Serdar Dursun
Дата рождения 19.10.1991
Возраст 32
Нац. Турция  Турция
Рост 1,90м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Фенербахче
Заинтересованный клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3281
2851
33-
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun

02 янв. 2020 г. - 0:22 Часов
Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun |#11
12 июля 2020 г. - 19:26 Часов
Die Forderung von Darmstadt ist natürlich völlig legitim, auch wenn für mich der Vergleich mit Drexler etwas hinkt.

Dass wir über 2 Millionen für einen Spieler investieren, glaube ich aber nicht. Und wenn wir das tun, so erhoffe ich mir doch noch mehr die Perspektive für weitere Leistungssteigerungen.

Insofern rechne ich eher nicht damit, dass wir uns mit Darmstadt einigen werden. Da erscheint mir Union doch wahrscheinlicher.
Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun |#12
12 июля 2020 г. - 19:47 Часов
Kind hat bereits öffentlich gemacht, dass Dursun die erste Wahl ist, wenn Weydant seinen Vertrag nicht verlängert. Wenn Weydant also verlängert, wohin die Tendenz aktuell geht, ist er bei uns erstmal kein Thema mehr.
Ansonsten ist er wahrscheinlich der perfekte Ersatz. Blos der Preis könnte zum Problem werden. Drexler hat damals 2,5 Mio gekostet. Dessen Scorer waren aber auch noch ein Stück beeindruckender und Corona muss abgezogen werden. Ob Drexler ebenfalls nur noch 1 Jahr Vertrag hatte, weiß ich spontan nicht.

Mehr als 1-1,5 Mio würde ich für einen 28-Jährigen, der sich noch nie in einer größeren Liga bewiesen hat und nur noch ein Jahr Vertrag hat, als zu teuer empfinden. Gerade aktuell.

Dass 2-2,5 Mio gefordert werden ist aber völlig legitim und vielleicht kann Darmstadt die Summe ja sogar erzielen.

Heute ist die Xte Frist für Weydant abgelaufen. Morgen wissen wir wahrscheinlich wie es mit ihm weiter geht und dadurch auch, wie es mit Dursun und H96 in den nächsten Wochen aussieht.
Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun |#13
12 июля 2020 г. - 20:00 Часов
Wir sind hier doch nicht im Phantasialand. Haha.

Nein finde ich legitim. 1 Million wäre ein Preis gewesen wo man unabhängig von dem Verbleib Weydandts hätte zuschlagen müssen. Auch 2mio wären ein wohl durchaus fairer Preis, aber für uns nur sinnvoll, wenn Weydandt wirklich gehen sollte
Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun |#14
13 июля 2020 г. - 9:16 Часов
Alles Geklapper und Zockerei...zwinker Hannover will Ihn, er scheint nicht abgeneigt. Wir können es uns eigentlich nicht leisten unseren Top Scorer ziehne zu lassen, bei einer möglichen Ablöse von 2Mio, oder knapp darunter, bei einem Jahr Restvertrag, bleibt uns aber rein aus wirtschaftlicher Vernunft keine andere Wahl.
Die einzige Frage für mich ist, wie ernsthaft das Interesse der anderen Vereine ist (Union, türkische Vereine)
Эта статья в последний раз редактировалась lilienrama 13 июля 2020 г. на 9:17 Часов
Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun |#15
14 июля 2020 г. - 21:47 Часов
Waydandt hat für 3 (?) Jahre verlängert, denke damit hat sich das Thema Dursun erledigt ...
Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun |#16
14 июля 2020 г. - 22:28 Часов
Zitat von kallinski

Waydandt hat für 3 (?) Jahre verlängert, denke damit hat sich das Thema Dursun erledigt ...


Also erstens heißt der gute Weydandt. Und zweitens haben wir auch nach der Verlängerung von Henne weiterhin nur 2 Stürmer (Weydandt, Duksch). Das reicht einfach nicht.

Quelle: bild.de
Nach der Weydandt-Einigung bastelt Sportchef Gerhard Zuber (44) weiter fleißig am neuen 96-Kader. Auch Darmstadt-Knipser Serdar Dursun (28) bleibt auf der Liste! Ursprünglich sollte er lediglich geholt werden, wenn Weydandt gewechselt wäre.

Dursun hat eine festgeschriebene Ablöse von 1 Mio. Euro. Auch Union Berlin und mehrere türkische Klubs sollen Interesse haben.


Das Interesse sollte also nicht abgeflacht sein.

•     •     •

96 ♪♫ Hannover 96 ♪♫ du bist unsere Liebe ♪♫ in den Farben schwarz weiß grün ...

Эта статья в последний раз редактировалась Worti96 14 июля 2020 г. на 22:31 Часов
Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun |#17
15 июля 2020 г. - 0:53 Часов
RedRevolution96
@RedRevolution13
1 Std.
Serdar #Dursun verlangt für #Hannover96 zu viel Gehalt. #Kind: „Die Gespräche laufen nicht so gut. Es gibt Spieler, die hängen noch der Illusion der Vergangenheit an.“ #h96 #NP


RedRevolution96
@RedRevolution13
1 Std.
Der Transfer von Wunschstürmer Serdar #Dursun steht laut #NP vor dem Aus. Der Darmstädter fordert mehr, als #Hannover96 nach der neuen Gehaltsobergrenze zahlen will. #h96


Könnte ja interessant für euch sein. Hab ich grade auf Twitter gefunden.

