Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3246
2344
4--
3-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hertha BSC interessiert an Milot Rashica

25 июня 2020 г. - 14:40 Часов
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#31
25 июня 2020 г. - 20:08 Часов
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von -BMG-

Ich habe hier echt das Gefühl, dass man sich in Berlin irgendwie künstlich groß reden möchte.

Hat Hertha öffentlich Interesse an Rashica bekundet? Ich denke nicht. Es sind Gerüchte, die nicht von Hertha kommen. Also redet Hertha sich nicht groß. Bitte unbedingt darauf achten!
Man will mittel- bzw. langfristig europäisch spielen - was ist daran verwerflich? Das will doch sicher jeder Bundesligist.
Also, bitte lass die Kirche im Dorf.

BTT: Ich habe auch schon überlegt, ob Hertha evtl. an Rashica interessiert sein könnte, er ist ein interessanter Mann. Aber wie viele hier schon schreiben, er wird sicherlich andere Anfragen haben, da ist Hertha ein klarer Außenseiter. Aber wer weiß, vielleicht passiert es ja trotzdem. Der Lange hat schon so manche Überraschung aus dem Hut gezaubert. Zwinkernd

So ein Gerede einfach nicht mehr beachten. Gibt ja auch noch genug Leute, die ständig schreiben, dass Hertha ihr Geld nur für altstars verbrenne und sich mal lieber ein Beispiel an Leipzig nehmen soll.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#32
25 июня 2020 г. - 20:34 Часов
Zitat von -BMG-

Ich verstehe den Optimismus hier noch nicht ganz und bin noch etwas skeptischer. Rashica ist absolut ein Spieler, den ich sehr gerne auch bei uns sehen würde, wobei ich ihn sogar sportlich über uns ansiedeln würde. Für mich ein toller Kicker. Wie dem auch sei: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man Rashica Berlin schmackhaft machen kann. Also klar ist das ein interessantes Projekt und alles aber jetzt mache ich mich bei den Berlinern Kollegen unbeliebt: Warum sollte er zu Berlin wechseln? Also für mich spricht da tatsächlich nur die Geldbörse für Berlin. Klar, jetzt wurde eine ganz passable Rückrunde gespielt aber selbst hier wurde man nur 9. in der RR-Tabelle.

Ich habe hier echt das Gefühl, dass man sich in Berlin irgendwie künstlich groß reden möchte. Klar, da fließt jetzt einiges an Geld und das ermöglicht einiges aber sind wir mal ehrlich: Man hat damit auch sein komplettes Tafelsilber verscherbelt. Wenn da jetzt mal 1-2 Transferflops bei sind und mal ne Krise kommt, dann hat man kaum noch Handlungsspielraum, viel mehr von sich kann man nicht verkaufen. Das Projekt ist spannend, keine Frage aber für mich ist da noch absolut nichts gewonnen. Die Chance zu einem neuen Hamburg oder Bremen zu werden ist für mich persönlich nicht viel geringer als die sich in der Top 6 festzubeißen. Dort sind nämlich schon mit Dortmund, Leipzig, Bayern und Leverkusen 4 Clubs, die noch Jahre bis zu Jahrzehnte vor der Hertha stehen. Dann gibts noch einen Verein wie Gladbach, wo einiges richtig gemacht wird - Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt und auch Schalke, die natürlich auch oben angreifen wollen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich ein Rashica für die Hertha entscheidet. Ich denke, dass er andere sportliche Optionen haben wird, wo er auch einiges verdient.


Ich finde man darf uns Herthanern es aktuell nicht übel nehmen, wenn wir solche Transfers für realistisch halten. Im Winter hat von uns so gut wie niemand geglaubt, dass Piatek und Tousart wirklich zu uns wechseln. Die haben auch den Anspruch in der Champions League zu spielen. Diese Fragen konnte man auch alle bei diesen Transfers stellen und im Endeffekt sind die Beiden trotzdem gekommen.
Klar hat er auch andere Optionen, aber wundern würde es mich nicht.
Man hat übrigens schon noch Handlunsspielraum. 50% Kann man noch verkaufen, dann würde es ähnlich bei uns aussehen wie beim FCA zB.
Эта статья в последний раз редактировалась SirHammerlock 25 июня 2020 г. на 20:47 Часов
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#33
25 июня 2020 г. - 21:05 Часов
Zitat von luki794

Zitat von Jackyboy11

Zitat von luki794

Zitat von shqipee23

Völliger Quatsch. Kann man sofort schließen. Milot wird zu 0,0% zur Hertha wechseln.
Er möchte zu einem Champions League Klub wechseln.


