Jeff Reine-Adélaïde
Дата рождения 17.01.1998
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб РВД Моленбек
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2422
2012
21-
2--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde

05 сент. 2020 г. - 11:19 Часов
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#41
09 сент. 2020 г. - 20:37 Часов
источник: rmcsport.bfmtv.com
Sur le dossier Jeff Reine-Adélaïde, le Stade Rennais est entré dans la phase concrète des négociations avec l'OL en transmettant une offre de 22 millions d’euros. Une première proposition refusée par Lyon.
Rennes habe ein erstes Angebot von 22M€ abgegeben, welches sofort von OL abgelehnt wurde.
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#42
09 сент. 2020 г. - 21:10 Часов
Zitat von Lyon-Heart
Sur le dossier Jeff Reine-Adélaïde, le Stade Rennais est entré dans la phase concrète des négociations avec l'OL en transmettant une offre de 22 millions d’euros. Une première proposition refusée par Lyon.
Rennes habe ein erstes Angebot von 22M€ abgegeben, welches sofort von OL abgelehnt wurde.


Viel mehr würde Hertha leider auch nicht zahlen denke ich smile
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#43
09 сент. 2020 г. - 23:25 Часов
Zitat von El-lindi

Zitat von Lyon-Heart

Sur le dossier Jeff Reine-Adélaïde, le Stade Rennais est entré dans la phase concrète des négociations avec l'OL en transmettant une offre de 22 millions d’euros. Une première proposition refusée par Lyon.
Rennes habe ein erstes Angebot von 22M€ abgegeben, welches sofort von OL abgelehnt wurde.


Viel mehr würde Hertha leider auch nicht zahlen denke ich smile


Lyon hat selbst 25 mio + 2,5 mio Bonus für ihn gezahlt. Das werden sie wohl mindestens wieder rein haben wollen.
Эта статья в последний раз редактировалась Borse 09 сент. 2020 г. на 23:28 Часов
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#44
10 сент. 2020 г. - 2:07 Часов
Quelle:



Nach l'équipe Informationen soll Hertha den Kontakt zum OL in den letzten Tagen erhöht haben um die Rahmenbedingungen eines möglichen Transfers zu bestimmen.
Andererseits soll Rennes wiederum eine 23 mio. Euro offerte vorbereiten.

Meine persönliche Meinung, die Fronten werden sich weiterhin verhärten und OL, die eigentlich in einer relativ komfortablen Situation ist und ursprünglich keine Verkaufsabsicht hatte, wird sich darauf versteifen nur zum bestbietenden oder zumindest kostendeckend den Spieler zu verkaufen... die 27.5 mio. wäre mMn Rennes nicht bereit zu zahlen

Würde sich decken mit dem statement vom OL-Präsidenten der Presse gegenüber:

"Denkt ihr dass wir unsere Spieler verkaufen werden ohne unsere Preise zu diktieren...das ist eine Wette die ihr verlieren werdet...wer denkt dass wir Liquiditäten brauchen, der verschätzt sich"
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#45
10 сент. 2020 г. - 6:33 Часов
Zitat von Borse
Zitat von El-lindi

Zitat von Lyon-Heart

Sur le dossier Jeff Reine-Adélaïde, le Stade Rennais est entré dans la phase concrète des négociations avec l'OL en transmettant une offre de 22 millions d’euros. Une première proposition refusée par Lyon.
Rennes habe ein erstes Angebot von 22M€ abgegeben, welches sofort von OL abgelehnt wurde.


Viel mehr würde Hertha leider auch nicht zahlen denke ich smile


Lyon hat selbst 25 mio + 2,5 mio Bonus für ihn gezahlt. Das werden sie wohl mindestens wieder rein haben wollen.


Mag sein. Dann kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Spieler hier tatsächlich aufkreuzt. Ist Reine Adelaide tatsächlich so gut ihn mal eben zum Rekordtransfer zu machen? Ich wäre da skeptisch bei annähernd 30 Millionen. Vielleicht hat man tatsächlich gedacht ein Schnäppchen schießen zu können und orientiert sich nun ein weiteres Mal neu.
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#46
10 сент. 2020 г. - 9:42 Часов
Zitat von JFK66
Zitat von Pepinhooo

Zitat von Borse

Zitat von El-lindi

Zitat von Lyon-Heart

Sur le dossier Jeff Reine-Adélaïde, le Stade Rennais est entré dans la phase concrète des négociations avec l'OL en transmettant une offre de 22 millions d’euros. Une première proposition refusée par Lyon.
Rennes habe ein erstes Angebot von 22M€ abgegeben, welches sofort von OL abgelehnt wurde.


