deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Дата рождения 01.01.1977
Возраст 47
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Функция Спортивный СЕО
Нынешний клуб Без клуба

Hasan Salihamidzic

31 июля 2017 г. - 18:47 Часов
Hasan Salihamidzic |#9801
11 июля 2019 г. - 8:13 Часов
Zitat von AndreaPirlo79
Zitat von Wiesenlooser

Zitat von FCB2017

Brazzo ist rhetorisch schwach, wobei er sich verbessert hat. Dennoch schwach. Aber wie man hier wirklich krampfhaft versucht, ihn zu kritisieren, ist nicht nur bedauerlich, sondern vielmehr peinlich. Rummenigge sagt was: Er stärkt ihn künstlich/geheuchelt _oder_ er bereitet seinen Abgang vor, wenn es schief geht.
Das Brazzo etwas gutes leistet/geleistet hat wird hier schon kategorisch ausgeschlossen. Warum eigentlich? Weil er nicht eloquent ist? Viele intelligente Menschen sind nicht eloquent. Das ist eine Eigenschaft von vielen, zumal er zumindest die Begabung zu haben scheint, mehrere Sprachen auf einem Grundniveau zu beherrschen. Diese werden hier hingegen die wenigsten User haben.


Naja, er hat halt noch nichts bewiesen und sich häufiger blamiert.

Ja, er ist nicht eloquent. Dann vllt der falsche Job für so einen medienwirksamen Beruf. Aber auch sonst gibts einfach wenig positives, was man über ihn sagen kann. Außer dass er fleißig ist. Wenn das das erste ist, was unseren Bossen einfällt, spricht das doch auch Bände.


Naja bislang höre ich über ihn eigentlich nur: Brazzo ist sehr fleißig und gibt täglich Gas! Nur hört sich das nach Durchhalteparolen fast schon an. Seit Wochen wird sowas immer wieder kommuniziert. Wirklich was bewegt hat er nicht- außer ein paar Jugendspieler an Land gezogen.
Vllt sollte Hasan noch mehr Gas geben!zwinker

Naja, er hat die Scoutingabteilung umstrukturiert und den Sinn des NLZ anscheinend erkannt, denn es kommen doch einige sehr vielversprechende Talente bei uns an. Ob man dann dafür Sportdirektor sein muss und sowas nicht eher in den Bereich der sportlichen Leitung des NLZ fallen sollte... Gut, müssen die Herren an der Säbener selber wissen.
Aber der Meinung war ich sowieso von Anfang an: Für die Jugendabteilungen wäre Brazzo PERFEKT. Für die Profis finde ich ihn persönlich irgendwie zu unseriös.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Hasan Salihamidzic |#9802
11 июля 2019 г. - 8:57 Часов
Zitat von UliRibMueller
Zitat von thenewkid

Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet. (...)


Brazzo leistet intern sogar so gute Arbeit, dass wahrscheinlich der nächste Weber-Grill nach ihm benannt wird.


Ab sofort im Handel: der neue „Hochdampf Vollgas-Grill in der limitierten Brazzo-Edition“. Die ersten 100 Käufer erhalten die kostenlose Broschüre „Die fleißige Analyse“ dazu... stark


Der Haken: Der Super-Grill braucht Tage um das Fleisch zu garen tongue
Hasan Salihamidzic |#9803
11 июля 2019 г. - 9:12 Часов
Zitat von Landauer
Zitat von UliRibMueller

Zitat von thenewkid

Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet. (...)


Brazzo leistet intern sogar so gute Arbeit, dass wahrscheinlich der nächste Weber-Grill nach ihm benannt wird.


Ab sofort im Handel: der neue „Hochdampf Vollgas-Grill in der limitierten Brazzo-Edition“. Die ersten 100 Käufer erhalten die kostenlose Broschüre „Die fleißige Analyse“ dazu... stark


Der Haken: Der Super-Grill braucht Tage um das Fleisch zu garen tongue

Wenns dann aber super zart und köstlichst ist? ^^

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Hasan Salihamidzic |#9804
11 июля 2019 г. - 9:31 Часов
Zitat von FlowCash86
Zitat von Landauer

Zitat von UliRibMueller

Zitat von thenewkid

Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet. (...)


Brazzo leistet intern sogar so gute Arbeit, dass wahrscheinlich der nächste Weber-Grill nach ihm benannt wird.