Sehe ich absolut genauso. Sollte die Klausel von 15 Mio noch greifen, werden sich noch ganz andere Klubs einschalten. Ohne diese Klausel wird man für Rashica auch in Zeiten von Corona und bei Abstieg zwischen 25-30 Mio. bezahlen müssen.


Hier unterschätzen viele den sportlichen Wertverlust eines Spielers, der mit einem Abstieg erfolgt. Bremen ist auf jeden Cent angewiesen und kann und wird einen Spieler nicht um jeden Preis halten können, der offensichtlich mit dem Verein abgeschlossen hat.

25-30 Mio. waren Rashicas Preisschild im letzten Sommer, dieses liegt auch wegen Corona (und Nicht-Leistung und Nullbock-Einstellung in der RR) bei max. 15-20Mio. Noch viel extremer gilt das übrigens für M. Eggestein, an dem gefühlt niemand aktuell interessiert ist und im letzten Sommer als der neue deutsche Hit galt.

Sorry Werder, aber ihr werdet hier bluten müssen...


Viele überschätzen den sportlichen Wertverlust bei einem Abstieg. Auch bei einem Abstieg existiert ein Markt für gewisse Spieler. Bei Rashica gibt es eine Vielzahl an Interessenten und deshalb wird auch ein Preis zwischen 25-30 Mio realisierbar sein.


Nenn mir bitte einen Bundesligaspieler, der nach einem Abstieg eine solche Summe eingespielt hat. Und bitte Corona nicht vergessen, das den MW ohnehin weiter nach unten drückt.

International fiele mir spontan nur Ryan Sessegnon ein, der aber mW zwar nicht abgestiegen ist, aber eben von der 2. in die 1. Liga gewechselt ist und solch eine Summe eingespielt hat.

Bremen hätte letzten Sommer für Eggestein und Rashica uU eine Summe zwischen 50 und 60 Millionen einspielen können, jetzt müsste man nach Abstieg für diese Summe die halbe Mannschaft verkaufen. Und zwar die deutlich bessere Hälfte.
Эта статья в последний раз редактировалась Jackyboy11 25 июня 2020 г. на 21:06 Часов
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#34
25 июня 2020 г. - 23:00 Часов
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Der_Verbannte

Wieso sollte denn Rashica zu Hertha wechseln wollen?
Ihm winkt ein Platz in der Startelf von RB und falls er da bezüglich Spielzeit Bedenken hat, kann er auch gerne bei uns Stammspieler werden.


Habe gehört VW will diesen Sommer nicht so viel Geld geben. Und Leipzig kann angeblich auch nichts ausgeben, wenn ich an die Kommentare zu Schick denke. Außerdem wollen sie noch Angeliño fest verpflichten und angeblich auch Henrichs


RB pokert einfach, da wird man schon 20-30 Mio für Offensivverstärkung locker machen können und auch wir würden für einen Spieler wie Rashica sicherlich 15-20 Mio auf den Tisch legen, wenn man die Möglichkeit bekommt ihn zu verpflichten. So viel haben wir schon noch in der Kriegskassezwinker


RB bekommt gerade tonnenweise Geld für Werner. Die haben richtig Knete auf dem Konto. Wenn sie bei Rashica ernst machen, können wir nicht mitbieten,

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#35
25 июня 2020 г. - 23:15 Часов
Zitat von Raubgraf
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Der_Verbannte

Wieso sollte denn Rashica zu Hertha wechseln wollen?
Ihm winkt ein Platz in der Startelf von RB und falls er da bezüglich Spielzeit Bedenken hat, kann er auch gerne bei uns Stammspieler werden.


Habe gehört VW will diesen Sommer nicht so viel Geld geben. Und Leipzig kann angeblich auch nichts ausgeben, wenn ich an die Kommentare zu Schick denke. Außerdem wollen sie noch Angeliño fest verpflichten und angeblich auch Henrichs


RB pokert einfach, da wird man schon 20-30 Mio für Offensivverstärkung locker machen können und auch wir würden für einen Spieler wie Rashica sicherlich 15-20 Mio auf den Tisch legen, wenn man die Möglichkeit bekommt ihn zu verpflichten. So viel haben wir schon noch in der Kriegskassezwinker


RB bekommt gerade tonnenweise Geld für Werner. Die haben richtig Knete auf dem Konto. Wenn sie bei Rashica ernst machen, können wir nicht mitbieten,


Tonnenweise Geld? So wie ich gelesen habe bleiben Leipzig gerade mal 30 mio der Ablöse. Davon können sie sich gerade mal Schick leisten. Und angeblich können sie diesen Sommer nicht mehr ausgeben als sie mit Transfers einnehmen
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#36
25 июня 2020 г. - 23:30 Часов
Zitat von Jackyboy11
Zitat von luki794

Zitat von Jackyboy11

Zitat von luki794

Zitat von shqipee23

Völliger Quatsch. Kann man sofort schließen. Milot wird zu 0,0% zur Hertha wechseln.
Er möchte zu einem Champions League Klub wechseln.


