deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Дата рождения 01.01.1977
Возраст 47
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Функция Спортивный СЕО
Нынешний клуб Без клуба

Hasan Salihamidzic

31 июля 2017 г. - 18:47 Часов
Hasan Salihamidzic |#11261
18 авг. 2019 г. - 23:38 Часов
Zitat von BVBPit
Zitat von NoMercy80



Es sind halt leider nicht alles so tolle Kaderaufbläher und glanzvolle "Gescheiterte Spieler"-Rückholer wie der BVB Sportdirektorenguru, der reihenweise Top-Vereine wie...naja, irgendwelche halt, die zumindest auf BVB Niveau nach Topverein klingen könnten...aussticht. Aber Hauptsache er kann so toll palavern, wie super sie doch sind augen-zuhalten

Kann ja jeden FCB Fan sehr gut verstehen, der mit Brazzos Arbeit nicht zufrieden ist, aber was sich hier seit geraumer Zeit an Bienchen im lustig sein versuchen, ist schon langsam lachhaft.


Lachhaft!? Zum Lachen bzw. Weinen ist dieser Gasgeber. Aber viel Erfolg noch mit ihmzwinker
Auch letztes Jahr hat es mit dem Gasgeber zur Meisterschaft gereicht.

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Hasan Salihamidzic |#11262
19 авг. 2019 г. - 0:22 Часов
Zitat von NoMercy80
Zitat von BVBPit

Zitat von NoMercy80



Es sind halt leider nicht alles so tolle Kaderaufbläher und glanzvolle "Gescheiterte Spieler"-Rückholer wie der BVB Sportdirektorenguru, der reihenweise Top-Vereine wie...naja, irgendwelche halt, die zumindest auf BVB Niveau nach Topverein klingen könnten...aussticht. Aber Hauptsache er kann so toll palavern, wie super sie doch sind augen-zuhalten

Kann ja jeden FCB Fan sehr gut verstehen, der mit Brazzos Arbeit nicht zufrieden ist, aber was sich hier seit geraumer Zeit an Bienchen im lustig sein versuchen, ist schon langsam lachhaft.


Lachhaft!? Zum Lachen bzw. Weinen ist dieser Gasgeber. Aber viel Erfolg noch mit ihmzwinker


Für den BVB wirds in neun von zehn Fällen selbst mit Kovac und Brazzo...oder auch Peter Neururer...reichen, also freu dich über den bessern Tabellenplatz, solange es noch geht.
Vielleicht währt die Freude ja ausnahmsweise wenigstens dieses Jahr länger als letzte Saison. Zum Weinen gibts ja schließlich schon genug bei euch, wenns für SuperSusi nichtmal gegen den Gasgeber reicht grins

Vielleicht solltest du aber eher dafür beten, dass der Gasgeber möglichst lange beim FCB bleibt, damit der BVB unter Umständen auch mal wieder von seinem angestammten Platz des ersten Verlierers hervorlinsen kann, wenn ers schon nicht aus eigener oder SuperSusis Kraft kann Unschuldig


Und was genau ist jetzt an deinem Post besser als der von dir zurecht kritisierte? Warum können wir hier nicht einfach wie Erwachsene Menschen diskutieren ohne immer gleich andere anzugreifen und runterzuputzen?

Zum Thema. Brazzo wurde hat jetzt einige Transfers geliefert. Es ist kein Geheimnis dass dies keine Wunschtransfers waren aber abgerechnet wird am Ende... Coutinho ist sicher schonmal ein Topspieler. Perisic ist ein guter BU und bei Cuisance werden wir auch bald sehen ob er besser ist als Gladbach denkt....

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Hasan Salihamidzic |#11263
19 авг. 2019 г. - 15:10 Часов
Geht es nur mir so oder kann man Brazzo nicht mehr hören.

Der Transfer war Teamleistung meinte er. Wenn man der Presse glauben schenken mag ist es Kalle zu verdanken das der Transfer überhaupt zustande kam.

•     •     •



Neuer Trainer: Koan Hoeneß
Hasan Salihamidzic |#11264
19 авг. 2019 г. - 15:23 Часов
Zitat von username
Zitat von Direktabnahme

Zitat von Wiesenlooser

Zitat von der_Hendrik

Jetzt mal im Ernst: Wir können alle nicht beurteilen, welche Rolle Brazzo spielt, welche Rummenigge oder ein dazugeholter Vermittler.

