deadline-day banner
Hannes Wolf
Дата рождения 16.04.1999
Возраст 25
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,79м
Контракт действует до 31 дек. 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Нью-Йорк Сити

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 9-1
9-1

Hannes Wolf [19]

29 июня 2019 г. - 23:45 Часов
Hannes Wolf [19] |#21
28 дек. 2019 г. - 18:31 Часов
Zitat von Latsch
Zitat von aus_LE

Zitat von Rumpelstilzchen

Dazu wird er wohl Sabitzer und Co. auf Rechts Konkurrenz machen.


Das würde ja bedeuten, wenn alles so läuft wie bei den anderen Spielern, das Sabitzer nochmals eine Schippe drauf legen wird.


Das wäre auch nötig. Sabi ist zwar gestartet wie die Feuerwehr. Aber die letzten Spiele waren ziemlich mau.
Das war dann eher wieder der Sabi vom Vorjahr. Viel Aufwand wenig Ertrag.


Also das muß man zur Ehrenrettung von Sabi schon einwerfen, dass er, wenn man auch die Minuten im NT in diesem Herbst einbezieht (450), der Spieler von RB mit den bei Weitem meisten Einsatzminuten war. Genau genommen 2382 und man weiß ja, dass er dabei selten einfach nur herumgestanden ist. Dass er also am Ende der Herbstsaison etwas nachgelassen hat, das scheint mir in Anbetracht dessen nur logisch zu sein.
Hannes Wolf [19] |#22
28 дек. 2019 г. - 20:55 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von Latsch

Zitat von aus_LE

Zitat von Rumpelstilzchen

Dazu wird er wohl Sabitzer und Co. auf Rechts Konkurrenz machen.


Das würde ja bedeuten, wenn alles so läuft wie bei den anderen Spielern, das Sabitzer nochmals eine Schippe drauf legen wird.


Das wäre auch nötig. Sabi ist zwar gestartet wie die Feuerwehr. Aber die letzten Spiele waren ziemlich mau.
Das war dann eher wieder der Sabi vom Vorjahr. Viel Aufwand wenig Ertrag.


Also das muß man zur Ehrenrettung von Sabi schon einwerfen, dass er, wenn man auch die Minuten im NT in diesem Herbst einbezieht (450), der Spieler von RB mit den bei Weitem meisten Einsatzminuten war. Genau genommen 2382 und man weiß ja, dass er dabei selten einfach nur herumgestanden ist. Dass er also am Ende der Herbstsaison etwas nachgelassen hat, das scheint mir in Anbetracht dessen nur logisch zu sein.

Das stimmt. Aber auch in Vorjahr war er einer der DauerBrenner oder. Und ließ auch nach. Von daher ist ein Wolf der da für Rotation sorgt nur gut.
Hannes Wolf [19] |#23
29 дек. 2019 г. - 2:38 Часов
Zitat von GrazerAK1902


Also das muß man zur Ehrenrettung von Sabi schon einwerfen, dass er, wenn man auch die Minuten im NT in diesem Herbst einbezieht (450), der Spieler von RB mit den bei Weitem meisten Einsatzminuten war. Genau genommen 2382 und man weiß ja, dass er dabei selten einfach nur herumgestanden ist. Dass er also am Ende der Herbstsaison etwas nachgelassen hat, das scheint mir in Anbetracht dessen nur logisch zu sein.



Ne Grazer, da braucht es keine Ehrenrettung, denn die Spielzeiten hatte ich schon im Hinterkopf.
Du hast vollkommen Recht, was seine Minuten angeht.

Drüben auf Twitter geht es zwar um den Sturm, aber die Sabitzer-Werte sind auch gut lesbar.

https://twitter.com/justgroovy20th/status/1208060930292092929

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Hannes Wolf [19] |#24
08 янв. 2020 г. - 20:37 Часов
Auf ihn bin ich schon total gespannt, er ist ja wie ein Neuzugang für Leipzig.

•     •     •

PRO österreichische Legionäre
Hannes Wolf [19] |#25
08 янв. 2020 г. - 23:47 Часов
Zitat von oopa_AUT
Auf ihn bin ich schon total gespannt, er ist ja wie ein Neuzugang für Leipzig.


