Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3647
2645
4--
4-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hertha BSC interessiert an Milot Rashica

25 июня 2020 г. - 13:40 Часов
источник: www.deichstube.de
Milot Rashica wird den SV Werder Bremen im Sommer verlassen. Die Frage ist nur noch, wohin. Favorit ist RB Leipzig. Doch nach Informationen der DeichStube mischt nun auch Bundesliga-Konkurrent Hertha BSC mit, will den Stürmer in die Hauptstadt locken.

Auch der AC Mailand soll Interesse an einer Verpflichtung des 23-Jährigen haben. Das ist grundsätzlich gut für Werder Bremen: Denn die vielen Interessenten könnten den Preis nach oben treiben. Schließlich ist nicht ganz klar, welche Klausel bei nun bei Milot Rashica gilt.

Für den Fall des Abstiegs besitzt Milot Rashica eigentlich eine Option, dass er Werder für eine festgeschriebene Ablösesumme von 15 Millionen Euro verlassen kann. Doch dieser Passus galt nur bis zum 15. Juni. Wegen der Corona-Pandemie wurde die Saison aber verlängert, Rashica konnte von seiner Klausel also keinen Gebrauch machen. Es ist noch unklar, wie die Situation rechtlich bewertet wird.
Neben RasenBallsport Leipzig wirbt mit Hertha BSC noch ein weiterer Bundesligist um die Dienste des kosovarischen Nationalspielers Milot Rashica (23) von Werder Bremen. Das berichtet die „Syker Kreiszeitung“ am Donnerstag. Demnach möchten die Berliner, die von Investor Lars Windhorst finanziell unterstützt werden, einen jungen Flügelstürmer verpflichten.

Derzeit ist noch unklar, ob nach der Saisonverlängerung eine Ausstiegsklausel greift und wie hoch diese sei, heißt es.

Rashica hat für die stark abstiegsgefährdeten Bremer in dieser Saison in 31 Pflichtspielen zehn Tore erzielt und sechs vorbereitet.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#1
25 июня 2020 г. - 14:00 Часов
Würde aus meiner Sicht viel Sinn ergeben. Finanziell besitzt die Hertha die Mittel - sowohl für die Ablöse, als auch das Gehalt. Sportlich wäre es für Rashica eine Verbesserung, der Verein kann ihm zudem eine Perspektive aufzeigen, da sich dort aktuell einiges tut und die Hertha hat, meines Wissens nach, vor sich allem auf den Außenbahnen zu verstärken.

•     •     •

Fan: Eintracht Frankfurt
Sympathien: Atalanta Bergamo, SV Waldhof Mannheim, Liverpool FC, Deportivo La Coruña

DFB-Pokal 2017/18 - der erste Titel zu Lebzeiten - einfach unvergesslich
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#2
25 июня 2020 г. - 14:05 Часов
Ich denke man könnte vielleicht Selke +7 oder 8 Mio machen... so würden wir Bremen auch ein bisschen helfen...schief

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#3
25 июня 2020 г. - 14:11 Часов
Finanziell sicherlich machbar aus unserer Sicht aber ich kann mir gut vorstellen das Rashica den nächsten Schritt machen will. Heißt internationale Erfahrung(en) sammeln, das kann er nächstes Jahr bei RB..dazu direkt Champions League. Auf reichlich Minuten dürfte er auch kommen.

Sollte es noch nicht zu spät sein sollte man alles versuchen , da wäre mir Rashica lieber als Diatta , da sicherlich etwas günstiger und er kennt die Buli . Er kam zwar meist als LA zum Einsatz und wir suchen ja eigentlich mehr einen Rechtsaußen aber sollte er auch spielen können.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#4
25 июня 2020 г. - 14:12 Часов
Danke, aber hoffentlich nein danke. Selke ist kein Schlechter aber der wird auch ganz andere Ansprüche haben als Liga 2. Zumal ich bislang von ihm nicht gänzlich überzeugt bin und dann lieber anderen Stürmern den Vortritt lassen würde.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#5
25 июня 2020 г. - 14:12 Часов
Zitat von Cunning-fox
Ich denke man könnte vielleicht Selke +7 oder 8 Mio machen... so würden wir Bremen auch ein bisschen helfen...schief


Wohl eher Selke + 20mio oder mehr, da ich Rashica auf etwa 30mio schätzen würde. Hängt halt davon ab, ob Bremen absteigt. In ein paar Tagen werden wir klüger sein.

