deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Дата рождения 01.01.1977
Возраст 47
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Функция Спортивный СЕО
Нынешний клуб Без клуба

Hasan Salihamidzic

31 июля 2017 г. - 19:47 Часов
Hasan Salihamidzic |#9791
09 июля 2019 г. - 14:30 Часов
Zitat von Becks84
Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet.

Das ständige Loben seiner so tollen Arbeit in Verbindung mit den nach außen hin bisher doch überschaubaren Ergebnissen (Transfers, Außendarstellung) bewirkt aber dann mMn fast schon das Gegenteil und kommt z.T. eher so rüber als müsste man ihn unbedingt irgendwie stärken weil man weiß dass ihn keiner so wirklich ernst nimmt.


Bei einem Schnittstellenmanager ist es eh immer sehr schwer seine Arbeit zu bewerten.

Da in anderen Vereinen der Sportdirektor der dominante Kopf für die Kaderpolitik ist (und bei uns ist dies äußerst unklar) und es seit gewisser Zeit eher bescheiden läuft, kriegt Brazzo natürlich alles ab.

Allerdings gibt es schon einige Indizien, dass er nicht die Königslösung für diese Position darstellt. Das Wiederholen dieser spar ich mir jetzt.


Ich sehe das ähnlich wie Du. Letztlich führt er ein Ressort in dem ihm wahrscheinlich "von oben" sehr viel reingequatscht wird. Rein formell verantwortet er von Kovac über die Transfers bis zur Spielphilosophie/Strategie alles. Wieviel davon wirklich er initiiert und bei wieviel er schlicht das umzusetzen hat, was ihm die OBrigkeit anträgt, kann man nicht sehen.
Hasan Salihamidzic |#9792
09 июля 2019 г. - 18:26 Часов
Zitat von Homer_J
Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet.

Das ständige Loben seiner so tollen Arbeit in Verbindung mit den nach außen hin bisher doch überschaubaren Ergebnissen (Transfers, Außendarstellung) bewirkt aber dann mMn fast schon das Gegenteil und kommt z.T. eher so rüber als müsste man ihn unbedingt irgendwie stärken weil man weiß dass ihn keiner so wirklich ernst nimmt.


Richtig.

Es scheint als würde man keine Gelegenheit auslassen um Salihamidzic zu profilieren. Ob diese Aussagen nun der Realität entsprechen oder nicht sei Mal dahingestellt, denn darüber können wir ohnedies nur spekulieren, aber Fakt ist: Viele Beobachter interpretieren die Lobhudelei bzw. das Herausstellen Brazzos quasi als Farce des Top-Managements, welches diese Personalentscheidung getroffen hat und sie nun zu rechtfertigen versucht.

Das wirkt auch umso aufgesetzter, je dringender ein greifbarer Output von Brazzos Tätigkeit wird.

Ich möchte eigentlich nur darauf hinaus, dass egal wie es um Brazzos Leistung nun tatsächlich beschaffen ist, die Außenwirkung merklich und nachweisbar leidet. Das war absehbar, das ist verständlich, das wäre vermeidbar gewesen.

Ich habe bei folgendem Zitat von KHR:
„Wir und insbesondere Hasan arbeiten mit Hochdampf am Transfermarkt“ nicht nur den Zweck dieser Aussage hinterfragt, sondern auch schmunzelnd gedacht, dass Hochdampf eigentlich nur ein Synonym für Vollgas ist. ugly
Hasan Salihamidzic |#9793
09 июля 2019 г. - 19:46 Часов
Zitat von Homer_J
Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet. (...)


Brazzo leistet intern sogar so gute Arbeit, dass wahrscheinlich der nächste Weber-Grill nach ihm benannt wird.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Hasan Salihamidzic |#9794
09 июля 2019 г. - 19:49 Часов
Zitat von Homer_J
Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet.

Das ständige Loben seiner so tollen Arbeit in Verbindung mit den nach außen hin bisher doch überschaubaren Ergebnissen (Transfers, Außendarstellung) bewirkt aber dann mMn fast schon das Gegenteil und kommt z.T. eher so rüber als müsste man ihn unbedingt irgendwie stärken weil man weiß dass ihn keiner so wirklich ernst nimmt.


Ein Nerlinger hat es doch auch hinbekommen hier 2012 sehr solide Arbeit hinzulegen und tlw. auch einen Beitrag zum Triple-Jahr 2013 zu leisten. Den hat doch auch nicht ständig irgendeiner loben müssen.

Gut, Nerlinger wurde im Sommer 12 dann entlassen, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Hasan Salihamidzic |#9795
09 июля 2019 г. - 19:54 Часов
Zitat von insrr
Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet.

Das ständige Loben seiner so tollen Arbeit in Verbindung mit den nach außen hin bisher doch überschaubaren Ergebnissen (Transfers, Außendarstellung) bewirkt aber dann mMn fast schon das Gegenteil und kommt z.T. eher so rüber als müsste man ihn unbedingt irgendwie stärken weil man weiß dass ihn keiner so wirklich ernst nimmt.


