Philipp Hofmann
Дата рождения 30.03.1993
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Бохум
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2633
2533
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann

11 авг. 2020 г. - 11:50 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#231
18 июня 2021 г. - 0:14 Часов
Zitat von DeBLazR
Zitat von Benedikto1894

Zitat von DeBLazR

Also 300 Tausend sehe ich doch als sehr wenig an. Aber ich gehe davon aus, dass Hofmann zum HSV wechseln wird und die Ablösesumme im hohen 6-stelligen Bereich sein wird. Sollte ich schätzen würde ich aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit, seinem Alter und Corona auf 900 Tausend bis höchstens 1,2 Mio. Ablöse sagen.


Dafür wird man ihn nicht abgeben, weil man ihn nicht abgeben muss und eigentlich ja auch nicht abgeben will zwinker


Hofmann ablösefrei ziehen lassen ist doch aber auch keine Option oder? Also ich kann es mir wie oben beschrieben gut vorstellen. Jetzt heißt es Abwarten smile


Selbstverständlich ist das eine Option, Christian Eichner plant fest mit Hofmann.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#232
18 июня 2021 г. - 0:15 Часов
Zitat von DeBLazR
Zitat von Benedikto1894

Zitat von DeBLazR

Also 300 Tausend sehe ich doch als sehr wenig an. Aber ich gehe davon aus, dass Hofmann zum HSV wechseln wird und die Ablösesumme im hohen 6-stelligen Bereich sein wird. Sollte ich schätzen würde ich aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit, seinem Alter und Corona auf 900 Tausend bis höchstens 1,2 Mio. Ablöse sagen.


Dafür wird man ihn nicht abgeben, weil man ihn nicht abgeben muss und eigentlich ja auch nicht abgeben will zwinker


Hofmann ablösefrei ziehen lassen ist doch aber auch keine Option oder? Also ich kann es mir wie oben beschrieben gut vorstellen. Jetzt heißt es Abwarten smile


Doch. Ich denke, dass ist tatsächlich eine Option. Hofmann ist unsere Lebensversicherung - und wenn er uns abermals in der Liga hält (denn nur darum geht es nächstes Jahr) ist das deutlich mehr Wert als 1.200.000 €.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#233
18 июня 2021 г. - 9:41 Часов
Zitat von DeBLazR
Zitat von Benedikto1894

Zitat von DeBLazR

Also 300 Tausend sehe ich doch als sehr wenig an. Aber ich gehe davon aus, dass Hofmann zum HSV wechseln wird und die Ablösesumme im hohen 6-stelligen Bereich sein wird. Sollte ich schätzen würde ich aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit, seinem Alter und Corona auf 900 Tausend bis höchstens 1,2 Mio. Ablöse sagen.


Dafür wird man ihn nicht abgeben, weil man ihn nicht abgeben muss und eigentlich ja auch nicht abgeben will zwinker


Hofmann ablösefrei ziehen lassen ist doch aber auch keine Option oder? Also ich kann es mir wie oben beschrieben gut vorstellen. Jetzt heißt es Abwarten smile


Doch das ist sehr wohl eine Option. Lieber nochmal in eine Saison mit Hofmann gehen und Tore quasi garantiert haben, als ihn jetzt zu billig zu verkaufen und dann noch auf die Schnelle einen Nachfolger aus dem Hut zu zaubern.
So hätte man nächste Saison quasi ein Jahr Zeit um einen Nachfolger zu finden, ob dieser dann auch so einschlägt wie Hofmann ist eine andere Frage. Aber wenn man ihn jetzt noch in diesem Sommer verkauft hat man nicht mehr viel Zeit einen Nachfolger zu finden.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#234
18 июня 2021 г. - 9:47 Часов
Zitat von Skankhunt42-
Zitat von DeBLazR

Zitat von Benedikto1894

Zitat von DeBLazR

Also 300 Tausend sehe ich doch als sehr wenig an. Aber ich gehe davon aus, dass Hofmann zum HSV wechseln wird und die Ablösesumme im hohen 6-stelligen Bereich sein wird. Sollte ich schätzen würde ich aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit, seinem Alter und Corona auf 900 Tausend bis höchstens 1,2 Mio. Ablöse sagen.