Sehe ich absolut genauso. Sollte die Klausel von 15 Mio noch greifen, werden sich noch ganz andere Klubs einschalten. Ohne diese Klausel wird man für Rashica auch in Zeiten von Corona und bei Abstieg zwischen 25-30 Mio. bezahlen müssen.


Hier unterschätzen viele den sportlichen Wertverlust eines Spielers, der mit einem Abstieg erfolgt. Bremen ist auf jeden Cent angewiesen und kann und wird einen Spieler nicht um jeden Preis halten können, der offensichtlich mit dem Verein abgeschlossen hat.

25-30 Mio. waren Rashicas Preisschild im letzten Sommer, dieses liegt auch wegen Corona (und Nicht-Leistung und Nullbock-Einstellung in der RR) bei max. 15-20Mio. Noch viel extremer gilt das übrigens für M. Eggestein, an dem gefühlt niemand aktuell interessiert ist und im letzten Sommer als der neue deutsche Hit galt.

Sorry Werder, aber ihr werdet hier bluten müssen...


Viele überschätzen den sportlichen Wertverlust bei einem Abstieg. Auch bei einem Abstieg existiert ein Markt für gewisse Spieler. Bei Rashica gibt es eine Vielzahl an Interessenten und deshalb wird auch ein Preis zwischen 25-30 Mio realisierbar sein.


Nenn mir bitte einen Bundesligaspieler, der nach einem Abstieg eine solche Summe eingespielt hat. Und bitte Corona nicht vergessen, das den MW ohnehin weiter nach unten drückt.

International fiele mir spontan nur Ryan Sessegnon ein, der aber mW zwar nicht abgestiegen ist, aber eben von der 2. in die 1. Liga gewechselt ist und solch eine Summe eingespielt hat.

Bremen hätte letzten Sommer für Eggestein und Rashica uU eine Summe zwischen 50 und 60 Millionen einspielen können, jetzt müsste man nach Abstieg für diese Summe die halbe Mannschaft verkaufen. Und zwar die deutlich bessere Hälfte.


Pavard zwinker
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#37
25 июня 2020 г. - 23:50 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Raubgraf

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Der_Verbannte

Wieso sollte denn Rashica zu Hertha wechseln wollen?
Ihm winkt ein Platz in der Startelf von RB und falls er da bezüglich Spielzeit Bedenken hat, kann er auch gerne bei uns Stammspieler werden.


Habe gehört VW will diesen Sommer nicht so viel Geld geben. Und Leipzig kann angeblich auch nichts ausgeben, wenn ich an die Kommentare zu Schick denke. Außerdem wollen sie noch Angeliño fest verpflichten und angeblich auch Henrichs


RB pokert einfach, da wird man schon 20-30 Mio für Offensivverstärkung locker machen können und auch wir würden für einen Spieler wie Rashica sicherlich 15-20 Mio auf den Tisch legen, wenn man die Möglichkeit bekommt ihn zu verpflichten. So viel haben wir schon noch in der Kriegskassezwinker


RB bekommt gerade tonnenweise Geld für Werner. Die haben richtig Knete auf dem Konto. Wenn sie bei Rashica ernst machen, können wir nicht mitbieten,


Tonnenweise Geld? So wie ich gelesen habe bleiben Leipzig gerade mal 30 mio der Ablöse. Davon können sie sich gerade mal Schick leisten. Und angeblich können sie diesen Sommer nicht mehr ausgeben als sie mit Transfers einnehmen

Einer der beiden Innenverteidiger wird zusätzlich zu Werner noch gehen. Dann sind das schon 60-70 mio EUR die sie eingenommen hätten. Da kommt noch mehr Geld in die Kasse. Alle ihre Wünsche werden sie sicher nicht gleichzeitig realisieren können. Rashica haben sie aber sicher im Budget, wenn sie ihn wirklich wollen. Die Frage ist halt was will Rashica. Wo sieht er sich die nächste Saison?
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#38
26 июня 2020 г. - 12:10 Часов
Sollte Hertha wirklich an ihn interessiert sein, wovon man ausgehen kann, Geld ist ja nun da. Kann ich mir auch vorstellen das die Selke dazu geben, auch wenn er In Rückrunde keine Große Verstärkung war, ist es halt auch schwer richtig Fuß zu fassen, wenn die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen kaum Leistung bringt.