(...)



(...)

Nachdem Kalle ins Steuer gegriffen hat, hat man (wohl) den Super GAU verhindert, aber zufrieden sein kann man da auf gar keinen Fall.


Der Einfluss von Kalle auf die Entwicklungen und Verpflichtungen ist seit der Verletzung von Sane riesig!
Zum einen sind diese Transfers (Perisic und Coutinho) nicht auf den vielzitierten Dominostein zurückzuführen und zum anderen hat Hasan vorher in drei Monaten nichts zustande gebracht.
Die beiden letzten Transfers waren Chefsache und gehen ganz klar auf Kalles Konto!

Jein.

Zum einen sind solche Leihgeschichten wohl kaum bereits 1-2 Monate früher möglich, sondern genau gg. Ende der Transferperiode, wenn die abgebenden Clubs keine Zeit mehr haben, um ihre Ladenhüter vllt. doch noch ganz loszubekommen - und die Engländer sind inzw. ja auch raus als Abnehmer.

Zum anderen ist es aber schon auffällig, dass Salihamidzic nun im Gegensatz zum Zeitraum bis inkl. der USA-Reise nicht mehr in der ersten Reihe bei den Bemühungen zu stehen scheint.


Zum Thema Brazzo's Rolle beim Coutinho-Deal nur 2 Punkte:

Brazzo: "Wir waren diese Woche in Barcelona. Wir haben uns mit dem Spieler und dem Berater geeinigt. Wir haben sehr gute Gespräche geführt. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zum Klub"
https://tribuna.com/de/fcbarcelona/news/3441962/

vs.

Rummenigge: "Ich habe mit dem Präsidenten (Josep Maria Bartomeu, Anm. d. Red.) ein sehr, sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis." Diese Beziehung sei am Ende des Tages hilfreich dabei gewesen, Coutinho nach München zu transferieren.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-coutinho-transfer-1.4566725

Pressemitteilung FCB:
"Über die finanziellen Details der Vereinbarung haben die Parteien Stillschweigen vereinbart."

vs.

Pressemitteilung Barca:
FC Barcelona and Bayern Munich have reached an agreement for the loan of the player Philippe Coutinho to the German club for the 2019/20 season. Bayern Munich will pay 8.5 million euros and the player’s wages. The agreement also sees an option to buy for Bayern fixed at 120 million euros.

•     •     •

„Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber“
Hasan Salihamidzic |#11265
19 авг. 2019 г. - 15:42 Часов
Als Sportdirektor ist Brazzo nicht geeignet. Das war vorsehbar. Auf so einer wichtigen Position brauch man einfach einen Top Mann mit jahrelanger Erfahrung und Netzwerk. Das hat ein Brazzo natürlich nicht als Anfänger in diesem Bereich. Er hat nun einige Fehler gemacht und war einfach überfordert.

Generell kann man ihm keinen Vorwurf machen, jeder hätte wohl diesen Job angenommen. Einen Vorwurf sollte man eher Kalle und Uli machen. Die beiden hätten niemals einen Anfänger auf dieser Position installieren sollen. Aber man hatte wohl wieder keinen anständigen Plan B nachdem Eberl abgesagt hat. Man hat mal wieder alles auf eine Person gesetzt, und ist damit gegen die Wand gefahren. Das gleiche ist ja schon beim Trainer passiert. Uli war sich wohl ziemlich sicher das Jupp sich überreden lässt, das Ende ist bekannt.Selbiges bei Sane,nur das hier eine Verletzung den Plan zerstört hat.

Ich halte Brazzo dennoch für einen guten Mann. Er ist nicht dumm, sondern hat schon Ahnung von Fußball. Ich würde versuchen, ihn irgendwo in der 2. Reihe zu installieren. Er scheint ja ganz gut mit jungen Talenten zu können, spricht zudem mehrere Sprachen. Den Cuisance Deal wird er wohl eingefädelt haben, ein Spielertyp der uns im Kader definitiv gefehlt hat.
Hasan Salihamidzic |#11266
19 авг. 2019 г. - 16:19 Часов
Zitat von LoneStar70
Geht es nur mir so oder kann man Brazzo nicht mehr hören.

