Philipp Hofmann
Дата рождения 30.03.1993
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Бохум
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2633
2533
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann

11 авг. 2020 г. - 11:50 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#91
06 окт. 2020 г. - 12:35 Часов
Zitat von johnsonpower

Zitat von joey141178

Zitat von fussifuxx

Zitat von KSC1957

Zitat von fussifuxx

Zitat von novembersun

Zitat von fussifuxx

Zitat von save71

Zitat von BIG-G

Dann Ablösefrei eventuell für die nächste Saison... dann laufen die Verträge von BW und LH ja auch aus.


Das wird auch nichts werden Philipp´s Vertrag verlängert sich nach 6 Einsätzen in der Saison um ein weiteres Jahr, also wird das nichts mit ablösefrei Lachend


Ich denke, dass sich der KSC und allem voran der Topmanager Oliver Kreuzer verzocken werden.

Denn nachdem Philipp Hofmann sein mentales Knieproblem pünktlich zum Beginn der Wintertransferperiode auskuriert hat wird Herr Kreuzer ihn für 0,5 Mio. auf den Markt werfen (müssen) um noch ein paar Euronen für den KSC aus dem Spieler herauszukratzen.

Da wäre es wohl besser gewesen, wenn man den unglücklichen Spieler für einen ordentlichen Erlös in der STP hätte gehen lassen.



Tja Topmanager sind eben unbezahlbar. Das mussten wir am eigenen Leib mit Herrn K. erleben. Danke nochmals für NIX.


Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein. Ein Wunder dass du noch nicht als Fussballmanager arbeitest.

Aber vielleicht hast du auch die Lottozahlen vom Wochenende parat.


4 / 8 / 13 / 29 / 33 / 40 - ZZ 3 - SZ 7

Brauchst du das Spiel 77 auch ?




Die ZZ gibt es schon seit Jahren nicht mehr! Also ist er kein Experte.


Mist ! ! !

Da hat mich doch tatsächlich jemand enttarnt Zwinkernd oops grrr


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Fussifux, wir müssen ihn nicht in der Winterpause transerferieren, da aus seinem Vertrag, ein 2Jahresvertrag wird, dazu fehlen noch 5 Einsätze, die wird er nun locker bestreiten. Wenn er sich weiter reinwirft und nach der Länderspielpause fit ist, fand ich es richtig von MK, unseren Schlüsselspieler zu behalten. Die ganze Mannschaft wurde ja schließlich um ihn herum gebaut. Von daher ist es Blödsinn zu sagen, man muss ihn in der Winterpause abgeben. Der Spieler hat Vertrag und Punkt. Er klingt auch nicht so wie ein Streikstürmer, sondern wird alles geben um eben dann nächstes Jahr wechseln zu können.


Um uns diesen Quark zu erzählen holst du den Thread am Deadline Day wieder aus der Versenkung? Herrgott.... augen-zuhalten


Wo bitte ist es Quark, wenn Hofmann Stand jetzt bald 2 Jahre Vertrag hat, und ich verwehre mich einfach dagegen, dass man schon erzählt er wäre zur Winterpause weg. Hofmann wird im neuen Jahr wechseln, dann für deutlich geringere Ablöse als aktuell, da nun sicher ist, er wird nicht verlängern. Dann wird auch wieder der HSV ihn als Kandidaten erachten, denn Herr Mutzel, sagte ja nicht ohne Grund, dass er ihn für einen interessanten Spieler hält. Und dein Hsv - Kollege hat nun mal den größeren Blödsinn verzapft, das ist ein Fakt. Denn was haben die Lottozahlen bitte mit Fußball zu tun.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Bormuth/Beifuss Jung
Drewes

Эта статья в последний раз редактировалась joey141178 06 окт. 2020 г. на 12:37 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#92
06 окт. 2020 г. - 13:25 Часов
Zitat von K-S-C

Zitat von joey141178

Zitat von johnsonpower

Zitat von joey141178

Zitat von fussifuxx

Zitat von KSC1957

Zitat von fussifuxx

Zitat von novembersun

Zitat von fussifuxx

Zitat von save71

Zitat von BIG-G

Dann Ablösefrei eventuell für die nächste Saison... dann laufen die Verträge von BW und LH ja auch aus.


Das wird auch nichts werden Philipp´s Vertrag verlängert sich nach 6 Einsätzen in der Saison um ein weiteres Jahr, also wird das nichts mit ablösefrei Lachend


Ich denke, dass sich der KSC und allem voran der Topmanager Oliver Kreuzer verzocken werden.