Viel mehr würde Hertha leider auch nicht zahlen denke ich smile


Lyon hat selbst 25 mio + 2,5 mio Bonus für ihn gezahlt. Das werden sie wohl mindestens wieder rein haben wollen.


Mag sein. Dann kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Spieler hier tatsächlich aufkreuzt. Ist Reine Adelaide tatsächlich so gut ihn mal eben zum Rekordtransfer zu machen? Ich wäre da skeptisch bei annähernd 30 Millionen. Vielleicht hat man tatsächlich gedacht ein Schnäppchen schießen zu können und orientiert sich nun ein weiteres Mal neu.


Jeff ist gut und sicher auch das Geld wert, genau wie Tousart. Beide sind aber noch jung und brauchen eigentlich eine schon funktionierende Mannschaft um sich damit sie sich weiter entwickeln können und da bin ich mir nicht sicher, ob wir das richtige Umfeld bieten. Eine neue Achse kann man sicherlich mit ihnen aufbauen - wenn man dafür 1-2 Jahre Zeit hat...


Ich glaube einfach, dass das keine Konditionen sind um einen verlockenden Deal abzuschließen. Man hatte wohl auf ein Schnäppchen gehofft und zahlt zum Ende dann vielleicht doch eine übermäßig hohe Summe, weil immernoch kein Neuzugang auf der Matte steht und man unter Zugzwang gerät. Ich denke entscheidend werden die ersten beiden Pflichtspiele sein, die zeigen wie weit wir sind und wie dringend wir Verstärkung in den Zentrale benötigen. Für 27,5 Millionen oder sogar mehr wäre mir der Transfer deutlich zu teuer. Lyon hat wohl keinerlei Nöte und sitzt am längeren Hebel. Schon bei Tousart haben sie ausgezeichnet verhandelt und mehr als ordentlich kassiert.
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#47
10 сент. 2020 г. - 9:51 Часов
Zitat von Pepinhooo
Zitat von Borse

Zitat von El-lindi

Zitat von Lyon-Heart

Sur le dossier Jeff Reine-Adélaïde, le Stade Rennais est entré dans la phase concrète des négociations avec l'OL en transmettant une offre de 22 millions d’euros. Une première proposition refusée par Lyon.
Rennes habe ein erstes Angebot von 22M€ abgegeben, welches sofort von OL abgelehnt wurde.


Viel mehr würde Hertha leider auch nicht zahlen denke ich smile


Lyon hat selbst 25 mio + 2,5 mio Bonus für ihn gezahlt. Das werden sie wohl mindestens wieder rein haben wollen.


Mag sein. Dann kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Spieler hier tatsächlich aufkreuzt. Ist Reine Adelaide tatsächlich so gut ihn mal eben zum Rekordtransfer zu machen? Ich wäre da skeptisch bei annähernd 30 Millionen. Vielleicht hat man tatsächlich gedacht ein Schnäppchen schießen zu können und orientiert sich nun ein weiteres Mal neu.


Ich würde mich sehr über diesen Spieler freuen, er würde uns meiner Meinung sehr weiterhelfen. Aber ich kann es mir schwer vorstellen, wenn wir wirklich "nur" die 50 Millionen haben (wovon ca. 10 Millionen bereits weg sind) dann würde er einen großteil der Restsumme schlucken, im Grunde bis 30 Millionen, demnach wäre man gezwungen die restlichen Positionen mit Spielern zu "verstärken" die uns aktuell nicht verstärken sondern sich erst zur Verstärkung entwickeln müssten. Da wir aber zwingend auf den Außen eine Verstärkung benötigen, kann ich mir das nur vorstellen, wenn von den Summen die im Vorfeld investiert wurden, auch noch Gelder für Transfers übrig sind.

Wir brauchen halt zwingend, abgesehen vom spielstarken 8er, einen Flügelspieler der uns sofort weiterhelfen kann und einen Stürmer (Back Up) der Piatek zum Konkurrenzkampf anstichelt.

•     •     •

Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#48
10 сент. 2020 г. - 10:59 Часов
Zitat von Borse

Zitat von El-lindi

Zitat von Lyon-Heart

Sur le dossier Jeff Reine-Adélaïde, le Stade Rennais est entré dans la phase concrète des négociations avec l'OL en transmettant une offre de 22 millions d’euros. Une première proposition refusée par Lyon.
Rennes habe ein erstes Angebot von 22M€ abgegeben, welches sofort von OL abgelehnt wurde.


Viel mehr würde Hertha leider auch nicht zahlen denke ich smile


Lyon hat selbst 25 mio + 2,5 mio Bonus für ihn gezahlt. Das werden sie wohl mindestens wieder rein haben wollen.


