г. - 17:19 Часов
Zitat von Pereos
Er würde schon gut passen.


-----------------Piatek-------
--Rashica ----Cunha----Dodi

Wäre höherer internationaleelr Standard. Ein klassischer Knipser, dahinter 3 schnelle und dribbelstarke Spieler. Alle 4 recht Jung.

Glaube aber (fast schon leider) auch, dass er bei RBL landet. Mir wäre ja der Salzburger Hwang lieber. Rashica ist mehr der Außenbahn Spieler und weniger Stürmer. Da könnte er bei RBL nicht wirklich in die Rolle passen, während er bei der Hertha wie der Allerwerteste auf den Eimer passen könnte.


Nur lässt Labbadia eigentlich immer mit drei ZM spielen und dementsprechend auch nur mit drei Angreifern. Das heißt einer der drei Flügelstürmer müsste von der Bank kommen, auf der dann auch noch Dilrosun sitzt. MMn sollte man sich auf dem Flügel eher nach einem kleineren Kaliber wie Maina umsehen.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#53
26 июня 2020 г. - 22:45 Часов
Zitat von Pereos

Er würde schon gut passen.


-----------------Piatek-------
--Rashica ----Cunha----Dodi

Wäre höherer internationaleelr Standard. Ein klassischer Knipser, dahinter 3 schnelle und dribbelstarke Spieler. Alle 4 recht Jung.


Dazu noch Tousart im Mittelfeld... Ich denke, da könnte Hertha schon sehr deutlich in Richtung Platz 7 oder 6 oder sogar höher schauen...
Vor allem finde ich die Ausrichtung mit schnellen und technisch starken Spielern richtig. In Spitzenspielen gegen Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach oder Leverkusen ist Hertha nachwievor die Mannschaft, die abwarten- und eher auf Konter spielen kann... Dafür wäre ein Rashica genau der richtige Spieler, mit seiner Schnelligkeit.

Transfer macht Sinn und ist für Hertha sicherlich auch bezahlbar.
Эта статья в последний раз редактировалась Maracana 26 июня 2020 г. на 22:50 Часов
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#54
27 июня 2020 г. - 11:50 Часов
Zitat von NOMHertha
Zitat von smartin

So langsam nerven die Spitzen gegen Hertha ehrlich gesagt.
Natürlich dürfte Hertha interessant sein. Warum nicht? Für einen Spieler, der sonst in die zweite Liga absteigen müsste, ist grundsätzlich wohl jede Erstligamannschaft interessant. Und bei Hertha passiert gerade einiges. Das bleibt nicht unbeachtet bei den Spielern.
Und zu den "Sprüchen" CL etc. Man ganz ehrlich Rashica. Ist kein schlechter. Aber er ist auch nicht so gut, dass er es mit der ansich ja auch nicht so schlecht besetzen Werder verhindern konnte, dass sie (höchstwahrscheinlich) absteigen. Und um den Fall geht es hier, denn der Wechsel bezieht sich wohl auf den Abstiegsfall. Also wenn ich dann höre und lese, 30, 38 Mio ... o.ä. Sorry ein Spieler, der so viel kosten soll, verhindert allein den Abstieg. Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwo muss es doch etwas realistisch bleiben, gerade, wenn es eine Ausstiegsklausel von 15 Mio gibt (was wohl einer realistischen Einschätzung recht nahe käme. klar ist er unter normalen Nicht-Corona, Nicht-abstiegsbedingungen, nichtverkaufenmüssen- Bedingungen etc. mehr wert, aber die Wahrheit sieht nun leider mal aus Bremer Sicht etwas anders aus). Genauso halte ich "Selke +7Mio" für ziemlich unrealisitisch. Ich denke eher, dass man sich so in einem Bereich von Selke + 12-15 MIo gewegen dürfte, und damit wäre m.E. allen geholfen. Werder hätte einen guten Stürmer, der in der 2. Liga zu neuer Höchstform auflaufen kann und dazu noch eine ordentliche Ablöse, um den sofortigen Wiederaufstieg sicher zu stellen. Hertha hätte das Mittelfeld stabilisiert und verbessert, was in Verletzungsphasen wie gerade ersichtlich, recht schnell "dünn" besetzt wird. Zumal es gäbe mehr Konkurrenzkampf, was die Leistung der Spieler auch beflügeln könnte.