Denn nachdem Philipp Hofmann sein mentales Knieproblem pünktlich zum Beginn der Wintertransferperiode auskuriert hat wird Herr Kreuzer ihn für 0,5 Mio. auf den Markt werfen (müssen) um noch ein paar Euronen für den KSC aus dem Spieler herauszukratzen.

Da wäre es wohl besser gewesen, wenn man den unglücklichen Spieler für einen ordentlichen Erlös in der STP hätte gehen lassen.



Tja Topmanager sind eben unbezahlbar. Das mussten wir am eigenen Leib mit Herrn K. erleben. Danke nochmals für NIX.


Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein. Ein Wunder dass du noch nicht als Fussballmanager arbeitest.

Aber vielleicht hast du auch die Lottozahlen vom Wochenende parat.


4 / 8 / 13 / 29 / 33 / 40 - ZZ 3 - SZ 7

Brauchst du das Spiel 77 auch ?




Die ZZ gibt es schon seit Jahren nicht mehr! Also ist er kein Experte.


Mist ! ! !

Da hat mich doch tatsächlich jemand enttarnt Zwinkernd oops grrr


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Fussifux, wir müssen ihn nicht in der Winterpause transerferieren, da aus seinem Vertrag, ein 2Jahresvertrag wird, dazu fehlen noch 5 Einsätze, die wird er nun locker bestreiten. Wenn er sich weiter reinwirft und nach der Länderspielpause fit ist, fand ich es richtig von MK, unseren Schlüsselspieler zu behalten. Die ganze Mannschaft wurde ja schließlich um ihn herum gebaut. Von daher ist es Blödsinn zu sagen, man muss ihn in der Winterpause abgeben. Der Spieler hat Vertrag und Punkt. Er klingt auch nicht so wie ein Streikstürmer, sondern wird alles geben um eben dann nächstes Jahr wechseln zu können.


Um uns diesen Quark zu erzählen holst du den Thread am Deadline Day wieder aus der Versenkung? Herrgott.... augen-zuhalten


Wo bitte ist es Quark, wenn Hofmann Stand jetzt bald 2 Jahre Vertrag hat, und ich verwehre mich einfach dagegen, dass man schon erzählt er wäre zur Winterpause weg. Hofmann wird im neuen Jahr wechseln, dann für deutlich geringere Ablöse als aktuell, da nun sicher ist, er wird nicht verlängern. Dann wird auch wieder der HSV ihn als Kandidaten erachten, denn Herr Mutzel, sagte ja nicht ohne Grund, dass er ihn für einen interessanten Spieler hält. Und dein Hsv - Kollege hat nun mal den größeren Blödsinn verzapft, das ist ein Fakt. Denn was haben die Lottozahlen bitte mit Fußball zu tun.


Was will der HSV mit ein Spieler der nicht mal das Tor mehr trifft, geschweige bei Elfmetern?! So ist der Spieler nicht mal 1 Mill. Wert! Selbst Kickers Würzburg hätte an sollchen Aktionen kein Intresse an sollchen Stinkstiefeln mehr.

Tread kann zu hoffe für immer!

Ps.: Hamburg hat genug tolle Stürmer mit noch ein Wintzheimer in der Hinterhand.


nur mal kurz zur Erinnerung Punkt 4 der Gerüchteküche Regeln
4.) Bei bestätigten oder geplatzten Transfers ist es hilfreich, wenn ihr uns dies per Alarm meldet. So können wir die Threads zeitnah schließen.
Das gilt auch für bereits geschlossene Threads: Gibt es kurzfristig neue Quellen, so hilft ein Alarm und der Thread wird wieder geöffnet.
Threads werden seit einiger Zeit nur noch in folgenden drei Fällen geschlossen
- Wechsel ist fix
- Spieler wechselt zu einem anderen Verein
- Vertrag wird verlängert

---------------------
deshalb ist diese Thread kann zu , oder ders gleichen einfach fehl am Platz , ob man ihn schliesst falls Hofmann
seine 6Spiele zusammen hat , wird TM entscheiden , aber die WP ist nah !
Ob Hofmann gewillt ist seinen Vertrag so zu verlängern , oder nach 5Spielen Pause macht muss man sehen .
es geht mir auch nicht so sehr um einen wechsel zum HSV , könnte mir vorstellen das es dann sicher auch Intressenten aus ersten Ligen gibt!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Эта статья в последний раз редактировалась tomg 06 окт. 2020 г. на 13:28 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#93
30 нояб. 2020 г. - 14:31 Часов
Gerücht kann nun endgültig zu und verzockt hat sich hier keiner, wie wichtig Hofmann für den KSC hat man am WE wieder gesehen, als er für Gordon auflegte. Daher wird er frühestens in der neuen Saison wechseln, da sich seit Samstag sein Vertrag verlängert hat.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Bormuth/Beifuss Jung
Drewes
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#94
19 мая 2021 г. - 13:25 Часов
источник: www.mopo.de
Ein neuer Knipser muss her. Wer soll 23-Tore-Mann Simon Terodde (33/wechselt zu Schalke) zur kommenden Saison beim HSV beerben? Neben Darmstadts Serdar Dursun (29) bleibt auch Karlsruhes Philipp Hofmann (28) eine heiße Option.