Naja, wie wir gesehen haben, kann man ja "Vor-Corona-Preise" nicht mehr unbedingt erzielen heutzutage. Ich denke irgendwo zwischen 20 und 25 Mio. würden wir aber sicher landen. Darüberhinaus sehe ich auch einige Vorteile für Hertha.

Reine-Adélaide will Lyon verlassen und ein unzufriedener Spieler bringt meist Probleme. Zudem war er durch seine Verletzung auch nicht der erhoffte Leistungsträger. Es gibt also ein gewisses Risiko des Wertverlustes auch ohne Corona. Lyon hat im Mittelfeld aktuell gleichwertige, potentiell vielleicht sogar bessere Alternativen, wenn ich z. B. an Aouar oder Cherki denke. Den Jugendspielern kannst du in einer Saison ohne internationales Geschäft nur Spielzeit bieten, wenn du den Kader ausdünnst. Oder du setzt einen arrivierten Spieler auf die Bank, was wiederum zu Unmut führt, womit wir wieder beim ersten Argument wären.
Es kann auch nicht in Lyons Interesse sein einen direkten Konkurrenten zur verstärken. Ich denke auch deshalb könnte das erste Angebot von Rennes abgeblockt worden sein. Zuguter letzt gab es ja schon sehr gute Verhandlungen beim Tousart-Deal. Ich denke Aulas hat nicht vergessen, dass wir Lyon bei der Leihe entgegengekommen sind und auch bereit waren über eine Verlängerung des Vertrages bis August zu verhandeln (was ja letztlich vom Spieler abgelehnt wurde). Das wird jetzt vielleicht nicht die Riesen-Rolle spielen, aber könnte das Zünglein an der Waage sein.

Ich würde mich jedenfalls freuen über diesen Transfer. Er könnte genau der fehlende Baustein sein, den wir im Mittelfeld brauchen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Эта статья в последний раз редактировалась Alpenbombe 10 сент. 2020 г. на 11:00 Часов
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#49
10 сент. 2020 г. - 14:06 Часов
источник: www.fussballtransfers.com


Hertha BSC hat in den Bemühungen um Jeff Reine-Adélaïde den nächsten Schritt gemacht. Laut der L’Équipe haben die Berliner in den vergangenen Tagen den Kontakt zu Olympique Lyon intensiviert. Dies habe den Zweck, die Rahmenbedingungen eines möglichen Transfers abzustecken.

Stade Rennes ist da schon ein Stück weiter. Der französische Erstligist soll bereits ein Angebot über 23 Millionen Euro für den 22-jährigen Mittelfeldspieler abgegeben haben. Ob diese Offerte ausreicht, um OL zu überzeugen, ist fraglich. 2019 zahlte der Klub noch 25 Millionen für Reine-Adélaïde. Diese Summe wird Lyon ein Jahr später wohl selbst einspielen wollen.
Herth aintensiviert wohl den Kontakt. Was genau das bedeuten soll bleibt offen. Es bleibt spannend. Besonders weil ich nicht denke, dass Hertha exorbitant mehr bieten wird als die Konkurrenz.
Hertha BSC interessiert an J. Reine-Adélaïde |#50
10 сент. 2020 г. - 18:54 Часов
Zitat von Claudiosee


Hertha BSC hat in den Bemühungen um Jeff Reine-Adélaïde den nächsten Schritt gemacht. Laut der L’Équipe haben die Berliner in den vergangenen Tagen den Kontakt zu Olympique Lyon intensiviert. Dies habe den Zweck, die Rahmenbedingungen eines möglichen Transfers abzustecken.

Stade Rennes ist da schon ein Stück weiter. Der französische Erstligist soll bereits ein Angebot über 23 Millionen Euro für den 22-jährigen Mittelfeldspieler abgegeben haben. Ob diese Offerte ausreicht, um OL zu überzeugen, ist fraglich. 2019 zahlte der Klub noch 25 Millionen für Reine-Adélaïde. Diese Summe wird Lyon ein Jahr später wohl selbst einspielen wollen.
Herth aintensiviert wohl den Kontakt. Was genau das bedeuten soll bleibt offen. Es bleibt spannend. Besonders weil ich nicht denke, dass Hertha exorbitant mehr bieten wird als die Konkurrenz.


An 3 Millionen wird es dann mit Sicherheit nicht liegen, wenn Hertha ihn haben will und er auch kommen würde.
Halte das Gerücht noch für heiß, mit Tendenz dass es klappen könnte.

•     •     •

Freude am Spiel!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.