Selke + Geld kann ich auch gut mit leben
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#39
26 июня 2020 г. - 12:29 Часов
Zitat von Borse
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Raubgraf

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Der_Verbannte

Wieso sollte denn Rashica zu Hertha wechseln wollen?
Ihm winkt ein Platz in der Startelf von RB und falls er da bezüglich Spielzeit Bedenken hat, kann er auch gerne bei uns Stammspieler werden.


Habe gehört VW will diesen Sommer nicht so viel Geld geben. Und Leipzig kann angeblich auch nichts ausgeben, wenn ich an die Kommentare zu Schick denke. Außerdem wollen sie noch Angeliño fest verpflichten und angeblich auch Henrichs


RB pokert einfach, da wird man schon 20-30 Mio für Offensivverstärkung locker machen können und auch wir würden für einen Spieler wie Rashica sicherlich 15-20 Mio auf den Tisch legen, wenn man die Möglichkeit bekommt ihn zu verpflichten. So viel haben wir schon noch in der Kriegskassezwinker


RB bekommt gerade tonnenweise Geld für Werner. Die haben richtig Knete auf dem Konto. Wenn sie bei Rashica ernst machen, können wir nicht mitbieten,


Tonnenweise Geld? So wie ich gelesen habe bleiben Leipzig gerade mal 30 mio der Ablöse. Davon können sie sich gerade mal Schick leisten. Und angeblich können sie diesen Sommer nicht mehr ausgeben als sie mit Transfers einnehmen

Einer der beiden Innenverteidiger wird zusätzlich zu Werner noch gehen. Dann sind das schon 60-70 mio EUR die sie eingenommen hätten. Da kommt noch mehr Geld in die Kasse. Alle ihre Wünsche werden sie sicher nicht gleichzeitig realisieren können. Rashica haben sie aber sicher im Budget, wenn sie ihn wirklich wollen. Die Frage ist halt was will Rashica. Wo sieht er sich die nächste Saison?


Na da weiß ja Einer mehr als man es in Leipzig weiß … daumen-hoch. Konaté wird uns definitiv nicht verlassen, Upa entscheidet sich demnächst ob VVL. Wen meinst dann eigentlich zwinker ?
Die Frage bei Rashica ist, 1. will er zu RBL, 2. will RBL ihn, 3. was will Werder für ihn haben.
Hertha BSC interessiert an Milot Rashica |#40
26 июня 2020 г. - 12:47 Часов
So langsam nerven die Spitzen gegen Hertha ehrlich gesagt.
Natürlich dürfte Hertha interessant sein. Warum nicht? Für einen Spieler, der sonst in die zweite Liga absteigen müsste, ist grundsätzlich wohl jede Erstligamannschaft interessant. Und bei Hertha passiert gerade einiges. Das bleibt nicht unbeachtet bei den Spielern.
Und zu den "Sprüchen" CL etc. Man ganz ehrlich Rashica. Ist kein schlechter. Aber er ist auch nicht so gut, dass er es mit der ansich ja auch nicht so schlecht besetzen Werder verhindern konnte, dass sie (höchstwahrscheinlich) absteigen. Und um den Fall geht es hier, denn der Wechsel bezieht sich wohl auf den Abstiegsfall. Also wenn ich dann höre und lese, 30, 38 Mio ... o.ä. Sorry ein Spieler, der so viel kosten soll, verhindert allein den Abstieg. Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwo muss es doch etwas realistisch bleiben, gerade, wenn es eine Ausstiegsklausel von 15 Mio gibt (was wohl einer realistischen Einschätzung recht nahe käme. klar ist er unter normalen Nicht-Corona, Nicht-abstiegsbedingungen, nichtverkaufenmüssen- Bedingungen etc. mehr wert, aber die Wahrheit sieht nun leider mal aus Bremer Sicht etwas anders aus). Genauso halte ich "Selke +7Mio" für ziemlich unrealisitisch. Ich denke eher, dass man sich so in einem Bereich von Selke + 12-15 MIo gewegen dürfte, und damit wäre m.E. allen geholfen. Werder hätte einen guten Stürmer, der in der 2. Liga zu neuer Höchstform auflaufen kann und dazu noch eine ordentliche Ablöse, um den sofortigen Wiederaufstieg sicher zu stellen. Hertha hätte das Mittelfeld stabilisiert und verbessert, was in Verletzungsphasen wie gerade ersichtlich, recht schnell "dünn" besetzt wird. Zumal es gäbe mehr Konkurrenzkampf, was die Leistung der Spieler auch beflügeln könnte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.