Ab sofort im Handel: der neue „Hochdampf Vollgas-Grill in der limitierten Brazzo-Edition“. Die ersten 100 Käufer erhalten die kostenlose Broschüre „Die fleißige Analyse“ dazu... stark


Der Haken: Der Super-Grill braucht Tage um das Fleisch zu garen tongue

Wenns dann aber super zart und köstlichst ist? ^^


Vielleicht ist Brazzo gar keine Weber Grill, sondern ein Sous-Vide Stick?
Hasan Salihamidzic |#9805
11 июля 2019 г. - 10:23 Часов
Zitat von insrr
Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet.

Das ständige Loben seiner so tollen Arbeit in Verbindung mit den nach außen hin bisher doch überschaubaren Ergebnissen (Transfers, Außendarstellung) bewirkt aber dann mMn fast schon das Gegenteil und kommt z.T. eher so rüber als müsste man ihn unbedingt irgendwie stärken weil man weiß dass ihn keiner so wirklich ernst nimmt.


Richtig.

Es scheint als würde man keine Gelegenheit auslassen um Salihamidzic zu profilieren. Ob diese Aussagen nun der Realität entsprechen oder nicht sei Mal dahingestellt, denn darüber können wir ohnedies nur spekulieren, aber Fakt ist: Viele Beobachter interpretieren die Lobhudelei bzw. das Herausstellen Brazzos quasi als Farce des Top-Managements, welches diese Personalentscheidung getroffen hat und sie nun zu rechtfertigen versucht.

Das wirkt auch umso aufgesetzter, je dringender ein greifbarer Output von Brazzos Tätigkeit wird.

Ich möchte eigentlich nur darauf hinaus, dass egal wie es um Brazzos Leistung nun tatsächlich beschaffen ist, die Außenwirkung merklich und nachweisbar leidet. Das war absehbar, das ist verständlich, das wäre vermeidbar gewesen.

Ich habe bei folgendem Zitat von KHR:
„Wir und insbesondere Hasan arbeiten mit Hochdampf am Transfermarkt“ nicht nur den Zweck dieser Aussage hinterfragt, sondern auch schmunzelnd gedacht, dass Hochdampf eigentlich nur ein Synonym für Vollgas ist. ugly


Na gut, sicherlich ist das vielleicht zu viel Lobhudelei von KHR oder UH in Richtung HS. Aber das fängt ja schon damit an, dass bei jedem Transfer folgendes einer der ersten Fragen an den Neuzugang ist: "mit wem hatten sie Kontakt und mit wem haben sie Gespräche geführt"

Ständig mit der Intention, dass Hasan eben nicht involviert war und man endlich wieder einen Bericht über die Unfähigkeit eines Brazzos zu schreiben.

Aus meiner Sicht hat man im Jugendbereich letzte Saison einige gute Ergebnisse erreicht. Und es wirkt als würde etwas vorangehen. Na gut, da habe ich nur beschränkt Einblicke. Aber die Anzeichen sind gut.

Für mich wirken auch die Transfer-Ideen stimmig. Rodri und Sane wäre top gewesen. Auch CHO hätte vom Profil her grundsätzlich Mal gepasst. Aber man muss sehen, was da rauskommt.
Wenn am Ende nichts rausspringt, wär es schlecht.
Wenn am Ende nicht alles klappt, aber der Kader stimmig ist, ist es gut.

Die Öffentlichkeitsauftritte sind schon teilweise harter Tobak. Aber es wirkt schon besser. Und man hat da einfach die letzten Jahre schwieriges Fahrwasser gehabt. Unter Heynckes war es um ein Vielfaches leichter für Brazzo. Aber die Geschichte rund um Ancelotti, die Geschichte mit dem Goldsteak, die schlechte WM der deutschen Mannschaft und die mediale Auswirkung, die Hinrunde mit Kovac, dann diese PK ... Ob es da so viele gibt, die das lockerer gelöst hätten. Ich kann mir vorstellen, dass Sammer das geschafft hätte. Aber ansonsten ... Puuh ...
Hasan Salihamidzic |#9806
11 июля 2019 г. - 10:42 Часов
Zitat von DocRock089
Zitat von Becks84

Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet.

Das ständige Loben seiner so tollen Arbeit in Verbindung mit den nach außen hin bisher doch überschaubaren Ergebnissen (Transfers, Außendarstellung) bewirkt aber dann mMn fast schon das Gegenteil und kommt z.T. eher so rüber als müsste man ihn unbedingt irgendwie stärken weil man weiß dass ihn keiner so wirklich ernst nimmt.