Dafür wird man ihn nicht abgeben, weil man ihn nicht abgeben muss und eigentlich ja auch nicht abgeben will zwinker


Hofmann ablösefrei ziehen lassen ist doch aber auch keine Option oder? Also ich kann es mir wie oben beschrieben gut vorstellen. Jetzt heißt es Abwarten smile


Doch das ist sehr wohl eine Option. Lieber nochmal in eine Saison mit Hofmann gehen und Tore quasi garantiert haben, als ihn jetzt zu billig zu verkaufen und dann noch auf die Schnelle einen Nachfolger aus dem Hut zu zaubern.
So hätte man nächste Saison quasi ein Jahr Zeit um einen Nachfolger zu finden, ob dieser dann auch so einschlägt wie Hofmann ist eine andere Frage. Aber wenn man ihn jetzt noch in diesem Sommer verkauft hat man nicht mehr viel Zeit einen Nachfolger zu finden.


...vorausgesetzt der Spieler ist mit dem Verhalten der Verantwortlichen einverstanden. Wenn er gerne wechseln möchte und ihm dies (erneut?) verwehrt wird, ist seine Tor-"Garantie" vielleicht schon abgelaufen. Was ich damit sagen will: Es müssen am Ende alle Beteiligten zufrieden sein und nicht nur der Verein mit der zu generierenden Ablöse. Der Spieler wird ja auch nicht jünger.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#235
18 июня 2021 г. - 9:53 Часов
Zitat von Cappelner_


...vorausgesetzt der Spieler ist mit dem Verhalten der Verantwortlichen einverstanden. Wenn er gerne wechseln möchte und ihm dies (erneut?) verwehrt wird, ist seine Tor-"Garantie" vielleicht schon abgelaufen. Was ich damit sagen will: Es müssen am Ende alle Beteiligten zufrieden sein und nicht nur der Verein mit der zu generierenden Ablöse. Der Spieler wird ja auch nicht jünger.


Man kann davon ausgehen, dass Hofmann seinen Vertrag damals im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte unterschrieben hat. Jetzt damit zu drohen, er würde seine Leistung nicht mehr entsprechend bringen, ist wohl an den Haaren herbei gezogen.

Sollte er so reagieren, würde ich ihn bei uns gar nicht haben wollen.
Sicherlich wird der KSC abwägen, ab wann es Sinn macht, sich mit einem Wechsel anzufreunden. Das heißt aber nicht, dass es bei einem Betrag sein wird , der uns als HSV wirklich passt.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#236
18 июня 2021 г. - 9:55 Часов
Wartet doch einfach mal ab, immer diese Diskussionen über:
- soviel zahlen wir nicht
- zur Not bleibt er

Wenn der HSV wirkliches Interesse hat, der KSC bereit ist ihn abzugeben, der Spieler auch wechseln möchte. Dann wird man sich einigen.

Beide Parteien werden ihre Forderungen sicher entgegenkommend angleichen.

KSC bekommt etwas weniger als erhofft, der HSV zahlt mehr als erhofft. Ein paar Klauseln hinzu und fertig.

Das wird, wenn alle Parteien diesen Wechsel wollen dann da zu kommen.

Wenn man sich nicht einigt, weil die Forderungen zu weit auseinander liegen, dann ist es auch möglich, dass der HSV abwinkt, der KSC nicht abgeben wird und ihn notfalls ablösefrei nächstes Jahr ziehen lassen muss.
Was Hofmann will, weiß ich nicht, der könnte Wenn er weg will, sicher not amused sein.

Aber es bringt jetzt doch nichts zu sagen, wer verhandelt nun besser. Abwarten und gucken.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#237
18 июня 2021 г. - 9:57 Часов
Letztendlich ist es bei Hofmann doch ähnlich, wie bei uns mit Dursun.

Man wollte ihn letzten Sommer und auch im Winter gehen lassen, wenn man a) ne passende Ablöse erhält die man b) in einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz stecken könnte. Man hat niemanden gefunden und deshalb musste er bleiben. Er hat es akzeptiert und uns mit seinen Toren noch auf Platz 7 geschossen, was auch gutes Geld in der TV-Geldtabelle gebracht hat. Ohne ihn, hätte ich uns doch einiges tiefer, wenn nicht sogar komplett im Abstiegskampf gesehen.