Der Transfer war Teamleistung meinte er. Wenn man der Presse glauben schenken mag ist es Kalle zu verdanken das der Transfer überhaupt zustande kam.


Brazzo sagt Teamleistung. Kalle sagt, seine eigenen Connections zu Barcelona und Teamleistung bei Coutinho.
Coutinho sagt Salihamidzics Überzeugungsarbeit war ein wichtiger Faktor.

Wie kann man jetzt am besten noch über Brazzo herziehen? Ach, da war ja was mit Presse am Anfang. Wir glauben ihr! #BrazzoOut ugly
Hasan Salihamidzic |#11267
19 авг. 2019 г. - 16:37 Часов
Wenn ich das sehe tut mir Hasan etwas leid. sad

https://twitter.com/IcemanX993/status/1163425632417714177
Hasan Salihamidzic |#11268
19 авг. 2019 г. - 16:42 Часов
Zitat von -Malaga-
Wenn ich das sehe tut mir Hasan etwas leid. sad

https://twitter.com/IcemanX993/status/1163425632417714177


Sein Gesicht sagt alles. Oh man...

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN - since '96
Hasan Salihamidzic |#11269
19 авг. 2019 г. - 16:45 Часов
Zitat von Lettu1
Zitat von -Malaga-

Wenn ich das sehe tut mir Hasan etwas leid. sad

https://twitter.com/IcemanX993/status/1163425632417714177


Sein Gesicht sagt alles. Oh man...


Weinend

Kalle und Uli sind jetzt nicht die besten was Menschenführung (Empathie) angeht denke ich....old school halt aber absolut nicht mehr zeitgemäß.
Brazzo sitzt wohl zwischen den Stühlen...welche Uli und Kalle heißen.
Hasan Salihamidzic |#11270
19 авг. 2019 г. - 16:50 Часов
Zitat von Macardo
Als Sportdirektor ist Brazzo nicht geeignet. Das war vorsehbar. Auf so einer wichtigen Position brauch man einfach einen Top Mann mit jahrelanger Erfahrung und Netzwerk. Das hat ein Brazzo natürlich nicht als Anfänger in diesem Bereich. Er hat nun einige Fehler gemacht und war einfach überfordert.

Generell kann man ihm keinen Vorwurf machen, jeder hätte wohl diesen Job angenommen. Einen Vorwurf sollte man eher Kalle und Uli machen. Die beiden hätten niemals einen Anfänger auf dieser Position installieren sollen. Aber man hatte wohl wieder keinen anständigen Plan B nachdem Eberl abgesagt hat. ...


Da muss ich dir entschieden widersprechen, denn nicht jeder hätte diesen Job angenommen. Wie du bereits selbst geschrieben hast, hat Max Eberl den Job abgelehnt, ebenso Philipp Lahm.

Dazu Sammers Rücktritt:

Quelle: WELT
Sammers Rücktritt darf als weiteres Indiz dafür gewertet werden, dass Uli Hoeneß nach verbüßter Haftstrafe in den nächsten Wochen sein Comeback beim FC Bayern ankündigen wird. Er würde dann wohl wieder das Präsidentenamt und natürlich die berühmte „Abteilung Attacke“ übernehmen.

Zusammenfassend darf festgehalten werden, dass Sammer keine Lust hatte, den Frühstücksdirektor zu geben.


Es darf davon ausgegangen werden, dass kompetente Kandidaten erst dann wieder zur Verfügung stehen, wenn Uli Hoeneß' Abgang endlich vollzogen ist.

Im Ergebnis hast du Recht mit der Aussage, dass man Kalle und Uli einen Vorwurf machen muss:

Uli den Vorwurf, dass er durch seine permanente Kompetenzüberschreitung die Arbeit eines richtigen Sportdirektors unmöglich macht.

Kalle den Vorwurf, dass er Uli nicht (früher) in die Schranken gewiesen hat und daher einen "Frühstücksdirektor" als kleinsten gemeinsamen Nenner akzeptieren musste.

Da Brazzo den Job nun angenommen hat, kann man ihm entweder Inkompetenz/Ahnungslosigkeit und/oder aber Geld/Status-Geilheit unterstellen. Das muss nun jeder für sich selbst beurteilen.

•     •     •

„Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.