Bei einem Schnittstellenmanager ist es eh immer sehr schwer seine Arbeit zu bewerten.

Da in anderen Vereinen der Sportdirektor der dominante Kopf für die Kaderpolitik ist (und bei uns ist dies äußerst unklar) und es seit gewisser Zeit eher bescheiden läuft, kriegt Brazzo natürlich alles ab.

Allerdings gibt es schon einige Indizien, dass er nicht die Königslösung für diese Position darstellt. Das Wiederholen dieser spar ich mir jetzt.


Ich sehe das ähnlich wie Du. Letztlich führt er ein Ressort in dem ihm wahrscheinlich "von oben" sehr viel reingequatscht wird. Rein formell verantwortet er von Kovac über die Transfers bis zur Spielphilosophie/Strategie alles. Wieviel davon wirklich er initiiert und bei wieviel er schlicht das umzusetzen hat, was ihm die OBrigkeit anträgt, kann man nicht sehen.


Dazu kommt, dass von oben nicht nur reingequatscht wird, sondern auch widersprüchlich reingequatscht wird. Der eine z.B. mag Dembele, der andere nicht. Es wäre schon viel erreicht, wenn manche Bosse sich mal zurückhalten könnten. Womit wir wieder bei UH wären ...
Hasan Salihamidzic |#9807
11 июля 2019 г. - 10:46 Часов
Ich sehe Brazzo bei weitem nicht so kritisch, aber bislang hat er auch nicht wirklich viel positives gerissen - ich mein den Hernandez hätte er bei einem auseinanderfallenden Atleti vllt. auch für 60 Mio bekommen können.

•     •     •

Uli is still unter us.
Hasan Salihamidzic |#9808
11 июля 2019 г. - 10:55 Часов
Zitat von Loddarsuperstar
Ich sehe Brazzo bei weitem nicht so kritisch, aber bislang hat er auch nicht wirklich viel positives gerissen - ich mein den Hernandez hätte er bei einem auseinanderfallenden Atleti vllt. auch für 60 Mio bekommen können.


Schwierig wird es, wenn wir Sane und Dembele nicht bekommen und dann auch noch Odoi oder Ünder verpassen. Wenn ein Spieler lieber zu Tottenham oder Arsenal geht, dann wird es langsam tragisch. Abgesehen davon, was das für unsere Außendarstellung bedeutet. Wir müssten eigentlich die ersten sein, die eine Europäische Superleague haben wollen, wenn wir durch die Bundesliga so einen großen Wettbewerbsnachteil haben. Aber noch ist ja nichts passiert... Die Transferperiode kann auch noch richtig gut laufen für uns.

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Hasan Salihamidzic |#9809
11 июля 2019 г. - 11:25 Часов
Zitat von ToooooooooooR
Zitat von Loddarsuperstar

Ich sehe Brazzo bei weitem nicht so kritisch, aber bislang hat er auch nicht wirklich viel positives gerissen - ich mein den Hernandez hätte er bei einem auseinanderfallenden Atleti vllt. auch für 60 Mio bekommen können.


Schwierig wird es, wenn wir Sane und Dembele nicht bekommen und dann auch noch Odoi oder Ünder verpassen. Wenn ein Spieler lieber zu Tottenham oder Arsenal geht, dann wird es langsam tragisch. Abgesehen davon, was das für unsere Außendarstellung bedeutet. Wir müssten eigentlich die ersten sein, die eine Europäische Superleague haben wollen, wenn wir durch die Bundesliga so einen großen Wettbewerbsnachteil haben. Aber noch ist ja nichts passiert... Die Transferperiode kann auch noch richtig gut laufen für uns.

Odoi werden wir nicht "verpassen". Da hatten wir sozusagen nie ne Chance. "Verpassen" kannst du nur einen Spieler, der auf dem Markt ist.
Und wenn Ünder lieber zu Arsenal geht, dann bitte. Da wäre ich nicht traurig drum, der ist jetzt kein Megatalent, das man nur einmal unter Millionen findet. DIESE Kategorie Spieler, wie Cengiz Ünder, ist deutlich einfacher zu finden.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Hasan Salihamidzic |#9810
11 июля 2019 г. - 11:40 Часов
Hoffentlich fragt man ihn mal wegen welchem Spieler er in Madrid war. (Rodri?) und ob man sich da wirklich eine Absage eingehandelt hat.

Fragen zu de Ligt würden mich auch interessieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.