..... dass Hochdampf eigentlich nur ein Synonym für Vollgas ist. [/
grins
Hasan Salihamidzic |#9796
09 июля 2019 г. - 19:58 Часов
Zitat von insrr
Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet.

Das ständige Loben seiner so tollen Arbeit in Verbindung mit den nach außen hin bisher doch überschaubaren Ergebnissen (Transfers, Außendarstellung) bewirkt aber dann mMn fast schon das Gegenteil und kommt z.T. eher so rüber als müsste man ihn unbedingt irgendwie stärken weil man weiß dass ihn keiner so wirklich ernst nimmt.


dass Hochdampf eigentlich nur ein Synonym für Vollgas ist. ugly


grins
Hasan Salihamidzic |#9797
09 июля 2019 г. - 21:14 Часов
Zitat von thenewkid
Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet. (...)


Brazzo leistet intern sogar so gute Arbeit, dass wahrscheinlich der nächste Weber-Grill nach ihm benannt wird.


Ab sofort im Handel: der neue „Hochdampf Vollgas-Grill in der limitierten Brazzo-Edition“. Die ersten 100 Käufer erhalten die kostenlose Broschüre „Die fleißige Analyse“ dazu... stark

•     •     •

Uli Hoeneß raus!!!

#NotMyPresident
Hasan Salihamidzic |#9798
09 июля 2019 г. - 21:17 Часов
Zitat von insrr

Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet.

Das ständige Loben seiner so tollen Arbeit in Verbindung mit den nach außen hin bisher doch überschaubaren Ergebnissen (Transfers, Außendarstellung) bewirkt aber dann mMn fast schon das Gegenteil und kommt z.T. eher so rüber als müsste man ihn unbedingt irgendwie stärken weil man weiß dass ihn keiner so wirklich ernst nimmt.


Richtig.

Es scheint als würde man keine Gelegenheit auslassen um Salihamidzic zu profilieren. Ob diese Aussagen nun der Realität entsprechen oder nicht sei Mal dahingestellt, denn darüber können wir ohnedies nur spekulieren, aber Fakt ist: Viele Beobachter interpretieren die Lobhudelei bzw. das Herausstellen Brazzos quasi als Farce des Top-Managements, welches diese Personalentscheidung getroffen hat und sie nun zu rechtfertigen versucht.

Das wirkt auch umso aufgesetzter, je dringender ein greifbarer Output von Brazzos Tätigkeit wird.

Ich möchte eigentlich nur darauf hinaus, dass egal wie es um Brazzos Leistung nun tatsächlich beschaffen ist, die Außenwirkung merklich und nachweisbar leidet. Das war absehbar, das ist verständlich, das wäre vermeidbar gewesen.

Ich habe bei folgendem Zitat von KHR:
„Wir und insbesondere Hasan arbeiten mit Hochdampf am Transfermarkt“ nicht nur den Zweck dieser Aussage hinterfragt, sondern auch schmunzelnd gedacht, dass Hochdampf eigentlich nur ein Synonym für Vollgas ist. ugly


Prinzipiell ist (Hoch)Dampf erstmal heiße Luft....

(jaja, und Wasser...aber so funktioniert's besser zwinker )
Эта статья в последний раз редактировалась mickeyzee 09 июля 2019 г. на 21:18 Часов
Hasan Salihamidzic |#9799
10 июля 2019 г. - 10:39 Часов
Zitat von UliRibMueller

Zitat von thenewkid

Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet. (...)


Brazzo leistet intern sogar so gute Arbeit, dass wahrscheinlich der nächste Weber-Grill nach ihm benannt wird.


Ab sofort im Handel: der neue „Hochdampf Vollgas-Grill in der limitierten Brazzo-Edition“. Die ersten 100 Käufer erhalten die kostenlose Broschüre „Die fleißige Analyse“ dazu... stark


ahahh die fleißige Analyse.. ja gut.. freut mich jedenfalls,dass ich nicht der einzige bin, der das mit ein bisschen Humor sieht.. Wird scho' wieder! grins
Эта статья в последний раз редактировалась insrr 10 июля 2019 г. на 10:41 Часов
Hasan Salihamidzic |#9800
11 июля 2019 г. - 1:24 Часов
Zitat von UliRibMueller
Zitat von thenewkid

Zitat von Homer_J

Ich würde nicht ausschließen dass Brazzo intern im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw Befugnisse sogar gute Arbeit leistet. (...)


Brazzo leistet intern sogar so gute Arbeit, dass wahrscheinlich der nächste Weber-Grill nach ihm benannt wird.


Ab sofort im Handel: der neue „Hochdampf Vollgas-Grill in der limitierten Brazzo-Edition“. Die ersten 100 Käufer erhalten die kostenlose Broschüre „Die fleißige Analyse“ dazu... stark


Dann muss das Teil dann aber noch richtig eingepeitscht werden, bevor man richtig Gas gibt!Zwinkernd

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.