Jeff Reine-Adélaïde
Дата рождения 17.01.1998
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб РВД Моленбек
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2422
2012
21-
2--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde

05 сент. 2020 г. - 11:19 Часов
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#101
25 сент. 2020 г. - 7:11 Часов
Sollte OL es tatsächlich wahr machen und nicht an die Konkurrenz verkaufen, dann vielleicht.
Ich gehe aber davon aus, das er am Ende CL spielen will.Brüllend
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#102
25 сент. 2020 г. - 8:54 Часов
Ich bin auch begeistert und wenn die BILD schreibt, dann steckt meistens auch einiges dahinter.

ABER: Fix ist, wenn der Lange twittert...daher ruhig bleiben!
Эта статья в последний раз редактировалась Delta38 25 сент. 2020 г. на 8:55 Часов
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#103
25 сент. 2020 г. - 9:13 Часов
Zitat von Delta38
Ich bin auch begeistert und wenn die BILD schreibt, dann steckt meistens auch einiges dahinter.

ABER: Fix ist, wenn der Lange twittert...daher ruhig bleiben!


naja die bild rät meisten in blaue hinein wenns um transfers geht.

•     •     •

Deutscher meister wird nur der VFL
BMG Vorever
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#104
25 сент. 2020 г. - 9:16 Часов
Zitat von BMG_Romulus
Zitat von Delta38

Ich bin auch begeistert und wenn die BILD schreibt, dann steckt meistens auch einiges dahinter.

ABER: Fix ist, wenn der Lange twittert...daher ruhig bleiben!


naja die bild rät meisten in blaue hinein wenns um transfers geht.


Was die Hertha angeht aber eher nicht. Da liegen wir schon bei 70-80% Wahrscheinlichkeit würde ich behaupten.
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#105
25 сент. 2020 г. - 9:55 Часов
Zitat von EtotheRic
Zitat von BMG_Romulus

Zitat von Delta38

Ich bin auch begeistert und wenn die BILD schreibt, dann steckt meistens auch einiges dahinter.

ABER: Fix ist, wenn der Lange twittert...daher ruhig bleiben!


naja die bild rät meisten in blaue hinein wenns um transfers geht.


Was die Hertha angeht aber eher nicht. Da liegen wir schon bei 70-80% Wahrscheinlichkeit würde ich behaupten.


Zumindest war die Zeitung in der Vergangenheit bei Hertha immer recht vernünftig informiert.
Daher macht das schon Hoffnung.
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#106
25 сент. 2020 г. - 11:24 Часов
Zitat von Delta38
Zitat von EtotheRic

Zitat von BMG_Romulus

Zitat von Delta38

Ich bin auch begeistert und wenn die BILD schreibt, dann steckt meistens auch einiges dahinter.

ABER: Fix ist, wenn der Lange twittert...daher ruhig bleiben!


naja die bild rät meisten in blaue hinein wenns um transfers geht.


Was die Hertha angeht aber eher nicht. Da liegen wir schon bei 70-80% Wahrscheinlichkeit würde ich behaupten.


Zumindest war die Zeitung in der Vergangenheit bei Hertha immer recht vernünftig informiert.
Daher macht das schon Hoffnung.


Bild ist die Hofpresse von Hertha, das muss man so sagen. Danach kommt der Kicker. Eigentlich hat dieser letzte Woche noch geschrieben, dass wir ausgestiegen sind. Wir reden hier aber von Fußball Business, da kann sich von Tag zu Tag alles ändern.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#107
25 сент. 2020 г. - 11:29 Часов
Zitat von Delta38
Ich bin auch begeistert und wenn die BILD schreibt, dann steckt meistens auch einiges dahinter.

ABER: Fix ist, wenn der Lange twittert...daher ruhig bleiben!

Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören und hoffe, das ist bald Vergangenheit. Erst sollte Hertha BSC eine Verpflichtung offiziell machen und dann kann Preetz gerne mit seinem privaten Twitter-Account nachlegen. Ich kann bis heute nicht verstehen, weshalb das so gehandhabt wird. Das macht doch kein anderer Verein so.

BTO: Bild ist wirklich sehr gut informiert, was Hertha angeht. Ich habe ihn 2x live spielen sehen und hoffe wirklich stark, dass er kommt.
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#108
25 сент. 2020 г. - 12:15 Часов
Zitat von Urberliner

Zitat von Delta38

Ich bin auch begeistert und wenn die BILD schreibt, dann steckt meistens auch einiges dahinter.

ABER: Fix ist, wenn der Lange twittert...daher ruhig bleiben!

Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören und hoffe, das ist bald Vergangenheit. Erst sollte Hertha BSC eine Verpflichtung offiziell machen und dann kann Preetz gerne mit seinem privaten Twitter-Account nachlegen. Ich kann bis heute nicht verstehen, weshalb das so gehandhabt wird. Das macht doch kein anderer Verein so.

BTO: Bild ist wirklich sehr gut informiert, was Hertha angeht. Ich habe ihn 2x live spielen sehen und hoffe wirklich stark, dass er kommt.


Danke für eure Einschätzungen der Glaubwürdigkeit von Bild @Urberliner @EtotheRic @Delta38

Gut zu wissen aber Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch… Sportbild sagt wir machen das Rennen, andererseits berichtet l’équipe gestern Mitternacht genau das Gegenteil, Rennes hätte gestern Mittwoch ihr drittes Angebot abgegeben (25 Mio. =24Mio. Fix + 1 Mio. Boni), Hertha wäre mitgegangen und ebenfalls 25 Mio. angeboten. Der Spieler selbst soll nach wie vor Rennes favorisieren. Lyon hat aber Rennes Angebot i.d.H.v. 25 Mio. € abgelehnt da sie immer noch auf 30 Mio. beharren.
Für l’équipe besteht kein Zweifel dass Rennes und Lyon sich sehr bald einigen
l’équipe ist eigentlich auch sehr gut informiert. Ganz widersprüchliche Infos über den ein und selben Spieler, gut er hat zwar Vornamen aber dass Jeff zu Hertha kommt und Reines zu Rennes geht, stelle ich mir trotzdem schwierig vor.
Ich warte auf den Tweet


Ich will nicht den Spaßverderber spielen, aber das Ding ist leider noch nicht durch, bis eine offizielle Meldung kommt

Quelle:

Эта статья в последний раз редактировалась Hertha_united 25 сент. 2020 г. на 12:19 Часов
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#109
25 сент. 2020 г. - 13:21 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Die Sache ist schwierig zu durchschauen. Aktuell sieht es nach einer klassischen 50:50-Konstellation aus – einem komplett offenem Rennen zwischen Hertha und Rennes.
12345
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#110
25 сент. 2020 г. - 13:33 Часов
Zitat von ener666
Die Sache ist schwierig zu durchschauen. Aktuell sieht es nach einer klassischen 50:50-Konstellation aus – einem komplett offenem Rennen zwischen Hertha und Rennes.
12345


Das könnte aber auch eine Meinung von mir, dir oder sonst wen sein. Keine neue Info.

•     •     •

AMMARO97
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.