Nochmal was ergänzendes zu dem was Du schreibst.

Ich habe bis vor 2 Monaten mit einer Werderanerin zusammen gelebt. Daher kenn ich mich ein wenig bei Werder aus. Die "Deichstube" ist neben der Syker Kreiszeitung, das wohl am Besten informierte Medium das über Werder berichtet, heißt wenn die soetwas schreiben, hat das Ganze einen sehr hohen Wahrheitsgehalt.

Wenn Hertha diesen Spieler haben will, bekommen Sie diesen auch - vorausgesetzt der Spieler will und die Rahmenbedingungen passen. Der Deal wird insbesondere durch die Kausa Selke interessant, der, so würde ich Ihn einschätzen auch 1 Jahr in die zweite Liga mit Werder gehen würde. In dieser Gemengelage muss für Rashica nicht wirklich viel Geld fließen und es wäre für alle Beteiligten eine win win Situation.

Warten wir es ab.


DAs was Du schreibst macht aber aus finanzieller Sicht wenig Sinn, da Werder das Geld für Rashica braucht.
Werder hat mindestens ein Defizit von 25 Mio. bis 45 Mio. und bei Abstieg bis zu 70 Mio. Euro. Da brauchen die jeden Cent beim Rashica Verkauf !
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#55
27 июня 2020 г. - 11:53 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von physsus

Zitat von Cunning-fox

Ich denke man könnte vielleicht Selke +7 oder 8 Mio machen... so würden wir Bremen auch ein bisschen helfen...schief


Wohl eher Selke + 20mio oder mehr, da ich Rashica auf etwa 30mio schätzen würde. Hängt halt davon ab, ob Bremen absteigt. In ein paar Tagen werden wir klüger sein.

RedBull ist aber natürlich deutlich atraktiver als Hertha. Mal sehen, wie es ausschaut, wenn andere Vereine aus Ligen, die jetzt noch laufen, mitbieten werden.


Die Frage ist ja auch wann die Transferfenster öffnen. Müsste ja im Prinzip für alle Ligen ähnlich sein, obwohl wir eher fertig sind in D.


Muss nicht sein. Frankreich hat doch schon offen. Macht Sinn, dass Deutschland auch schnell auf macht. Dann wird Werder ein schnelles Angebot annehmen, weil sie es müssen. Nachteil, dass andere Ligen evtl. noch nicht mitbieten.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#56
27 июня 2020 г. - 12:15 Часов
Zitat von Sportsdirektor

Zitat von NOMHertha

Zitat von smartin

So langsam nerven die Spitzen gegen Hertha ehrlich gesagt.
Natürlich dürfte Hertha interessant sein. Warum nicht? Für einen Spieler, der sonst in die zweite Liga absteigen müsste, ist grundsätzlich wohl jede Erstligamannschaft interessant. Und bei Hertha passiert gerade einiges. Das bleibt nicht unbeachtet bei den Spielern.
Und zu den "Sprüchen" CL etc. Man ganz ehrlich Rashica. Ist kein schlechter. Aber er ist auch nicht so gut, dass er es mit der ansich ja auch nicht so schlecht besetzen Werder verhindern konnte, dass sie (höchstwahrscheinlich) absteigen. Und um den Fall geht es hier, denn der Wechsel bezieht sich wohl auf den Abstiegsfall. Also wenn ich dann höre und lese, 30, 38 Mio ... o.ä. Sorry ein Spieler, der so viel kosten soll, verhindert allein den Abstieg. Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwo muss es doch etwas realistisch bleiben, gerade, wenn es eine Ausstiegsklausel von 15 Mio gibt (was wohl einer realistischen Einschätzung recht nahe käme. klar ist er unter normalen Nicht-Corona, Nicht-abstiegsbedingungen, nichtverkaufenmüssen- Bedingungen etc. mehr wert, aber die Wahrheit sieht nun leider mal aus Bremer Sicht etwas anders aus). Genauso halte ich "Selke +7Mio" für ziemlich unrealisitisch. Ich denke eher, dass man sich so in einem Bereich von Selke + 12-15 MIo gewegen dürfte, und damit wäre m.E. allen geholfen. Werder hätte einen guten Stürmer, der in der 2. Liga zu neuer Höchstform auflaufen kann und dazu noch eine ordentliche Ablöse, um den sofortigen Wiederaufstieg sicher zu stellen. Hertha hätte das Mittelfeld stabilisiert und verbessert, was in Verletzungsphasen wie gerade ersichtlich, recht schnell "dünn" besetzt wird. Zumal es gäbe mehr Konkurrenzkampf, was die Leistung der Spieler auch beflügeln könnte.