Die paar Minuten die er hatte waren schon teils ziemlich geil. Ich glaube da bekommen wir viel Spaß.
Hannes Wolf [19] |#26
23 янв. 2020 г. - 13:23 Часов
Das in der PK nennt man dann wohl einen Einlauf. Der Trainer hat sinngemäß gesagt, dass es für einen jungen Spieler wichtig ist, nicht weg zu rennen. Und dass er ihn nicht versteht. Und das gleich zweimal.
Hannes Wolf [19] |#27
23 янв. 2020 г. - 15:30 Часов
Zitat von TUFKAUL
Das in der PK nennt man dann wohl einen Einlauf. Der Trainer hat sinngemäß gesagt, dass es für einen jungen Spieler wichtig ist, nicht weg zu rennen. Und dass er ihn nicht versteht. Und das gleich zweimal.


ein User behauptet (der uns im Forum bei 8 Beiträgen natürlich nicht bekannt ist), dass nachdem Spiel am Samstag eine Leihe von Hannes Wolf zur SGE verkündet wird.

Was da dran ist und was nicht kann ich nicht beurteilen. Evtl. findet sich jemand hier der dazu was sagen kann.

Das Nagelsmann ihn gerügt hat spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass eine Leihe völlig ausgeschlossen ist.
Hannes Wolf [19] |#28
23 янв. 2020 г. - 17:38 Часов
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von TUFKAUL

Das in der PK nennt man dann wohl einen Einlauf. Der Trainer hat sinngemäß gesagt, dass es für einen jungen Spieler wichtig ist, nicht weg zu rennen. Und dass er ihn nicht versteht. Und das gleich zweimal.


ein User behauptet (der uns im Forum bei 8 Beiträgen natürlich nicht bekannt ist), dass nachdem Spiel am Samstag eine Leihe von Hannes Wolf zur SGE verkündet wird.

Was da dran ist und was nicht kann ich nicht beurteilen. Evtl. findet sich jemand hier der dazu was sagen kann.

Das Nagelsmann ihn gerügt hat spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass eine Leihe völlig ausgeschlossen ist.


So sehr er zu Frankfurt passen würde - wenn er nach dem Einlauf geht, wird er, denke ich, unter Nagelsmann keine Schnitte mehr bekommen. Außer natürlich, er startet komplett durch.
Hannes Wolf [19] |#29
23 янв. 2020 г. - 17:51 Часов
Zitat von BuddhaTheBull
Zitat von Hobbybiologe

Zitat von TUFKAUL

Das in der PK nennt man dann wohl einen Einlauf. Der Trainer hat sinngemäß gesagt, dass es für einen jungen Spieler wichtig ist, nicht weg zu rennen. Und dass er ihn nicht versteht. Und das gleich zweimal.


ein User behauptet (der uns im Forum bei 8 Beiträgen natürlich nicht bekannt ist), dass nachdem Spiel am Samstag eine Leihe von Hannes Wolf zur SGE verkündet wird.

Was da dran ist und was nicht kann ich nicht beurteilen. Evtl. findet sich jemand hier der dazu was sagen kann.

Das Nagelsmann ihn gerügt hat spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass eine Leihe völlig ausgeschlossen ist.


So sehr er zu Frankfurt passen würde - wenn er nach dem Einlauf geht, wird er, denke ich, unter Nagelsmann keine Schnitte mehr bekommen. Außer natürlich, er startet komplett durch.


Das man ihn Olmo vor die Nase setzt, zeugt aber auch nicht von hohen Vertrauen.
Hannes Wolf [19] |#30
23 янв. 2020 г. - 18:18 Часов
Ich frag mich schon, warum er dann zu uns gewechselt ist. Ihm wird von vornherein klar gewesen sein, dass er sich hier hinter Sabi, Forsberg und Kampl anstellen muss. Oder hat er echt geglaubt, dass er hier von Spiel 1 an gesetzt ist und Stammspieler? Wenn ja, dann ist der Hannes doch ziemlich naiv gewesen.

Und ich verstehe es noch weniger, wenn man bedenkt, dass er zuvor monatelang außen vor war. Wir hatten die Qualität ihn zu ersetzen für diesen Zeitraum. Nagelsmann hat vollkommen recht, die Kurzeinsätze waren ein "Geschenk" an Hannes, damit er zumindest in der Hinrunde noch ein paar Minuten Spielpraxis bekommt. Bloß brauche ich persönlich in der Mannschaft auch keinen Spieler, der sich wie eine Diva aufführt (siehe Jean-Kevin) und meint, er müsse hier Wechselansprüche haben nur weil er im allerersten Spiel des Jahres 90 Minuten auf der Bank sitzt. Ich hoffe nicht, dass man ihm den Zucker in die vier Buchstaben bläst und seinem "Wunsch" entspricht. Der Junge soll sich bis zum Sommer durchbeißen.
Ganz miese Nummer.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.