Zum Thema Gehaltsobergrenze:
RedRevolution96
@RedRevolution13
1 Std.
Es gibt eine neue Obergrenze beim Gehalt - ca. 700.000 Euro. #Kind: „Wir wollen das auch durchhalten. Wir können keine Million an Gehalt mehr zahlen. Wir wissen ja nicht mal, wie viel wir einnehmen werden.“ #h96 #NP

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun |#18
15 июля 2020 г. - 1:03 Часов
Zitat von kallinski

- viertens fragen, ob du Götz von Berlichingen kennst ...
grins

Lass bitte die Provokation. Ich denke durchaus, dass Dursun noch ein Thema ist, aber wie in anderem Kontext berichtet wurde, muss man noch andere Entscheidungen abwarten, bevor man richtig agieren kann.
Diese könnte mit Maina und Anton zu tun haben und mögliche Einnahmen.
Wie einige hier geschrieben haben, wird man wahrscheinlich keine großen Summen ausgeben wollen, denn wenn man um den Aufstieg spielen möchte und es evtl. sogar schafft, dann braucht man Spieler, die auch in der 1. Liga funktionieren sollten. Dursun würde dann mit 29 das erste Mal erstklassig agieren und ich zumindest kann nicht sagen, ob das funktioniert. Wenn Union zuschlagen sollte, werden wir das erfahren.
Für Euch als Scorer so immens wichtig, dass ich die Forderung verstehe, aber dann ggf. dadurch nicht mehr das Transferziel Nummer 1 für Hannover. Verstehen die meisten bei uns, wie auch Du verstehen musst, dass 96 evtl. Grenzen zieht. Wir werden allesamt nicht am Verhandlungstisch platznehmen, daher abwarten.

Für den Transfer sprechen neben dem Interesse die kurze Vertragslaufzeit (bei uns ähnlich mit Anton) und vielleicht den Vorteil, dass er bereits im Verein aktiv war und 96 kennt. Ob das entscheidend ist, keine Ahnung. Diese Umstände könnte auch Auswirkungen auf den Preis haben. Ebenso sind erfolgsabhängige Klauseln denkbar.

Kommt es zum Transfer, dann wird er wohl gemeinsam mit Ducksch stürmen und der situativ schlechtere wird durch Weydandt ersetzt oder bei gewissen Gegnern droht einem die Bank. Da Hannover zumindest zuletzt mit zwei Stürmern gespielt hat wird man einen dritten brauchen, der dann eben auch mal Dursun sein kann. Der 4. Stürmer wird wahrscheinlich hochgezogen. Auch da muss man abwarten.

Nochmal zum Abschluss: ich verstehe nicht, warum Du bei einer bis dato eher friedlichen Diskussion mit Verständnis für Eure Situation so provozieren musst, kann ich nicht verstehen.
Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun |#19
15 июля 2020 г. - 13:40 Часов
Zitat von Santo1989
RedRevolution96
@RedRevolution13
1 Std.
Serdar #Dursun verlangt für #Hannover96 zu viel Gehalt. #Kind: „Die Gespräche laufen nicht so gut. Es gibt Spieler, die hängen noch der Illusion der Vergangenheit an.“ #h96 #NP


RedRevolution96
@RedRevolution13
1 Std.
Der Transfer von Wunschstürmer Serdar #Dursun steht laut #NP vor dem Aus. Der Darmstädter fordert mehr, als #Hannover96 nach der neuen Gehaltsobergrenze zahlen will. #h96


Könnte ja interessant für euch sein. Hab ich grade auf Twitter gefunden.

Zum Thema Gehaltsobergrenze:
RedRevolution96
@RedRevolution13
1 Std.
Es gibt eine neue Obergrenze beim Gehalt - ca. 700.000 Euro. #Kind: „Wir wollen das auch durchhalten. Wir können keine Million an Gehalt mehr zahlen. Wir wissen ja nicht mal, wie viel wir einnehmen werden.“ #h96 #NP


Da verdient er jetzt ja bereits mehr!

Investoren sind auch nicht mehr das was sie mal waren daumen-hoch
Hannover 96 interessiert an Serdar Dursun |#20
15 июля 2020 г. - 13:47 Часов
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Santo1989

RedRevolution96
@RedRevolution13
1 Std.
Serdar #Dursun verlangt für #Hannover96 zu viel Gehalt. #Kind: „Die Gespräche laufen nicht so gut. Es gibt Spieler, die hängen noch der Illusion der Vergangenheit an.“ #h96 #NP


RedRevolution96
@RedRevolution13
1 Std.
Der Transfer von Wunschstürmer Serdar #Dursun steht laut #NP vor dem Aus. Der Darmstädter fordert mehr, als #Hannover96 nach der neuen Gehaltsobergrenze zahlen will. #h96


Könnte ja interessant für euch sein. Hab ich grade auf Twitter gefunden.

Zum Thema Gehaltsobergrenze:
RedRevolution96
@RedRevolution13
1 Std.
Es gibt eine neue Obergrenze beim Gehalt - ca. 700.000 Euro. #Kind: „Wir wollen das auch durchhalten. Wir können keine Million an Gehalt mehr zahlen. Wir wissen ja nicht mal, wie viel wir einnehmen werden.“ #h96 #NP


Da verdient er jetzt ja bereits mehr!

Investoren sind auch nicht mehr das was sie mal waren daumen-hoch


Na, dann hat er ja keine Probleme längerfristig bei euch zu bleibenzwinker Was verdient er denn bei euch? Ist dir ja scheinbar bekannt.
Es ist intern nun einmal eine Obergrenze bestimmt worden, was ich persönlich für gut erachte. Das hat auch nichts mit deinen Andeutungen hier zu tun.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.