Nochmal was ergänzendes zu dem was Du schreibst.

Ich habe bis vor 2 Monaten mit einer Werderanerin zusammen gelebt. Daher kenn ich mich ein wenig bei Werder aus. Die "Deichstube" ist neben der Syker Kreiszeitung, das wohl am Besten informierte Medium das über Werder berichtet, heißt wenn die soetwas schreiben, hat das Ganze einen sehr hohen Wahrheitsgehalt.

Wenn Hertha diesen Spieler haben will, bekommen Sie diesen auch - vorausgesetzt der Spieler will und die Rahmenbedingungen passen. Der Deal wird insbesondere durch die Kausa Selke interessant, der, so würde ich Ihn einschätzen auch 1 Jahr in die zweite Liga mit Werder gehen würde. In dieser Gemengelage muss für Rashica nicht wirklich viel Geld fließen und es wäre für alle Beteiligten eine win win Situation.

Warten wir es ab.


DAs was Du schreibst macht aber aus finanzieller Sicht wenig Sinn, da Werder das Geld für Rashica braucht.
Werder hat mindestens ein Defizit von 25 Mio. bis 45 Mio. und bei Abstieg bis zu 70 Mio. Euro. Da brauchen die jeden Cent beim Rashica Verkauf !

Bei einem Abstieg muss aber Bremen den Spagat hinbekommen, einerseits Geld reinzubekommen aber gleichzeitig einen schlagkräftigen Kader für den sofortigen Wiederaufstieg zusammenzustellen. Von daher wäre die Kombination Summe X PLUS einen Spieler für Bremen überlegenswert.

Eins sollte klar sein: Auch VOR Corona hätte kein Verein die 38 Millionen Klausel gezogen, dafür war er nicht DER Unterschiedsspieler und noch zu schwankend in seinen Leistungen. Seine eher schlechten Leistungen in der Rückrunde, die finanziellen Probleme so ziemlich aller Vereine und das Problem der unterschiedlichen Transferfenster in den Ländern senken die potentielle Ablöse mächtig.

Sollte Rashica sich jetzt noch auf genau EINEN Verein festlegen, hat Bremen ein ganz arges Problem eine hohe Ablöse zu generieren, denn er wird der erste sein MÜSSEN um finanziell weiter wirtschaften zu können. Es gibt auch nicht viele weitere Spieler, die hohe Ablösen möglich machen, da viele alte Spieler keine Ablöse mehr erhoffen lassen und auch viele Spieler geliehen sind. Ausserdem sollen ja auch einige der möglichen guten Spieler gehalten werden um den Wiederaufstieg anzupeilen.

Meine Vermutung ist, dass er MAXIMAL 20 Millionen einspielen wird, eher gegen 15 Millionen. Oder eben die Lösung mit 12-15 Millionen und einem Selke, sollte sich Hertha durchsetzen.

Speziell auf Hertha bezogen sehe ich die Chancen auch nicht riesig, es sei denn RB oder die anderen Vereine die CL spielen nächste Saison wollen langfristig pokern um die Ablöse zu drücken, dann könnte Bremen auf das Berliner Angebot angewiesen sein um schnell zu Geld zu kommen. Für Berlin könnte er, in der Form der Hinrunde, eine absolute Verstärkung darstellen, aber ob er bei den CL-Vereinen so wichtig wäre ist noch etwas fraglich. In Berlin könnte er einen Stammplatz ziemlich sicher haben und nächste Saison den Versuch starten Europa angreifen. Auch wenn mein Wunschspieler ein anderer wäre, wäre ich bei der Konstellation nicht abgeneigt.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Эта статья в последний раз редактировалась HerthaFansince1989 27 июня 2020 г. на 12:19 Часов
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#57
27 июня 2020 г. - 14:05 Часов
Ich finde er würde zu Hertha super passen und wäre eine großartige Verstärkung. Wenn man ins internationale Geschäft will, was Hertha ja gesagt hat, muss man solche Spieler holen.
Ich sehe durchaus Chancen für Hertha. Bei RB kann er vllt. schon international spielen. Aber nicht regelmäßig unbedingt. Bei Hertha kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Stammspieler wird... Oder sofort ist.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#58
27 июня 2020 г. - 15:10 Часов
Für alle die mit dem Transferfenster argumentieren:

Das spielt absolut keine Rolle!
Jede Mannschaft kann heute mit ihm unterschreiben und bestimmen wann er dort beginnt. Da spielt der Beginn des Transferfensters keine Rolle, auch nicht für englische Vereine.
Dann unterschreiben sie halt ab heute und er beginnt ab dem 01.08.2020. Ganz einfach.
Bis dahin macht er Urlaub.

Zum Thema:
Wechsel zu Hertha: 5%
Wechsel zu Milan: 45%
Wechsel zu RB: 50%
Meine Meinung.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#59
30 июня 2020 г. - 13:48 Часов
Zitat von MBSC57
Zitat von DiegoD31

Zitat von NOMHertha

Zitat von smartin

So langsam nerven die Spitzen gegen Hertha ehrlich gesagt.
Natürlich dürfte Hertha interessant sein. Warum nicht? Für einen Spieler, der sonst in die zweite Liga absteigen müsste, ist grundsätzlich wohl jede Erstligamannschaft interessant. Und bei Hertha passiert gerade einiges. Das bleibt nicht unbeachtet bei den Spielern.
Und zu den "Sprüchen" CL etc. Man ganz ehrlich Rashica. Ist kein schlechter. Aber er ist auch nicht so gut, dass er es mit der ansich ja auch nicht so schlecht besetzen Werder verhindern konnte, dass sie (höchstwahrscheinlich) absteigen. Und um den Fall geht es hier, denn der Wechsel bezieht sich wohl auf den Abstiegsfall. Also wenn ich dann höre und lese, 30, 38 Mio ... o.ä. Sorry ein Spieler, der so viel kosten soll, verhindert allein den Abstieg. Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwo muss es doch etwas realistisch bleiben, gerade, wenn es eine Ausstiegsklausel von 15 Mio gibt (was wohl einer realistischen Einschätzung recht nahe käme. klar ist er unter normalen Nicht-Corona, Nicht-abstiegsbedingungen, nichtverkaufenmüssen- Bedingungen etc. mehr wert, aber die Wahrheit sieht nun leider mal aus Bremer Sicht etwas anders aus). Genauso halte ich "Selke +7Mio" für ziemlich unrealisitisch. Ich denke eher, dass man sich so in einem Bereich von Selke + 12-15 MIo gewegen dürfte, und damit wäre m.E. allen geholfen. Werder hätte einen guten Stürmer, der in der 2. Liga zu neuer Höchstform auflaufen kann und dazu noch eine ordentliche Ablöse, um den sofortigen Wiederaufstieg sicher zu stellen. Hertha hätte das Mittelfeld stabilisiert und verbessert, was in Verletzungsphasen wie gerade ersichtlich, recht schnell "dünn" besetzt wird. Zumal es gäbe mehr Konkurrenzkampf, was die Leistung der Spieler auch beflügeln könnte.


Nochmal was ergänzendes zu dem was Du schreibst.

Ich habe bis vor 2 Monaten mit einer Werderanerin zusammen gelebt. Daher kenn ich mich ein wenig bei Werder aus. Die "Deichstube" ist neben der Syker Kreiszeitung, das wohl am Besten informierte Medium das über Werder berichtet, heißt wenn die soetwas schreiben, hat das Ganze einen sehr hohen Wahrheitsgehalt.

Wenn Hertha diesen Spieler haben will, bekommen Sie diesen auch - vorausgesetzt der Spieler will. Der Deal wird insbesondere durch die Kausa Selke interessant, der, so würde ich Ihn einschätzen auch 1 Jahr in die zweite Liga mit Werder gehen würde. In dieser Gemengelage muss für Rashica nicht wirklich viel Geld fließen und es wäre für alle Beteiligten eine win win Situation.

Warten wir es ab.