Mal schauen, wie lange der KSC hart bleibt, denn die Alternativen am Markt werden jetzt auch nicht mehr. Gute Stürmer sind rar gesät. Sehe ich ja jetzt auch bei uns.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#238
18 июня 2021 г. - 10:03 Часов
Zitat von Preussen09
Zitat von Cappelner_

...vorausgesetzt der Spieler ist mit dem Verhalten der Verantwortlichen einverstanden. Wenn er gerne wechseln möchte und ihm dies (erneut?) verwehrt wird, ist seine Tor-"Garantie" vielleicht schon abgelaufen. Was ich damit sagen will: Es müssen am Ende alle Beteiligten zufrieden sein und nicht nur der Verein mit der zu generierenden Ablöse. Der Spieler wird ja auch nicht jünger.


Man kann davon ausgehen, dass Hofmann seinen Vertrag damals im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte unterschrieben hat. Jetzt damit zu drohen, er würde seine Leistung nicht mehr entsprechend bringen, ist wohl an den Haaren herbei gezogen.

Sollte er so reagieren, würde ich ihn bei uns gar nicht haben wollen.
Sicherlich wird der KSC abwägen, ab wann es Sinn macht, sich mit einem Wechsel anzufreunden. Das heißt aber nicht, dass es bei einem Betrag sein wird , der uns als HSV wirklich passt.


Da ist ja auch keine Unterstellung, sondern ein Gedanke. Und sicherlich wird auch der Spieler sich Gedanken machen. Und der Zeitpunkt einer Vertragsunterzeichnung ist eine Momentaufnahme...denn ab da an entwickelt sich ein Spieler als Mensch und Persönlichkeit weiter und die Vorstellungen der eigenen Zukunft verändern sich ebenfalls.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#239
18 июня 2021 г. - 10:10 Часов
Zitat von Cappelner_

Zitat von Preussen09

Zitat von Cappelner_

...vorausgesetzt der Spieler ist mit dem Verhalten der Verantwortlichen einverstanden. Wenn er gerne wechseln möchte und ihm dies (erneut?) verwehrt wird, ist seine Tor-"Garantie" vielleicht schon abgelaufen. Was ich damit sagen will: Es müssen am Ende alle Beteiligten zufrieden sein und nicht nur der Verein mit der zu generierenden Ablöse. Der Spieler wird ja auch nicht jünger.


Man kann davon ausgehen, dass Hofmann seinen Vertrag damals im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte unterschrieben hat. Jetzt damit zu drohen, er würde seine Leistung nicht mehr entsprechend bringen, ist wohl an den Haaren herbei gezogen.

Sollte er so reagieren, würde ich ihn bei uns gar nicht haben wollen.
Sicherlich wird der KSC abwägen, ab wann es Sinn macht, sich mit einem Wechsel anzufreunden. Das heißt aber nicht, dass es bei einem Betrag sein wird , der uns als HSV wirklich passt.


Da ist ja auch keine Unterstellung, sondern ein Gedanke. Und sicherlich wird auch der Spieler sich Gedanken machen. Und der Zeitpunkt einer Vertragsunterzeichnung ist eine Momentaufnahme...denn ab da an entwickelt sich ein Spieler als Mensch und Persönlichkeit weiter und die Vorstellungen der eigenen Zukunft verändern sich ebenfalls.


Wenn Hofmann erst nächstes Jahr abloesefrei wechselt, würde er finanziell ein sehr, sehr guten Schnitt machen. Natürlich vorausgesetzt, er hält sein Leistungsniveau. Deshalb wüsste ich nicht weshalb er sich hängen lassen soll, falls der Wechsel nicht klappen sollte. Ganz im Gegenteil: Die Aussicht auf einen sehr lukrativen Anschlussvertrag dürfte eine richtige Motivation für ihn sein

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Эта статья в последний раз редактировалась garfi 18 июня 2021 г. на 10:12 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#240
18 июня 2021 г. - 10:14 Часов
источник: www.mopo.de
„Kein Kontakt“: Will der HSV Hofmann doch nicht mehr?
Bislang gab es beim HSV vor allem Zugänge für die Defensive. Die Baustelle im Sturm ist nach dem Abgang von Simon Terodde weiterhin offen. Philipp Hofmann aus Karlsruhe steht in Hamburg seit vergangenem Sommer auf der Liste. Bewegung gibt es jedoch keine. So langsam stellt sich die Frage, ob der HSV den 28-jährigen Angreifer überhaupt noch will
Also anscheinend, hat der HSV noch keinen Kontakt aufgenommen zum KSC. Laut Olli Kreuzer.

Dann doch wohl nicht so heiß, wie gedacht

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.