RedBull ist aber natürlich deutlich atraktiver als Hertha. Mal sehen, wie es ausschaut, wenn andere Vereine aus Ligen, die jetzt noch laufen, mitbieten werden.

•     •     •


Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#6
25 июня 2020 г. - 14:13 Часов
Zitat von Cunning-fox
Ich denke man könnte vielleicht Selke +7 oder 8 Mio machen... so würden wir Bremen auch ein bisschen helfen...schief


Ich denke damit hilft man Bremen so gar nicht augen-zuhaltenStirnrunzelnd. Dort ist man froh, wenn man eben jenen Selke nicht kaufen muss.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#7
25 июня 2020 г. - 14:16 Часов
Zitat von physsus
Zitat von Cunning-fox

Ich denke man könnte vielleicht Selke +7 oder 8 Mio machen... so würden wir Bremen auch ein bisschen helfen...schief


Wohl eher Selke + 20mio oder mehr, da ich Rashica auf etwa 30mio schätzen würde. Hängt halt davon ab, ob Bremen absteigt. In ein paar Tagen werden wir klüger sein.

RedBull ist aber natürlich deutlich atraktiver als Hertha. Mal sehen, wie es ausschaut, wenn andere Vereine aus Ligen, die jetzt noch laufen, mitbieten werden.


Die Frage ist ja auch wann die Transferfenster öffnen. Müsste ja im Prinzip für alle Ligen ähnlich sein, obwohl wir eher fertig sind in D.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#8
25 июня 2020 г. - 14:17 Часов
Die nächsten Jahre CL kicken mit Leipzig und sich dann einen großen Verein anschließen, das dürfte der Weg von Rashica sein. Logisch und vernünftig. Es könnte natürlich auch gleich ein Groß dazwischengrätschen. Würde mich schon sehr wundern, wenn der zur Bertha geht.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#9
25 июня 2020 г. - 14:30 Часов
Zitat von Prichael
Zitat von Werderkater

Danke, aber hoffentlich nein danke. Selke ist kein Schlechter aber der wird auch ganz andere Ansprüche haben als Liga 2. Zumal ich bislang von ihm nicht gänzlich überzeugt bin und dann lieber anderen Stürmern den Vortritt lassen würde.

Seh ich anders. In der Zweiten Liga könnte sich Selke in Form schießen und Selbstvertrauen tanken. Er braucht Rückendeckung, ein Stammplatz und einen Verein wo er sich wohlfühlt. Das wäre in Bremen gegeben. Das wäre besser als, wenn er bei Hertha nur noch Ersatzstürmer wäre.


Denke ich auch. Er wird bei Hertha kaum zum Zug kommen..England wird wegen Corona wohl eher nicht mitbieten und verschenken wird Preetz ihn nicht. Selke hat auch keine Bäume ausgerissen und muss kleinere Brötchen backen. Ein Schritt zurück könnte Sinn ergeben. Rashica in den Deal mit einzubeziehen, da wir auf der Position eh suchen...könnte auch Sinn ergeben. Rashica bei 30 Mio zu verorten halte ich aufgrund der letzten Monate und Corona eher für unrealistisch...plus man weiß bei Werder Abstieg nicht, ob es da eine günstige Klausel gibt.

Könnte passen...muss aber auch nicht. Es wird auf jeden Fall immer deutlicher dass der Flügel wohl unser Königstransfer diese Saison werden wird.

Dazu wohl ein gestandener ZM, ein talentierter, günstiger RV und ein Konkurrent zu Jarstein im Tor.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#10
25 июня 2020 г. - 14:30 Часов
Zitat von Cunning-fox
Ich denke man könnte vielleicht Selke +7 oder 8 Mio machen... so würden wir Bremen auch ein bisschen helfen...schief


Helfen? Ernsthaft?
Das größte Plus eines Abstiegs wäre wohl das man Selke nicht behalten müsste.
Einen Transfer zur Hertha kann ich mir eher nicht vorstellen. Finanziell wäre es möglich, ich denke jedoch das er zu einem Klub geht der International vertreten ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.