Diese so super informierte "Deichstube" hat vor ein paar Wochen auch den Wechsel von Rashica zu RBL bereits als fix gemeldet. Soviel dazu … augen-zuhalten


Nicht nur das. Die hatten sich auch letzten Sommer fest darauf verharrt, dass Grujic nach Bremen ausgeliehen wird.


... die Gespräche haben ja auch stattgefunden.. nur darum geht es. Ich sage ja nicht das er kommt, sondern das es von der Deichstube vermeldet worden ist, das es Gespräche gibt..
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#60
30 июня 2020 г. - 13:55 Часов
Zitat von NOMHertha
Zitat von MBSC57

Zitat von DiegoD31

Zitat von NOMHertha

Zitat von smartin

So langsam nerven die Spitzen gegen Hertha ehrlich gesagt.
Natürlich dürfte Hertha interessant sein. Warum nicht? Für einen Spieler, der sonst in die zweite Liga absteigen müsste, ist grundsätzlich wohl jede Erstligamannschaft interessant. Und bei Hertha passiert gerade einiges. Das bleibt nicht unbeachtet bei den Spielern.
Und zu den "Sprüchen" CL etc. Man ganz ehrlich Rashica. Ist kein schlechter. Aber er ist auch nicht so gut, dass er es mit der ansich ja auch nicht so schlecht besetzen Werder verhindern konnte, dass sie (höchstwahrscheinlich) absteigen. Und um den Fall geht es hier, denn der Wechsel bezieht sich wohl auf den Abstiegsfall. Also wenn ich dann höre und lese, 30, 38 Mio ... o.ä. Sorry ein Spieler, der so viel kosten soll, verhindert allein den Abstieg. Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwo muss es doch etwas realistisch bleiben, gerade, wenn es eine Ausstiegsklausel von 15 Mio gibt (was wohl einer realistischen Einschätzung recht nahe käme. klar ist er unter normalen Nicht-Corona, Nicht-abstiegsbedingungen, nichtverkaufenmüssen- Bedingungen etc. mehr wert, aber die Wahrheit sieht nun leider mal aus Bremer Sicht etwas anders aus). Genauso halte ich "Selke +7Mio" für ziemlich unrealisitisch. Ich denke eher, dass man sich so in einem Bereich von Selke + 12-15 MIo gewegen dürfte, und damit wäre m.E. allen geholfen. Werder hätte einen guten Stürmer, der in der 2. Liga zu neuer Höchstform auflaufen kann und dazu noch eine ordentliche Ablöse, um den sofortigen Wiederaufstieg sicher zu stellen. Hertha hätte das Mittelfeld stabilisiert und verbessert, was in Verletzungsphasen wie gerade ersichtlich, recht schnell "dünn" besetzt wird. Zumal es gäbe mehr Konkurrenzkampf, was die Leistung der Spieler auch beflügeln könnte.


Nochmal was ergänzendes zu dem was Du schreibst.

Ich habe bis vor 2 Monaten mit einer Werderanerin zusammen gelebt. Daher kenn ich mich ein wenig bei Werder aus. Die "Deichstube" ist neben der Syker Kreiszeitung, das wohl am Besten informierte Medium das über Werder berichtet, heißt wenn die soetwas schreiben, hat das Ganze einen sehr hohen Wahrheitsgehalt.

Wenn Hertha diesen Spieler haben will, bekommen Sie diesen auch - vorausgesetzt der Spieler will. Der Deal wird insbesondere durch die Kausa Selke interessant, der, so würde ich Ihn einschätzen auch 1 Jahr in die zweite Liga mit Werder gehen würde. In dieser Gemengelage muss für Rashica nicht wirklich viel Geld fließen und es wäre für alle Beteiligten eine win win Situation.

Warten wir es ab.


Diese so super informierte "Deichstube" hat vor ein paar Wochen auch den Wechsel von Rashica zu RBL bereits als fix gemeldet. Soviel dazu … augen-zuhalten


Nicht nur das. Die hatten sich auch letzten Sommer fest darauf verharrt, dass Grujic nach Bremen ausgeliehen wird.


... die Gespräche haben ja auch stattgefunden.. nur darum geht es. Ich sage ja nicht das er kommt, sondern das es von der Deichstube vermeldet worden ist, das es Gespräche gibt..


Wie gesagt, die Glaubwürdigkeit dieser "Deichstube" würde ich mindestens mal in Frage stellen ….
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.