An Hofmann war der HSV bereits vor dieser Saison dran, biss sich aber die Zähne aus, weil Karlsruhe auf eine Ablöse von mehr als drei Millionen Euro pochte. Das Interesse ist geblieben, das Problem auch: Hofmann hat beim KSC noch bis Sommer 2022 Vertrag, dürfte zumindest immer noch etwa zwei Millionen Euro kosten.
Hofmann wird heiß gehandelt beim HSV.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#95
19 мая 2021 г. - 16:41 Часов
Zitat von Savarez03
Quelle: www.mopo.de
Ein neuer Knipser muss her. Wer soll 23-Tore-Mann Simon Terodde (33/wechselt zu Schalke) zur kommenden Saison beim HSV beerben? Neben Darmstadts Serdar Dursun (29) bleibt auch Karlsruhes Philipp Hofmann (28) eine heiße Option.

An Hofmann war der HSV bereits vor dieser Saison dran, biss sich aber die Zähne aus, weil Karlsruhe auf eine Ablöse von mehr als drei Millionen Euro pochte. Das Interesse ist geblieben, das Problem auch: Hofmann hat beim KSC noch bis Sommer 2022 Vertrag, dürfte zumindest immer noch etwa zwei Millionen Euro kosten.
Hofmann wird heiß gehandelt beim HSV.


Ich glaube erst daran, wenn die Bild es schreibt. Die Mopo liegt sehr oft daneben.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#96
19 мая 2021 г. - 19:30 Часов
Zitat von Mahlzeit
Ich glaube erst daran, wenn die Bild es schreibt.


... und ich glaube erst daran, wenn ein Transfer offiziell durch den HSV bekannt gegeben wird. zwinker

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#97
20 мая 2021 г. - 10:07 Часов
Kann mir mehr und mehr denn Wechsel zum HSV von PH vorstellen. Durch denn voraussichtlichen Verkauf von Vagnoman wird der HSV des nötige Kleingeld besitzen, und nach dem Terrode abgang brauchen sie einen neuen Stürmer.

PS: Dursun geht whrschl zu einem Erstliga-Aufsteiger/ in die Türkei, da wird der HSV nicht mithalten koennen von der Sportlichen Perspektive.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#98
20 мая 2021 г. - 20:57 Часов
Ich gehe fest davon aus, dass wir solange wir keine entsprechenden Transfererlöse erzielen, auch keine Ablösesummen im Millionenbereich bezahlen werden. Somit dürfte Hofmann zwar auf unserer Liste stehen, aber Karlsruhe wird sicherlich nicht bzw. nicht weit von seiner Forderung abweichen.

Dursun wäre ablösefrei und vermutlich Kandidat Nummer 1, Ducksch wäre vermutlich günstiger zu haben als Hofmann und somit vielleicht Kandidat Nr. 2 vor Hofmann. Alles gute Stürmer, müsste ich mich festlegen, wer es von den dreien werden könnte, würde ich auf Duksch tippen, oder auf eine ganz andere Personalie, mit der niemand vorher gerechnet hat.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++

Эта статья в последний раз редактировалась Rautenseher 20 мая 2021 г. на 20:59 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#99
25 мая 2021 г. - 0:59 Часов
Also wenn der HSV zwei Millionen auf den Tisch legt dann nur ab mit ihm.

Auch wenn er wirklich ein top Spieler ist denke ich das er in unser Team nicht mehr wirklich rein passt. Hier geht es um Teamplay und darin ist er nicht der Beste .

Denke Eichner wird aus 2 Millionen mehr machen als ein Hofmann

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#100
25 мая 2021 г. - 4:38 Часов
Zitat von Ka-fan
Also wenn der HSV zwei Millionen auf den Tisch legt dann nur ab mit ihm.

Auch wenn er wirklich ein top Spieler ist denke ich das er in unser Team nicht mehr wirklich rein passt. Hier geht es um Teamplay und darin ist er nicht der Beste .

Denke Eichner wird aus 2 Millionen mehr machen als ein Hofmann



2 mio ablöse bei 1 jahr restvertrag grins

Abgesehen davon das wir solche summen nicht zahlen ist es reines Wunschdenken

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.